Barfüssigkeit

Hier könnt ihr euch über Gesundheitsthemen, Krankheiten und ihre Vorbeugung unterhalten.
Benutzeravatar
Oxyn
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 83
Registriert: 06 Jun 2010, 17:50
Wohnort: ziemlich genau zwischen Dresden und Chemnitz

Re: Barfüssigkeit

Beitragvon Oxyn » 03 Jul 2010, 19:00

Barfuß 4ever schuhe nerven nur... im sommer geh ich nur noch mit flip flkops raus.... denn die können am schnellsten in der tasche verschwinden... denn ganz ohne schuhe aus dem haus is übel... wenn scherben rumliegen... da hilft auch hornhaut nicht sehr viel....
Ich bin so gücklich das ich dich gefunden habe... =) Aber jetzt will ich dich auch zurück.

Re: Barfüssigkeit

Werbung
 

TayTay
Gast
Gast

Re: Barfüssigkeit

Beitragvon TayTay » 04 Jul 2010, 11:43

Ich weiß jetzt zwar nicht was du mit dem Post bezwecken willst, aber ich geb mal meinen Senf dazu :D

Ich hasse Barfuß! Ich finde Füße (leider) total eklig, und hasse Sandalen oder FlipFlops...

Benutzeravatar
DocNT
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 323
Registriert: 10 Jun 2010, 23:12
Wohnort: 03238 Finsterwalde – Sängerstadt

Re: Barfüssigkeit

Beitragvon DocNT » 04 Jul 2010, 13:39

ich gehe vor allem heeme barfuß sonst im Sommer Sandalen.
Hab mir auch ne ordentliche Hornhaut von den harten Wiesenstoppeln her angeeignet
Jetzt mit neuer verschlimmbesserter Rechtschreibung
...

TIME FOR CASTING SILVER – TIME FOR CASTING CANNONS

Benutzeravatar
Rainy
member
member
Beiträge: 480
Registriert: 25 Mai 2010, 09:51

Re: Barfüssigkeit

Beitragvon Rainy » 04 Jul 2010, 14:01

Barfuss gehe ich gern mal durch Schlammpfützen oder über eine Wiese, wenn noch ein wenig morgentau drauf liegt, aber ansonsten eher net.

Aber ich kenn so einen penetranten Barfuss-Freak. Der läuft nur ohne Schuhe und Socken umeinander, selbst im Winter. War so krass das eine Mal bei nem Turnier, wo der die 2000m gelaufen ist: Es waren schon Minusgrade und Schnee lag, der geht zum Start, zieht kurz Schuhe an, hockt sich wieder hin und zieht se wieder aus und ist dann barfuss gelaufen :o und nach dem Ziel ist er dann erst mal in den eiskalten Fluss gelatscht, der dentk ja net mal dran schuhe anzuziehen. Echt, dass ist so ein Bauerntrampel, der kann einfach keine Schuhe trage :-?
What is real? How do you define real?
If you're talking about what you can feel, smell,taste and see,
than real is simply electrical signals interpreted by your brain.

Schnuffi
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2675
Registriert: 23 Mai 2007, 20:21

Re: Barfüssigkeit

Beitragvon Schnuffi » 04 Jul 2010, 15:07

Ich würde gern einen bösen Kommentar schreiben, aber ich bin sprachlos.

Benutzeravatar
Rainy
member
member
Beiträge: 480
Registriert: 25 Mai 2010, 09:51

Re: Barfüssigkeit

Beitragvon Rainy » 04 Jul 2010, 15:36

Mhmm, sorry, Bauerntrampel is vielleicht n bisschn sehr böse ausgedrückt, aber ich find des halt einfach strange, wenn jemand bei nem Turnier im Winter barfuss läuft und dann auch noch ins eiskalter Wasser rennt und selbst danach weder die Füße abtrocknet, noch Schuhe oder zumindest Socken anzieht :-?
Also ich würd des net machen und die meisten Menschen die ich kenne wohl auch net. Mir ham ja schon vom hinschauen die Füsse gefroren xD
What is real? How do you define real?
If you're talking about what you can feel, smell,taste and see,
than real is simply electrical signals interpreted by your brain.

TayTay
Gast
Gast

Re: Barfüssigkeit

Beitragvon TayTay » 04 Jul 2010, 19:36

Pfui -.-
bestimmt haben die Füße auch entsprechend gerochen...
mein Kumpel der weggezogen ist lief auch extrem gerne Barfuß
Ich hasse so etwas haha xD
Das ist einfach nur eklich...
Warum hab ich so einen Anti-Fußfetisch :(?
xD

TayTay
Gast
Gast

Re: Barfüssigkeit

Beitragvon TayTay » 04 Jul 2010, 19:42

EDIT: Das soll nicht heißen das ich alle leute die Barfuß laufen abschlachte und vergaße.
Danke.

Benutzeravatar
Rainy
member
member
Beiträge: 480
Registriert: 25 Mai 2010, 09:51

Re: Barfüssigkeit

Beitragvon Rainy » 04 Jul 2010, 20:30

Also der Typ den ich kenne, stinkt eigentlich nicht, aber die Füße sehen halt wirklich immer schlimm und ein wenig dreckig aus. Deswegen hat er ja auch den Spitznamen "Der Hobbit", stört den aber och net, der steht da voll dazu ein Barfuss-Mensch zu sein :roll:
Nya, jedem das seine, meins is es net~
What is real? How do you define real?
If you're talking about what you can feel, smell,taste and see,
than real is simply electrical signals interpreted by your brain.

ManweSulimo
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1157
Registriert: 29 Apr 2010, 23:28
Wohnort: Wien

Re: Barfüssigkeit

Beitragvon ManweSulimo » 04 Jul 2010, 21:21

lol wieso sollten füße stinken wenn man barfuß läuft, dass ist doch genau umgekehrt - die stinken ja weil man in schuhen schwitzt - ohne schuhe geht das schwer :-P

also ich gehe wenns geht so oft wie möglich barfuss, im winter natürlich nicht (zu kalt ^^), jetzt im sommer wenn ich daheim in meinem elternhaus bin immer,
außer beim fortgehen (klar ^^), auto / fahrrad fahren und so, wenn ich in wien unterwegs bin natürlich immer was an den füßen

finde barfuss einfach angenehmer und auch gesünder, muss aber hinzufügen dass wenn es heiß ist und ich daheim bn grundsätzlich nur in unterhose rumrenne ^^ - immer barfuss könnte ich aber nicht
"All we have to decide is what to do with the time that is given us." J.R.R. Tolkien

https://forum.boypoint.de/coming-out-f8/coming-out-geschichten-und-mehr-t9083.html

Schnuffi
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2675
Registriert: 23 Mai 2007, 20:21

Re: Barfüssigkeit

Beitragvon Schnuffi » 04 Jul 2010, 22:37

1. Barfuss laufen hat nichts mit irgendwelchen Fussfetischen zu tun.
2. Barfuss laufen hat nichts mit Exhibitionismus zu tun.
3. Barfuss laufen führt nicht zu stinkenden Füssen, ganz im Gegenteil.

Denkt doch nach, bevor ihr schreibt.

Mit freundlichen Grüssen
der Unbeschuhte

Theo
Gast
Gast

Re: Barfüssigkeit

Beitragvon Theo » 05 Jul 2010, 00:07

Und barfuß Laufen ist gesund für die Füße.
Zudem sollte man in Schuhen nicht durch Flussufer und Bäche laufen!

lg
der andere Unbeschuhte

Benutzeravatar
MiaCherry
Girl
Beiträge: 769
Registriert: 26 Apr 2010, 23:49

Re: Barfüssigkeit

Beitragvon MiaCherry » 05 Jul 2010, 16:36

ja, ich lauf auch ganz gern barfuß rum. Gerade jetzt im Sommer, eben um, wie schon erwähnt, stinkende Füße zu vermeiden. :wink: Macht auch einfach Spaß, und solang sich jemand die Füße wäscht, seh ich da kein Problem.

Aber so im Winter oder so... nee zu kalt. :D Außerdem mag ich Schuhe. :)
Odi et amo. Quare id faciam, fortasse requiris.
Nescio, sed fieri sentio et excrucior.

Benutzeravatar
kaminari
member
member
Beiträge: 984
Registriert: 10 Mai 2010, 22:33

Re: Barfüssigkeit

Beitragvon kaminari » 06 Jul 2010, 00:13

Barfußlaufen ist toll, auch wenn ich immer irgendwelche spitzen Tannennadeln/Scherben/Steine/Bienen etc. finde, in die ich reintreten kann xD Aber ich finde, es hat irgendwie was... aufregendes, barfuß durch die Gegend zu latschen und endlich mal zu fühlen, auf was man da gerade rumläuft. Und das genialste ist, nach einen heftigen Sommerregen im Matsch rumzuspringen, bis man von Kopf bis Fuß eingesaut ist und Stunden braucht, um den ganzen Dreck wieder abzuschrubben xD Das ganze natürlich (na? naaaa?) ohne Schuhe, und danach duschen. Ja, ich bin ein Dreckfink und ein Spielkind, und ich steh dazu :)
I'd really like to tell you to go to HELL.
But I work there, and I don't need to see you every day.

Benutzeravatar
Hannii
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 94
Registriert: 01 Aug 2009, 05:57
Wohnort: 99734
Kontaktdaten:

Re: Barfüssigkeit

Beitragvon Hannii » 06 Jul 2010, 14:07

Also ich laufe saugerne Barfuss...
Zwar nicht so oft aber ich mag frische Luft an den Füßen...
Trag im SOmmer auch immer nur Flip Flops wenns wetter mitspielt...
Lg Hanni :D
8)

Re: Barfüssigkeit

Werbung
 

Zurück zu „Gesundheit und Krankheiten“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast