Mafia - Runde 4

Spielwiese für alle möglichen Forum Games
Schoggi97
advanced-boy
advanced-boy

Re: Mafia - Runde 4

Beitragvon Schoggi97 » 10 Jul 2012, 20:34

achso ^^
Dann steche ich auch auf lush *stech*, weil sie mich grundlos beschuldigt hat und sich sehr grob und seltsam verhält!
Erstens kommt es immer anders und zweitens als man denkt.

Werbung

etcetera
member
member

Beitragvon etcetera » 10 Jul 2012, 21:02

Die wichtigsten Gründe sind genannt *lush stech*
[...] Alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht [...] (Mephistopheles; Goethes Faust; Johann Wolfgang von Goethe)

Sterntaler
Girl

Beitragvon Sterntaler » 10 Jul 2012, 21:20

stech ich halt auch auf lush
Ist der Feind meines Feindes mein Freund?

Dragon900
member
member

Beitragvon Dragon900 » 10 Jul 2012, 21:34

Dann schließe ich mich der Mehrheit an und richte meine Waffe ebenfalls auf Lush.
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben an denen du nichts ändern kannst. Der eine ist gestern und der andere ist morgen.

Dalai Lama

DerWeisseHengst
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon DerWeisseHengst » 10 Jul 2012, 21:48

Oida, was gehtn hier?
*Schoggi stech*

Muh89
member-boy
member-boy

Beitragvon Muh89 » 10 Jul 2012, 22:28

Damit habt ihr den unschuldigen lush abgestochen!
Moderator a.D.
Offizielles Mitglied im Club der g.a. E.-M.

Dragon900
member
member

Beitragvon Dragon900 » 10 Jul 2012, 22:36

Muh89 hat geschrieben:Damit habt ihr den unschuldigen lush abgestochen!

O___O :o :o :o
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben an denen du nichts ändern kannst. Der eine ist gestern und der andere ist morgen.

Dalai Lama

Schoggi97
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Schoggi97 » 10 Jul 2012, 23:51

:( :(
Erstens kommt es immer anders und zweitens als man denkt.

Muh89
member-boy
member-boy

Beitragvon Muh89 » 11 Jul 2012, 04:41

Das feuchtfröhliche Töten geht weiter. Durch die werte Gesellschaft zum Tode verurteilt, greift lush noch bevor er selber seinen letzten Atemzug abgibt zur Peitsche und peitscht Schoggi97, der kein Mörder ist, zu Tode.
--------------------------------------------------------------------------

Die Nachtphase ist vorüber und das nächste Opfer ist gestorben...es hat Dragon900 erwischt.
Moderator a.D.

DerWeisseHengst
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon DerWeisseHengst » 11 Jul 2012, 11:18

Oh! Das ist mal ein Schock! Diese Nacht sind gleich drei Nutten von uns gegangen! Eigentlich hatte ich schon gestern Abend eine riesige Schimpftirade auf Schoggi vorbereitet. Ich war so überzeugt, dass sie eine Mörderin ist. Auch Dragon hatte ich - wegen seiner mysteriösen Gedächtnislücken im Bezug auf den roten Briefumschlag - mit auf meiner Rechnung. Und nun sind beide tot -- und unschuldig! Wer bleibt noch übrig? Hmm...
theheretic: Mein Liebes, ich bin seeeehr gespannt auf die Gründe, die dich dazu bewogen haben, auf lush zu stechen. Bis dahin halte ich es für schwierig, etwas über dich zu sagen.
etcetera: Kleines, nenn mir auch nur einen einzigen „wichtigen Grund“, der gestern Abend genannt war, um auf lush zu stechen. Du hast dich wie ein Hund auf die Knochen (=falschen Hinweise) gestürzt, die Schoggi dir (unwissentlich) hingeschmissen hat. Hast mit auf Rumble und lush gestochen. Hast dabei jeweils angegeben, „Gründe“ zu haben, aber nie auch nur ansatzweise überzeugend argumentiert. Durchaus verdächtig.
Sterntaler: Sehr zurückhaltend. Hat sich bis jetzt in meinen Augen nicht verdächtig gemacht. Aber ich meine mich dunkel daran zu erinnern, dass es ihre Spezialfertigkeit ist, ihre weiblichen Reize einzusetzen, um sich im besten Licht darstellen zu können und so im Verborgenen und ohne Aufmerksamkeit ihren dunklen Machenschaften (welcher Art sie auch seien^^) nachzugehen. Ich möchte ihr aber pauschal nichts unterstellen, weil sie bis jetzt eben auch keinen Grund dazu geliefert hat.
Turlough und JoeCool haben sich bis jetzt kaum zu Wort gemeldet, da kann ich nur schwer was zu sagen.

Heute ist sehr wahrscheinlich unsere letzte Chance, einen Verbrecher zu finden und zu richten. Wir müssen uns deshalb heute zusammensetzen, intensiv diskutieren und uns möglichst schon vorher einig sein, wen wir abstechen wollen. Das wird uns natürlich nicht so einfach gelingen, da die Verbrecher uns auf eine Unschuldige ansetzen werden... Deshalb müssen wir heute besonders vorsichtig sein. Und ganz wichtig: ALLE müssen abstimmen!

Ach ja, @Muhsaw: Leben eigentlich noch alle Sonderrollen? Deckst du mit dem Dahinscheiden von Sonderrollen auch deren Identität auf? (Bei Beatrixxx war es ja offensichtlich)

Muh89
member-boy
member-boy

Beitragvon Muh89 » 11 Jul 2012, 12:08

Die ein oder andere Sonderrolle ist ausgeschieden, aber ich würde euch schon mitteilen, wenn ein Mörder sterben würde :)
Moderator a.D.

Sterntaler
Girl

Beitragvon Sterntaler » 11 Jul 2012, 13:30

oje, auf einen schlag gleich wieder 3 nutten weniger =/
etz wirds eng. derweissehengst hat schon recht wir müssen nun endlich mal nen mörder erwischen...
blöd dass wir nich wissen welche sonderrollen wir gegen die mörder noch in der hand haben, das macht das planen schon schwieriger.
naja müssen wir halt mit dem auskommen was wir wissen.
bevor ich irgendjemanden konkret beschuldige, verdacht hab ich natürlich bei dem ein oder anderen, würd ich auch gern die begründungen von theheretic und etcetera hören. die beiden waren sich ja schon sehr sicher dass lush (die arme, ruhe in frieden) schuldig war. stellt sich die frage ob dass reiner irrtum war oder vielleicht doch eher das fiese in die irre leiten der mörder...
hat sich bisher ja in jeder runde gezeigt dass mindestens einer der mörder heftig gegen jemanden vorgegangen is und andere auf seine seite gezogen hat, damit ein unschuldiger von der gesellschaft getötet wird.
allerdings gabs auch in fast jeder runde einen mörder der so gut wie gar nichts gesagt hat und immer nur beim abstechen fleißig dabei war.
damit sind wir auch alle wieder verdächtig xD wobei ich aber schon finde dass man die ein oder andere person ganz konkret einem verhalten zuordnen kann. das macht sie, zumindest für mich, verdächtig.
aber wie gesagt, bevor hier konkret jemand beschuldigt wird sind erstmal die begründungen interessant

DerWeisseHengst
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon DerWeisseHengst » 11 Jul 2012, 17:45

Genau der Meinung bin ich auch, Sterntaler! Ich bin auch sehr gespannt darauf, was die Ketzerin und etcetera zu sagen haben.
Im Gegensatz dazu bin ich aber schon der Meinung, dass etcetera verdächtig ist und ich will auch ganz offen sagen, dass ich sie für eine Mörderin halte. Man schaue sich an, was gestern gegen Beatrixxx gesagt wurde... Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber es war nur der seltsame rote Briefumschlag, den Schoggi gesehen haben will. Daraus die Aussage abzuleiten "Die wichtigsten Gründe sind genannt *lush stech*" ist einfach nur lächerlich. Es sieht schon sehr nach dem plumpen Versuch aus, einen geplanten Mord zu legitimieren. Aber ich bin gern bereit, mich eines besseren belehren zu lassen... wenn sich hier noch jemand blicken lassen will. *mich umschau* heretic? etcetera? Hallo?
Und wo sind eigentlich Turlough und JoeCool abgeblieben? Kann sie mal jemand holen?

Turlough
member-boy
member-boy

Beitragvon Turlough » 11 Jul 2012, 18:04

Anwesend, anwesend.. Zumindest jetzt wieder. Ich muss mich für meine gestrige Abwesenheit entschuldigen, ich brauchte einfach einmal eine Auszeit. Die harte Arbeit und dazu diese Morde in den letzten Tagen, das geht mir ganz schön nah.
Aber auch ich kann niemanden direkt beschuldigen. Hat sich noch irgendetwas getan? Gibt es Hinweise?
"If you love two people at the same time choose the second one. Because if you really loved the first one you wouldn't have fallen for the second." (Johnny Depp)

Sterntaler
Girl

Beitragvon Sterntaler » 11 Jul 2012, 18:16

scheint als wären wir die einzigen die den ernst der lage erkannt haben. traurig dass unsere kolleginnen scheinbar kein problem damit haben einen nach dem anderen wegsterben zu sehn...
da theheretic und etcetera es scheinbar vorziehn sich in schweigen zu hüllen schlage ich vor den teil mit den erklärungen zu überspringen. uns läuft die zeit davon und wir müssen zu einem ergebnis kommen.
auf meiner verdächtigenliste stehen theheretic und etcetera ganz oben.
theheretic vor allem weil sie immer die treibende kraft war. sowohl rumble als auch lush beschuldigte sie. vermutlich um ihren eigenen arsch zu retten... leider kam sie damit durch, weil sie immer genügend leute fand die ihr glauben schenkten. außerdem bleiben bis jetzt die groß angekündigten erklärungen aus.
etcetera macht sich in der tat durch seine aktion gestern gegen lush verdächtig.
ich schlage allerdings vor heute theheretic ans messer zu liefern. es spricht einfach zu viel gegen sie und dieses beeinflussen muss ein ende haben.
ich hoffe inständig dass sich joecool noch blicken lässt. wenn wir noch eine chance haben wollen müssen wir gemeinsam handeln.

Werbung