Rollenspiel: Hexenzirkel - Boypoint Horror Story

Spielwiese für alle möglichen Forum Games
Benutzeravatar
Ignisfliege
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 347
Registriert: 26 Sep 2012, 02:46
Wohnort: Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Rollenspiel: Hexenzirkel - Boypoint Horror Story

Beitragvon Ignisfliege » 21 Jun 2014, 00:52

Naja… wenn die Oberste zu der Liebesbeziehung gehört, die Aphrodite bestimmt hat, könnte sie über Bande umgebracht werden :D. Kann die menschliche Voodoo-Puppe die Oberste mitreißen? Das wäre ja aber quasi auch durch Menschenhand :S.
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen fliegend nach.

Re: Rollenspiel: Hexenzirkel - Boypoint Horror Story

Werbung
 

Benutzeravatar
Ignisfliege
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 347
Registriert: 26 Sep 2012, 02:46
Wohnort: Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein

Re: Rollenspiel: Hexenzirkel - Boypoint Horror Story

Beitragvon Ignisfliege » 21 Jun 2014, 01:10

Ich möchte auch noch Yahool3r anklagen aus folgenden Gründen :D:

Wie er selbst geschrieben hat, ist er so arm, dass er über den Tod von Menschen entscheidet, indem er eine 20-Cent-Münze wirft! Das ist einfach unwürdig! Anstelle einfach ein paar Geldscheine zu verbrennen und dann mit der Asche zu orakeln :o. Wenn er Oberster würde, bekäme er genug Macht und Ansehen, um seine finanzielle Situation wieder zu verbessern; das ist ein Motiv.

Aber auch, wenn ich mich irre, haben wir etwas gegen die Armut an unserer Schule getan. Die beste Möglichkeit, um Armut zu bekämpfen, ist, einfach alle, die unter die Armutsgrenze fallen, umzubringen :D.

Außerdem hat er sich neuerdings einer Geschlechtsumwandlung unterzogen und ich stehe nicht auf Vaginas o.O.
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen fliegend nach.

Benutzeravatar
Indigoblue
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 337
Registriert: 26 Jan 2014, 20:17
Kontaktdaten:

Re: Rollenspiel: Hexenzirkel - Boypoint Horror Story

Beitragvon Indigoblue » 21 Jun 2014, 12:45

So, hallo. :D

Meine 3 Nominierten sind:

Turlough
weil er sich gestern mit einer Ziege unterhalten hat und dabei ebenso viereckige Pupillen bekommen hat, wie die Ziege. Das kann nur ein schlechtes Zeichen sein.
Slumber
weil ich ihn einen ungehörigen Tanz habe aufführen sehen. Sah echt böse aus!
nicor
die Sache mit der Wandinschrift erscheint mir auch nicht kosher.
Das Schiff liegt sicher im Hafen. Doch wurde es dazu gemacht?

Slumber
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 99
Registriert: 31 Jan 2013, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Rollenspiel: Hexenzirkel - Boypoint Horror Story

Beitragvon Slumber » 21 Jun 2014, 12:50

Ignisfliege: Ein Problem besteht, wenn Jay gar nicht zum Liebespaar gehört, was statistisch gesehen recht wahrscheinlich ist. :D Allerdings widerspricht die dritte Regel "Er stirbt nur, wenn es nur noch den Bösen und den Obersten gibt" der zweiten Regel "Er kann durch Selbstmord sterben". (Ich glaube, du musst die Regeln doch nochmal überarbeiten, Olli.) Eine weitere Möglichkeit wäre der Seelentausch, bei dem der Böse seinen Oberstenposten verlieren könnte, aber darauf haben wir keinen Einfluss. Wäre also auch blöd. Wir wissen allerdings natürlich auch nicht, was noch so für Events stattfinden.

Ansonsten würde mir auch nichts einfallen. Ob Tod durch Vodoo-Puppe möglich wäre, ist halt die Frage. :D

Abgesehen davon wird der Oberste ja vor der Zuteilung der Rolle des Bösen bestimmt. Das heißt, theoretisch würde er bei der Zuteilung dann wegfallen können. Da das Ziel des Bösen ist den Posten als Oberster zu bekommen, wäre das sogar nur logisch. Olli meinte allerdings, der Oberste kann auch böse sein. Das ist schon wieder ein Widerspruch. xD

Also bevor ich mich hier noch selbst verwirre, treffe ich einfach mal meine Wahl:
WhiteKnight
Nicor
Empty
Everybody makes mistakes. Everybody has those days.

Benutzeravatar
badkid
member
member
Beiträge: 431
Registriert: 06 Jun 2012, 22:05

Re: Rollenspiel: Hexenzirkel - Boypoint Horror Story

Beitragvon badkid » 21 Jun 2014, 13:14

Slumber hat geschrieben:Ansonsten würde mir auch nichts einfallen. Ob Tod durch Vodoo-Puppe möglich wäre, ist halt die Frage. :D


Ist nicht möglich, soweit ich denken kann.

Benutzeravatar
Turlough
member-boy
member-boy
Beiträge: 190
Registriert: 25 Mai 2012, 23:59

Re: Rollenspiel: Hexenzirkel - Boypoint Horror Story

Beitragvon Turlough » 21 Jun 2014, 13:51

Indigoblue hat geschrieben:[...]Turlough
weil er sich gestern mit einer Ziege unterhalten hat und dabei ebenso viereckige Pupillen bekommen hat, wie die Ziege. Das kann nur ein schlechtes Zeichen sein.[...]


Oh, das solltet ihr auch mal versuchen, eine ganze neue Art der Kommunikation. Allerdings hatten wir einige Anfangsschwierigkeiten, ich bin dieser Sprache noch nicht ganz mächtig, sodass die Ziege fälschlicherweise dachte, ich hätte ihr meine unsterbliche Liebe gestanden. Dabei wollte ich doch nur übers Wetter reden... Jetzt werde ich sie nicht mehr los, also wenn jemand von euch das richtigstellen möchte, nur zu.
"If you love two people at the same time choose the second one. Because if you really loved the first one you wouldn't have fallen for the second." (Johnny Depp)

Leonlion
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 28 Jun 2013, 21:40

Re: Rollenspiel: Hexenzirkel - Boypoint Horror Story

Beitragvon Leonlion » 21 Jun 2014, 14:17

Bekommen wir auch mal unsere Stundenplan Herr Oberst?

:D
Diese Sinnlose Nachricht wurde in einen Sinnlosen Gedanken ausgedacht... ;)

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Rollenspiel: Hexenzirkel - Boypoint Horror Story

Beitragvon Yahool3r » 21 Jun 2014, 15:57

Ignisfliege hat geschrieben:Außerdem hat er sich neuerdings einer Geschlechtsumwandlung unterzogen und ich stehe nicht auf Vaginas o.O.


Hättest du wohl gerne, dass ich das gemacht habe, habe ich aber nicht! :P

Slumber hat geschrieben:Abgesehen davon wird der Oberste ja vor der Zuteilung der Rolle des Bösen bestimmt.


Wurde er leider nicht.^^ Also müssen wir wohl oder übel hoffen, dass Jay ein guter ist. Müsste er ja eigentlich, ich bin ja sein Sekretär und ich arbeite nur für gute Leute...und Hollywood. :D

Ach da meine Stimme an Jay sinnlos ist, möchte ich das noch abändern.

Also Kiddie aufgepasst. Ich wähle wieder :D

Turlough aus den bekannten Gründen
Slumber auch aus den bekannten Grund
und statt Jay, wähle ich MegaOli. Begründung: Eine meiner Theorien ist, dass es letzte Nacht nur keinen weiteren Toten gab, weil der Böse nicht da war, sondern sonst wo....und der Oli war ganz zufällig im Urlaub... Ist aber nur eine von 10 Theorien :D
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Leonlion
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 28 Jun 2013, 21:40
Kontaktdaten:

Re: Rollenspiel: Hexenzirkel - Boypoint Horror Story

Beitragvon Leonlion » 21 Jun 2014, 16:04

und die anderen 9? :D
Diese Sinnlose Nachricht wurde in einen Sinnlosen Gedanken ausgedacht... ;)

Benutzeravatar
nicor
member-boy
member-boy
Beiträge: 186
Registriert: 17 Mai 2013, 10:32
Wohnort: Schwaben/Bayern

Re: Rollenspiel: Hexenzirkel - Boypoint Horror Story

Beitragvon nicor » 21 Jun 2014, 16:32

Soo, dann wollen wir mal.

Einerseits Turlough, da er vergessen hat, dass er mir das gesums schonmal gezeigt hat, als man früher noch unterwegs war und ich daher wuste wo ich gucken muss. :D

Dann Yahool3er, weil er eine Schauspielerausbildung hat.

Und zu guter letzt ähm... Leonlion, weil er als letztes geschrieben hat :D
The higher we rise. The deeper we fall.

Benutzeravatar
badkid
member
member
Beiträge: 431
Registriert: 06 Jun 2012, 22:05

Re: Rollenspiel: Hexenzirkel - Boypoint Horror Story

Beitragvon badkid » 21 Jun 2014, 18:49

Bis heute, 23 Uhr, dürft ihr wählen

-badkid

Benutzeravatar
Ignisfliege
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 347
Registriert: 26 Sep 2012, 02:46
Wohnort: Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein

Re: Rollenspiel: Hexenzirkel - Boypoint Horror Story

Beitragvon Ignisfliege » 21 Jun 2014, 21:13

Um es nochmal klar zu schreiben :D

1. MegaOli – aus meinen und Yahool3rs Gründen :).
2. Yahool3r – habe ich auch schon begründet. Außerdem will ich jetzt sicher wissen, wie er untenrum aussieht und tot kann er sich nicht mehr wehren :D.
3. Turlough – weil er eh gerade des Todes nächster ist :P.
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen fliegend nach.

Benutzeravatar
badkid
member
member
Beiträge: 431
Registriert: 06 Jun 2012, 22:05

Re: Rollenspiel: Hexenzirkel - Boypoint Horror Story

Beitragvon badkid » 21 Jun 2014, 23:08

Die 4 Finalisten siiind *Trommelwirbel*

WhiteKnight
Yahool3r
Turlough
nicor

Ihr habt jetzt alle wieder eine Stimme, mit der ihr eine der genannten Personen wählen könnt.
Es geht bis morgen, 21:30 Uhr, muss ja am Tag drauf um 5 aufstehen für die Schule o.o

-badkid

Leonlion
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 28 Jun 2013, 21:40

Re: Rollenspiel: Hexenzirkel - Boypoint Horror Story

Beitragvon Leonlion » 21 Jun 2014, 23:12

ehm ehm ja wen nehme ich denn...
alle die ich gewählt habe sind drin... Yolo Ich nehme Whiteknight.
Diese Sinnlose Nachricht wurde in einen Sinnlosen Gedanken ausgedacht... ;)

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Rollenspiel: Hexenzirkel - Boypoint Horror Story

Beitragvon Yahool3r » 22 Jun 2014, 01:01

badkid hat geschrieben:Es geht bis morgen, 21:30 Uhr, muss ja am Tag drauf um 5 aufstehen für die Schule o.o


Tja... abifreie Tage und Kiwo = saufen und ausschlafen :D :P

Naja ich wähle, wie immer Turlough!
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Re: Rollenspiel: Hexenzirkel - Boypoint Horror Story

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Forumgames“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste