Wer oder was kotzt dich an?

Spielwiese für alle möglichen Forum Games
Benutzeravatar
Japanfan
member
member
Beiträge: 593
Registriert: 09 Sep 2009, 18:26
Wohnort: Schwollen
Kontaktdaten:

Re: Wer oder was kotzt dich an?

Beitragvon Japanfan » 10 Aug 2010, 19:21

??? omg
ich bin 16 und habe einen Freund der 21 ist....also das finde ist echt scheiße von dennen....
Das alter ist doch egal....wenn man sich gut verstehet...
For every shadow, no matter how deep is threatened by morning light.
-The Fountain

Re: Wer oder was kotzt dich an?

Werbung
 

charmbracelet
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 399
Registriert: 22 Sep 2009, 14:57

Re: Wer oder was kotzt dich an?

Beitragvon charmbracelet » 26 Sep 2010, 18:40

Was mich momentan ankotzt?

Meine Freunde und ich (wir sind 3) sind auf einer neuen Schule, aber da es so viele Klassen gibt, wurden wir alle in drei Blöcke aufgeteilt und jeder von uns ist jeweils in einem, d.h. wir sind alle in verschiedenen Gebäuden untergebracht und sehen uns nicht, wir können uns jetzt nur noch am Wochenende oder in den Ferien sehen. Jeder von den beiden hat bisjetzt schon 6-7 Leute kennengelernt und alle verstehen sich super, sie waren auch schon auf dem Oktoberfest. Und ich? Ich habe keine neuen Freunde gefunden, ich war freundlich und offen, doch niemand ist auf mich zu gekommen. In der Pause stehe ich blöd in der Ecke rum und langweile mich zu Tode.
Es kotzt mich an und ich finde es ungerecht, ich bin aber nicht eifersüchtig oder sauer auf meine Freunde. Es ist nur, dass ich selber versucht habe, neue Leute in meiner neuen Klasse kennenzulernen, aber niemand will so wirklich mit mir etwas zu tun haben. Sie haben sich alle schon gruppiert, am Anfang war ein Junge, der mich immer begrüßt hat, doch jetzt schaut er mich nur noch komisch an und im Bus ignoriert er mich und tut so, also ob er mich nicht sehe.

=( )=

Joe
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 66
Registriert: 01 Okt 2010, 10:12
Wohnort: Mülheim an der Ruhr (Ruhrpott)^^

Re: Wer oder was kotzt dich an?

Beitragvon Joe » 11 Okt 2010, 23:28

winter ich hasse den winter!
Ich sag nur eins DNZNMF Denk Nicht Zu viel Nach Mein Freund :)

Benutzeravatar
Creon
member-boy
member-boy
Beiträge: 128
Registriert: 11 Okt 2010, 16:53
Wohnort: Schweiz

Re: Wer oder was kotzt dich an?

Beitragvon Creon » 13 Okt 2010, 21:43

chemie!!! scheiss chemie klausur... woher soll ich wissen wo das ggw bei einer reaktion mit ampholyten als anionen liegt?!?
Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage. (Henry Mon)

Benutzeravatar
rempo
member-boy
member-boy
Beiträge: 120
Registriert: 30 Nov 2008, 21:53
Wohnort: Wien

Re: Wer oder was kotzt dich an?

Beitragvon rempo » 09 Nov 2010, 16:44

Creon hat geschrieben:chemie!!! scheiss chemie klausur... woher soll ich wissen wo das ggw bei einer reaktion mit ampholyten als anionen liegt?!?

Also bitte, sowas weiß man einfach... NICHT

Mich kotzen nervige Leute in der Straßenbahn an.
Zuletzt geändert von rempo am 09 Nov 2010, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.

BlahKeks
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 251
Registriert: 28 Okt 2010, 18:18

Re: Wer oder was kotzt dich an?

Beitragvon BlahKeks » 10 Nov 2010, 22:27

mich kotzt es an das mein freund doofe arbeitszeiten hat...T_T

Benutzeravatar
Japanfan
member
member
Beiträge: 593
Registriert: 09 Sep 2009, 18:26
Wohnort: Schwollen

Re: Wer oder was kotzt dich an?

Beitragvon Japanfan » 11 Nov 2010, 16:42

mich kotzt gerade an, dass ich die physik hausaufgaben nit verstehe -.-
For every shadow, no matter how deep is threatened by morning light.
-The Fountain

david97
new-boy
new-boy
Beiträge: 42
Registriert: 11 Jul 2010, 12:48

Re: Wer oder was kotzt dich an?

Beitragvon david97 » 30 Nov 2010, 22:05

Herr Zehnder!!!! darf man hier überhaupt namen reinschreiben? naja egall...des ist mein satanischer mathelehrer!!

Joe
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 66
Registriert: 01 Okt 2010, 10:12
Wohnort: Mülheim an der Ruhr (Ruhrpott)^^

Re: Wer oder was kotzt dich an?

Beitragvon Joe » 08 Jan 2011, 02:00

^^ lehrer? tja da hätte ich eine lange liste...
1. mein alter klassenlehrer, benotungskriterien: körbchengröße und preisklasse der blondierung
2. mein stellvertretender klassenlehrer in der 1. und 2. klasse, sein letzter job war bodygard, dementsprechendes pädagogisches talent, ein schaf wäre intelligenter gewesen
3. meine derzeitige religionslehrerin die selbst wenn niemand redet, auch in der ersten reihe nicht zu verstehen ist
4. meine sportlehrerin die leider zu doof ist ins klassenbuch einzutragen wesshalb ich dann in den pausen durch die schule hetze damit sie noch eintragen kann, inmal hab ichs nicht getan und musste in der darauf folgenden woch zum direktor weil ich zitiere "meinen pflichten mit dem klassenbuch nicht nachgekommen seie und das klassenbuch der lehrerin nicht vorgelegt hätte"!!! ich hätte den fast erwürgt, glücklicherweise war meine klassenlehrern da die dem direktor die situation dann nocheinmal aus meiner sicht geschildert hat! die sportlehrerin hat daraufhin behauptet das nochnie irgendjemand wegen eines klassenbuches hinter ihr hätte herrennen müssen. das allerdings hat ihr dann niemand mehr geglaubt! tja pech für sie, bei mir entschuldigt hat sich niemand. und mittlerweile verbringe ich meine pausen wieder damit zu ihr zu gehen um ihr zu sagen wo sie falsch, garnicht oder falsche personen eingetragen hat :) nächstes jahr fehle ich nicht am ersten schultag, dann kann mir diesen job niemand mehr andrehen :)
Ich sag nur eins DNZNMF Denk Nicht Zu viel Nach Mein Freund :)

Raeubertochter
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 58
Registriert: 20 Dez 2010, 21:06
Wohnort: ein kleiner Ort im Norden von SH
Kontaktdaten:

Re: Wer oder was kotzt dich an?

Beitragvon Raeubertochter » 08 Jan 2011, 12:50

mich kotzt an das montag ferien vorbei sind, und wir in den nächsten 2 wochen 4 arbeiten schreiben.

Und mich kotzt der Typ an, der sich meinen Vater nennt, und von dem ich sogar glaube, dass er es ist.
Wenn Liebe blind macht, öffnet Hass einem dann die Augen?

Benutzeravatar
RonPossible
member-boy
member-boy
Beiträge: 193
Registriert: 21 Jan 2010, 19:06
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Wer oder was kotzt dich an?

Beitragvon RonPossible » 08 Jan 2011, 12:54

mich kotzt es an, dass abschiede von meinem schatz immer so sehr weh tun T_T
Für Videos von mir, klick hier xD:
http://www.youtube.com/user/01RonPossible01

Re: Wer oder was kotzt dich an?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Forumgames“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast