Was passiert eigentlich wenn...

Spielwiese für alle möglichen Forum Games
Istdas
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 58
Registriert: 24 Okt 2010, 22:07

Re: Was passiert eigentlich wenn...

Beitragvon Istdas » 09 Nov 2010, 18:26

In der Schule versuche ich immer anzuhalten, da die Toiletten, einfach so ekelhaft sind, stinken sind dreckig. Schon an den Gedanken wird mir schlecht!

Re: Was passiert eigentlich wenn...

Werbung
 

BlahKeks
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 251
Registriert: 28 Okt 2010, 18:18

Re: Was passiert eigentlich wenn...

Beitragvon BlahKeks » 09 Nov 2010, 18:30

ich geh auch nie in der schule au die toilette, auch so ich hab da echt voll das problem mit woanders auf klo zu gehen..xD
ich kann nur zuhause und bei meinem freund auf toilette gehen, das ist zimlich kompliziert bei mir ich kann auch nicht i-wo in nen busch
gehen und freien lauf lassen geht nicht :O
woran liegt das? xD

xXredstarXx
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 246
Registriert: 25 Mai 2010, 16:47

Re: Was passiert eigentlich wenn...

Beitragvon xXredstarXx » 09 Nov 2010, 20:48

Unsere Schultoiletten sind sehr sauber! :)
mh ich glaub das nennt man "schüchterne Blase" oder so.
Also ich hab nur das Problem, wenn ich an einem Pissoir stehe, und andere Jungs nebendransind, dann dauert es bei mir sehr lange, bis etwas herauskommt..

BlahKeks
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 251
Registriert: 28 Okt 2010, 18:18

Re: Was passiert eigentlich wenn...

Beitragvon BlahKeks » 10 Nov 2010, 17:14

da stell ich mich garnicht hin xDD
ich geh immer schön aufs töpfchen :P
aber da kann ich auch nicht also vondaher warte ich und gehe zuhause bzw. bei meinem freund :D
"schüchterne blase"? xD
süß ausgedrückt jetzt hab ich dafür endlich ne bezeichnung xDD
"Warum gehst du nicht einfach hinter den Busch da?" - "Ja, meine Blase ist schüchtern, die traut sich nicht!! xD

Benutzeravatar
Putzi2010
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 311
Registriert: 19 Jul 2010, 21:44
Wohnort: 675**

Re: Was passiert eigentlich wenn...

Beitragvon Putzi2010 » 11 Nov 2010, 21:39

Dat heißt wirklich so!!!

Wikipedia hat geschrieben:Unter einer Paruresis (umgangssprachlich auch schüchternen Blase) versteht man eine Blasenentleerungsstörung unterschiedlichen Schweregrades – von mehr oder weniger langem Warten bis zum Beginn der Miktion, einer unvollständigen Blasenentleerung bis hin zur Unmöglichkeit überhaupt urinieren zu können – unter der Betroffene hauptsächlich auf öffentlichen Toilettenanlagen beziehungsweise außerhalb des privaten Wohnbereiches leiden und die sich meist während der Pubertät entwickelt. Es handelt sich dabei um eine psychische Störung, nämlich eine Form der sozialen Phobien, die wiederum eine Unterform der Angststörungen darstellen. Die Bezeichnung selbst wurde 1954 von G. W. Williams und E. T. Degenhardt eingeführt.


Also auf Deutsch: In deiner Pubertät hast du irgendwann die Angst entwickelt, dass andere Menschen deinen Pimmel sehen könnten und deswegen kannst du dich nur in heimischen Gefilden entleeren^^

LG
Putzi
Zuletzt geändert von Putzi2010 am 11 Nov 2010, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein ;) :P
Subterrare Agragprodukte stehen in einer reziprogarellen Verbindung zum Intellekt des rustikalen Individuums ;-)

BlahKeks
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 251
Registriert: 28 Okt 2010, 18:18

Re: Was passiert eigentlich wenn...

Beitragvon BlahKeks » 11 Nov 2010, 21:46

okey...xDD
interessant XD

Benutzeravatar
Vanir
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 70
Registriert: 19 Feb 2009, 22:29
Wohnort: köln

Re: Was passiert eigentlich wenn...

Beitragvon Vanir » 18 Nov 2010, 18:45

Dani66 hat geschrieben:Oder es ist so wie bei kleinen Kindern.
Die liegen im Bett, müssen aufs Klo, dann ist die Blase so voll, sie bekommen nichts mit und wums, kannste das bett neu beziehen.

Iiiih kleine Kinder )=

BlahKeks
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 251
Registriert: 28 Okt 2010, 18:18

Re: Was passiert eigentlich wenn...

Beitragvon BlahKeks » 20 Nov 2010, 12:12

Vanir hat geschrieben:
Dani66 hat geschrieben:Oder es ist so wie bei kleinen Kindern.
Die liegen im Bett, müssen aufs Klo, dann ist die Blase so voll, sie bekommen nichts mit und wums, kannste das bett neu beziehen.

Iiiih kleine Kinder )=


das stimmt aber nicht wirklich :P
das ist eher bei kleinkindern so bis...hmm...höchstens 5jahren danach sind sie in der lage es zu merke wie wir auch, mit dem anhalten klappts dann vielleicht noch nicht ganz aber sie pinkeln nicht unkontrolliert überall hin...xDD

ManweSulimo
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1157
Registriert: 29 Apr 2010, 23:28
Wohnort: Wien

Re: Was passiert eigentlich wenn...

Beitragvon ManweSulimo » 20 Nov 2010, 19:03

lol na gut in der Nacht kanns trotzdem passiern, bis in den Anfang der Pupertät bei relativ vielen

das mit dem Pinkeln ist schon blöd außerhalb des Hauses - ich mein beim Kacken wärs nu ned so schlimm, da muss man ned so oft

aber gerade Gebüsch, ist doch viel gscheiter als so ein Klo - also ich vertschüss mich shcon des öfteren in die Ecken unsers Gartens ^^
"All we have to decide is what to do with the time that is given us." J.R.R. Tolkien

https://forum.boypoint.de/coming-out-f8/coming-out-geschichten-und-mehr-t9083.html

Robin13
member-boy
member-boy
Beiträge: 187
Registriert: 11 Apr 2009, 21:03

Re: Was passiert eigentlich wenn...

Beitragvon Robin13 » 27 Nov 2010, 20:59

Ich kenn einen der musste mal vorm fliegen im Flugzeug aufs Klo und hat schon etwa 3Stunden zurückgehalten. Im Flugzeug konnte er dann auch nicht gehn aus irgendwelchen Gründn und nach etwa 4Stunden Flug ist er dann ausgestiegen und wollte so schnell wie möglich aufs Klo und hatt dann einfach Versucht so am Startbahnrand zu pinklen und is dann ohnmächtig geworden. Nirenkolik. Danach mus man immer wieder ganz of aufs Klo und es kann auch sein das Blut im Urin ist. außerdem hat man einen extremen Schmerz in Richtung Blase und Genitalbereich.
Das ist nur meine Meinung! Wenn sie dir nicht passt nimm dir nen Keks und verschwinde!

naiad
Gast
Gast

Re: Was passiert eigentlich wenn...

Beitragvon naiad » 02 Dez 2010, 03:06

du platzt.

Benutzeravatar
fresh
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1874
Registriert: 16 Jun 2009, 13:40
Wohnort: Sachsen und Hessen...beides^^

Re: Was passiert eigentlich wenn...

Beitragvon fresh » 02 Dez 2010, 14:50

xXredstarXx hat geschrieben::D haha .
mh :D
das sind so dinge, die ich mich als frage, besonders deshalb, weil ich eine ziemlich schwache Blase habe.
In de schule gehe ich jede Pause ( alle 90 minuten ) aufs klo :D
und bevor ich morgens das haus verlasse, geh ich aufs Klo,
wenn ich dann nach 1 std in der schule bin, geh ich gleich nochmal :D


Ich bin in der Schule auch immer so oft gegangen! :wink:
Auch manchmal mehr aus Vorsorge, damit man dann nich mitten in der Stunde...womöglich noch in einer Arbeit oder so dringend muss...denn das is echt das Letzte!!! :-?
Frage mich echt, wie es da einige immer geschafft haben, die ganzen 9 Unterrichtsstunden oder so an einem Tag nicht auf Toilette zu gehen!!! :o

Istdas hat geschrieben:In der Schule versuche ich immer anzuhalten, da die Toiletten, einfach so ekelhaft sind, stinken sind dreckig. Schon an den Gedanken wird mir schlecht!

Also ich hab damit nicht so ein Problem. Ich geh eh immer ans Pissoir und da muss man ja nichts in dem Toilettenraum anfassen...und Hände gewaschen werden ja sowieso! :wink:
Und Hemmungen hab ich beim Pinkeln auch nicht. Ich könnt sogar, wenn mir direkt einer dabei zugucken würde... :wink:


Äh...was ist daran jetzt ein Forumgame? :D
meine "Detektiv Conan"-Signatur:
Wäre ich in der Schwarzen Organisation, dann würde ich "Cola" heißen.8)

Re: Was passiert eigentlich wenn...

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Forumgames“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste