Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Spielwiese für alle möglichen Forum Games
Leonlion
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 28 Jun 2013, 21:40

Re: Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Beitragvon Leonlion » 24 Mai 2014, 23:17

MegaOli xD Du bist leider schon Tod :)
Diese Sinnlose Nachricht wurde in einen Sinnlosen Gedanken ausgedacht... ;)

Re: Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Werbung
 

MegaOli
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 276
Registriert: 06 Dez 2013, 06:33

Re: Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Beitragvon MegaOli » 24 Mai 2014, 23:18

Der Geist des großen MegaOli's spricht ja auch ;)
It's a very nice day today heute! 8) :D

Leonlion
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 28 Jun 2013, 21:40

Re: Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Beitragvon Leonlion » 24 Mai 2014, 23:21

Eine Nachricht nach dem Tod finde ich schon Okey, aber trotzdem bist du aus dem Spiel raus und darfst hier drin nichts mehr schreiben.
Diese Sinnlose Nachricht wurde in einen Sinnlosen Gedanken ausgedacht... ;)

MegaOli
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 276
Registriert: 06 Dez 2013, 06:33

Re: Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Beitragvon MegaOli » 24 Mai 2014, 23:23

Nadann verabschiede ich mich mal ;) … bis zur nächsten Runde 8)

TTsscchhüüssss!
It's a very nice day today heute! 8) :D

Schindzie
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 62
Registriert: 08 Jan 2014, 23:49

Re: Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Beitragvon Schindzie » 25 Mai 2014, 14:36

Wo auch immer du nun bist, Oli, ich hoffe, du hast es gut.
Bis zur nächsten Runde!

Leonlion
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 28 Jun 2013, 21:40

Re: Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Beitragvon Leonlion » 25 Mai 2014, 23:07

Okey leute :D

Es wird wieder Tage im Düsterwald.
Als sich Badkid in der Nacht gerade zuruhe legen wollte, stürmten die verwandelten Werwölfe in sein Haus und Töteten ihn.
Am nächsten Morgen war eine Versammlung, der Planung zur Vernichtung der Werwölfe, da Badkid aber nicht erschienen war gingen einige Mutige Dorfbewohner zu seinen Haus und fanden dort seinen leblosen Körper.

Badkid war ein Dorfbewohner. (Wegen des hin und hers was ihr sicher hier schon mitbekommen habt und ihr eure Rollen nicht verraten durftet, dies aber noch nicht richtig als Regel festgehalten wurde, es aber so von mir angesehen war, wurden die Rollen wieder vertauscht. d.h. ein anderer hat die Rolle des Sehers und Badkid hat seine alte Rolle wieder bekommen.

So jetzt stehen wieder die Wahlen am Tage an.
Jeder hat zwei Stimmen :)
Gebt eine Begründung ab werft Vorwürfe auf eure Mitmenschen und lacht über ihre Reaktionen.
Ach ja der Spieler mit den meisten Stimmen Stirbt und verlässt das spiel.

mfg. Leonlion
Diese Sinnlose Nachricht wurde in einen Sinnlosen Gedanken ausgedacht... ;)

Leonlion
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 28 Jun 2013, 21:40
Kontaktdaten:

Re: Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Beitragvon Leonlion » 25 Mai 2014, 23:09

Die lebenden Spieler sind schwarz, die Toten sind rot gekennzeichnet
..., r2d2, MegaOli, movieboy, Indigoblue, Carrie, Ignisfliege, badkid, SunnyGaga, quaerens, Schindzie, Vivi, Slumber, Yahool3r, PurpleGecko
Diese Sinnlose Nachricht wurde in einen Sinnlosen Gedanken ausgedacht... ;)

Benutzeravatar
badkid
member
member
Beiträge: 431
Registriert: 06 Jun 2012, 22:05
Kontaktdaten:

Re: Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Beitragvon badkid » 26 Mai 2014, 05:53

ihr dummen, dummen werwölfe. man wusste doch dass ich nix besonderes war. normalerweise wird doch erst versucht alle besonderen rollen zu eliminieren :D

Leonlion
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 28 Jun 2013, 21:40
Kontaktdaten:

Re: Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Beitragvon Leonlion » 26 Mai 2014, 19:33

Die Wahlen sind schon längst eröffnet!!! :D
Diese Sinnlose Nachricht wurde in einen Sinnlosen Gedanken ausgedacht... ;)

Benutzeravatar
Ignisfliege
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 347
Registriert: 26 Sep 2012, 02:46
Wohnort: Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein

Re: Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Beitragvon Ignisfliege » 26 Mai 2014, 20:07

Ich klage dann mal das Indigo&Purple-Pärchen an. Die halten sich viel zu sehr zurück, wenn man das mal mit der letzten Runde vergleicht. Außerdem wundert es mich, dass Indigo neuerdings keine Rasierklingen mehr mit antibakterieller Silberbeschichtung kauft.
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen fliegend nach.

Benutzeravatar
SunnyGaga
member-boy
member-boy
Beiträge: 132
Registriert: 12 Sep 2012, 20:40
Wohnort: Schweiz

Re: Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Beitragvon SunnyGaga » 26 Mai 2014, 22:06

Liebe Mitbewohner des Dorfes, erneut sind gute Bürger von uns gegangen und wir Menschen geraten immer mehr in Bedrängnis. Wir wissen nicht wie viele Werwölfe da noch sind und müssen deshalb nun energisch vorgehen! Noch vor der Beerdigung des guten Badkids müssen wir ein Todesurteil fällen. Möge es diesmal einen Werwolf treffen!

Ich persönlich Stimme da ebenfalls Ignisfliege zu, Indigo und Gecko scheinen mir aufgrund ihrer grossen Vorsicht sehr verdächtig. Somit klage ich ebenfalls die beiden an.
"Normal people scare me"
-Tate Langdon's t-shirt imprint-

Leonlion
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 28 Jun 2013, 21:40

Re: Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Beitragvon Leonlion » 26 Mai 2014, 22:48

Ich Gebe euch noch bis morgen Abend Zeit.

mfg. Leonlion
Diese Sinnlose Nachricht wurde in einen Sinnlosen Gedanken ausgedacht... ;)

Benutzeravatar
Indigoblue
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 337
Registriert: 26 Jan 2014, 20:17

Re: Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Beitragvon Indigoblue » 26 Mai 2014, 23:35

Fliege, du hast von Gecko und mir nichts zu befürchten.
Und ich brauch einfach keine Rasierklingen, weil Gecko mich männlich-behaart am liebsten hat. :loving:

So, nun zu dir Sunny.
Du klagst jemanden, der dich zum Bürgermeister gewählt hat, an?
Alles klar, ich bin ja auch hinter dein Geheimnis gekommen.
Heute morgen wollte ich lieb sein und unserem Bürgermeister einen Smoothie aus frischen Früchten zubereiten.
Ich fragte ihn nun also, welches Obst er wünscht.
Seine Augen bekamen einen mordlüsternen Ausdruck, als er "Blut" aus seinem werwolfartigen Mund zischte.
Als ihm bewusst wurde, was er da sagte, stammelte er was von Blutorange bla bla bla.
Dass ich nicht lache! Ich bin auf einen Werwolf reingefallen. Aber das ist nun vorbei.

Ich klage SunnyGaga an, ein Werwolf zu sein.
Das Schiff liegt sicher im Hafen. Doch wurde es dazu gemacht?

Benutzeravatar
Ignisfliege
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 347
Registriert: 26 Sep 2012, 02:46
Wohnort: Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein

Re: Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Beitragvon Ignisfliege » 27 Mai 2014, 00:14

Hmm… Naja, wenn der Gecko so auf Haare steht, dann wird er sich doch wohl einen Werwolf suchen. Das war ja schon fast ein Geständnis :P. Dass ich von euch nichts zu befürchten habe, ist aber schön zu wissen; dass ich bisher verschont blieb, könnte aber auch genau daran liegen :P.
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen fliegend nach.

Benutzeravatar
SunnyGaga
member-boy
member-boy
Beiträge: 132
Registriert: 12 Sep 2012, 20:40
Wohnort: Schweiz

Re: Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Beitragvon SunnyGaga » 27 Mai 2014, 01:17

Ich sehe Indigos ungewöhnliche Körperbehaarung auch als äusserst starkes Indiz eines Werwolfdaseins. Zudem bin ich als guter, gerechter Bürgermeister, dem viel am Wohl seiner Mitmenschen liegt, durchaus befähigt einen meiner Wähler anzuklagen. Ich habe keine Macht, mir meine Wähler auszusuchen, und somit ist diese Anklage nicht seltsam, sondern gar sinnvoll.
Denn ein Werwolf kann auch an einer Wahl teilnehmen. Und so scheint mir dies, ebenso wie die postwendende, fadenscheinig begründete Gegenanklage, als Bestätigung meines Verdachtes, dass Indigo ein Werwolf sein muss.
"Normal people scare me"
-Tate Langdon's t-shirt imprint-

Re: Werwolf- Das Spiel geht weiter #2

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Forumgames“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste