Schwule Redensarten, Weisheiten oder Sprüche...

Spielwiese für alle möglichen Forum Games
sweety
member-boy
member-boy
Beiträge: 103
Registriert: 22 Jun 2007, 13:20
Wohnort: Regensburg

Schwule Redensarten, Weisheiten oder Sprüche...

Beitragvon sweety » 26 Jul 2007, 21:19

Hey, ich suche schwule Redensarten, Weißheiten oder Sprüche...

z.B.

°Schwul ist Cool

°Wer Heute noch ernsthaft Homosexualität ablehnt, hat sicher auch ein Problem damit flüssig bis 100 zu zählen... Cordula Stratman

Schwule Redensarten, Weisheiten oder Sprüche...

Werbung
 

Chris(2)
member-boy
member-boy
Beiträge: 143
Registriert: 29 Jun 2007, 14:53
Wohnort: NRW

Beitragvon Chris(2) » 26 Jul 2007, 22:06

"Du schwule Hupe!"

(wahlweise als Ersatz für ´drastischere´ Beleidigungen oder als Bezeichung für den Schulen an sich- frag nicht weiter...)

Lunatic
Gast
Gast

Beitragvon Lunatic » 27 Jul 2007, 02:07

"Homophobie? Da gibt's doch sicher auch was von Ratiopharm!"

Weiß aber nicht, von wem das ist :wink:

Benutzeravatar
Crazy_Boy24
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1009
Registriert: 29 Apr 2007, 19:13
Wohnort: BW

Beitragvon Crazy_Boy24 » 27 Jul 2007, 22:02

Schwul wird man nicht, schwul ist man.

Was die Göttin Wikipedia nicht alles weiß... :lol:
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

sweety
member-boy
member-boy
Beiträge: 103
Registriert: 22 Jun 2007, 13:20
Wohnort: Regensburg

Beitragvon sweety » 28 Jul 2007, 18:08

Jemand der andere Leute beschuldigt schwul zu sein, versucht meist seine eigene latente Homosexualität zu vertuschen..

Lisa Simpson ^^

dwspig2
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 228
Registriert: 03 Sep 2006, 21:33
Wohnort: Pennsylvanien, USA
Kontaktdaten:

Beitragvon dwspig2 » 28 Jul 2007, 21:55

Ich bin schwul ? und das ist auch gut so!

Klaus Wowereit

SanguisLamia
Gast
Gast

Beitragvon SanguisLamia » 28 Jul 2007, 23:09

den hab ich von einer lesbischen freundin=)


Lieber lesbisch lebensfroh, als verklemmt und hetero!

zhoosh
member-boy
member-boy
Beiträge: 142
Registriert: 27 Jul 2007, 17:59

Beitragvon zhoosh » 01 Aug 2007, 01:20

Mach et Ratze

"Toleranz des Bösen ist etwas ganz anderes als die Billigung oder Legalisierung des Bösen."

Benedikt XVI., zur Ablehnung homosexueller Partnerschaften durch die katholische Kirche

rolxby
member-boy
member-boy
Beiträge: 137
Registriert: 02 Feb 2007, 17:06

Beitragvon rolxby » 01 Aug 2007, 01:29

hat er das in dem zusammenhang gesagt? da bin ich aber enttäuscht...

hier gibts einiges zum Thema:
http://de.wikiquote.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t

"Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heißt aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." - Lynn Lavner
Der Sinn des Lebens besteht darin, glücklich zu sein.

zhoosh
member-boy
member-boy
Beiträge: 142
Registriert: 27 Jul 2007, 17:59

Beitragvon zhoosh » 01 Aug 2007, 01:46

Ist ja ein geiles Zitat! :o

tux
Gast
Gast

Beitragvon tux » 07 Okt 2007, 21:34

Noch hedero ? Da gibts doch auch was von ratiopharm


Oder meine meinung dazu:
Schwul sein ist keine Krankheit es ist ein Privileg

Most Wanted
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 58
Registriert: 13 Okt 2007, 19:49
Wohnort: Bregenz
Kontaktdaten:

Beitragvon Most Wanted » 13 Okt 2007, 21:32

"Schwulette" so hat mich mein Bruder mal genannt.
Komischerweise hab ich lachen müssen.
Heute weis ers immer noch nicht, und nennt mich tortzdem manchmal so...was Zehnjährige nicht für eine Phantasie haben.
(Und was ich nicht für eine Phantasie habe :wink: )

Benutzeravatar
gothboy
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 70
Registriert: 14 Okt 2007, 18:56
Wohnort: Österreich

Beitragvon gothboy » 20 Okt 2007, 19:39

Wenn Michelangelo heterosexuell gewesen wäre, hätte er die Sixtinische Kapelle mit einer Rolle Weiß angestrichen.


(Rita Mae Brown)
Nimm das Leben nicht allzu ersnt, es hat noch keiner überlebt!

Benutzeravatar
Bakuryu
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1314
Registriert: 28 Okt 2007, 06:28
Wohnort: Hölle
Kontaktdaten:

Beitragvon Bakuryu » 28 Okt 2007, 21:53

Schwul sein ist eine Krankheit die jeden Mann einmal betrifft.

ChaosFreak
Gast
Gast

Beitragvon ChaosFreak » 06 Nov 2007, 03:07

Mich haben mal politische Aussagen zum Thema interessiert. 3 Zitate stell ich mal ein:

- "Wenn ich über steuer- und erbrechtliche Anerkennung von homosexuellen Paaren diskutiere, dann kann ich gleich über Teufelsanbetung diskutieren."
Edmund Stoiber (CSU)


- "Also wissen Se, solang der misch nit anpackt, isset mir ejal."
Konrad Adenauer (CDU)


- "Schwule und Lesben sind für alles geeignet - sogar als Papst."
Franz Müntefering (SPD)


Dazu muss ich sagen, gibt es von der CSU noch weitaus extremere und sogar krass rassistische Kommentare, die versteckt zur Ausrottung der Homosexuellen aufrufen. Den Blödsinn erspar ich euch aber lieber :wink:

Angenehm überrascht war ich hiervon:

- "Homosexualität ist weder sündhaft noch krankhaft. Es ist unchristlich und unmenschlich, diese Form der Lebensgestaltung zu unterdrücken."
Maria Jepsen (ev.-luth. Bischöfin von Hamburg)

Werbung
 

Zurück zu „Forumgames“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste