Werwolf- Das spiel Beginnt

Spielwiese für alle möglichen Forum Games
Leonlion
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 28 Jun 2013, 21:40

Re: Werwolf- Das spiel Beginnt

Beitragvon Leonlion » 13 Apr 2014, 14:19

Zwischenstand:
Teito II
Michael90 I

Ihr habt noch bis heute Abend Zeit! Sagen wir 19:00Uhr. Bitte Stimmt alle So weitestgehend ab, damit ihr euren Liebling retten, oder jemanden zu Tode Simmt.

mfg.
Leonlion
Diese Sinnlose Nachricht wurde in einen Sinnlosen Gedanken ausgedacht... ;)

Re: Werwolf- Das spiel Beginnt

Werbung
 

Leonlion
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 28 Jun 2013, 21:40
Kontaktdaten:

Re: Werwolf- Das spiel Beginnt

Beitragvon Leonlion » 13 Apr 2014, 20:57

Okey Leute... xD
Die Zeit ist schon fast 2 Stunden Drüber.

Damit Scheidet Teito Aus.. D:
Das ist jetzt doof Gelaufen...
Weil ihr damit euren Seher zu Tode gestraft habt.

Naja.

Es wird wieder Nacht im Düsterwald, Werwölfe meldet euch bei mir (denn den Seher gibt es nicht mehr) für euren nächsten Toten!!! :D

mfg.
Leonlion
Diese Sinnlose Nachricht wurde in einen Sinnlosen Gedanken ausgedacht... ;)

Leonlion
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 28 Jun 2013, 21:40
Kontaktdaten:

Re: Werwolf- Das spiel Beginnt

Beitragvon Leonlion » 13 Apr 2014, 21:07

Die Leute die noch mitspielen sind in schwarz geschrieben. Rot sind die, die ausgeschieden sind:
r2d2, Teito, Yahool3r, Indigoblue, Badkid, PurpleGecko, quaerens, Michael90, Ignisfliege, Angus, Schindzie, Graysama und Slumber
Diese Sinnlose Nachricht wurde in einen Sinnlosen Gedanken ausgedacht... ;)

Leonlion
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 28 Jun 2013, 21:40
Kontaktdaten:

Re: Werwolf- Das spiel Beginnt

Beitragvon Leonlion » 14 Apr 2014, 17:29

Und es wird wieder Tage im Düsterwald.

In dieser Nacht, wurde Angus das Opfer der Werwölfe... Und damit ist euer Amor davon geflogen... Bye Bye.

Die Leute die noch mitspielen sind in schwarz geschrieben. Rot sind die, die ausgeschieden sind:
r2d2, Teito, Yahool3r, Indigoblue, Badkid, PurpleGecko, quaerens, Michael90, Ignisfliege, Angus, Schindzie, Graysama und Slumber

Am Ende des Spieles gibt es nochmals eine Übersicht, wer welche Rolle hatte! :D

So Leute Klagt euch gegenseitig an. Diesmal gilt es wieder, dass jeder nur 2 Stimmen hat. (Außer dem Dorfdeppen)
Die beiden mit den meisten Stimmen ziehen in die Endrunde ein. Die Person die dann die meisten Stimmen erhält, wird aus dem Spiel entfernt.

mfg.
Leonlion
Diese Sinnlose Nachricht wurde in einen Sinnlosen Gedanken ausgedacht... ;)

Leonlion
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 28 Jun 2013, 21:40

Re: Werwolf- Das spiel Beginnt

Beitragvon Leonlion » 16 Apr 2014, 20:48

ihr habt noch bis zum 17.04.14 Zeit. Am Abend werde ich die Stimmen auszählen und euch die beiden Finalisten wieder zur Wahl stellen.

mfg
Leonlion
Diese Sinnlose Nachricht wurde in einen Sinnlosen Gedanken ausgedacht... ;)

Benutzeravatar
badkid
member
member
Beiträge: 431
Registriert: 06 Jun 2012, 22:05

Re: Werwolf- Das spiel Beginnt

Beitragvon badkid » 16 Apr 2014, 21:17

möchten sich die andren dorfbewohner bitte mal aktiv beteiligen? :D

Benutzeravatar
quaerens
new-boy
new-boy
Beiträge: 40
Registriert: 27 Nov 2012, 14:54

Re: Werwolf- Das spiel Beginnt

Beitragvon quaerens » 16 Apr 2014, 22:47

Also ich würde schon einmal Schindzie nominieren. Bei michael90 und Graysama bin ich mir nicht so sicher, aber ich denke ich nehme michael90.

Leonlion
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 28 Jun 2013, 21:40

Re: Werwolf- Das spiel Beginnt

Beitragvon Leonlion » 17 Apr 2014, 19:55

Okey Leute :D
Die Wahl ist vorbei :)

Ihr hattet genug Zeit.
Bei Nur einer Stimmbeteiligung könnt ihr euch zwischen Michael90 und Schindzie entscheiden.
Überlegt genau wen ihr Umbringen möchtet!!!

mfg.
Leonlion
Diese Sinnlose Nachricht wurde in einen Sinnlosen Gedanken ausgedacht... ;)

michael90
member
member
Beiträge: 461
Registriert: 27 Sep 2012, 20:26

Re: Werwolf- Das spiel Beginnt

Beitragvon michael90 » 18 Apr 2014, 10:30

da Suizid nicht in Frage kommt: Schindzie
The meaning of life is to give life a meaning!

Benutzeravatar
quaerens
new-boy
new-boy
Beiträge: 40
Registriert: 27 Nov 2012, 14:54

Re: Werwolf- Das spiel Beginnt

Beitragvon quaerens » 18 Apr 2014, 20:28

Meine erste Wahl wäre ebenfalls Schindzie

Schindzie
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 62
Registriert: 08 Jan 2014, 23:49

Re: Werwolf- Das spiel Beginnt

Beitragvon Schindzie » 20 Apr 2014, 12:36

Ich bin ja nicht lebensmüde!!! Bye bye Michael90!!!

Leonlion
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 28 Jun 2013, 21:40

Re: Werwolf- Das spiel Beginnt

Beitragvon Leonlion » 22 Apr 2014, 20:02

Schade Schade, dass Graysama nicht abgestimmt hat.

Schindzie war die Aussätzige.
d.h. wenn die Werwölfe ihn getötet hätten, dürften sie eine Nacht lang keinen Dorfbewohner Töten.
Davor war er aber ein normaler Dorfbewohner, da ich mich aber mal versehen habe, mit dem Auswerten, hat er diese eigentlich gute Rolle bekommen.

Es wird wieder Nacht im Düsterwald, Werwölfe meldet euch bei mir für den nächsten Toten.

mfg. Leonlion
Diese Sinnlose Nachricht wurde in einen Sinnlosen Gedanken ausgedacht... ;)

Leonlion
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 28 Jun 2013, 21:40

Re: Werwolf- Das spiel Beginnt

Beitragvon Leonlion » 23 Apr 2014, 20:10

Hey...
Die aller erste Runde von Werwolf- das spiel Beginnt ist zu Ende.

Ich muss sagen es hat mir Spaß gemacht euch beim Spielen zu begleiten & habe schon etwas Mitgefiebert, wer gewinnen könnte.

Ihr habt echt viele verschiedene Taktiken im Spiel zum Vorschein gebracht. Einige von euch sind sehr ruhig gewesen, die anderen haben sich lautstark am Spiel beteiligt. Obwohl ich schon gedacht habe, dass wir das Spiel überhaupt nicht mehr beenden, was ab und zu schon einer meiner Teilgedanken war, weil man schon merken konnte, dass die Begeisterung zum Ende abgenommen hat.

Dieses hier war ja eigentlich die Proberunde, um auch zu schauen ob die Sonderrollen Auswahl die Wirklich richtige war & auch ob euch dieses Schema gefällt.

Ob noch einmal so eine Runde gestartet werden soll, müsstet ihr wissen. Wenn ihr Lust habt könnt ihr es gerne hier herein schreiben.

So nun erstmal zu denen die Gewonnen haben.
Meine Glückwünsche gehen heute an die Werwölfe & an Graysama, der mit einem Werwolf namens quaerens zusammen war.

R2d2..............Dorfbewohner (verstorben)
Teito............. Seherin (verstorben)
Yahool3r..........Werwolf (verstorben)
Indigoblue........Hexe (verstorben)
Badkid............ Dorfdepp (verstorben)
PurpleGecko..... Werwolf (verstorben)
Quaerens.........Werwolf
Michael90........ Werwolf
Ignisfliege........Dorfbewohner (verstorben)
Angus.............Amor (verstorben)
Schindzie.........Aussätzige (verstorben)
Graysama........Dorfbewohner
Slumber..........Dorfbewohner (verstorben)

So jetzt könnte ihr Positive bzw. Negative Kritik äußern, oder auch eure Verbesserung`s Vorschläge,vorausgesetzt ihr habt welche.

Mit freundlichen Grüßen...

... Leonlion
Diese Sinnlose Nachricht wurde in einen Sinnlosen Gedanken ausgedacht... ;)

MegaOli
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 276
Registriert: 06 Dez 2013, 06:33

Re: Werwolf- Das spiel Beginnt

Beitragvon MegaOli » 23 Apr 2014, 20:23

Mir hats als kleiner Störenfried ganz gut gefallen und würde gerne bei der nächsten Runde mitachen :D 8)

Du hast das schon sehr gut gemacht ;)
It's a very nice day today heute! 8) :D

Benutzeravatar
badkid
member
member
Beiträge: 431
Registriert: 06 Jun 2012, 22:05

Re: Werwolf- Das spiel Beginnt

Beitragvon badkid » 23 Apr 2014, 22:43

ich fands auch gut.
fands aber lahm von denen die nicht soo sehr mitgemacht haben. ich selbst hab nicht sehr mitgemacht weil das mein plan war B)
hat ja nichts gebracht, bin trotzdem tot ._.

ich fänds auch mal mega toll wenn einer so n spiel wie "am ende gab es keines mehr" machen würde. würde ich sofort mitmachen

Re: Werwolf- Das spiel Beginnt

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Forumgames“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste