Werwolf- Das spiel Beginnt

Spielwiese für alle möglichen Forum Games
Benutzeravatar
Ignisfliege
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 347
Registriert: 26 Sep 2012, 02:46
Wohnort: Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Werwolf- Das spiel Beginnt

Beitragvon Ignisfliege » 29 Mär 2014, 18:32

Naja… ich wollte ja michel90, aber wenn ich den nicht wählen kann, werde ich wohl r2d2 nehmen müssen. Bei dem glaube ich es zwar eigentlich nicht wirklich, aber was soll ich sonst tun, um meinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen?
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen fliegend nach.

Re: Werwolf- Das spiel Beginnt

Werbung
 

Benutzeravatar
angus
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 10 Jan 2014, 16:06
Wohnort: NRW

Re: Werwolf- Das spiel Beginnt

Beitragvon angus » 29 Mär 2014, 18:59

Meine Stimme geht an Ignesfliege
And I've broken down so many walls
I never thought I'd have to climb them now
It used to be so fun
I used to dream in light but now I work in dark
I feel so warm in trice

Benutzeravatar
quaerens
new-boy
new-boy
Beiträge: 40
Registriert: 27 Nov 2012, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Werwolf- Das spiel Beginnt

Beitragvon quaerens » 30 Mär 2014, 18:49

Sieht so aus als würde es sich zwischen Ignis und r2d2 entscheiden. Ich will das Ganze jetzt nicht unnötig komplizierter machen, von daher stimmt ich für r2d2.

Benutzeravatar
r2d2
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 78
Registriert: 14 Jan 2014, 18:45
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Werwolf- Das spiel Beginnt

Beitragvon r2d2 » 30 Mär 2014, 21:21

Scheint ja, als würde ich ausgewählt werden... Also an die verbleibenden Unschuldigen: Bei Yahool3r und Gecko hatte ich Recht, dass sie Werwölfe sind und da ich nach meinem Tod nichts mehr sagen darf: Werft einen Blick auf quaerens und michael90! Sie stimmten für mich, obwohl meine Unschuld OFFENSICHTLICH ist. Entweder Dummheit oder sie wollen mich weg haben. Leider stimmen die Unschuldigen bei der Todeswahl nicht mehr ab, das macht es den Werwölfen natürlich leichter zu gewinnen.
This signature is dedicated to everyone who believes in a future of peace and freedom.

Leonlion
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 28 Jun 2013, 21:40

Re: Werwolf- Das spiel Beginnt

Beitragvon Leonlion » 31 Mär 2014, 19:05

Die Wahl ist hiermit beendet.
... ist folgender Maßen ausgefallen...
r2d2: I I I
Ingisfliege: I I

damit steht es fest, r2d2 du wurdest getötet.
Deine Rolle war die des Dorfbewohners.

Und es wird wieder Nacht im Dorfe von Düsterwald.
Werwölfe und der Seher, bitte meldet euch bei mir! :D

mfg.
Leonlion
Diese Sinnlose Nachricht wurde in einen Sinnlosen Gedanken ausgedacht... ;)

Leonlion
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 28 Jun 2013, 21:40

Re: Werwolf- Das spiel Beginnt

Beitragvon Leonlion » 02 Apr 2014, 21:16

Es wird wieder Tag im Düsterwald.

Die Werwölfe haben ihr neustes Opfer herausgesucht und getötet... Der dritte Mord im Rathaus ist geschehen... :(
Ingisfliege, es tut mir leid aber du verlässt ab heute das spiel.
Und nun müssen wir, an diesem Tage wieder einen Bürgermeister wählen. Wer will, wer hat noch nicht? (sollte sich keiner melden, darf Ingisfliege einen bestimmen)

Mit freundlichen grüßen...
Leonlion
Diese Sinnlose Nachricht wurde in einen Sinnlosen Gedanken ausgedacht... ;)

Benutzeravatar
Ignisfliege
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 347
Registriert: 26 Sep 2012, 02:46
Wohnort: Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Werwolf- Das spiel Beginnt

Beitragvon Ignisfliege » 02 Apr 2014, 21:19

Aargh… :evil:
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen fliegend nach.

Leonlion
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 28 Jun 2013, 21:40

Re: Werwolf- Das spiel Beginnt

Beitragvon Leonlion » 02 Apr 2014, 21:21

Ach, desswegen jetzt auch der Böse Koala xD Du darfst deine Rolle mal selber veröffentlichen :) (nur Ignisfliege, da er hier das spiel verlassen muss)
Diese Sinnlose Nachricht wurde in einen Sinnlosen Gedanken ausgedacht... ;)

Benutzeravatar
Ignisfliege
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 347
Registriert: 26 Sep 2012, 02:46
Wohnort: Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein

Re: Werwolf- Das spiel Beginnt

Beitragvon Ignisfliege » 02 Apr 2014, 21:28

Ich war Dorfbewohner… ein ganz einfacher Dorfbewohner :O
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen fliegend nach.

Schindzie
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 62
Registriert: 08 Jan 2014, 23:49

Re: Werwolf- Das spiel Beginnt

Beitragvon Schindzie » 03 Apr 2014, 20:23

Ich wollte nur kurz melden, dass ich ab Samstag vielleicht für eine weitere Woche kein Internet haben werde und deshalb nicht mitspielen kann. Ich bin nähmlich im Familienurlaub.
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Spiel.
LG Schindzie

Leonlion
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 28 Jun 2013, 21:40

Re: Werwolf- Das spiel Beginnt

Beitragvon Leonlion » 04 Apr 2014, 17:35

@Schindzie: Okey wir wissen Bescheid :)

Und Insgisfliege war ein normaler Dorfbewohner :D Ihr habt noch zeit euren Bürgermeister Vorzuschlagen. Aber nur noch bis heute Abend, bis möchte bis dahin mit der Wahl zum Bürgermeister beginnen.

mfg.
Leonlion
Diese Sinnlose Nachricht wurde in einen Sinnlosen Gedanken ausgedacht... ;)

Benutzeravatar
quaerens
new-boy
new-boy
Beiträge: 40
Registriert: 27 Nov 2012, 14:54

Re: Werwolf- Das spiel Beginnt

Beitragvon quaerens » 04 Apr 2014, 18:28

Falls sich jetzt hier wirklich niemand vorschlägt, nominiere ich mich mal selber. :P Mal schauen ob sich die Auswahl noch etwas vergrößern wird.
Ach ja, ich wähle mich natürlich erstmal selber.

Leonlion
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 28 Jun 2013, 21:40

Re: Werwolf- Das spiel Beginnt

Beitragvon Leonlion » 05 Apr 2014, 00:17

Die Leute die noch mitspielen sind in schwarz geschrieben. Rot sind die, die ausgeschieden sind:
r2d2, Teito, Yahool3r, Indigoblue, Badkid, PurpleGecko, quaerens, Michael90, Ignisfliege, Angus, Schindzie, Graysama und Slumber

So hier habt ihr mal wieder die Liste der Toten und noch lebenden Personen.

Da wir es schon mitten in der Nacht haben (am Tage :P) Beende ich die Wahl des Bürgermeisters.
Herzlichen Glückwunsch quaerens. Als ein zigster Mutiger willst du dich den Aufgaben und Gefahren vom Bürgermeister stellen.

Jetzt dürft ihr wieder mit euren 2Stimmen, 2 Personen Vorschlagen denen ihr Misstraut. (Da wir jetzt sehr viel weniger geworden sind und einige nur noch 2 Personen wählen oder auch nur einen, habe ich die Stimmen um 1 Verringert)
Stimmt fleißig ab, damit wir mit der Wahl weiter machen können.
Ihr habt bis morgen Abend Zeit (also Samstag)

mfg.
Leonlion
Diese Sinnlose Nachricht wurde in einen Sinnlosen Gedanken ausgedacht... ;)

Benutzeravatar
angus
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 10 Jan 2014, 16:06
Wohnort: NRW

Re: Werwolf- Das spiel Beginnt

Beitragvon angus » 05 Apr 2014, 14:59

Ich wähle
Michael90
Graysama
And I've broken down so many walls
I never thought I'd have to climb them now
It used to be so fun
I used to dream in light but now I work in dark
I feel so warm in trice

michael90
member
member
Beiträge: 461
Registriert: 27 Sep 2012, 20:26

Re: Werwolf- Das spiel Beginnt

Beitragvon michael90 » 05 Apr 2014, 15:13

dann muss ich mich ja gleich einmal revanchieren:P
ich wähle teito und angus.
The meaning of life is to give life a meaning!

Re: Werwolf- Das spiel Beginnt

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Forumgames“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste