Eigenes Sperma schlucken durch Hypnose?

Hier könnt ihr euch über Gesundheitsthemen, Krankheiten und ihre Vorbeugung unterhalten.
darkside
Gast
Gast

Eigenes Sperma schlucken durch Hypnose?

Beitragvon darkside » 28 Jul 2011, 22:02

Hallo Zusammen... ich hoffe ihr könnt mir helfen? Ich habe schon seit langem das verlangen mein eigenes Sperma zu schlucken. Leider finde ich es sehr eckelig (Ja, ich weiß dass das paradox klingt) Ich habe im Netz einen Seite gefunden die anbietet dass man durch Hypnose das eigene Sperma schlucken kann.
Meine Frage: Hat jemand mit sowas Erfahrung? Kann das andere gesundheitliche Schäden nach sich ziehen? Für eure Hilfe schon mal vielen Dank vorab. LG, Patrick

Eigenes Sperma schlucken durch Hypnose?

Werbung
 

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Eigenes Sperma schlucken durch Hypnose?

Beitragvon Yahool3r » 28 Jul 2011, 23:20

Lol, was man nicht alles im Internet findet. :lol:

Ich würd eher sagen Augen zu und durch. Da braucht man keine Hypnose sondern nur genug willen.
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
lycatoria
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1250
Registriert: 31 Okt 2010, 02:10
Wohnort: Karlsruhe

Re: Eigenes Sperma schlucken durch Hypnose?

Beitragvon lycatoria » 28 Jul 2011, 23:31

Oh mein Gott.... lass es doch einfach wenn es dich abstösst.

Benutzeravatar
pseudonym
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2548
Registriert: 02 Aug 2009, 23:02
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Eigenes Sperma schlucken durch Hypnose?

Beitragvon pseudonym » 29 Jul 2011, 00:08

Ich könnte jetzt ja auch mit Frauen schlafen wenn ich mich vorher hypnotisieren lasse! Geil da kann man alles machen was man eigentlich gar nicht will
Und wenn die fette Frau mit den Halluzinationen sagt dass es wahr ist, dann ist es auch wahr!

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7667
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Re: Eigenes Sperma schlucken durch Hypnose?

Beitragvon blowfish » 29 Jul 2011, 00:33

Es gibt da so viele tolle Moeglichkeiten:
Dateianhänge
penisverlaengerung.jpg
penisverlaengerung.jpg (16.61 KiB) 5840 mal betrachtet
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Benutzeravatar
lalumiere
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 372
Registriert: 27 Sep 2009, 10:13
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Eigenes Sperma schlucken durch Hypnose?

Beitragvon lalumiere » 29 Jul 2011, 01:32

Ich glaube du musst deine Notiz ändern, Blowie ;) :D

Benutzeravatar
shadowtg
member-boy
member-boy
Beiträge: 168
Registriert: 28 Dez 2010, 22:09
Wohnort: Stadt Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Eigenes Sperma schlucken durch Hypnose?

Beitragvon shadowtg » 29 Jul 2011, 04:26

Mir fällt zum Thema nur ein Satz ein: "Medizin muss bitter schmecken".
Forget cookies. The Dark Side has Yaoi!

Benutzeravatar
Sanctum
member
member
Beiträge: 700
Registriert: 27 Feb 2011, 23:14
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Eigenes Sperma schlucken durch Hypnose?

Beitragvon Sanctum » 29 Jul 2011, 11:51

Nun, du könntest dir ja dein Sperma lecker zubereiten? Zermatsch doch eine Banane und dazu etwas Honig, Zimt und Zucker, dann die Gurke würgen: Geil!
Oder wie wäre es als leckeren Aufstrich? In London gibt es Muttermilcheiscreme. Wäre das was für dich?
Ich finde Hypnose total überzogen.

Gott, bin ich heute kreativ.
your Macbeth confessed Oedipus no longer present-tense
your Macbeth confessed Oedipus no longer pre-sentence

Benutzeravatar
Timothy
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 379
Registriert: 13 Jun 2011, 22:15
Wohnort: Nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Eigenes Sperma schlucken durch Hypnose?

Beitragvon Timothy » 29 Jul 2011, 13:07

Wenn Du es nicht willst, dann lass es doch!?? Warum willst Du Dich hypnotisieren, wenn Du es eigendlich doch ekelig findest?

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Eigenes Sperma schlucken durch Hypnose?

Beitragvon Yahool3r » 29 Jul 2011, 14:06

Sanctum hat geschrieben:Nun, du könntest dir ja dein Sperma lecker zubereiten? Zermatsch doch eine Banane und dazu etwas Honig, Zimt und Zucker, dann die Gurke würgen: Geil!
Oder wie wäre es als leckeren Aufstrich? In London gibt es Muttermilcheiscreme. Wäre das was für dich?
Ich finde Hypnose total überzogen.

Gott, bin ich heute kreativ.


Made my day :lol:

Du könntest ein Kochbuch schreiben: Spermakochen für Anfänger, oder Kochen mit Sperma für jederman(n). :D
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
Bornthisway
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 207
Registriert: 21 Jul 2011, 17:17
Wohnort: Hamburg

Re: Eigenes Sperma schlucken durch Hypnose?

Beitragvon Bornthisway » 29 Jul 2011, 14:59

Du könntest ein Kochbuch schreiben: Spermakochen für Anfänger, oder Kochen mit Sperma für jederman(n). :D
Es gibt bereits seit einigen Jahren ein Spermakochbuch.

http://leben.freenet.de/gesundheit/erna ... 33122.html


:)

Wenn Du es nicht willst, dann lass es doch!?? Warum willst Du Dich hypnotisieren, wenn Du es eigendlich doch ekelig findest?
Seh ich genauso.. wofür Hypnose? Könnten dich auch mit paar Leuten festhalten und es dir in den M und kippen.. lass es doch bleiben, wenn du es nicht willst. Überwinden muss man sich schon selber. ;)

RayRay
member
member
Beiträge: 422
Registriert: 29 Dez 2010, 23:44

Re: Eigenes Sperma schlucken durch Hypnose?

Beitragvon RayRay » 29 Jul 2011, 15:06

Ich hab gehört, durch Hypnose kann man auch Fliegen lernen.

Benutzeravatar
DerAnonyme
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 204
Registriert: 07 Mai 2011, 23:39
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Eigenes Sperma schlucken durch Hypnose?

Beitragvon DerAnonyme » 29 Jul 2011, 16:01

Bornthisway hat geschrieben:
Du könntest ein Kochbuch schreiben: Spermakochen für Anfänger, oder Kochen mit Sperma für jederman(n). :D
Es gibt bereits seit einigen Jahren ein Spermakochbuch.

http://leben.freenet.de/gesundheit/erna ... 33122.html


:)


Lol xD

Die Bild hat da übrigens mal ein paar Rezepte xD

http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/ ... .bild.html
Mein Lebensmotto: "Lebe dein Leben, lasse nichts unversucht, denn das was du nicht versuchst ist eine vergeudete Chance."

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Eigenes Sperma schlucken durch Hypnose?

Beitragvon Yahool3r » 29 Jul 2011, 16:09

Lol, was es nicht alles auf der Welt gibt. Ich glaub ich lern nie aus. :lol:

By the way: Ist es jetzt merkwürdig, wenn ich Hunger auf Eclairs bekomme ? :lol:
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Lee00
member-boy
member-boy
Beiträge: 161
Registriert: 16 Mär 2011, 14:34

Re: Eigenes Sperma schlucken durch Hypnose?

Beitragvon Lee00 » 29 Jul 2011, 16:19

Yahool3r hat geschrieben:Lol, was es nicht alles auf der Welt gibt. Ich glaub ich lern nie aus. :lol:

By the way: Ist es jetzt merkwürdig, wenn ich Hunger auf Eclairs bekomme ? :lol:


Kannst ja mal deinen Bäcker fragen, von wem oder was die Sahne darin stammt :D

Re: Eigenes Sperma schlucken durch Hypnose?

Werbung
 

Zurück zu „Gesundheit und Krankheiten“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast