Mafia - Runde 4

Spielwiese für alle möglichen Forum Games
Benutzeravatar
JoeCool
member-boy
member-boy
Beiträge: 154
Registriert: 20 Jun 2012, 17:23
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Mafia - Runde 4

Beitragvon JoeCool » 11 Jul 2012, 18:19

Ich melde mich auch mal zu Wort (was ich eigentlich nicht wollte weil ich das Gefühl habe das man hier keinem mehr trauen kann nach all den Morden)
Es ist eine Schande das so viele herzensgute Menschen streben mussten ich bin sehr betrübt über die ganze Situation :(
Wir brachen eine Strategie wie wir den Mörder oder die Mörder ausfindig machen können aber mir fählt leider im Moment keine ein.
Ich trau mich schon nicht mehr aus meinem Zimmer weil ich angst habe der nächste zu sein !
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle.
Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

Re: Mafia - Runde 4

Werbung
 

Benutzeravatar
theheretic
member-boy
member-boy
Beiträge: 168
Registriert: 27 Mär 2012, 00:34

Re: Mafia - Runde 4

Beitragvon theheretic » 11 Jul 2012, 18:20

Es tut mir leid das ich wieder so lange abwesend war...meine Freier halten mich ganz schön auf Trap...
Naja meine begründungen waren einfach: lush verhielt sich sehr seltsam. Er beschwerte sich mehr darüber einen richtigen sarg zu finden (so als ob er nicht will dass man an der leiche spuren findet oder ähnliches) und hat sich auch nur sehr wenig an der Lösung des Falles beteiligt. Er stellte Fragen in den Raum und verschwand dann wieder. Wenn Turlough und JoeCool die Mörder wären würden sie mehr versuchen falsche fährten zu legen. Jedoch sind sie eher immer noch geschockt von den vorfällen und sind völlig ratlos. Auch an den Messerstechereien beteiligen sie sich kaum.. auch wenn unsere stiche gereicht haben um die unschuldigen zu töten.

Außerdem, als ich hörte das Dragon ermordet wurde, eilte ich in sein Zimmer um nach Hinweisen zu suchen und fand den Umschlag nach wie vor dort liegen. Außerdem fand ich ein rotes haar daran kleben wie das von Sterntaler auf das sie so stolz ist!!!Dragon muss es wohl übersehen haben... Wolltet ihr verfluchten Mörder etwa zuerst Dragon auf dem Balkon töten habt euch dann aber zu Piano umentschieden?? Ich fürchte auf jeden Fall um mein Leben!! und werde jeden der mir zu nahe kommt mit meinem Dildo zu tode prügeln!
I never knew being fat and lazy was so rewarding.


Benutzeravatar
Sterntaler
Girl
Beiträge: 66
Registriert: 14 Mär 2012, 03:37

Re: Mafia - Runde 4

Beitragvon Sterntaler » 11 Jul 2012, 18:25

ich bitte dich, eine bessere ausrede fällt dir nich ein?
ein brief der seit 2 tagen irgendwo rumliegt und ein angeblich rotes haar von mir?
wie viele leute hatten den brief bitte schon in der hand. mal ganz davon abgesehn dass ich braunes haar hab.
brauchbare beweise werden sich daran sicher nicht mehr finden...
Ist der Feind meines Feindes mein Freund?

Benutzeravatar
theheretic
member-boy
member-boy
Beiträge: 168
Registriert: 27 Mär 2012, 00:34

Re: Mafia - Runde 4

Beitragvon theheretic » 11 Jul 2012, 18:29

allerdings hat dein Haar einen Rotstich man könnte es also als rot bezeichnen das könnt ihr nicht leugnen!
I never knew being fat and lazy was so rewarding.


Benutzeravatar
Sterntaler
Girl
Beiträge: 66
Registriert: 14 Mär 2012, 03:37

Re: Mafia - Runde 4

Beitragvon Sterntaler » 11 Jul 2012, 18:34

und wenn du angeblich ein grünes haar gefunden hättest, hätte mein haar plötzlich grünstich, wa ;-)
von mir aus kannst du alle farben des regenbogens in meinem haar sehn, tatsache is, du versuchst von dir abzulenken.
aber sei dir sicher, mich bringst du nicht noch einmal dazu auf einen unschuldigen zu stechen.
Ist der Feind meines Feindes mein Freund?

Benutzeravatar
theheretic
member-boy
member-boy
Beiträge: 168
Registriert: 27 Mär 2012, 00:34

Re: Mafia - Runde 4

Beitragvon theheretic » 11 Jul 2012, 19:08

natürlich versuche ich vcon mir abzulenken! Ich habe schließlich nichts getan! Ich will den Blick auf den echten Mörder lenken! EUCH zum beispiel!
I never knew being fat and lazy was so rewarding.


Benutzeravatar
DerWeisseHengst
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 60
Registriert: 02 Aug 2009, 00:01
Wohnort: München

Re: Mafia - Runde 4

Beitragvon DerWeisseHengst » 11 Jul 2012, 19:13

Liebe Ketzerin,
was hat lush denn Seltsames getan? Irgendjemand muss sich schließlich um die Bestattungen kümmern, oder wolltest du die ganzen Leichen hier im Bordell rumliegen lassen? Was würden wohl deine Freier dazu sagen? Davon abgesehen ist allgemein bekannt, dass lush eine viel beschäftigte Frau war, die sich auch nicht zu schade war, sich um die auswärtigen Kunden zu kümmern. Die ganzen Hausbesuche nehmen sehr viel Zeit in Anspruch, das lass dir gesagt sein! Außerdem hat sie gar keine "Fragen in den Raum" gestellt. Im Rahmen der Zeit, die ihr zur Verfügung stand, hat sie schon versucht, sich sachdienlich zu äußern, indem sie Schoggi beschuldigt hat (auch wenn sie damit - wie ich - falsch lag). Du verstrickst dich in Widersprüche, meine Liebe. Oder haben dir deine Freier das Gedächtnis aus dem Hirn gevögelt? Also entkräften konntest du deine Vorwürfe damit sicher nicht.
Außerdem hat sich lush auch nicht so aktiv an den Messerstechereien beteiligt. Bei JoeCool und Turlough reicht das seltsamerweise als entkräftendes Argument aus...

Benutzeravatar
Turlough
member-boy
member-boy
Beiträge: 190
Registriert: 25 Mai 2012, 23:59

Re: Mafia - Runde 4

Beitragvon Turlough » 11 Jul 2012, 19:32

Ich bin hin und her gerissen.. theheretic redet sich um Kopf und Kragen, das finde ich doch sehr verdächtig. Mein Gefühl tendiert eher Richtung Sterntaler.. Fragt mich nicht warum, ich kann es auch nicht erklären.
"If you love two people at the same time choose the second one. Because if you really loved the first one you wouldn't have fallen for the second." (Johnny Depp)

Benutzeravatar
theheretic
member-boy
member-boy
Beiträge: 168
Registriert: 27 Mär 2012, 00:34

Re: Mafia - Runde 4

Beitragvon theheretic » 11 Jul 2012, 19:34

glaubt doch was ihr wollt. Das ergebnis der Messerstecherei wird zeigen das ich unschuldig bin! Wahrscheinlich sind ich Turlough und JoeCool die einzigen unschuldigen hier.
I never knew being fat and lazy was so rewarding.


Benutzeravatar
DerWeisseHengst
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 60
Registriert: 02 Aug 2009, 00:01
Wohnort: München

Re: Mafia - Runde 4

Beitragvon DerWeisseHengst » 11 Jul 2012, 19:38

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, wie enorm wichtig es ist, dass alle Unschuldigen sich einig sind! Deshalb schlage ich vor, dass wir uns auf eine Person einigen, soweit das möglich ist. Ich halte - wie schon gesagt - die Ketzerin und etcetera für die Hauptverdächtigen. Wenn ich bestimmen dürfte, würde ich etcetera stechen. Was sagen die anderen?

Benutzeravatar
Sterntaler
Girl
Beiträge: 66
Registriert: 14 Mär 2012, 03:37

Re: Mafia - Runde 4

Beitragvon Sterntaler » 11 Jul 2012, 19:47

etcetera is schon auch verdächtig, aber ich bin ganz klar für theheretic, der schreit geradezu "verdächtig".
wie einfach wärs denn gewesen einfach auf den zu gehn der neben ihm eh schon im verdacht steht. stattdessen geht er auf mich los. ganz klar typischer fall von "du beschuldigst mich, dann beschuldige ich dich halt zurück, weil ich panik krieg". wenn er wirklich unschuldig wär hätte er sich anders verhalten.
ich bin mir bei theheretic einfach sicherer als bei etcetera.
Ist der Feind meines Feindes mein Freund?

Benutzeravatar
DerWeisseHengst
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 60
Registriert: 02 Aug 2009, 00:01
Wohnort: München

Re: Mafia - Runde 4

Beitragvon DerWeisseHengst » 11 Jul 2012, 19:53

Was sagen JoeCool und Turlough? Was sagt theheretic?
(Und etcetera, so sie sich denn noch meldet?)

Benutzeravatar
DerWeisseHengst
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 60
Registriert: 02 Aug 2009, 00:01
Wohnort: München

Re: Mafia - Runde 4

Beitragvon DerWeisseHengst » 11 Jul 2012, 19:58

Die Zeit rennt, Leute!
Ich muss leider gleich gehen, muss einen Hausbesuch für einen Stammkunden von lush übernehmen...

Benutzeravatar
etcetera
member
member
Beiträge: 461
Registriert: 27 Mai 2012, 20:46
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Mafia - Runde 4

Beitragvon etcetera » 11 Jul 2012, 20:00

Ich bin gerade erst von doktor zurück... und was muss ich sehen? Ein hinterhältiger Verrat mich als schuldigen hinzustellen!
theheretic war es ja schließlich der mich auf die Idee gebracht hatte (den unschuldigen) lush zu stechen...
[...] Alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht [...] (Mephistopheles; Goethes Faust; Johann Wolfgang von Goethe)

Benutzeravatar
Sterntaler
Girl
Beiträge: 66
Registriert: 14 Mär 2012, 03:37

Re: Mafia - Runde 4

Beitragvon Sterntaler » 11 Jul 2012, 20:00

mein stich geht an theheretic
Ist der Feind meines Feindes mein Freund?

Re: Mafia - Runde 4

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Forumgames“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste