Rollenspiel- Horrorstory

Spielwiese für alle möglichen Forum Games
Benutzeravatar
Vivi
member
member
Beiträge: 433
Registriert: 23 Feb 2008, 23:51
Wohnort: Gronau
Kontaktdaten:

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon Vivi » 05 Jul 2014, 10:13

Naja, ich mach mit erst mal nen Joint an, erst mal langsam anfangen… mmmhhhh obwohl ein kleiner Schuss Heroin hat ja noch nie geschadet… :flag:
Ich geh ins Wohnzimmer, was läuft denn in der Glotze, Frauentausch, Die Super Nanny, Dr. House…
Ohhh Chip und Chap die Retter des Rechts. Geil, jetzt noch ne Chipstüte dazu, mmmhhh endlich das Zeug wirkt… zzzzzzzzzzzz…
Pitsche, pitsche, patsche, ich hab ein an der Klatsche!!^^ ;DDD

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Werbung
 

Benutzeravatar
badkid
member
member
Beiträge: 431
Registriert: 06 Jun 2012, 22:05
Kontaktdaten:

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon badkid » 05 Jul 2014, 13:41

Dachboden.jpg
Dachboden
1. Etage.jpg
1. Etage
1. Etage.jpg (65.68 KiB) 620 mal betrachtet
Erdgeschoss.jpg
Erdgeschoss
Ich hab mir erlaubt die Pläne vom Haus in meinen Laptop einzutippen und zu rendern, damit wir einen besseren Überblick über das Haus haben und uns besser zurechtfinden.
(Ich hoffe ich hab alles richtig verstanden!)

Benutzeravatar
badkid
member
member
Beiträge: 431
Registriert: 06 Jun 2012, 22:05

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon badkid » 05 Jul 2014, 13:43

Hab mich vertan. das im erdgeschoss ist nicht der hinterausgang sondern die terasse :D

Benutzeravatar
badkid
member
member
Beiträge: 431
Registriert: 06 Jun 2012, 22:05
Kontaktdaten:

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon badkid » 05 Jul 2014, 14:07

Jetzt richtig, zusammen mit dem Spielleiter korrigiert :D
Dateianhänge
Erdgeschoss.jpg
Erdgeschoss korrektur

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon Yahool3r » 05 Jul 2014, 19:28

Tja Nerdy, musst besser gucken! :P

Aber gut, dass du das gemacht hast.

Lisa das zeig ich dir alles noch. Die Jungs dürfen uns besuchen kommen, die sind nicht alle doof :D ,außerdem sei mal nicht immer so Frech gegenüber Anton :P
Das Licht bleibt nachts aus, du bist doch schon groß, da kannst du sicher ohne Licht schlafen
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
quaerens
new-boy
new-boy
Beiträge: 40
Registriert: 27 Nov 2012, 14:54

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon quaerens » 05 Jul 2014, 20:31

Ich habe auch nie gesagt das Angst im Dunkeln habe! Ich bin auch fast schon so groß wie du. Ok, wenn dann mal Jungs in unser Zimmer kommen, meinst du die spielen mit mir dann auch Mrs. Dreamibeans kleine Mülldeponie? Das Spiel habe ich zum Geburtstag bekommen. Vieleicht lasse ich auch Anton mitspielen. Aber der hat mich Nervkröte genannt! Das habt ihr doch alle gehört oder?

Leonlion
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 28 Jun 2013, 21:40

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon Leonlion » 05 Jul 2014, 20:39

Hmm Alex (indigo) scheint im Eingangsbereich von der Anreise eingeschlafen zu sein... Naja Träume schön

In der ersten Runde gab es ja schon einiges zu erzählen. Ein Klo Gang, Mädchengespräche usw.

----------------------- Runde 2 Das Einleben auf der Insel -----------------------

Als die Gruppe auf einmal bemerkte, das sie keinen Empfang auf ihren ach so tollen Handys empfingen, war die Heulerei groß.
Wie könnte Nerdy ohne seine Internet-Wissensmagazine, Alicia ohne ihren ach so beliebten SMS- und Whatsapp Nachrichten Kommunizieren? Jeder fing an irgendwas zu vermissen außer Lisa. Lisa hatte noch gar kein Handy und war überrascht, wie sehr die älteren halbwegs ausrasteten ohne die neusten News der Schul-klatsch und tratsch-Nachrichten.
Diese Sinnlose Nachricht wurde in einen Sinnlosen Gedanken ausgedacht... ;)

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon Yahool3r » 05 Jul 2014, 20:58

Boah voll der Scheiß, da wollte ich mit Jaqueline und Virgina über Patricia die olle bitch lästern und das geht nun nicht! Dabei muss ich denen noch sagen, was die Sch*ampe für nuttige Sachen macht, sonst freuden die sich noch mit der an.!!!
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
quaerens
new-boy
new-boy
Beiträge: 40
Registriert: 27 Nov 2012, 14:54

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon quaerens » 05 Jul 2014, 21:01

Oh wie toll, dann können wir jetzt ja wirklich alle Mrs. Dreamibeans Mülldeponie spielen :)

Benutzeravatar
PurpleGecko
boypoint-Marketing
Beiträge: 889
Registriert: 26 Jan 2014, 19:50
Wohnort: Thüringen

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon PurpleGecko » 05 Jul 2014, 21:54

Hola Chicas! :D
Bei euch geht des Scheißhandyinternet auch nich, oder? So'n Dreck... ich hätts wissen müssen... :roll:
"Und was ist Wahrheit? Dass das Universum im Urknall entstanden ist?"
"Das ist Unfug.(...) Letztlich ist das nichts als Marketing." - Robert Laughlin im SPIEGEL

Benutzeravatar
quaerens
new-boy
new-boy
Beiträge: 40
Registriert: 27 Nov 2012, 14:54

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon quaerens » 05 Jul 2014, 22:34

Was heist Chicas? Und warum benutzt ihr alle diese schlimmen Wörter? Sowas darf man doch nicht sagen. Und was ist eine olle bitch?

Benutzeravatar
PurpleGecko
boypoint-Marketing
Beiträge: 889
Registriert: 26 Jan 2014, 19:50
Wohnort: Thüringen

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon PurpleGecko » 05 Jul 2014, 22:45

Guck mal in'n Spiegel :lol:
"Und was ist Wahrheit? Dass das Universum im Urknall entstanden ist?"
"Das ist Unfug.(...) Letztlich ist das nichts als Marketing." - Robert Laughlin im SPIEGEL

Benutzeravatar
quaerens
new-boy
new-boy
Beiträge: 40
Registriert: 27 Nov 2012, 14:54

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon quaerens » 05 Jul 2014, 22:59

Häh, ich sehe da nur mich. Alicia, was heist olle bitch? Ich habe das Gefühl James will mir etwas nicht verraten :( Oder Anton kannst du es mir sagen? Bitte, ich verspreche auch heute ganz lieb zu sein.

Benutzeravatar
PurpleGecko
boypoint-Marketing
Beiträge: 889
Registriert: 26 Jan 2014, 19:50
Wohnort: Thüringen

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon PurpleGecko » 05 Jul 2014, 23:08

Ach egal... sag mal wie alt bist du nochmal? 10? Spielt man da nich noch mit Puppen? :D
"Und was ist Wahrheit? Dass das Universum im Urknall entstanden ist?"
"Das ist Unfug.(...) Letztlich ist das nichts als Marketing." - Robert Laughlin im SPIEGEL

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Beitragvon Yahool3r » 05 Jul 2014, 23:12

Hi James :) was hast du denn heute noch so vor? Mit der Alicia ihr Spiel spielen willst du doch sicher nicht oder? Ich auch nicht, wir können ja sonst zum Lagerfeuer :)

Alicia der Anton spielt bestimmt mit dir..., der hilft doch immer und ist voll nett
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Re: Rollenspiel- Horrorstory

Werbung
 

Zurück zu „Forumgames“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste