Schimpf-Kette!

Spielwiese für alle möglichen Forum Games
Benutzeravatar
fresh
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1874
Registriert: 16 Jun 2009, 13:40
Wohnort: Sachsen und Hessen...beides^^

Re: Schimpf-Kette!

Beitragvon fresh » 28 Aug 2009, 16:48

ich hab schon meinen 6ten oder so, hab alle anderen reklamieren müssen, weil die alle nach kurzer Zeit irgendwie gesponnen haben bzw irgendwelche Macken hatten...aber jetzt bin ich endlich zufrieden...


homophobe Heten
meine "Detektiv Conan"-Signatur:
Wäre ich in der Schwarzen Organisation, dann würde ich "Cola" heißen.8)

Re: Schimpf-Kette!

Werbung
 

boy²
Gast
Gast

Re: Schimpf-Kette!

Beitragvon boy² » 15 Sep 2009, 19:55

Homophobe Heten find' ich persönlich eher unsympathisch.

Menschen ohne eigene Meinung

Benutzeravatar
agnostic
member
member
Beiträge: 643
Registriert: 12 Jun 2009, 17:52
Wohnort: NRW

Re: Schimpf-Kette!

Beitragvon agnostic » 15 Sep 2009, 20:05

menschen ohne eigene Meinung find ich scheiße weil jeder eine meinung hat und diese nur zu feige sind ihre zu vertreten

menschen die immer zu allem ihre kommentare abgeben
"Sagt mir nicht, Wandel sei unmöglich." Barack Obama

Benutzeravatar
soloveme
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 320
Registriert: 31 Jan 2009, 16:32
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Schimpf-Kette!

Beitragvon soloveme » 20 Sep 2009, 16:44

menschen, die immer zu allem ihre unqualifizierten kommentare abgeben müssen, nur um sich selbst zu profilieren, nur um klüger zu scheinen, nur damit sie mitreden und ihre eigene vermeintliche allwissenheit zu schau stellen können sind das letzte!

schmerzen beim epilieren^^
Noch einmal mit Gefühl.

Chrisi96
member-boy
member-boy
Beiträge: 145
Registriert: 17 Sep 2009, 20:24
Wohnort: steiermark

Re: Schimpf-Kette!

Beitragvon Chrisi96 » 20 Sep 2009, 20:19

Warum regen sich Menschen immer um die schmerzen beim epilieren auf wenn sies eh nicht machen müssen!!!


World Wide Web
sessantaseimila seicento sessantasei

Thendon3
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 290
Registriert: 30 Jul 2009, 16:20

Re: Schimpf-Kette!

Beitragvon Thendon3 » 21 Sep 2009, 11:49

Warum beinhaltet dieses drecks World Wide Web soviel Müll-Homepages?!

Essen

Benutzeravatar
rempo
member-boy
member-boy
Beiträge: 120
Registriert: 30 Nov 2008, 21:53
Wohnort: Wien

Re: Schimpf-Kette!

Beitragvon rempo » 09 Dez 2009, 23:34

Wieso is jedem nicht selbst überlassen was/wann und wieviel er essen darf?

Kinder

Benutzeravatar
lavalamp
member
member
Beiträge: 619
Registriert: 24 Feb 2007, 11:15

Re: Schimpf-Kette!

Beitragvon lavalamp » 17 Dez 2009, 19:15

wären ja ganz ok, wäre da nicht das nervige alter zwischen 0-12, und generell das ganze drumborium um achso "süße" babys...

Leute die in der S-Bahn mit ihrem Handy laut Musik hören
hier ist es schön, wir bleiben für immer...

Benutzeravatar
Jared
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 67
Registriert: 06 Okt 2009, 19:38

Re: Schimpf-Kette!

Beitragvon Jared » 17 Dez 2009, 20:04

Oh mein Gott, immer diese assi-Spasten, die einen aus Gängszta (xD) machen.

PC's

Benutzeravatar
Merlijn
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 214
Registriert: 19 Jul 2009, 17:53

Re: Schimpf-Kette!

Beitragvon Merlijn » 17 Dez 2009, 22:23

boaaaaah fehlermeldung fehlermeldung fehlermeldung fehlermeldung, kann dieses dreckskastli denn NIX richtig machen???!!!

Handyverträge

Benutzeravatar
MisterC
member-boy
member-boy
Beiträge: 199
Registriert: 02 Nov 2009, 18:55
Wohnort: 10969
Kontaktdaten:

Re: Schimpf-Kette!

Beitragvon MisterC » 20 Dez 2009, 18:32

... wenn sie keine Flatrate sind, sind die meißt total überteuert, und es gibt unzählige Preis-Fallen dadrinnen, damit's nochma viel teurer wird! -.-
Hab ne Flat für E-Plus und Festnetz, zahl' zwar 'nur' 10€/monatl., aber pro Minute in n anderes Mobil-netz 29ct. ... Das is echt haftig! ^^ Wie gut, dass 90% aller Leute Festnetz ham! :D

Minustemperaturen um -20°C
LG: MisterC

-> I realy realy love you my
little cute Schtz iiiiiiiiiiii !!!!!!!! <3 :loving:

Benutzeravatar
Taliesin
member-boy
member-boy
Beiträge: 121
Registriert: 06 Nov 2009, 23:42
Wohnort: Thüringen

Re: Schimpf-Kette!

Beitragvon Taliesin » 20 Dez 2009, 22:29

So tiefe Temperaturen sind einfach nervig. Man muss ständig dick vermummt rumlaufen wenn man sich denn mal raustraut, wirklich Spaß kann man so an Schnee und Eis nicht haben. Die dicke Mütze drückt jede Frisur platt und Bomberjacken zaubern 150 Kilo mehr auf die Rippen. Und dabei auch noch mit Bus oder Bahn reisen zu müssen ist das ärgste denn die kommen unpünktlich und sind noch nichtmal ordentlich beheizt.

Witze die noch aus dem 17. Jahrhundert stammen
"Not everything can be fixed with ice cream." - "The day I believe that is the day life's not worth living."

Benutzeravatar
lavalamp
member
member
Beiträge: 619
Registriert: 24 Feb 2007, 11:15

Re: Schimpf-Kette!

Beitragvon lavalamp » 27 Dez 2009, 19:11

äh... kenn keine die so alt sind? also mag ich sie auch nicht :-p

ahja, noch zu oben, des mit den PC's... ich sag nur "Ich und mein Computer... wir waren mal ein Team... Plastik mit dem Apfel... ich werd dich nie verstehn" (wer's kennt, den mag ich :wink: )

achja, und noch das neue:

Last Christmas von Wham
hier ist es schön, wir bleiben für immer...

cengomaster
Gast
Gast

Re: Schimpf-Kette!

Beitragvon cengomaster » 28 Dez 2009, 15:26

Jedes Jahr die selbe Scheiße, ich könnt den Typen den Hals umdrehen, der das gemacht hat und seine Innereien verspeißen!

Wir brauchen mal was neues z uWeihnachten..


Unbekannte Anrufe
Zuletzt geändert von cengomaster am 28 Dez 2009, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.

Weed
member-boy
member-boy
Beiträge: 171
Registriert: 21 Nov 2007, 00:04
Wohnort: Günzburg/Donau
Kontaktdaten:

Re: Schimpf-Kette!

Beitragvon Weed » 28 Dez 2009, 21:02

Unbekannte Anrufe sind sowas von scheiße....da kann man sich net darauf vorbereiten xD könnte ja ein unangenehmer Gesprächspartner sein den man meiden möchte....für was gibts denn "Nummer anzeigen" :-D

Aber das schlimme sind dann die Gewissensbisse "Könnte ich was verpassen..is es wichtig..what? xD Ich mags net..^^

Ähm...Mütter..^^

Re: Schimpf-Kette!

Werbung
 

Zurück zu „Forumgames“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste