Raucht ihr?

Hier könnt ihr euch über Gesundheitsthemen, Krankheiten und ihre Vorbeugung unterhalten.

Raucht ihr?

Ja.
119
20%
Nein.
359
59%
Nein, aber ich hab mal.
48
8%
Gelegentlich.
80
13%

Abstimmungen insgesamt: 606

SvennI91
new-boy
new-boy

Re: Raucht ihr?

Beitragvon SvennI91 » 13 Okt 2015, 11:43

Nein, definitiv nicht. Allein schon der Gesundheit wegen. Würde umgekehrt aber auch niemals jemand deswegen verurteilen. Dann schon eher die Firmen, die mit Heerscharen von Wissenschaftlern solches Zeug entwickeln, um die Abhängigkeit via Überwindung der Bluthirnschranke täglich aufs neue zu erhöhen. Jeder Raucher sollte die Zigarettenindustrie auf Staatskosten verklagen können. :-D
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.

Werbung

Stefan2001
Einmalposter

Beitragvon Stefan2001 » 13 Okt 2015, 12:27

Ich rauche auch nicht :)

tiba
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon tiba » 23 Jan 2016, 12:39

Ich Rauche Nicht !!!

Und bin Stolz drauf :3
"Das Leben Ist kein Ponyhof nur Weil hier´n Pferd Steht" --> no Risk no Fun

MOLH228
new-boy
new-boy

Beitragvon MOLH228 » 08 Feb 2016, 23:02

Meine Eltern rauchen und ich finde das ehrlich gesagt widerlich... Leider kann man auch nicht intervenieren bei ihr, aber ich habe nicht geraucht, werde es auch nicht tun. Da bin ich mir sicher. Vielleicht klingt es arrogant, aber ich achte da schon sehr auf die Leute, mit denen ich dann rumhänge - und wenn, dann lass ich mich da nicht mitziehen...

Waldlaeufer
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Waldlaeufer » 09 Feb 2016, 16:42

MOLH228 hat geschrieben:Vielleicht klingt es arrogant, aber ich achte da schon sehr auf die Leute, mit denen ich dann rumhänge - und wenn, dann lass ich mich da nicht mitziehen...

Das klingt ganz und gar nicht arrogant, zumindest für mich :) . Ist absolut nachvollziehbar. Und auch wenn es einer Binsenweisheit ähnelt, wenn andere versuchen dich da mit reinzuziehen, dann sind sie die falschen zum Rumhängen.

Ich habe auch noch nie geraucht und habe es auch zukünftig nicht vor (aber mal ehrlich, wer sagt denn schon dass er in 3 Tagen das Rauchen anfangen will :wink: ?) Im Kollegenkreis kann ich allerdings den Konditionsabbau einiger Raucher regelrecht beobachten und das erst mit 16 und 17 Jahren :o .
How could we let it slip away....?

kekzmonsta
new-boy
new-boy

Beitragvon kekzmonsta » 21 Feb 2016, 19:52

Nein. Ich mag rauchen nicht so :)
Love is a state of grace between you and I <3

Zeta
Einmalposter

Beitragvon Zeta » 22 Feb 2016, 11:19

Ich rauche nur gelegentlich und auch nur dann, wenn ich schon ein bisschen was getrunken habe. Gegen Raucher habe ich nichts, jeder sollte mittlerweile wissen was er sich damit antut, dass einzige was ich nicht mag, ist, wenn in der Wohnung geraucht wird und da habe ich es Gott sei Dank geschafft meine Mutter auf die Terrasse zu verbannen. :D

LeTondu
new-boy
new-boy

Beitragvon LeTondu » 08 Mär 2016, 23:00

Ich muss sagen dass ich Raucher eigentlich hasse. Die gelben Finger, der ständige Gestank, die Angst nachher auch davon krank zu werden.
Aber andererseits finde ich Raucher auch extrem coll und männlich, ein Raucher würde mich ziemlich anziehen.

Könnt ihr diesen Widerspruch verstehen?
Quand on a un vice, il faut savoir le porter.

Maxi98
member
member

Beitragvon Maxi98 » 09 Mär 2016, 05:51

LeTondu hat geschrieben:Ich muss sagen dass ich Raucher eigentlich hasse. Die gelben Finger, der ständige Gestank, die Angst nachher auch davon krank zu werden.
Aber andererseits finde ich Raucher auch extrem coll und männlich, ein Raucher würde mich ziemlich anziehen.

Nun ja, der Widerspruch ist auf einer Seite schon komisch. Was findest du denn an Rauchern anziehend? Und was ist daran männlich?
Sind dann in deinen Augen Frauen, die rauchen, auch männlich?
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

LeTondu
new-boy
new-boy

Beitragvon LeTondu » 09 Mär 2016, 20:04

Maxi98 hat geschrieben:
LeTondu hat geschrieben:Ich muss sagen dass ich Raucher eigentlich hasse. Die gelben Finger, der ständige Gestank, die Angst nachher auch davon krank zu werden.

Nun ja, der Widerspruch ist auf einer Seite schon komisch. Was findest du denn an Rauchern anziehend? Und was ist daran männlich?
Sind dann in deinen Augen Frauen, die rauchen, auch männlich?

Finde schon das rauchende Frauen tendenziell männlicher wirken als nicht rauchende Frauen. Außerdem strahlt Rauchen so etwas Rebellisches aus (auch Rebellion gegen die Medizin oder die gesellschaftliche Entwicklung :D), und Rebellen ziehen mich extrem an.

blowfish
boypoint-Moderation

Beitragvon blowfish » 11 Mär 2016, 01:29

Und ohne Fallschirm ausm 10. Stock springen ist dann Rebellion gegen die Schwerkraft?^^
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

LeTondu
new-boy
new-boy

Beitragvon LeTondu » 11 Mär 2016, 16:25

blowfish hat geschrieben:Und ohne Fallschirm ausm 10. Stock springen ist dann Rebellion gegen die Schwerkraft?^^

Solange man nicht direkt dran stirbt. :D

YB2001
member
member

Beitragvon YB2001 » 13 Mär 2016, 12:54

LeTondu hat geschrieben:
blowfish hat geschrieben:Und ohne Fallschirm ausm 10. Stock springen ist dann Rebellion gegen die Schwerkraft?^^

Solange man nicht direkt dran stirbt. :D
Wenn du das hinkriegst... :o
Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

Vielreder
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Vielreder » 17 Mär 2016, 21:00

Ich wusste gar nicht, dass etwas rebellisch ist, dass von 1/3 der Gesellschaft praktiziert wird. Raucher wirken cool, männlich und rebellisch? Naja jedem das seine, aber bei all den rauchenden Mädchen die ich kenne ist das doch irgendwie jetzt eigenartig.
"Lernen ohne zu denken ist eitel. Denken ohne zu lernen ist gefährlich."
-Kung Fu Tse

CoffeeKnight
Einmalposter

Beitragvon CoffeeKnight » 29 Mär 2016, 21:31

Ach ja, das leidige Thema mit dem Rauchen. Habe erst vor 4 Jahren angefangen.
Mich stört es nicht wirklich wenn Jemand nach rauch riecht, oder wer anders sich ständig und ausgibig über die Lebensweise anderer aufregt.
Raucher wirken für mich eher weniger rebellisch.
Ich finde es nur nicht schön wenn man in einem Raum mit mehr Nicht-Rauchern als Rauchern raucht und so deren Gesundheit gefärdet.
Andererseits hätten Nicht-Raucher in meiner Wohnung wieder wenig zu melden.
~CoffeeKnight

Einmal im Jahr müssen auch mal alle Social-Networks gereinigt werden! :rat:

Werbung