Mafia - Runde 3

Spielwiese für alle möglichen Forum Games
Benutzeravatar
Sterntaler
Girl
Beiträge: 66
Registriert: 14 Mär 2012, 03:37

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon Sterntaler » 07 Jun 2012, 20:01

es ist wieder an der zeit...
stecht auf jemanden... am besten auf eine böse stiefschwester

Luke sticht auf Turlough
Ist der Feind meines Feindes mein Freund?

Re: Mafia - Runde 3

Werbung
 

Benutzeravatar
Rainy
member
member
Beiträge: 480
Registriert: 25 Mai 2010, 09:51

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon Rainy » 07 Jun 2012, 20:05

Meine Striacknadel trifft Prinzessin Turlough!


@Sterntaler
Sag mal, kannst du bütte in deinem nächstne Post mal eine liste machen, wer jetzt überhaupt noch lebt bzw. wer schon hinübergeschieden ist? Ich hab iwie ein wenig den überblick verloren xDD
What is real? How do you define real?
If you're talking about what you can feel, smell,taste and see,
than real is simply electrical signals interpreted by your brain.

Rumble
member
member
Beiträge: 459
Registriert: 21 Jan 2012, 18:13
Wohnort: Österreich

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon Rumble » 07 Jun 2012, 20:17

*Der falsche Maid Tourlough mein Messer in den Rücken stechen*
Kratos hat geschrieben:Der Blasefisch muss platzen!

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon Yahool3r » 07 Jun 2012, 20:26

*Auf Turlough mein Messer werf*
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
Turlough
member-boy
member-boy
Beiträge: 190
Registriert: 25 Mai 2012, 23:59

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon Turlough » 07 Jun 2012, 20:28

Ich steche auf Prinzessin Luke.
"If you love two people at the same time choose the second one. Because if you really loved the first one you wouldn't have fallen for the second." (Johnny Depp)

Benutzeravatar
ThePiano
new-boy
new-boy
Beiträge: 42
Registriert: 26 Feb 2012, 01:33

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon ThePiano » 07 Jun 2012, 20:56

*auf prinzessin luke einstech*

Benutzeravatar
Sterntaler
Girl
Beiträge: 66
Registriert: 14 Mär 2012, 03:37

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon Sterntaler » 07 Jun 2012, 22:00

ihr habt entschieden...
Turlough soll sterben!
damit habt ihr mal wieder eine unschuldige prinzessin getötet...

@Rainy: mach ich dann heut nacht, wenn ich poste wer von den bösen stiefschwestern ermordet wurde =)
Ist der Feind meines Feindes mein Freund?

Benutzeravatar
Rainy
member
member
Beiträge: 480
Registriert: 25 Mai 2010, 09:51

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon Rainy » 07 Jun 2012, 22:17

oki, danke Sternchen :sweet:
What is real? How do you define real?
If you're talking about what you can feel, smell,taste and see,
than real is simply electrical signals interpreted by your brain.

Benutzeravatar
Sterntaler
Girl
Beiträge: 66
Registriert: 14 Mär 2012, 03:37

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon Sterntaler » 08 Jun 2012, 00:28

diese nacht wurde Luke von den bösen stiefschwestern erlegt.

und auf wunsch von rainy nun eine liste der überlebenden =)
- etcetera
- lukasimo
- Myu
- Rainy
- Rumble
- ThePiano
- Yahool3r
Ist der Feind meines Feindes mein Freund?

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon Yahool3r » 08 Jun 2012, 13:35

Dann kann es doch nur noch einer sein! Jemand von uns, welche jedesmal die Herde zu Schaf geführt hat, um sich dann mit gebrüll drauf zu stürzen. Ihr Lady Piano, ihr wart es die immer jemanden Zielgenau nanntet, welcher der Täter sein sollte. Eher haben sie doch ihre gerissenen Gegner eliminiert, die nicht ihnen folgen wollten!
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
ThePiano
new-boy
new-boy
Beiträge: 42
Registriert: 26 Feb 2012, 01:33

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon ThePiano » 08 Jun 2012, 15:25

Sowenn ihr das Schneewitchen umbringen wollt, dann tut dies hier, ich möchte vor meinem tod, der mich entweder heute abend oder heute nacht durch die bösen Stiefschwestern ereilt noch ALLEN mitteilen, dass ich durch meine Informanten (ach ja, meine netten Zwerge) ZWEI der bösen Stiefschwestern enttarnen konnte, nämlich LADY YAHOOL3R & LADY RUMBLE!!!
Warum ich Lady Rumble bis jetzt immer geschützt haben, werde sich die meisten jetzt sicher fragen, ganz einfach!
Wenn man eine böse Stiefschwester schützt, steht man vorrübergehend in ihrem Schutz, also konnte ich mit der zeit immerhin 2 der 3 bösen enttarnen!

Dies sind dann wohl meine letzten worte & wenn wir heute abend nicht geschlossen EINE der bösen Stiefschwestern umbringen, dann ist es mit uns allen vorbei :'(
Deswegen schlage ich vor Lady Yahool3r heute abend zur strecke zu bringen...

Ps: ich schätze, dass Prinzessin Rainy die letzte Stiefschwester ist, beweise habe ich aber leider nicht :(

Benutzeravatar
Rainy
member
member
Beiträge: 480
Registriert: 25 Mai 2010, 09:51

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon Rainy » 08 Jun 2012, 15:41

Was seit ihr nur für eine Prinzessin, Lady Piano??? Erehebt hier einfach wüste beschuldigungen gegen mich. Ohne Würde, Anstatt und Benimm führt ihr euch nicht besser auf wie eine billige Dirne in einer Schenke... Ich bin zutiefst enttäuscht. Zudem frage ich mich nun, wie ihr darauf kommt, dass es drei Stiefschwestern sind? Habt ihr Informationen, die mir vorenthalten sind?

Ihr habt mich zutiefst gekränkt. Und ich nehme an, eure feigen Anschuldigungen rühren daher, dass ihr mich beneidet! Wie kann man nur soooo boshaft sein? Ich nehme zu euren Gunsten einfach an, der rote Fluss bringt eure Hormone durcheinander... Ich gehe nun in meine Zimmer und werde wegen euch weinen bis zum Abend... :cry:
What is real? How do you define real?
If you're talking about what you can feel, smell,taste and see,
than real is simply electrical signals interpreted by your brain.

Rumble
member
member
Beiträge: 459
Registriert: 21 Jan 2012, 18:13
Wohnort: Österreich

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon Rumble » 08 Jun 2012, 18:17

Böse Stiefschwester Piano, wie können Sie nur so dreist lügen? Ich finde es verwunderlich wie sie Schneewittchen sein können und angeblich so lange wüssten, dass ich eine böse Stiefschwester wäre. Sie sind doch hier die böse Stiefschwester zusammen mit Etcetera und einen der beiden Schläfer! Mich als eine der Bösen hinstellen und rotzdem voher verteidigen. Sie wollten doch lediglich meine Gunst erwerben, damit ich sie nicht verdächtige! Doch sich als Schneewittchen ausgeben... tz tz tz
Kratos hat geschrieben:Der Blasefisch muss platzen!

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon Yahool3r » 08 Jun 2012, 18:32

Kaum beschuldigt man, wird man selbst beschuldigt :s .

Naja von einer Stiefschwester, kann man ja keine anderen Mittel erwarten.
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
Sterntaler
Girl
Beiträge: 66
Registriert: 14 Mär 2012, 03:37

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon Sterntaler » 08 Jun 2012, 20:33

stecht, meine lieben, stecht aufeinander ein
Ist der Feind meines Feindes mein Freund?

Re: Mafia - Runde 3

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Forumgames“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste