Werwolf- Das spiel Beginnt

Spielwiese für alle möglichen Forum Games
Leonlion
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 28 Jun 2013, 21:40

Re: Werwolf- Das spiel Beginnt

Beitragvon Leonlion » 25 Mär 2014, 19:19

Und es Steht 2 zu 1 für Ignisfliege :)
Du bist der neue Bürgermeister Glückwunsch :D!!!!
Jetzt dürft ihr eure Mitbewohner anklagen. Ich bekomme diesmal wieder 3 Namen (von jedem) und die beiden, die die meisten Stimmen haben, kommen in die Finale Wahl und der Verlierer muss das spiel Verlassen.

Viel spaß.
mfg.
Leonlion
(wäre schön wenn diesmal alle wählen würden)
Diese Sinnlose Nachricht wurde in einen Sinnlosen Gedanken ausgedacht... ;)

Re: Werwolf- Das spiel Beginnt

Werbung
 

Benutzeravatar
r2d2
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 78
Registriert: 14 Jan 2014, 18:45
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Werwolf- Das spiel Beginnt

Beitragvon r2d2 » 25 Mär 2014, 22:25

Ignisfliege
quaerens
Graysama
This signature is dedicated to everyone who believes in a future of peace and freedom.

Benutzeravatar
quaerens
new-boy
new-boy
Beiträge: 40
Registriert: 27 Nov 2012, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Werwolf- Das spiel Beginnt

Beitragvon quaerens » 25 Mär 2014, 23:52

Ich habe gerade erst gesehen was du von mir denkst r2d2 :( Dazu möchte ich mich kurz äußern. Klar, ich habe anfangs fälschlicherweise Yahool3r gewählt, aber es war sowieso reine Willkür, wer gewählt wurde. Das ich badkid, Schindzie und Slumber nominiert habe...ebenfalls reines Bauchgefühl, aber ich entschuldige mich bei slumber, der seine Unschuld ja beweisen konnte :wink: . Nur weil ich anfangs Yahool3r gewählt habe möchte ich nicht in die Schublade eines "Yahoolers" gesteckt werden, denn das bin ich nicht (ich meine es nicht persönlich Yahool :D ). Mehr als das zu beteuern kann ich leider nicht. Falls ihr mich töten wollt um Gewissheit zu bekommen, tut es ruhig, anders kann ich meine Unschuld eh nicht beweisen :P .
Ach, und falls es dir entgangen sein sollte r2d2, ich habe letzte Runde ebenfalls für PurpleGecko gestimmt, welcher sich als Werwolf rausstellte. Ich hoffe das unterstreicht meine Beteuerungen.

Benutzeravatar
Ignisfliege
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 347
Registriert: 26 Sep 2012, 02:46
Wohnort: Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Werwolf- Das spiel Beginnt

Beitragvon Ignisfliege » 26 Mär 2014, 01:11

Für mich hat sich michael90 am verdächtigsten gemacht. Er hat in der letzten Abstimmung nicht für PurpleGecko gestimmt und außerdem am Anfang für Yahool3r. Bei der geringen Wahlbeteiligung ist das einfach verdächtig und konkrete Beweise wird eh keiner liefern können. Des weiteren wurde Indigo in dieser Nacht umgebracht, der ja für den Gecko gestimmt hat und damit gegen seine Meinung.

Ich nominiere also erst mal nur michael90.

e: @r2d2 Darf ich hören, warum du mich anklagst? Ich würde mich gerne verteidigen, aber so machst du dich eher selbst verdächtig ;).
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen fliegend nach.

Benutzeravatar
r2d2
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 78
Registriert: 14 Jan 2014, 18:45
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Werwolf- Das spiel Beginnt

Beitragvon r2d2 » 26 Mär 2014, 14:14

quaerens hat geschrieben:Ach, und falls es dir entgangen sein sollte r2d2, ich habe letzte Runde ebenfalls für PurpleGecko gestimmt, welcher sich als Werwolf rausstellte. Ich hoffe das unterstreicht meine Beteuerungen.


Ist mir nicht entgangen, aber vielleicht standen ja 2 Werwölfe auf der Liste. :wink:
This signature is dedicated to everyone who believes in a future of peace and freedom.

michael90
member
member
Beiträge: 461
Registriert: 27 Sep 2012, 20:26

Re: Werwolf- Das spiel Beginnt

Beitragvon michael90 » 26 Mär 2014, 14:27

zuerst verdächtige ich mal ignisfliege, das amt des bürgermeisters war ja schon infiltriert. und ich war genauso erschrocken, als ich mit entsetzen feststellen musste, dass unser yahool3r ein wolf im schafspelz war; überzeugt von ihm war ich wegen seiner regen tätigkeit hier im forum, so lässt man sich blenden. ich klage weiterhin r2d2 an und den ruhig gewordenen teito.
The meaning of life is to give life a meaning!

Benutzeravatar
Ignisfliege
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 347
Registriert: 26 Sep 2012, 02:46
Wohnort: Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Werwolf- Das spiel Beginnt

Beitragvon Ignisfliege » 26 Mär 2014, 16:38

michael90 hat geschrieben:[...]

Heuchler :P
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen fliegend nach.

Benutzeravatar
angus
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 10 Jan 2014, 16:06
Wohnort: NRW

Re: Werwolf- Das spiel Beginnt

Beitragvon angus » 26 Mär 2014, 16:48

Ignesfliege
Teito
Schindzie
And I've broken down so many walls
I never thought I'd have to climb them now
It used to be so fun
I used to dream in light but now I work in dark
I feel so warm in trice

Benutzeravatar
quaerens
new-boy
new-boy
Beiträge: 40
Registriert: 27 Nov 2012, 14:54

Re: Werwolf- Das spiel Beginnt

Beitragvon quaerens » 26 Mär 2014, 17:09

r2d2
Teito

Ich wüsste nicht wen ich als drittes nominieren sollte, von daher lasse ich es einfach.

Benutzeravatar
Teito
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 261
Registriert: 07 Jul 2012, 10:00
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Werwolf- Das spiel Beginnt

Beitragvon Teito » 26 Mär 2014, 17:39

na dann nominiere ich auch mal ^^ hmmm garnicht so leicht da es hier im forum
natürlich schwerer ist die leute zu durchschauen als beim direkten gegenüber sitzen ...
ich denke es sind:

r2d2 und Ignesfliege

sorry falls ihr es nicht seid :( aber bei euch erscheint es mir noch am wahrscheinlichsten.
ich glaube überigens nicht das der gute Schindzie für die bösen spiel ^^ der ist zu nett.
Hollywood Undead, what have you created?

Benutzeravatar
r2d2
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 78
Registriert: 14 Jan 2014, 18:45
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Werwolf- Das spiel Beginnt

Beitragvon r2d2 » 26 Mär 2014, 18:41

Ich finde, wenn man mal den Thread erneut durchliest, sollte es offensichtlich sein, dass ich unschuldig bin... Ich appelliere an eure Vernunft. Sapere aude! Habt den Mut, euch eures eigenen Verstandes zu bedienen!
This signature is dedicated to everyone who believes in a future of peace and freedom.

Leonlion
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 28 Jun 2013, 21:40

Re: Werwolf- Das spiel Beginnt

Beitragvon Leonlion » 28 Mär 2014, 20:55

Okey die Wahl ist vorbei!
Ihr dürft Ignisfliege, r2d2 und Teito wählen!!! :)
Viel spaß.
Diesmal gilt es. Jeder hat nur eine Stimme.

Der mit den meisten stimmen, wird getötet und muss das Spiel verlassen.
mfg.
Leonlion
Diese Sinnlose Nachricht wurde in einen Sinnlosen Gedanken ausgedacht... ;)

michael90
member
member
Beiträge: 461
Registriert: 27 Sep 2012, 20:26

Re: Werwolf- Das spiel Beginnt

Beitragvon michael90 » 29 Mär 2014, 00:04

meine stimme geht an den lagerbildenden r2d2
The meaning of life is to give life a meaning!

Benutzeravatar
r2d2
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 78
Registriert: 14 Jan 2014, 18:45
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Werwolf- Das spiel Beginnt

Beitragvon r2d2 » 29 Mär 2014, 10:51

Meine Stimme geht an Ignisfliege, aber ich bin mir nicht wirklich sicher, ob er Werwolf ist :o
This signature is dedicated to everyone who believes in a future of peace and freedom.

Benutzeravatar
r2d2
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 78
Registriert: 14 Jan 2014, 18:45
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Werwolf- Das spiel Beginnt

Beitragvon r2d2 » 29 Mär 2014, 10:52

michael90 hat geschrieben:meine stimme geht an den lagerbildenden r2d2


Dass ich Lager bilde macht mich vielleicht unsympathisch, aber ein Indiz dafür, dass ich Werwolf bin, ist das eher nicht. :wink:
This signature is dedicated to everyone who believes in a future of peace and freedom.

Re: Werwolf- Das spiel Beginnt

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Forumgames“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste