Ess-störung bei homosexuellen: ich bräuchte eure hilfe!!

Hier könnt ihr euch über Gesundheitsthemen, Krankheiten und ihre Vorbeugung unterhalten.
babyd
Gast
Gast

Ess-störung bei homosexuellen: ich bräuchte eure hilfe!!

Beitragvon babyd » 26 Sep 2007, 19:14

ich heisse dani ,bin weiblich und brauche dringend hilfe.
ich schreibe für die Homosexuellen-Zeitschrift "schwulst" im Bereich Baden Würrtemberg.
Sie liegt gratis in jeder gut geführten homosex. lokalität aus,vielleicht kennt sie der ein oder andere hier.
ich möchte für die nächste ausgabe ein bericht über homosex. männer mit ess-störungen schreiben.
ich möchte eine art interview machen,ganz anonym, ohne dieses forum mitreinzuziehen /auszuspitzeln ,auf freiwilliger ebene.
es liegt mir sehr viel daran,weil immer nur betroffene frauen im vordergrund stehen und die männer gar nicht mit in die diskusion gebracht werden.

ichwerde den bericht so weitergeben,wie es auch mein gegenüber akzeptiert,also es kommt nix weiter,was euch nicht gefällt!!!
versprochen!

ich würde mich sehr über hilfe von euch freuen.

bussi

Ess-störung bei homosexuellen: ich bräuchte eure hilfe!!

Werbung
 

Benutzeravatar
BlackFlag
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 259
Registriert: 14 Sep 2007, 21:16
Wohnort: Unterschleißheim/München
Kontaktdaten:

Beitragvon BlackFlag » 26 Sep 2007, 23:18

Auf welcher Basis würde denn dieses Interview stattfinden? ICQ/MSN/Chat oder Hallofon?
Und am siebenten Tag erschuf Gott den Power Metal...

http://www.myspace.com/nocturnaltrap
http://www.nocturnaltrap.de

darleen
Gast
Gast

Beitragvon darleen » 27 Sep 2007, 14:35

BlackFlag hat geschrieben:Auf welcher Basis würde denn dieses Interview stattfinden? ICQ/MSN/Chat oder Hallofon?


über pn oder e-mail.
ich kann ja die fragen hier reinschreiben und du kannst mir ja ne pn schreiben.
hast du interesse daran?
du weisst ja um was es geht-oder?

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14018
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Beitragvon timtom » 27 Sep 2007, 15:04

Es geht um Ess-Störungen bei Schwulen :)
Kriegen wir die Ergebnisse (anonym versteht sich) denn dann auch zu lesen?
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

darleen
Gast
Gast

Beitragvon darleen » 27 Sep 2007, 19:54

klar!!!
bevor es an die redaktion geht,kannst du es durchlesen .
was dir nicht gefallen sollte,lass ich weg oder schreib es um.

du bist 100% im mitspracherecht.
kann ich dich dafür gewinnen?
wenn du was über mich wissen willst,kein thema-frag nur!!

darleen
Gast
Gast

Beitragvon darleen » 27 Sep 2007, 19:55

ich kann dir gleich mal die fragen posten.

Benutzeravatar
Loki
member-boy
member-boy
Beiträge: 163
Registriert: 17 Sep 2007, 00:03
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Loki » 27 Sep 2007, 22:30

ich denke es soll eher in die richtung bulimie und magersucht gehen oder?
"Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." (V.v.Gogh)

darleen
Gast
Gast

guten morgen

Beitragvon darleen » 28 Sep 2007, 08:56

Ess-Störung und Homosexualität.

es ist ja ein homos. blättle(ca.90 seiten insgesammt).
ich will das thema auf der ebene beleuchten,weil es auch in der szene noch nicht gross zur sprache gekommen ist.
um welche Ess-störung es sich bei dem betroffenen handelt,ist soweit nicht wichtig.
es gibt ja nicht nur anorexie und bulimie sondern auch mischformen davon.

wenn du noch fragen hast,dann frag ruhig!

Benutzeravatar
BlackFlag
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 259
Registriert: 14 Sep 2007, 21:16
Wohnort: Unterschleißheim/München
Kontaktdaten:

Beitragvon BlackFlag » 28 Sep 2007, 18:07

könnte ich die Fragen per PN haben?
Ich geb sie an einen guten Freund mit Anorexia Nervosa weiter.
Und am siebenten Tag erschuf Gott den Power Metal...

http://www.myspace.com/nocturnaltrap
http://www.nocturnaltrap.de

darleen
Gast
Gast

Beitragvon darleen » 28 Sep 2007, 21:39

klar!!
eydaaaankkee
das du das machst!
ich werd dir gleich ne pn schicken!!!

find ich voll klasse von dir!

Werbung
 

Zurück zu „Gesundheit und Krankheiten“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste