Songs bewerten (3)

Spielwiese für alle möglichen Forum Games
Benutzeravatar
TheBard
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 267
Registriert: 05 Sep 2011, 21:30
Kontaktdaten:

Re: Songs bewerten (3)

Beitragvon TheBard » 24 Feb 2012, 01:00

oh nein, so einen kesha klon hats jetzt wirklich nicht gebraucht... 5-

Norther - We Rock
ich find ja den sänger so süss <3

Re: Songs bewerten (3)

Werbung
 

Benutzeravatar
Komakomi
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 240
Registriert: 15 Okt 2011, 13:28
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Songs bewerten (3)

Beitragvon Komakomi » 24 Feb 2012, 11:44

hmmm, 3-, is nicht so meins grad^^

ROX - I Don't Believe
Aus Anonymitätsgründen nennen wir sie Lisa S. Oder nein doch lieber L. Simpson.

AmazingVoice
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 352
Registriert: 01 Nov 2011, 23:38
Wohnort: NRW

Re: Songs bewerten (3)

Beitragvon AmazingVoice » 24 Feb 2012, 14:40

@ TheBard: Eine persönliche Note zu vergeben reicht völlig aus. Man muss seine Unwissenheit nicht mit solch unnötigen Kommentaren beweisen. Du hättest nur kurz Google fragen müssen um ein wenig mehr über diese vermeintliche Kopierung zu erfahren. In dem von dir bewerteten Track der französischen Gruppe "Justice" singt eine ebenfalls französische Sängerin/Rapperin namens "Uffie". Diese als Kesha Klon zu bezeichnen ist mehr als unfair, den sie ist schon deutlich länger dabei, Musik mit diesem Stil zu veröffentlichen.

http://crookedmoments.blogspot.com/2010 ... uffie.html

Ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen.

Tut mir leid, dass ich jetzt nicht mit dem Bewerten weiter gemacht habe aber das musste ich einfach richtigstellen...
Every man has a point where he breaks or conjoins

Benutzeravatar
TheBard
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 267
Registriert: 05 Sep 2011, 21:30

Re: Songs bewerten (3)

Beitragvon TheBard » 24 Feb 2012, 17:19

auch wenn es hier nichts zu suchen hat und sicher bald durch einen moderator unterbunden wird, möchte ich gerne darauf antworten und sagen: who cares?
klingt beides genau gleich schlecht, da macht es doch keinen unterschied wer wessen klon ist.

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7928
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Songs bewerten (3)

Beitragvon blowfish » 24 Feb 2012, 17:51

Wenn du doch schon merkst, dass deine Bemerkung unpassend ist, warum laesst die sie dann trotzdem noch ab? Hast du Lust uns zu ärgern? Wenn ja, kann ich auch gerne zurückärgern oO
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

AmazingVoice
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 352
Registriert: 01 Nov 2011, 23:38
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Songs bewerten (3)

Beitragvon AmazingVoice » 24 Feb 2012, 18:43

@ TheBard: du kannst es ja auch gerne schlecht finden. In so einem Theard treffen halt Leute mit unterschiedlichem Musikgeschmack aufeinander. Hier MUSS ja geradezu der eine dem anderen auf die Füße treten. Aber bitte mach dann etwas nicht unnötig schlecht. Ich find das nicht fair gegenüber den vorigen Leuten. Man kann auch etwas schlecht finden, ohne es direkt zu beleidigen.

@ blowfish: nein ich will hier niemanden ärgern. Wenn ich das wollte, würde ich ein weiteres Lied bewerten und nur weil es meinem Geschmack nicht entspricht irgendwas unpassendes hinzuschreiben, was niemand braucht. Sicherlich braucht auch niemand meinen Kommentar aber ich finde man sollte sich ersteinmal informieren bevor man irgendwelche Dinge feststellt.

Back to Tropic:
Das Lied finde ich gut, 2+
Pink - Sober
Every man has a point where he breaks or conjoins

Benutzeravatar
lemlem
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 333
Registriert: 15 Jul 2011, 01:11
Wohnort: Wien

Re: Songs bewerten (3)

Beitragvon lemlem » 24 Feb 2012, 22:03

Früher hätte ich das Lied sicher noch besser bewertet. 3 ;)

The Black Keys - "Tighten Up"
http://www.youtube.com/watch?v=mpaPBCBjSVc&ob=av2e

Weedy
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 65
Registriert: 20 Jan 2012, 22:19
Wohnort: Schweiz

Re: Songs bewerten (3)

Beitragvon Weedy » 26 Feb 2012, 23:14

Hört sich gut an, mag ich.
2+

PAZ - Whiskey & Cocaine

Benutzeravatar
TheBard
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 267
Registriert: 05 Sep 2011, 21:30

Re: Songs bewerten (3)

Beitragvon TheBard » 28 Feb 2012, 14:50

hätte eigentlich etwas schlimmeres erwartet. gibt ne 3.

Trelleborg - From the Seas

AmazingVoice
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 352
Registriert: 01 Nov 2011, 23:38
Wohnort: NRW

Re: Songs bewerten (3)

Beitragvon AmazingVoice » 28 Feb 2012, 20:07

Ich find sowas richtig geil. Gibt ne 1 :)
Nightwish - The Islander
Every man has a point where he breaks or conjoins

Benutzeravatar
TheBard
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 267
Registriert: 05 Sep 2011, 21:30

Re: Songs bewerten (3)

Beitragvon TheBard » 28 Feb 2012, 20:39

jaaa, jemand mit geschmack! :D

steh nicht so auf nightwish, aber der song ist in ordnung, 2-.

Týr - Hall of Freedom

Benutzeravatar
lemlem
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 333
Registriert: 15 Jul 2011, 01:11
Wohnort: Wien

Re: Songs bewerten (3)

Beitragvon lemlem » 28 Feb 2012, 22:48

5

Fun. - "We Are Young" (feat. Janelle Monáe)
http://www.youtube.com/watch?v=Sv6dMFF_yts&ob=av2e

frederik
Gast
Gast

Re: Songs bewerten (3)

Beitragvon frederik » 29 Feb 2012, 09:52

dödöm youtube sucks... kann ich nicht angucken...

Cola
Gast
Gast

Re: Songs bewerten (3)

Beitragvon Cola » 29 Feb 2012, 13:28

frederik hat geschrieben:dödöm youtube sucks... kann ich nicht angucken...


Das ist nicht Youtubes Schuld.

Benutzeravatar
lemlem
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 333
Registriert: 15 Jul 2011, 01:11
Wohnort: Wien

Re: Songs bewerten (3)

Beitragvon lemlem » 29 Feb 2012, 20:19

frederik hat geschrieben:dödöm youtube sucks... kann ich nicht angucken...

Manchmal frage ich mich echt, wie schwer es sein kann, den Namen des Liedes einfach selbst zu suchen, wenn Youtube das Video in deiner Region nicht zur Verfügung stellt. Aber da dazu deine Fähigkeiten anscheinend nicht ausreichen, hier noch zwei alternative Links zu dem Song. (Falls einer der beiden wieder nicht funktionieren sollte..)

http://www.youtube.com/watch?v=1efM2mYNocM
http://www.youtube.com/watch?v=SDjk_Wn_srw

Re: Songs bewerten (3)

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Forumgames“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste