Raucht ihr?

Hier könnt ihr euch über Gesundheitsthemen, Krankheiten und ihre Vorbeugung unterhalten.

Raucht ihr?

Ja.
119
20%
Nein.
359
59%
Nein, aber ich hab mal.
48
8%
Gelegentlich.
80
13%
 
Abstimmungen insgesamt: 606

Benutzeravatar
theshyguy
member
member
Beiträge: 430
Registriert: 24 Jan 2014, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Raucht ihr?

Beitragvon theshyguy » 11 Mär 2014, 20:28

Ich habe nie geraucht und werde es auch nie tun. Es stinkt nur.
Ich hasse es wenn jemand direkt vor mir raucht, da könnte ich kotzen.
Aber jedem das seine.
Hot like the Sun,
and wet like the Rain.

Re: Raucht ihr?

Werbung
 

Benutzeravatar
PurpleGecko
boypoint-Marketing
Beiträge: 889
Registriert: 26 Jan 2014, 19:50
Wohnort: Thüringen

Re: Raucht ihr?

Beitragvon PurpleGecko » 11 Mär 2014, 21:15

Wäh, iih, pfui. :o Ich bin Nichtraucher, und will auch nicht, dass mein Freund raucht...

theshyguy hat geschrieben:Ich hasse es wenn jemand direkt vor mir raucht, da könnte ich kotzen.


Ich auch.... :dito:
"Und was ist Wahrheit? Dass das Universum im Urknall entstanden ist?"
"Das ist Unfug.(...) Letztlich ist das nichts als Marketing." - Robert Laughlin im SPIEGEL

Benutzeravatar
Phil007
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 12 Mär 2014, 11:50

Re: Raucht ihr?

Beitragvon Phil007 » 12 Mär 2014, 11:55

Jedem das seine. allerdings bin ich auch nichtraucher. Toleriere aber Menschen, die gerne rauchen :)

DaveH
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 12 Mär 2014, 18:18
Wohnort: Schweiz

Re: Raucht ihr?

Beitragvon DaveH » 13 Mär 2014, 22:00

Ich habe noch nie geraucht und will auch nie :)
Ich finde es aber nicht schlimm, wenn Freunde vor mir rauchen.

Benutzeravatar
J1mmy90
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 303
Registriert: 02 Dez 2013, 19:03
Wohnort: Bayern

Re: Raucht ihr?

Beitragvon J1mmy90 » 14 Mär 2014, 10:00

Rauchen an sich mag ich auch nicht, außer shisha :-) die Rauch ich gelegentlich ;-)
lg Chris

Epinephrin
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 70
Registriert: 28 Feb 2014, 22:21

Re: Raucht ihr?

Beitragvon Epinephrin » 16 Mär 2014, 23:54

Habe aufgrund einer Gastritis und damit verbundenen Kotzorgien (die ca. 2 Monate dauerten) seit Oktober aufgehört zu Rauchen.. Hatte keinerlei Entzugserscheinungen.. Aber bin immernoch nicht vollständig gesund, was der Grund dafür sein könnte. Ich werde auch nur wieder anfangen zu Rauchen, wenn meine Mutter nicht aufhört, sobald ich wieder "gesund" bin.

Benutzeravatar
Basteey
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 08 Mär 2014, 21:26

Re: Raucht ihr?

Beitragvon Basteey » 17 Mär 2014, 20:00

Ich rauche für mein Alter schon sehr lange. Habe mir aber vorgenommen damit aufzuhören, sobald ich 21 werde. Da das in ein paar Wochen der Fall ist, bin ich gespannt ob ich das auch so umsetzen kann.

Über Tips zum Aufhören bin ich dankbar.
Ich berichte dann ob es geklappt hat xD
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier im Forum. Ich passe die Signatur bei meinen nächsten Besuchen an.

Benutzeravatar
Indigoblue
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 337
Registriert: 26 Jan 2014, 20:17

Re: Raucht ihr?

Beitragvon Indigoblue » 05 Apr 2014, 00:19

Ich rauche nicht und hatte nie das Verlangen danach. Habs wohl mal ausprobiert, aber nie was dran gefunden.
Würde mir auch einen Nichtraucher als Freund wünschen. Kettenraucher geht gar nicht. Kann aber aus Erfahrung sagen, dass es nicht sonderlich schlimm ist, wenn nur ein paar Zigaretten am Tag geraucht werden.
Dann riecht weder die Kleidung danach, noch merkt man es beim Küssen sonderlich.
Das Schiff liegt sicher im Hafen. Doch wurde es dazu gemacht?

DaDiDu
new-boy
new-boy
Beiträge: 12
Registriert: 04 Apr 2014, 16:34
Wohnort: Oelsnitz

Re: Raucht ihr?

Beitragvon DaDiDu » 05 Apr 2014, 17:55

Neeeeee.
Alleine des Geldes wegen rauche ich nicht. :P

Benutzeravatar
SunnyGaga
member-boy
member-boy
Beiträge: 132
Registriert: 12 Sep 2012, 20:40
Wohnort: Schweiz

Re: Raucht ihr?

Beitragvon SunnyGaga » 06 Apr 2014, 21:57

Gelegentlich, aber nur wenn ich wirklich Lust drauf hab. Das kann dann mehrere Male an einem Tag sein, mehrere Tage hintereinander aber dann wiederum auch Wochen bis Monate rauchfreie Zeiten :flag:
"Normal people scare me"
-Tate Langdon's t-shirt imprint-

palee
new-boy
new-boy
Beiträge: 35
Registriert: 09 Jan 2014, 16:43

Re: Raucht ihr?

Beitragvon palee » 08 Apr 2014, 21:39

teuer
schwache lunge
gelbe zähne
gestank

nein

MegaOli
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 276
Registriert: 06 Dez 2013, 06:33

Re: Raucht ihr?

Beitragvon MegaOli » 11 Apr 2014, 19:23

Ich bin ein noch sehr junger Mensch und ich verabscheu das Rauchen.
It's a very nice day today heute! 8) :D

Vio92
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 09 Apr 2014, 22:15

Re: Raucht ihr?

Beitragvon Vio92 » 12 Apr 2014, 12:15

Nö, bin Nichtraucher

Benutzeravatar
Justiin
new-boy
new-boy
Beiträge: 43
Registriert: 15 Apr 2014, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Raucht ihr?

Beitragvon Justiin » 18 Apr 2014, 14:25

Animo hat geschrieben:
ApollonioN hat geschrieben:Ich rauche auch und muss zugeben ich genieße es o.o

Nein ehrlich ohne meinen Kaffe mit Zigarette am Morgen, nachm aufstehn braucht man mich nicht mal ansprechen haha xD
Und ja ich bin mir die ganzen Risiken bewusst usw. und es is mir ganz ehrlich egal, wenn ich nun früher oder später sterbe is auch nicht wichtig :D
Und nur so nebenbei ich versteh ja das Nicht-Raucher gerne etwas Rauchfreier leben, aber, ich versteh nicht warum man zu so drastischen Maßnahmen greifen muss wie in NYC. Stadtweites Rauchverbot ausgenommen zuhause oder notfalls Terasse..


Da muss ich Dir voll und ganz zustimmen ApollonioN :)



Ja , da muss ich euch zustimmen , dass ist echt übertrieben. Ich rauche nicht weil süchtig bin oder so , sondern einfach weil ich Lust darauf habe. Außerdem hilft es mir richtig runter zu kommen bei der Schule .... Und so ein Outing :flag: an dem ich gerade arbeite macht auch ab und zu mal Kopfschmerzen. Außerdem kann ich es garnicht haben wenn man Raucher als unfreie Zombies ihrer Sucht sieht ist nähmlich nicht so.

LG Justiin
Leben ist Kunst!

Retroboy
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 65
Registriert: 10 Apr 2014, 22:59

Re: Raucht ihr?

Beitragvon Retroboy » 19 Apr 2014, 14:30

Ich habe schon in dem "Drogen"-Thread geschrieben, dass ich nicht rauche, aber vielleicht das ein oder andere Mal schon an einem Glimmstängel gezogen habe. Ich fand es jetzt nicht unglaublich widerlich, aber ich fand es auch nicht unbedingt toll. Ich rauche nicht und ich vermisse auch nichts. Wenn ich gestresst bin, dann gibt es andere und gesündere Wege, wie ich finde, herunterzukommen und mich zu entspannen. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, wenn jemand sagt "Ich rauche, weil mich das beruhigt oder ich das mag".

Ich habe nichts gegen Raucher, aber bei meinem Freund ist es schon sehr wichtig, dass er Nichtraucher sein soll. Ich weiß wie es ist, wenn man mit einem Raucher zusammen ist. Wenn man draußen ist, wird eine Zigarette nach der anderen angesteckt, die Küssen schmecken eklig und alle Sachen riechen (stinken) nach dem Rauch. Es war eine Erfahrung, aber gerade, da ich zu Asthma neige, ist das nichts für mich.
Ihr sollt nicht denken!
– Friedrich Wilhelm Nietzsche

Re: Raucht ihr?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Gesundheit und Krankheiten“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast