Mafia - Runde 3

Spielwiese für alle möglichen Forum Games
Benutzeravatar
Turlough
member-boy
member-boy
Beiträge: 190
Registriert: 25 Mai 2012, 23:59

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon Turlough » 06 Jun 2012, 20:45

Ich steche auf DerWeisseHengst.
"If you love two people at the same time choose the second one. Because if you really loved the first one you wouldn't have fallen for the second." (Johnny Depp)

Re: Mafia - Runde 3

Werbung
 

Luke
member-boy
member-boy
Beiträge: 186
Registriert: 19 Okt 2009, 17:56

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon Luke » 06 Jun 2012, 20:49

Entschuldigt erneut mein Fehlen... ein Treffen mit einer guten Fee hier, ein Meeting mit ein paar Zwergen da, dann das ständige Warten auf den Traumprinzen... da vergeht die Zeit so schnell.

Ich steche (wie den Tag zuvor) auf die Prinzessin im weißen Pferdefellkleid!!

Benutzeravatar
ThePiano
new-boy
new-boy
Beiträge: 42
Registriert: 26 Feb 2012, 01:33

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon ThePiano » 06 Jun 2012, 21:21

Ich steche ebensfalls auf Prinzessin Pferdefellkleid

Benutzeravatar
Sterntaler
Girl
Beiträge: 66
Registriert: 14 Mär 2012, 03:37

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon Sterntaler » 06 Jun 2012, 22:00

ihr habt entschieden...
DerWeisseHengst soll sterben!
damit habt ihr aschenputtel getötet...

in letzter verzweiflung wirft sie ihren gläsernen schuh auf lush und tötet damit eine unschuldige prinzessin.
Ist der Feind meines Feindes mein Freund?

Benutzeravatar
Sterntaler
Girl
Beiträge: 66
Registriert: 14 Mär 2012, 03:37

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon Sterntaler » 07 Jun 2012, 00:59

die bösen stiefschwestern haben wieder zugeschlagen und diesmal theheretic um die ecke gebracht...
Ist der Feind meines Feindes mein Freund?

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon Yahool3r » 07 Jun 2012, 16:17

Uiuiui...das war ein Schlag in die Seele :(

Da kann ich verstehen, warum sich wieder keiner raustraut.
Wir haben 3 unschuldige Leben verloren, aber trotz dieses schweren Schlages gegen unsere Gesellschaft, muss ich doch dazu ermuntern zu diskutieren, wer denn diese Tat vollbracht hat. Ich würde ja selber anfangen, doch nachdem auch lush gerichtet worden ist, hab ich leider keinen Verdacht mehr. :(
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Rumble
member
member
Beiträge: 459
Registriert: 21 Jan 2012, 18:13
Wohnort: Österreich

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon Rumble » 07 Jun 2012, 17:28

Ob die Prenzissen im Hengstkleid mit ihrem Verdacht an Turlough Recht hatte? Und hatte Prinzessin Heretic den WeissenHengst verteidigt, weil er genauso den Verdacht hegte? Hm. Ich bange um mein Leben darum werde ich vorsichtshalber warten was die anderen dazu sagen.
Kratos hat geschrieben:Der Blasefisch muss platzen!

Benutzeravatar
ThePiano
new-boy
new-boy
Beiträge: 42
Registriert: 26 Feb 2012, 01:33

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon ThePiano » 07 Jun 2012, 17:38

Ich finde das alles so traurig :'(

Aber wir müssen weiter gucken & die bösen Stiefschwestern entlarven und zur strecke bringen!
Ich möchte keine Anschuldigungen gegen irgendjemandem richten, jedoch muss ich leider sagen, dass mir gestern Abend beim essen der leckeren Torte mit Prinzessin Rumble ( die jeden Abend ein schöneres Kleid trägt, wo sie die nur immer her bekommt *________________________* ) aufgefallen ist, dass Prinzessin Luke sich sehr auffällig verhalten hat, wie sie etwas glitzendes in ihrer Handtasche versteckt hat...
Ob es wohl ein Kristalldolch war, oder doch nur ihre ältere Kette, die sie vorgesstern gegen eine neue & viel teurere getauscht hat? :s
Ich weiß es nicht :s

Luke
member-boy
member-boy
Beiträge: 186
Registriert: 19 Okt 2009, 17:56

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon Luke » 07 Jun 2012, 18:58

Nun muss ich hier mal eingreifen!
Das Glitzernde war höchstens der gläserne Schuh, den ich gefunden habe... leider passt er mir nicht und ich gab ihn dem nächstbesten Prinzen zurück... wieder so ein Loser! :/

Ich bin mir nun sehr sicher, dass Prinzesschen Turlough eine der bösen Stiefschwestern sein muss... bei dem Ritt auf einem Greifen heute morgen sah ich sie in den Wäldern... was sie bloß gemacht hat? Vielleicht hat sie sich seines blutigen Mieders entledigt???

Rumble
member
member
Beiträge: 459
Registriert: 21 Jan 2012, 18:13
Wohnort: Österreich

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon Rumble » 07 Jun 2012, 19:12

Ich kann mich den Vermutungen der Prinzessin Klavier und Prinzessin Luke anschließen, aber nur einer von beiden kann Recht haben. Entweder ist Prinzessin Tourlough oder Prinzessin Luke eine böse Mörderin.
Kratos hat geschrieben:Der Blasefisch muss platzen!

Benutzeravatar
Turlough
member-boy
member-boy
Beiträge: 190
Registriert: 25 Mai 2012, 23:59

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon Turlough » 07 Jun 2012, 19:29

Prinzessin Luke, du möchtest einen gläsernen Schuh gefunden haben? Der Verlorengegangene hatte sich in Prinzessin etceteras Schlafgemach angefunden. Es ist doch unwahrscheinlich, dass in so kurzer Zeit mehrere Prinzessinen nicht mit ihren Schuhen zurecht kommen und sie verlieren. Ich halte das für eine Ausrede, das macht dich verdächtig.
Ja, ich war in den Wäldern unterwegs. Ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach Prinzessin lukasimo. Im Schloss wurde ich nicht fündig, deswegen bin ich etwas durch die Wälder gegangen. Und nach einiger Zeit vernahm ich listigen Gesang. "Heute back ich, morgen brau ich..." Der Rest war unverständlich. Ich schlich mich vorsichtig näher an den Ort und erblickte Prinzessin lukasimo, wie sie wild um ein Feuer tanzte. So etwas schickt sich nicht für eine Prinzessin. Und wenn sie sich schon so verhält, wer weiß, was sie noch alles tut.
"If you love two people at the same time choose the second one. Because if you really loved the first one you wouldn't have fallen for the second." (Johnny Depp)

Luke
member-boy
member-boy
Beiträge: 186
Registriert: 19 Okt 2009, 17:56

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon Luke » 07 Jun 2012, 19:30

Ich bitte Sie, Prinzessin Rumble! Wie soll ich denn bitte an den anderen Morden beteiligt gewesen sein, wenn ich doch sämtliche Morde verschlafen habe?

Ich bin so sicher wie bei keinem der anderen Morde... bzw. am ersten Mord war ich ja überhaupt nicht beteiligt! Ich war bloß von der Schuld der Prinzessin mit dem weißen Pferdefellmantel überzeugt... am Mord an Prinzessin Satyrus bin ich unschuldig, genauso wie an denen der letzten Nächte...

Benutzeravatar
Turlough
member-boy
member-boy
Beiträge: 190
Registriert: 25 Mai 2012, 23:59

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon Turlough » 07 Jun 2012, 19:41

Die Morde verschlafen? Vielleicht auch wegen der Morde verschlafen, Prinzessin Luke?
"If you love two people at the same time choose the second one. Because if you really loved the first one you wouldn't have fallen for the second." (Johnny Depp)

Benutzeravatar
Rainy
member
member
Beiträge: 480
Registriert: 25 Mai 2010, 09:51

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon Rainy » 07 Jun 2012, 19:43

Sooo... ich bin wieder erwacht, liebe Prinzessinen! Nun kann ich leider nicht allzuviel sagen, dass ich die letzten zwei tage geschlafen habe, warum auch immer, doch kann ich bestätigen, was Prinzessin Luke sagte. Nur hieß die Prinzessine, der sie den glitzernden Schuh gab, anscheinend Mülltonne <_<

Wer mir heute aber abgeht, ist Prinzessin Turlough. Sie habe ich heute nur einmal durch die Halle schleichen sehen. Entweder hatte sie wieder einen Fressanfall, oder sie hat was anderes zu verbergen...

Nun muss ich aber zum Bufet eilen, bevor mir Prinzessin Yahoo die ganze Bowle vor der Nase wegsäuft...
What is real? How do you define real?
If you're talking about what you can feel, smell,taste and see,
than real is simply electrical signals interpreted by your brain.

Benutzeravatar
Turlough
member-boy
member-boy
Beiträge: 190
Registriert: 25 Mai 2012, 23:59

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon Turlough » 07 Jun 2012, 19:55

Nun Prinzessin Rainy, es stimmt, dass ich mich heute kaum im Schloss aufhielt. Was daran lag, wie ich bereits erwähnte, dass ich auf der Suche nach Prinzessin lukasimo durch die Wälder schlich. Prinzessin Luke hat das bezeugt.
"If you love two people at the same time choose the second one. Because if you really loved the first one you wouldn't have fallen for the second." (Johnny Depp)

Re: Mafia - Runde 3

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Forumgames“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste