Rollenspiel- Horrorstory

Spielwiese für alle möglichen Forum Games
Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon Yahool3r » 23 Jul 2014, 15:59

Ich glaube das wird nichts mehr mit dem Spiel :S
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Werbung
 

Leonlion
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 28 Jun 2013, 21:40

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon Leonlion » 23 Jul 2014, 21:47

Glaube ich Momentan auch, denn Momentan ist immer jemand weg und so... Ihr könnt ja nichts dafür ist aber trotzdem schade. Ich werde das Spiel erstmal Schließen, es nochmal Durchplanen eine Neue Hintergrund Story Verfassen und Versuchen es Ende des Jahres nochmal an den Start zu bringen. ;)
Diese Sinnlose Nachricht wurde in einen Sinnlosen Gedanken ausgedacht... ;)

Benutzeravatar
Vivi
member
member
Beiträge: 433
Registriert: 23 Feb 2008, 23:51
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon Vivi » 23 Jul 2014, 22:33

Echt schade… :(
Pitsche, pitsche, patsche, ich hab ein an der Klatsche!!^^ ;DDD

Benutzeravatar
quaerens
new-boy
new-boy
Beiträge: 40
Registriert: 27 Nov 2012, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon quaerens » 24 Jul 2014, 20:28

Wirklich schade, da mir die Glaubwürdigkeit der Charaktere sehr gefallen hat :)

Dragon900
member
member
Beiträge: 707
Registriert: 14 Mär 2012, 12:29

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon Dragon900 » 29 Jul 2014, 17:19

Hey,

ich habe hier zwar bisher noch nicht mitgemacht aber fand es vom lesen her ziemlich interessant. Auch die Bilder von dem Haus waren einfach super gelungen.
Ich hoffe und wünsche mir zugleich, dass es hier weitergehen wird. :)

Besten Gruß
Dragon
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben an denen du nichts ändern kannst. Der eine ist gestern und der andere ist morgen.

Dalai Lama

Benutzeravatar
Ignisfliege
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 347
Registriert: 26 Sep 2012, 02:46
Wohnort: Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon Ignisfliege » 29 Jul 2014, 17:58

So, ich bin jetzt auch wieder da. Ja, echt schade… Das wurde doch gerade interessant :D. Allerdings werde auch ich in der kommenden Zeit nur lückenhaft da sein.
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen fliegend nach.

Benutzeravatar
Kaito
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1920
Registriert: 10 Mär 2007, 19:26
Wohnort: NRW

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon Kaito » 09 Aug 2014, 09:57

Tja. Hättet ihr Shinichi mitspielen lassen, wäre das Rollenspiel vor der "Urlaubsinaktivität" gelöst gewesen. :P
Du fühlst es schon dein ganzes Leben lang, dass mit der Welt etwas nicht stimmt. Du weißt nicht was, aber es ist da. Wie ein Splitter in deinem Kopf, der Dich verrückt macht.

Leonlion
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 28 Jun 2013, 21:40

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon Leonlion » 10 Aug 2014, 01:16

der Detektiv Connan Edogawa. :) Der durch ein Medikament zum Kind wurde :D?
Diese Sinnlose Nachricht wurde in einen Sinnlosen Gedanken ausgedacht... ;)

Benutzeravatar
Kaito
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1920
Registriert: 10 Mär 2007, 19:26
Wohnort: NRW

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon Kaito » 10 Aug 2014, 11:03

Ja der Conan Edogawa, der Kaito entlarven und festnehmen will. Ohh ich hasse diesen Rotzlöffel :P

Aber macht mal schön mit der Story weiter! :)
Du fühlst es schon dein ganzes Leben lang, dass mit der Welt etwas nicht stimmt. Du weißt nicht was, aber es ist da. Wie ein Splitter in deinem Kopf, der Dich verrückt macht.

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Werbung
 

Zurück zu „Forumgames“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste