Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Spielwiese für alle möglichen Forum Games
Benutzeravatar
badkid
member
member
Beiträge: 431
Registriert: 06 Jun 2012, 22:05
Kontaktdaten:

Re: Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Beitragvon badkid » 01 Jun 2014, 02:33

wer ist momentan eigentlich bürgermeister?

Re: Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Werbung
 

Benutzeravatar
Ignisfliege
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 347
Registriert: 26 Sep 2012, 02:46
Wohnort: Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Beitragvon Ignisfliege » 01 Jun 2014, 04:07

@badkid: Niemand :D.
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen fliegend nach.

Schindzie
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 62
Registriert: 08 Jan 2014, 23:49

Re: Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Beitragvon Schindzie » 01 Jun 2014, 13:22

:cry:Dann gibt es keine Chance mehr! Wir werden alle sterben!
Außer diese Monster!

Leonlion
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 28 Jun 2013, 21:40

Re: Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Beitragvon Leonlion » 01 Jun 2014, 14:03

Es wird wieder Tag im Düsterwald :D

Als die Dorfbewohner Indigoblue aufsuchten... bemerkten sie, dass dieser nicht mehr unter uns weilt....
(Damit habt ihr euren Seher verloren)

So jetzt beginnen die Wahlen am Tage :D
Wählt die Person von der ihr denkt sie könnte ein Werwolf sein..... :D

Es Leben noch Schindzie, Vivi und movieboy :D

(Wir spielen es vernünftig zuende xD)
Diese Sinnlose Nachricht wurde in einen Sinnlosen Gedanken ausgedacht... ;)

Leonlion
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 28 Jun 2013, 21:40

Re: Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Beitragvon Leonlion » 01 Jun 2014, 20:23

Okey.... :D ich löse die ganze Sache jetzt auf, da Schindzie jetzt eh keine Chance mehr hat :D

Schidnzie ist ein normaler Dorfbewohner
Movieboy ist ein Werwolf
und Vivi ist auch ein Werwolf

also da es nur 4 werwölfe gab und diese Werwölfe, 11 Spieler auf ihrer Seite gezogen haben um ihres gleichen zu töten... also Respekt.

Damit ist die Zweite Runde Werwolf zu Ende und ich hoffe euch hat es gefallen :) Nächste Runde will ich Vielleicht mal selber mitspielen um die ganze Sicht auch mal aus der Spieler Perspektive zu sehen :) und ja Danke fürs Mitspielen und ehm ja... mehr habe ich nicht Tschüüüüüüss :D
Diese Sinnlose Nachricht wurde in einen Sinnlosen Gedanken ausgedacht... ;)

Benutzeravatar
Ignisfliege
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 347
Registriert: 26 Sep 2012, 02:46
Wohnort: Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein

Re: Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Beitragvon Ignisfliege » 01 Jun 2014, 20:38

Pff… was hab ich gesagt? Aber ihr musstet ja mich umbringen :P.

E: Ja, hat mir auch wieder viel Spaß gemacht. Wenn du, Leonlion, selbst mitspielen willst, könnte ich deinen Part übernehmen :).
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen fliegend nach.

MegaOli
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 276
Registriert: 06 Dez 2013, 06:33

Re: Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Beitragvon MegaOli » 01 Jun 2014, 20:45

Ich bin ja auch so relativ zum Schluss abgekratzt :D Und ich fand, Die wölfchen haben das gut gemacht ;)… Mir hat es sehr gefallen als Mitspieler ;)

Ich freue mich auf die nächste Runde :flag:
It's a very nice day today heute! 8) :D

Benutzeravatar
Vivi
member
member
Beiträge: 433
Registriert: 23 Feb 2008, 23:51
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Beitragvon Vivi » 01 Jun 2014, 21:58

Ich fand es auch gut. :flag:
Pitsche, pitsche, patsche, ich hab ein an der Klatsche!!^^ ;DDD

Benutzeravatar
SunnyGaga
member-boy
member-boy
Beiträge: 132
Registriert: 12 Sep 2012, 20:40
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Beitragvon SunnyGaga » 01 Jun 2014, 22:05

Mir hat es ebenfalls sehr gefallen :D :flag: Gratulationen an unseren Löwen für die gute Spielleitung :good: :applause: :flag: Ich entschuldige mich noch nachträglich für meine gegen den Schluss abnehmende Beteiligung. Ich habe unvorhergesehenerweise einen Freund gefunden und ihm absoluten Vorrang vor allem anderen gegeben :loving: :crush: :happy:
"Normal people scare me"
-Tate Langdon's t-shirt imprint-

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Beitragvon Yahool3r » 01 Jun 2014, 22:30

Leonlion hat geschrieben: Nächste Runde will ich Vielleicht mal selber mitspielen um die ganze Sicht auch mal aus der Spieler Perspektive zu sehen :) und ja Danke fürs Mitspielen und ehm ja... mehr habe ich nicht Tschüüüüüüss :D


Ignisfliege hat geschrieben:Wenn du, Leonlion, selbst mitspielen willst, könnte ich deinen Part übernehmen :).


Ich würde es auch machen wollen :D , würde aber ein wenig was modifzieren :D
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
Indigoblue
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 337
Registriert: 26 Jan 2014, 20:17

Re: Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Beitragvon Indigoblue » 01 Jun 2014, 22:47

Yahool3r hat geschrieben:Ich würde es auch machen wollen.... , würde aber ein wenig was modifzieren.......


Was würdest du denn modifizieren?

Mir hats auch sehr gefallen, würde auch wieder mitspielen.
Und mich mich beim nächsten Mal auch wieder mal mehr beteiligen.

SunnyGaga hat geschrieben:Mir hat es ebenfalls sehr gefallen ....... Gratulationen an unseren Löwen für die gute Spielleitung ........................ Ich entschuldige mich noch nachträglich für meine gegen den Schluss abnehmende Beteiligung. Ich habe unvorhergesehenerweise einen Freund gefunden und ihm absoluten Vorrang vor allem anderen gegeben :loving: :crush: :happy:


Sunny, ich denk, das versteht jeder und herzlichen Glückwunsch! :wink: :flag: :D
Das Schiff liegt sicher im Hafen. Doch wurde es dazu gemacht?

Benutzeravatar
SunnyGaga
member-boy
member-boy
Beiträge: 132
Registriert: 12 Sep 2012, 20:40
Wohnort: Schweiz

Re: Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Beitragvon SunnyGaga » 01 Jun 2014, 22:54

Indigoblue hat geschrieben:Sunny, ich denk, das versteht jeder und herzlichen Glückwunsch! :wink: :flag: :D


Vielen Dank :sweet: :flag:
"Normal people scare me"
-Tate Langdon's t-shirt imprint-

Leonlion
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 28 Jun 2013, 21:40

Re: Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Beitragvon Leonlion » 01 Jun 2014, 23:13

Also wer die nächste Runde übernehmen darf, kann ich ja noch Auslosen :), finde es aber gut das ihr euch gleich auf diese Stelle Bewerbt :). Danke auch für euer Lob.
Mit den Modifizieren, können wir uns gerne nochmal zusammen setzen, was ihr noch für Ideen habt, schreibt sie mir, bin für alles Offen :). Außerdem Müssen die Regeln für die nächste Runde ausgebessert werden bzw. Vernünftig aufgeschrieben werden, damit sich die jeder noch einmal anschauen kann.
So viele Regeln werden es sicher nicht, außer das niemand seine Rolle verrät, keine Beweise vorgelegt werden um sich zu Schützen (Textnachrichten von mir, bzw. in der nächsten Runde von einen anderen Spielleiter), keine Beleidigungen, das jeder immer was zu seiner Wahlentscheidung sagt usw.
Vllt. wird die Tag und Nacht Phase jeweils 2 Tage dauern, um besser untereinander zu Kommunizieren, um besser herausfiltern zu können wer ein Werwolf sein könnte (Bzw. bei den Werwölfen die Sonderrollen)...
Joa :D
Diese Sinnlose Nachricht wurde in einen Sinnlosen Gedanken ausgedacht... ;)

Benutzeravatar
badkid
member
member
Beiträge: 431
Registriert: 06 Jun 2012, 22:05

Re: Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Beitragvon badkid » 01 Jun 2014, 23:22

ich wär mal dafür dass es was anderes als werwölfe wären :/

Benutzeravatar
badkid
member
member
Beiträge: 431
Registriert: 06 Jun 2012, 22:05

Re: Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Beitragvon badkid » 01 Jun 2014, 23:26

Leonlion hat geschrieben:
So viele Regeln werden es sicher nicht, außer das niemand seine Rolle verrät, keine Beweise vorgelegt werden um sich zu Schützen (Textnachrichten von mir, bzw. in der nächsten Runde von einen anderen Spielleiter)


von wem du da nur redest?:D

Re: Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Forumgames“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste