Wer oder was kotzt dich an?

Spielwiese für alle möglichen Forum Games
Juliette
Gast
Gast

Wer oder was kotzt dich an?

Beitragvon Juliette » 15 Jul 2010, 23:23

Wer oder was kotzt dich an?

Mich kotzt eine bestimmte Person an, die mir falsche Hoffnungen gemacht hatte, danach sich nen anderen geangelt hatt und danach einfach den Kontakt abgebrochen hat.!

Wer oder was kotzt dich an?

Werbung
 

Theo
Gast
Gast

Re: Wer oder was kotzt dich an?

Beitragvon Theo » 15 Jul 2010, 23:29

Mich kotzen Homophobe an und Menschen, die sich für die allerbesten halten!
Und Leute, die andere massiv einschränken. Auf welche Weise auch immer!

david97
new-boy
new-boy
Beiträge: 42
Registriert: 11 Jul 2010, 12:48

Re: Wer oder was kotzt dich an?

Beitragvon david97 » 15 Jul 2010, 23:34

Mich kotzt mein Wecker, Coca Cola light, rasistische Menschen und ganz viel mehr an!

Benutzeravatar
UnCuteBoy
member-boy
member-boy
Beiträge: 116
Registriert: 14 Apr 2010, 13:56
Wohnort: Dieringen // Norddeutschland <3
Kontaktdaten:

Re: Wer oder was kotzt dich an?

Beitragvon UnCuteBoy » 15 Jul 2010, 23:41

das hier der router-verschleiß so hoch is bei gewitter -.-
Wir haben alle sowohl eine helle, als auch eine dunkle Seite in uns. Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen. Das macht uns wirklich aus. Sirius BlackRIP

Benutzeravatar
DocNT
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 323
Registriert: 10 Jun 2010, 23:12
Wohnort: 03238 Finsterwalde – Sängerstadt

Re: Wer oder was kotzt dich an?

Beitragvon DocNT » 16 Jul 2010, 00:15

Mich kotzen Stromschläge an - wer hat sich schon mal in eine Steckdose erbrochen.
Des weiteren schlechte Rhetorik, ernstgemeinte Unlogik, Ignoranz, Nazis, rotlackierte Faschisten, Kokosnüsse und ihr Geschmack
Jetzt mit neuer verschlimmbesserter Rechtschreibung
...

TIME FOR CASTING SILVER – TIME FOR CASTING CANNONS

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14084
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Wer oder was kotzt dich an?

Beitragvon timtom » 16 Jul 2010, 09:07

Mich kotzt es an, dass rumjammern und motzen lieber gemacht wird, als konstruktiv an Verbesserungen zu arbeiten
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Benutzeravatar
UnCuteBoy
member-boy
member-boy
Beiträge: 116
Registriert: 14 Apr 2010, 13:56
Wohnort: Dieringen // Norddeutschland <3

Re: Wer oder was kotzt dich an?

Beitragvon UnCuteBoy » 16 Jul 2010, 13:53

Mich kotz an dass ich nicht gesund sein kann :/
Wir haben alle sowohl eine helle, als auch eine dunkle Seite in uns. Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen. Das macht uns wirklich aus. Sirius BlackRIP

Benutzeravatar
Flynn
new-boy
new-boy
Beiträge: 31
Registriert: 18 Jul 2010, 22:51
Wohnort: aus dem schönen Schleswig Holstein

Re: Wer oder was kotzt dich an?

Beitragvon Flynn » 19 Jul 2010, 09:44

Mich kotzten gestern die Feriengäste unserer Nachbar total an. Die kommen einfach auf unseren Hof gefahren und hätten beinahe unsern Pudel Bincky überfahren obwohl die ja nur über die Straße hätten gehen müssen.
Dann steigen sie rotzfrech aus und fragen ob sie einen Blick in unsere Stallungen werfen können, als ob wir ein Streichelvergnügungspark wären und dann meinte mein Vater auch noch ich soll sie begleiten.
Mich kotzt an wenn jemand was über meinen Kopf hin weg enscheidet ohne mich zu fragen. Jetzt darf ich auch noch die Göre von den Schnösel heut Nachmittag auf meinem Pferd Salier im Kreis über die Koppel führen. Aber was tut man nicht alles für seine lieben Eltern, nur um sie stolz zu machen.
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also sagt mir auch nicht wie ich zu leben habe!

BGerry
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 21 Jul 2010, 13:03

Re: Wer oder was kotzt dich an?

Beitragvon BGerry » 27 Jul 2010, 10:11

Mich kotzt es gerade extrem an dass ich Rückenschmerzen habe und die einfach nicht besser werden und das Wärmepflaster mir langsam die Haut verbrennt.
Dann nervt mich noch die Katze meiner Mitbewohnerin, die seit 2 Wochen täglich auf den Teppich im Bad pinkelt.
Und außerdem hab ich mich schon so gefreut, dass ich endlich ne Verwendung für meinen Dell-Gutschein hatte (neue Maus, die alte mit Schnur nervt nur noch) da sagen sie mir der Code sei fehlerhaft und ich kann das Ding in die Tonne kloppen. GANZ toll ^^
Was mich allerdings gerade am meisten nervt, ist dass jemand, den ich schon länger kenne und eigentlich als guten Freund bezeichnen würde heiratet und ich nicht eingeladen bin.

So. Das sollte für 1 Tag reichen...

SpaceJumper
Gast
Gast

Re: Wer oder was kotzt dich an?

Beitragvon SpaceJumper » 04 Aug 2010, 22:49

BGerry hat geschrieben:Was mich allerdings gerade am meisten nervt, ist dass jemand, den ich schon länger kenne und eigentlich als guten Freund bezeichnen würde heiratet und ich nicht eingeladen bin.


Omg, ganz schön gemein :o

Robin13
member-boy
member-boy
Beiträge: 187
Registriert: 11 Apr 2009, 21:03

Re: Wer oder was kotzt dich an?

Beitragvon Robin13 » 10 Aug 2010, 17:01

Manchmal kotzt mich meine mum so richtig an ^^ aber nur manchmal :D
Das ist nur meine Meinung! Wenn sie dir nicht passt nimm dir nen Keks und verschwinde!

maggi995
member-boy
member-boy
Beiträge: 106
Registriert: 22 Jul 2010, 19:09
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Wer oder was kotzt dich an?

Beitragvon maggi995 » 10 Aug 2010, 18:55

Mich kotzt die Tatsache an, dass alle meine Freunde im Urlaub sind *in der ecke sitz und vor einsamkeit heul*
Blablablablabla und bla ...

Benutzeravatar
MarkNRW
member-boy
member-boy
Beiträge: 135
Registriert: 17 Jul 2010, 14:55

Re: Wer oder was kotzt dich an?

Beitragvon MarkNRW » 10 Aug 2010, 18:59

Mich kotzt es zurzeit an, das ich mich freu in den chat zu gehen, und von einem ganz bestimmten user gemobbt werd, und dann meine stimmung auf null ist.
Naja, ich hoffe mal das sich das bessern wird.
Möge die Macht mit Dir sein.

Benutzeravatar
Japanfan
member
member
Beiträge: 593
Registriert: 09 Sep 2009, 18:26
Wohnort: Schwollen
Kontaktdaten:

Re: Wer oder was kotzt dich an?

Beitragvon Japanfan » 10 Aug 2010, 19:05

Warum wirst du gemobbt im chat??? o.O

Mich kotzen die Menschen auf keuz.net an....wurde heute 2 mal gelöscht obwohl ich gar nichts geschrieben habe und mich nur ^"Schwul ist cool" genannt habe ^^
For every shadow, no matter how deep is threatened by morning light.
-The Fountain

Benutzeravatar
MarkNRW
member-boy
member-boy
Beiträge: 135
Registriert: 17 Jul 2010, 14:55

Re: Wer oder was kotzt dich an?

Beitragvon MarkNRW » 10 Aug 2010, 19:19

Japanfan hat geschrieben:Warum wirst du gemobbt im chat??? o.O

Mich kotzen die Menschen auf keuz.net an....wurde heute 2 mal gelöscht obwohl ich gar nichts geschrieben habe und mich nur ^"Schwul ist cool" genannt habe ^^




weil ich nen freund hab der 18 ist und ich erst fast 15! Und sorry ich kann die Sprüche nicht ab die er sagt. Obwohl ich ihm gebeten hab, das er aufhören soll, machte er weiter.
Aber egal jetzt.....

lg
Mark
Möge die Macht mit Dir sein.

Re: Wer oder was kotzt dich an?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Forumgames“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste