Mafia - Runde 4

Spielwiese für alle möglichen Forum Games
Muh89
member-boy
member-boy

Mafia - Runde 4

Beitragvon Muh89 » 20 Jun 2012, 18:39

ACHTUNG! Bitte den Post genau lesen, auch wenn ihr das Spiel hier schon einmal gespielt habt, da es einige Veränderungen und neue Rollen gibt! Es gibt wieder ein neues Szenario und die Idee dazu kam von lush, während Madamme Sterntaler mir bei der Auswahl der neuen Rollen geholfen hat und ich vieles von ihrem alten Thread kopieren durfte. Danke :)

Das Konzept
*Mikrofon knacken* *qieeeetsch piiieeeep*
"Ich möchte ein Spiel mit Euch spielen!"
*Diabolisches, dreckiges lachen*
"Muhahahaha!!!"
Was alle Personen, die sich in diesem Bordell befinden, gemeinsam haben ist folgendes: Sie alle haben etwas mit dem unmoralischen Rotlichtmillieu zu tun und es ist nun meine Aufgabe diese Menschen wieder auf den Pfad der Tugenden zu bringen!
Alle Anwesenden werden sich den ganzen Tag damit beschäftigen müssen, was sie in ihrem Leben falsch gemacht haben und wie sie das in Zukunft nicht nochmal wiederholen.
Das ganze wird dadurch verschärft, dass sich unter diesen Menschen auch einige Leute befinden, die diese werte Gesellschaft einer nach dem anderen töten müssen, damit sie dieses Spiel gewinnen und überleben können. Eine Gruppierung wird verlieren (sterben) und es liegt an euch dieses Spiel zu gewinnen (überleben).
Tagsüber wird diskutiert und diese "werte" Gesellschaft muss nun rausfinden, welche unter ihnen zum anderen Team gehören und müssen sich am Ende des Tages für eine Person entscheiden, die umgebracht wird. Das Spiel wird solange gespielt bis entweder die "werte" Gesellschaft alle "Bösen" umgebracht haben oder die "Bösen" und "werte Gesellschaft" mit ihrer Stimmkraft tagsüber gleich stark oder schwächer sind.

Die Rollen
1.Die 0815er-Prostituierte: Ihr seid einfach nur billige Crack-Nu**** ohne irgendwelche Besonderheiten. Was ihr machen könnt ist aber folgendes: Der ganze Kummer über eure schmutzige, verwerfliche Arbeit hat euch dazu verleitet Tagebücher zu führen. Solltet ihr egal durch welche Gruppierung auch immer umgebracht werden, dann könnt ihr ein paar letzte Worte loswerden und somit den anderen "unschuldigen" Lebenden helfen die wahren Mörder unter euch ausfindig zu machen. Jedoch sind Namen verboten. Ihr könnt also nicht schreiben " Der User XY ist ein Mörder, da ...".
Falls ihr umgebracht werdet, und ein paar letzte Worte den anderen mitgeben wollt, dann müsst ihr erst das, was ihr schreiben wollt, mir per PN schicken und je nach dem, ob ich das absegne oder nicht, werde ich das in der nächsten Diskussionsrunde posten. Die Person, die gestorben ist, hat nur einen Tag Zeit mir mitzuteilen, was sie loswerden möchte. Überschreitet man die 24 Stunden, können keine Tagebuchauszüge gepostet werden.

2.Die Mörder: Ihr habt von Muhsaw die Aufgabe erhalten jede Nacht einen der "Rotlichtis" umzubringen, um selber zu überleben und wieder lebendig aus diesem Bordell rauszukommen. Ihr dürft euch per PN darüber absprechen wer umgebracht wird in der Nachtphase. Sie selbst waren oder sind immernoch selber Prostituierte, nur eben mit dieser besonderen Aufgabe, die anderen zu töten um selber überleben zu können.

3.Beatrixxx, die Hardcore-Domina: "Ruf mich an!", war ihr Spruch, den sie immer in irgendwelchen dubiosen Werbungen von sich gab, aber erst dadurch wurde ich auf sie aufmerksam! Beatrixxx` jahrelange Erfahrung mit der SM-Branche hat sie abgehärtet. Wird sie von der "werten" Gesellschaft zum Tode verurteil, so packt sie ein letztes letztes mal ihre Peitsche aus und peitscht jemanden zu Tode, wird sie nachts umgebracht, so kann sie niemanden zu Tode peitschen. Sie ist vom Sternzeichen Widder!

4.Der Voyeur: Es gibt nichts, was den Voyeur mehr in Ekstase bringt als Leute bei schmutzigen Sachen zu beobachten. Deswegen kann der Voyeur ein mal pro Nachtphase Muhsaw die Rolle des Spielers erfragen. Was dieser dann mit der Information anfängt ist Muhsaw relativ egal.

5.Dieter, der Freier mit den besonderen Wünschen: Dieters Sexleben mit seiner Frau Helga frustrierte ihn zunehmend, weswegen er anfing mit seinen stolzen 89 Jahren ein "Rotlichti" zu werden. Am meisten gefällt es Dieter, wenn er zwei anderen Menschen dabei zuschauen kann, wie sie sich miteinander vergnügen, wobei diese zwei Menschen sich immer ineinander verlieben. Dieter kann sich aber auch selber mit einer anderen Person verlieben. Bitte gleich in der ersten Nachtphase mir eine PN schreiben mit den 2 Zielen, die der Dieter sich ausgesucht hat.

6. Das Liebespaar: Durch Dieters perversen Wunsch zusammengekommen und sich ineinander verliebt! Ihr wollt dieses schreckliche Spiel auf Leben und Tod gemeinsam überleben, ohne irgendwelche anderen Überlebenden! Ihr wisst voneinander, jedoch dürft ihr nicht eure Rollen verraten! Ihr dürft nicht aufeinander Stechen und ihr dürft euch auch nicht beschuldigen. Lustig wird es erst dann, wenn einer von beiden ein Mörder ist. Ihr müsst euren Partner vor den anderen Mördern beschützen und mit eurem Partner bis zum Schluss überleben und dann die anderen Mörder umbringen, damit ihr dieses Spiel gewinnt und auch überlebt. Stirbt einer von den beiden, so stirbt auch der andere.

7. Gundula, die Edelnutte (neue Rolle): Gundula ist die Beste der Besten. Wenn sie erst mal anfängt, dann bleibt keiner unbefriedigt, sie versteht ihr Handwerk wie kein anderer. Ihre Erfahrung und ihre Geschicklichkeit machen sie zu einer Person, zu der Man(n) hinaufschaut und sie bewundert, weswegen Gundula 2 Stimmen bekommt, die sie in der Abstimmungsphase einsetzen kann. Eine Stimme ist davon öffentlich, soll heißen, dass sie diese Stimme öffentlich hier im Thread benutzen und abgeben darf. Die andere Stimme, wen sie abstechen will, schickt sie mir per PN. Das bedeutet also, dass Gundula die Abstimmungsphase sehr gut kontrollieren kann. Schickt sie mir ihre PN erst nach der vorgegebenen Abstimmungszeit (und da bin ich sehr pinkelig), so ist ihre Zweitstimme erloschen und wird nicht mehr beachtet. Sie gehört der werten Gesellschaft an und nicht den Mördern!

8. Olga, die Putzfrau (neue Rolle): Olga ist eine Tratschtante! Dadurch, dass sie den ganzen Tag lang in Bordells rumputzt, bekommt sie auch das ein oder andere Geheimnis mit. Olgas Fähigkeit ist toll! Sie kann in der ersten Nachtphase dem Spielleiter, also mir mitteilen mit wem sie gerne das ganze Spiel über reden wollen würde per PN. Sie bekommt dann die Erlaubnis sich eben mit dieser Person abzusprechen um Taktiken zu entwickeln. Lustig wirds erst dann, wenn die Person, die sich Olga aussucht ein Mörder ist. Olga kann also etwas gutes oder etwas schlechtes für die "werte" Gesellschaft sein. Sie gewinnt mit der "werten" Gesellschaft.

Der Verlauf
Das Spiel folgt einem eigentlich simplen Verlauf:
Alles beginnt damit, dass euch, wenn ihr euch eintragt, Rollen zugeteilt werden (von mir per PN verschickt), die ihr dann für den Rest des Spieles erfüllt.
Tagsüber (von 11:00-20:00 Uhr) dürft ihr hier diskutieren, wen ihr für den Mörder haltet. Da sich Mörder unter das Volk mischen, tun auch sie so, als würden sie der "werten" Gesellschaft angehören und legen falsche Fährten, weisen den Verdacht von sich, etc.
Auch die Sonderrollen offenbaren ihre Stellung in der Diskussion nicht (so ist es z.B sehr unklug vom Voyeur, zu sagen:"Ich bin der Voyeur und der und der ist der Mörder!", da sie dann in der nächsten Nacht von der verbliebenen Mördern umgebracht wird. Taktik ist angebracht)
Ab 20:00 Uhr ist die Diskussion beendet, und JEDER postet hier, auf wen er einen Messerstich abgibt.
Derjenige, der um 22:00 Uhr die meisten Messerstiche erlitten hat, stirbt an den Verletzungen.
Von 22:00 Uhr an einigen sich die Mörder (die voneinander wissen, dass sie welche sind) per PN und teilen mir das Ergebnis mit, welches ich bis 11:00 Uhr morgens bekannt geben werde. Daraufhin folgt ein weiterer Tag der Diskussionen, bis die Mörder eliminiert sind oder jedes Mitglied der "werten" Gesellschaft getötet wurde.

Beispielablauf
- Ich teile allen Leuten ihre Rollen mit.
- Erste Nacht: die Mörder einigen sich per PN auf ein Opfer und schicken mir dieses. Gleichzeitig schickt mir der Dieter, der Freier mit den besonderen Wünschen, die Verliebten, die er sich ausgesucht hat, ich teile diesen das mit. Der Voyeur sagt mir den Namen eines Mitspielers, ich schicke ihm dann dessen Rolle zu.
- Erster Morgen: ich teile das Mordopfer mit und leite die Diskussion ein
- Erster Tag: Diskussion
- Erster Abend, 20:00 - 22:00 Uhr: die Leute, die diskutiert haben, geben ihre Stiche ab
- Erster Abend, 22:00 Uhr: Ich verkünde den Erstochenen
- Zweite Nacht: Die Mörder teilen mir ihr . . .
. . .

Sonstiges
Ihr meldet euch einfach hier im Thread an, wenn ihr mitspielen wollt. Neue Mitspieler sind natürlich herzlich willkommen.
Meldet euch bitte nur an, wenn ihr zwischen 11:00 und 22:00 Uhr (und die Mörder auch von 22:00 bis 11:00 Uhr) einmal online sein könnt, und das jeden Tag.

Und zu allerletzt: Seid kreativ! Ihr müsst mit euren Anschuldigungen nicht immer ganz bei der Wahrheit bleiben- versucht, mit allen euch gegebenen Mitteln zu überzeugen und schmückt dabei ruhig aus, erfindet eine Geschichte etc. . .

Wehe, ihr haltet euch nicht an folgende Sachen!
- Haltet euch bitte an die vorgegebenen Zeiten. Diskutieren nur zwischen 11:00 und 20:00 Uhr.
- Wenn ihr auf jemanden gestochen habt, könnt ihr das nicht mehr ändern.
- Haltet eure Rolle geheim und fragt auch niemanden welche Rolle er/sie hat. Bitte auch nicht wenn ihr schon tot seid.
- Diskussionen über Verdächtige oder Verschwörungstheorien bitte nur im Thread, außer natürlich ihr gehört zu den Mördern, seid die Olga oder ihr Tratschpartner, alle anderen diskutieren nur im Thread selber!

Muhsaw schreckt nicht davor zurück, bei (mehrmaligen) Verstößen die Person zu Blutwurst zu verarbeiten und zu eliminieren!

Falls noch Fragen offen sind könnt ihr diese gern hier stellen, sofern sie euch vor Spielbeginn einfallen. Sollten während des Spieles Fragen auftauchen schreibt mir einfach eine PN. :D

Anmeldeschluss ist der 01.7.2012 um 20:00 Uhr!!!!!!

Teilnehmer:
Rumble
Sterntaler
ThePiano
theherectic
etcetera
Dragon900
lush
Turlough
Schoggi97
Yahool3r
JoeCool
DerWeisseHengst
Moderator a.D.
Offizielles Mitglied im Club der g.a. E.-M.

Mafia - Runde 4

Werbung

Rumble
member
member

Re: Mafia - Runde 4

Beitragvon Rumble » 20 Jun 2012, 18:40

Dabei, wie immer :)
Kratos hat geschrieben:Der Blasefisch muss platzen!

Sterntaler
Girl

Beitragvon Sterntaler » 20 Jun 2012, 18:52

ich bin dabei und such schon mal meine netzstrümpfe =D
Ist der Feind meines Feindes mein Freund?

Satyrus
member
member

Beitragvon Satyrus » 20 Jun 2012, 18:54

Je participe!
One thing I like about the bad guys, they always talk first before they get around to pulling the trigger.

Kaito
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon Kaito » 20 Jun 2012, 19:59

Satyrus, wehe du bekommst Rolle nummer 1! Ich spiel nit mit, wollte das nur mal so sagen :x. ;P
Du fühlst es schon dein ganzes Leben lang, dass mit der Welt etwas nicht stimmt. Du weißt nicht was, aber es ist da. Wie ein Splitter in deinem Kopf, der Dich verrückt macht.

ThePiano
new-boy
new-boy

Beitragvon ThePiano » 20 Jun 2012, 20:14

Die Klavier spielende Domina ist auch wieder da, muss ich mal meine knallroten pumps raussuchen :P

Yahool3r
Star-Member
Star-Member

Beitragvon Yahool3r » 20 Jun 2012, 21:18

Uiuiui, jetzt wird der ganze versaute Fetisch-kram, der sonst immer nur tief in der Nacht rausgeholt und getragen wird auch tagsüber angewendet :D
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

theheretic
member-boy
member-boy

Beitragvon theheretic » 21 Jun 2012, 16:00

Auf jeden Fall dabei!!!!

Das wird (so wies sich in der Beschreribung anhört) die geilste Runde überhaupt xDDD
I never knew being fat and lazy was so rewarding.

theheretic
member-boy
member-boy

Beitragvon theheretic » 21 Jun 2012, 16:03

Meldet euch bitte nur an, wenn ihr zwischen 11:00 und 22:00 Uhr (und die bösen Stiefschwestern auch von 22:00 bis 11:00 Uhr) einmal online sein könnt, und das jeden Tag.

Du meinst wohl die Mörder nicht die Stiefschwestern :P (okay ist ja eigentlich logisch sry für den unnötigen kommentar xD )
I never knew being fat and lazy was so rewarding.

Rainy
member
member

Beitragvon Rainy » 21 Jun 2012, 17:28

Auch wenn mir die Thematik aus tiefster Überzeugung wiederstrebt und meine größte Verachtung erntet, melde ich mich doch an, meinem geliebten RUMBLEstielzchen zu Liebe! :P

@Rumble: So, da haste! :wink:
What is real? How do you define real?
If you're talking about what you can feel, smell,taste and see,
than real is simply electrical signals interpreted by your brain.

etcetera
member
member

Beitragvon etcetera » 21 Jun 2012, 17:53

Haaach danke an den der mich drauf aufmerksam gemacht hat^^

Bin auch wieder dabei....=D hab mir extra ein paar (tausend) neue schuhe und ein paar (zehntausend) neue Kleider gakauft =)
natürlich alles billigware von kik xD
[...] Alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht [...] (Mephistopheles; Goethes Faust; Johann Wolfgang von Goethe)

Yahool3r
Star-Member
Star-Member

Beitragvon Yahool3r » 22 Jun 2012, 13:54

Öhm ich muss mich wieder abmelden :( ...bin in der Zeit in der die Runde wohl läuft im Urlaub.
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Dragon900
member
member

Beitragvon Dragon900 » 23 Jun 2012, 13:36

Ich möchte gerne auch miitmachen. :)
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben an denen du nichts ändern kannst. Der eine ist gestern und der andere ist morgen.

Dalai Lama

Muh89
member-boy
member-boy

Beitragvon Muh89 » 24 Jun 2012, 22:35

Aufgrund des Ansturms auf diese Runde, werde ich das ganze mal um eine Woche nach hinten verlegen.
1.7.2012 um 20:00 Uhr ist der neue Anmeldeschluss!
Moderator a.D.
Offizielles Mitglied im Club der g.a. E.-M.

Rainy
member
member

Beitragvon Rainy » 25 Jun 2012, 21:49

och schade, dann muss ich mich wieder abmelden, weil ich in dem zeitraum dann net so viel zeit hab.
What is real? How do you define real?
If you're talking about what you can feel, smell,taste and see,
than real is simply electrical signals interpreted by your brain.

Werbung