Rollenspiel- Horrorstory

Spielwiese für alle möglichen Forum Games
Benutzeravatar
quaerens
new-boy
new-boy
Beiträge: 40
Registriert: 27 Nov 2012, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon quaerens » 05 Jul 2014, 23:36

Alicia, warum redest du mit dir selber? Ich weis nicht ob Anton mit mir spielen mag. Ich...ich war vieleicht etwas gemein zu ihm :oops: Aaaanton? Magst du mit mir Mrs. Dreamibeans Mülldeponie spielen? Oder darf ich sonst mit in den Wald Alicia?

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Werbung
 

Benutzeravatar
PurpleGecko
boypoint-Marketing
Beiträge: 889
Registriert: 26 Jan 2014, 19:50
Wohnort: Thüringen

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon PurpleGecko » 06 Jul 2014, 10:07

Hi Alicia :D Ja, naja, falls uns nix Blöderes einfällt, gehn wir halt zum Lagerfeuer, ich hätt jetzt nix dagegen :D
"Und was ist Wahrheit? Dass das Universum im Urknall entstanden ist?"
"Das ist Unfug.(...) Letztlich ist das nichts als Marketing." - Robert Laughlin im SPIEGEL

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon Yahool3r » 06 Jul 2014, 13:57

Toll freut mich :) , aber ich muss erst noch in die Küche und was zu essen holen, denn ich hab noch nichts gegessen? Willst du auch was?
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
PurpleGecko
boypoint-Marketing
Beiträge: 889
Registriert: 26 Jan 2014, 19:50
Wohnort: Thüringen

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon PurpleGecko » 06 Jul 2014, 14:06

Nee danke :D
"Und was ist Wahrheit? Dass das Universum im Urknall entstanden ist?"
"Das ist Unfug.(...) Letztlich ist das nichts als Marketing." - Robert Laughlin im SPIEGEL

Leonlion
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 28 Jun 2013, 21:40
Kontaktdaten:

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon Leonlion » 06 Jul 2014, 16:08

____________________________________________________________________________________________________________


So hey Leute.
In Runde 3, wird der böse zum ersten mal zuschlagen. Ab dem Zeitpunkt, wisst ihr auch erst, das ein Böser unter euch weilt. Dann stehen für euch auch die Waffen frei und ihr dürft diese mitnehmen und oder verstecken.
Diese Regel gilt nicht für den Bösen, da er ja schon weiß, das er jemanden Umbringen möchte.
Sry, wenn ich mich auf Seite eins ein bisschen Blöd ausgedrückt habe.

So, wie der böse euch erwischen kann. Der Böse muss ab Runde 3 mind. zwei Räume neben euch sein, um euch überhaupt ermorden zu dürfen. Dieses geschieht in der Mordphase. Der Böse darf dann diese 2 Räume überspringen und dann wieder in seinen normalen Raum zurückzukehren ohne, das einer von euch es bemerkt.
Merkt euch deswegen gut wo die anderen Spieler langlaufen, ob sie irgendeine Waffe mitnehmen konnten um ein Weiteres Mitglied von euch zu ermorden.

In die Hinweise des Bösen werden Nachrichten enthalten sein, die ich schreiben werde, die auf die Geheimnisse des Täters passen werden.


mfg. Leonlion
____________________________________________________________________________________________________________
Diese Sinnlose Nachricht wurde in einen Sinnlosen Gedanken ausgedacht... ;)

Leonlion
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 28 Jun 2013, 21:40
Kontaktdaten:

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon Leonlion » 06 Jul 2014, 20:21

Ihr habt den Mörder auch erst entlarvt, wenn ihr den Grund eures Handelns mit der Person in Verbindung gebracht habt und dann diesen den Gar ausmacht.

PS: Ihr dürft in Runde 2 Gerne die Räume bzw. euren Standort wechseln.
Diese Sinnlose Nachricht wurde in einen Sinnlosen Gedanken ausgedacht... ;)

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon Yahool3r » 06 Jul 2014, 21:35

Sorry hab grade gemerkt, dass meine highheels noch nicht richtig eingelaufen sind, also kann ich nur langsam gehen (Spielregeln) dann gehe ich statt in die Küche, in den Flur :D
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
badkid
member
member
Beiträge: 431
Registriert: 06 Jun 2012, 22:05

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon badkid » 06 Jul 2014, 21:53

*noobmodus on*

Wie geht bei diesem Spiel die Vorgehensweise?

*noobmodus off*

Benutzeravatar
quaerens
new-boy
new-boy
Beiträge: 40
Registriert: 27 Nov 2012, 14:54

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon quaerens » 06 Jul 2014, 21:57

Ui, ich will sehen wie man mit diesen High Heeh-Dingens läuft. Ich komm mit in den Flur :P
Anton will wohl nicht mit mir spielen :-x

Leonlion
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 28 Jun 2013, 21:40

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon Leonlion » 06 Jul 2014, 22:06

pro Runde ist es euch gestatten einen Raum Weiter zu gehen. Die anderen Standorte wie der Steg, Baumhaus und die Feuerstelle sind mit einem Weg mit dem Haus verbunden (sie Zählen somit als ein Raum). Den Wald kann man von jedem Standort. Ob vom Hausflur, Steg, Feuerstelle, Baumhaus. (Ich weiß bisschen blöd für euch, aber so hat es der böse etwas schwerer an Waffen zu kommen)
Diese Sinnlose Nachricht wurde in einen Sinnlosen Gedanken ausgedacht... ;)

Benutzeravatar
badkid
member
member
Beiträge: 431
Registriert: 06 Jun 2012, 22:05

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon badkid » 06 Jul 2014, 22:17

Ich begebe mich jetzt erstmal in den Eingangsbereich, genug am Feuer rumgelungert.

und danke, leonlion. ich glaub ich habs gecheckt :D

Nebenfrage: Wenn ich jetzt von Feuerstelle ins Baumhaus will muss ich erst durch den Wald, oder?

Leonlion
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 28 Jun 2013, 21:40

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon Leonlion » 07 Jul 2014, 18:41

Ehm Wenn du im Eingangsbereich bist, kannst du in Runde 3 Dort direkt hingehen. Wenn du jetzt z.B. am Steg bist und dann zum Baumhaus willst, musst du erst durch den Wald oder du nimmst den Umweg zum Eingangsbereich in kauf.
Steg<->Eingangsbereich, Baumhaus<->Eingangsbereich, Feuerstelle<-> Eingangsbereich, Feuerstelle->Wald<-Steg, Baumhaus->Wald<-Steg. Das Haus ist mit den anderen Standorte durch einen begehbaren Weg verbunden. Die anderen Standorte Sind nicht mit einem Weg verbunden.

Ich bitte die anderen, das sie sich auch mal Fortbewegen.
Diese Sinnlose Nachricht wurde in einen Sinnlosen Gedanken ausgedacht... ;)

Benutzeravatar
Ignisfliege
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 347
Registriert: 26 Sep 2012, 02:46
Wohnort: Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon Ignisfliege » 07 Jul 2014, 21:13

Na toll, da will man Urlaub machen und verläuft sich dann ohne Handysignal im Wald und muss im Kalten auf dem Waldboden pennen :O. Immerhin habe ich den Steg gefunden. Hier bleibe ich nun erst mal. Dann habe ich auch Ruhe vor Lisa :roll:; was treibt die gerade eigentlich. Ist sie schon ins Wasser gefallen und abgesoffen?

--

Sry, ich war über das WE weg und habe vergessen Bescheid zu sagen :S.
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen fliegend nach.

Benutzeravatar
PurpleGecko
boypoint-Marketing
Beiträge: 889
Registriert: 26 Jan 2014, 19:50
Wohnort: Thüringen

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon PurpleGecko » 07 Jul 2014, 21:38

Jaaa, wo bin ich denn eigentlich? Ach was solls, ich geh schon mal in den Garten... yolo :D
"Und was ist Wahrheit? Dass das Universum im Urknall entstanden ist?"
"Das ist Unfug.(...) Letztlich ist das nichts als Marketing." - Robert Laughlin im SPIEGEL

Benutzeravatar
Vivi
member
member
Beiträge: 433
Registriert: 23 Feb 2008, 23:51
Wohnort: Gronau

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon Vivi » 08 Jul 2014, 11:14

Ich geh in die Küche und mach mir erst mal nen richtig geiles Sandwich. :flag:
Jedes mal wenn ich mir was Spritze bekomm ich nach dem Schläfchen immer so nen Riesen Hunger...
Pitsche, pitsche, patsche, ich hab ein an der Klatsche!!^^ ;DDD

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Werbung
 

Zurück zu „Forumgames“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste