Rollenspiel- Horrorstory

Spielwiese für alle möglichen Forum Games
Leonlion
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 28 Jun 2013, 21:40

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon Leonlion » 08 Jul 2014, 18:19

PurpleGecko, du kannst leider erstmal nur in den Eingangsbereich.
Merkt euch bitte in welchem Zimmer ihr seit, oder schaut vorher nach. Eine Liste mit euren Standorten will ich nur Ungern erstellen, weil ihr dann den Bösen schneller erkennen könnt.
Diese Sinnlose Nachricht wurde in einen Sinnlosen Gedanken ausgedacht... ;)

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Werbung
 

Benutzeravatar
PurpleGecko
boypoint-Marketing
Beiträge: 889
Registriert: 26 Jan 2014, 19:50
Wohnort: Thüringen

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon PurpleGecko » 09 Jul 2014, 08:48

Ach shit :D Dann halt erst mal in den Eingangsbereich :D
"Und was ist Wahrheit? Dass das Universum im Urknall entstanden ist?"
"Das ist Unfug.(...) Letztlich ist das nichts als Marketing." - Robert Laughlin im SPIEGEL

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon Yahool3r » 11 Jul 2014, 15:33

geht es auch weiter? :(
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
Ignisfliege
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 347
Registriert: 26 Sep 2012, 02:46
Wohnort: Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon Ignisfliege » 11 Jul 2014, 18:02

Hmm… ich habe leider ein kleines Problem :S. Ich fahre am Sonntag für gut zwei Wochen weg und werde dann kein Internet haben. Hat vielleicht jemand Lust, meine Rolle zu übernehmen? Sonst müsste ich Selbstmord begehen und das wäre ja doof :D. Da habe ich vorher nicht nachgedacht :S.
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen fliegend nach.

Benutzeravatar
badkid
member
member
Beiträge: 431
Registriert: 06 Jun 2012, 22:05
Kontaktdaten:

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon badkid » 11 Jul 2014, 19:23

hm, und ich fahre leider von Montag bis Freitag weg. :/ Hab nicht erwartet dass es sich bis dahin zieht

Leonlion
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 28 Jun 2013, 21:40
Kontaktdaten:

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon Leonlion » 11 Jul 2014, 19:44

Natürlich geht das Spiel weiter.

Als Alicia und Lisa, fertig mit ihrem Hochhackigen Schuh Joggen (um den Billardtisch, die Treppe auf und wieder ab)waren, wurde es langsam Dunkel am ersten Tage eures Urlaubs. Die Insekten und Tiere der Insel, sangen leise ihr gute Nacht Lied dem Mond vor, dieser vom Wasser, um der Insel gespiegelt wurde.


(der nächste Teil kommt gleich.... Entweder Spackt mein Internet gerade, oder ich muss mich so ständig neu anmelden, immer wenn ich den Beitrag Raus bringen willl)
Diese Sinnlose Nachricht wurde in einen Sinnlosen Gedanken ausgedacht... ;)

Leonlion
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 28 Jun 2013, 21:40

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon Leonlion » 11 Jul 2014, 20:14

Jeremy schlug vor, den Abend am Lagerfeuer, mit ein paar Bier und seinen selbst gemachten Keksen, zu verbringen. Alle fanden diese Idee super.


-------------------------------Runde 3 Roter Abend am Lagerfeuer --------------------------------

Ihr hattet die Möglichkeit das Spiel, eure und die anderen Rollen in den ersten beiden Runden zu beschnuppern. Ab hier beginnt das Ware spiel. Ab dieser Runde heißt es, zu Flüchten und sich in Sicherheit zu bringen.
Ihr startet diesmal alle zusammen am Lagerfeuer.
In der Mitte der Runde schlägt der Mörder zu…


Mit freundlichen Grüßen. Leonlion.

Ja, das spiel dauert etwas länger. Ich wollte ebenso wie in Runde 1 und auch 2 jeden die Chance geben, sich am Spiel zu beteiligen. (Auch so wäre es wahrscheinlich länger geworden…als geplant) Wir können das Spiel auch etwas pausieren. (Weil jede Rolle einen bestimmten Teil erfüllt, was eigentlich das Spannende am Spiel ist).
Diese Sinnlose Nachricht wurde in einen Sinnlosen Gedanken ausgedacht... ;)

Benutzeravatar
Ignisfliege
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 347
Registriert: 26 Sep 2012, 02:46
Wohnort: Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon Ignisfliege » 11 Jul 2014, 22:05

Ich bin leider für gut zwei Wochen weg. Es wäre doof, wenn ihr bis dahin auf mich warten müsstet. Wenn sich niemand findet, könnte ja derjenige, der in dieser Runde stirbt, meine übernehmen oder geht das nicht? Ich bin Sanstagabend das letzte mal online, danach habe ich kein Internet mehr :(.
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen fliegend nach.

Leonlion
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 28 Jun 2013, 21:40

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon Leonlion » 12 Jul 2014, 16:41

Klar, wäre dieses Möglich. Da aber ab Montag 2 Fehlen und ich nicht genau weiß, wann die 3 Runde zu Ende geht und ob wir das vor Badkids (Nerdy's) Urlaub (oderso) schaffen, würde ich eher auf eine Pause tippen. Was meinen die anderen Mitspieler?
Diese Sinnlose Nachricht wurde in einen Sinnlosen Gedanken ausgedacht... ;)

Benutzeravatar
PurpleGecko
boypoint-Marketing
Beiträge: 889
Registriert: 26 Jan 2014, 19:50
Wohnort: Thüringen

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon PurpleGecko » 12 Jul 2014, 17:18

Ja, eine Pause ist ok :D
"Und was ist Wahrheit? Dass das Universum im Urknall entstanden ist?"
"Das ist Unfug.(...) Letztlich ist das nichts als Marketing." - Robert Laughlin im SPIEGEL

Leonlion
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 28 Jun 2013, 21:40

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon Leonlion » 12 Jul 2014, 17:20

Für Badkid ist eine Lösung gefunden :)
Diese Sinnlose Nachricht wurde in einen Sinnlosen Gedanken ausgedacht... ;)

Benutzeravatar
Vivi
member
member
Beiträge: 433
Registriert: 23 Feb 2008, 23:51
Wohnort: Münster

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon Vivi » 12 Jul 2014, 20:27

Schon doof, ich bin wahrscheinlich ab dem 11. August im Urlaub, bis dahin schaffen wir das ja wohl oder? :flag:
Pitsche, pitsche, patsche, ich hab ein an der Klatsche!!^^ ;DDD

Benutzeravatar
badkid
member
member
Beiträge: 431
Registriert: 06 Jun 2012, 22:05

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon badkid » 13 Jul 2014, 10:50

Für mich ist trotzdem keine Lösung gefunden :D

Benutzeravatar
badkid
member
member
Beiträge: 431
Registriert: 06 Jun 2012, 22:05

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon badkid » 18 Jul 2014, 10:18

Also ich wäre nun wieder da...

Leonlion
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 28 Jun 2013, 21:40

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon Leonlion » 18 Jul 2014, 20:04

Schön.
Diese Sinnlose Nachricht wurde in einen Sinnlosen Gedanken ausgedacht... ;)

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Werbung
 

Zurück zu „Forumgames“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast