Mafia - Runde 3

Spielwiese für alle möglichen Forum Games
Benutzeravatar
theheretic
member-boy
member-boy
Beiträge: 168
Registriert: 27 Mär 2012, 00:34

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon theheretic » 06 Jun 2012, 12:21

Aber wenn sie dies sagen Prinzessin die so lieblich auf dem Klavier spielt, müssten sie auch mich verdächtigen da Fräulein Muh auch mich beschuldigte.
Natürlich hört sich Prinzessin Hengsts Geschichte etwas weit hergeholt an, aber es könnte doch etwas wahres daran sein.
Außerdem Wissen sie doch: Prinzessinen aus Disney-Filmen wollen immer allem auf den Grund gehen. Weisser Hengst gab es etwas dem sie auf den Grund gehen wollten?
I never knew being fat and lazy was so rewarding.


Re: Mafia - Runde 3

Werbung
 

Benutzeravatar
theheretic
member-boy
member-boy
Beiträge: 168
Registriert: 27 Mär 2012, 00:34

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon theheretic » 06 Jun 2012, 12:26

Ich wollte Prinzessin Muh außerdem noch sagen dass ich selbst sehr stark Arachnophob bin und deswegen Angst hatte hinein zu gehen. Ich habe nämlich mit keinem Wort gesagt dass ich nicht ängstlich bin.
Und an alle Kritiker die meinen Arachnophob und Lieder singen mit dem Hofmusikanten Sebastian welcher eine Krabbe ist passt nicht: Krabben oder Krebse gehören nicht zu der Gruppe der Arachniden da sie nur 6 Beine haben. Arachniden (z.B. Spinnen, Skorpione usw) sind einfach nur grauenvoll!
I never knew being fat and lazy was so rewarding.


Benutzeravatar
theheretic
member-boy
member-boy
Beiträge: 168
Registriert: 27 Mär 2012, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon theheretic » 06 Jun 2012, 12:27

Allerdings wurde sie gemeuchelt bevor ich mich bei ihr rechtfertigen konnte...
Möge sie in Frieden ruhen †
I never knew being fat and lazy was so rewarding.


Rumble
member
member
Beiträge: 459
Registriert: 21 Jan 2012, 18:13
Wohnort: Österreich

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon Rumble » 06 Jun 2012, 15:07

Melde ich mich mal auch zu Wort. Ich kann mich der Meinung der Prinzessin vom Klavier nur anschließen. Die Prinzessin im weissen Hengstkleid scheint kaltblütig ihre wiedersprecher aus dem Weg zu räumen. Und ja Prinzessin Heretic, die Prinzessin von der Kuh hat auch sie beschuldigt. Wer sagt denn, dass nur ein Mörder uer uns weilt? Bevor ich aber abermals jemanden möglichen unschildigen beschuldige, schließe ich mich erst mal der Meinung der Prinzessin vom Klavier an.
Kratos hat geschrieben:Der Blasefisch muss platzen!

Benutzeravatar
lush
member
member
Beiträge: 810
Registriert: 05 Dez 2010, 01:08

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon lush » 06 Jun 2012, 15:22

Natürlich hört sich Prinzessin Hengsts Geschichte etwas weit hergeholt an, aber es könnte doch etwas wahres daran sein.

Hallo, meine lieben, nicht ganz so zauberhaften Mitprinzessinen. Leider konnte ich erst verspätet eintreffen, musste noch für die Disney Vogue abgelichtet werden. Ich bin noch nicht ganz im Bilde, muss ich zugeben, aber bei so einem plumpen Schutzversuch wie oben zitiert kann es eigentlich nur zwei Möglichkeiten geben: Entweder Prinzessin Herectic und Prinzessin Pferdegesi- Hengst stecken unter einer Decke und sind beides böse Stiefschwestern, oder aber Prinzessin Herectic ist Schneewittchen und weiß genau, dass Prinzessin Hengst unschuldig ist, bestitzt aber nicht die Rafinesse, es angemessener auszudrücken.

So oder so sage ich- erstechen wir Prinzessin Hengst- falls sie unschuldig ist, darf Prinzessin Herectic weiterleben. Wenn nicht, haben wir direkt zwei der bösen Stiefschwestern entlarvt. Ich muss jetzt leider wieder in die Kutsche- Arielle wollte, dass ich unbedingt auf einen Algensalat vorbeikomme.

Da ich heute Abend nicht anwesend sein kann, teile ich der reizenden Obermatrone Sterntaler meinen Stich mit.

Benutzeravatar
theheretic
member-boy
member-boy
Beiträge: 168
Registriert: 27 Mär 2012, 00:34

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon theheretic » 06 Jun 2012, 15:36

Verehrte Prinzessin lush :)
Ich habe Prinzessin Hengst nicht verteidigt nur gesagt dass etwas wahres an der Geschichte dran sein könnte.
Ich meine er erzählt uns ganz ich sag mal "ohne Zusammenhang" diese Geschichte und zwar ganz am Anfang ohne vorher beschuldigt worden zu sein.
Wäre er eine dieser Zicken hätte er sich doch etwas glaubwürdigeres als "Alibi" ausgedacht.
Mein Alibi ist jedoch bestätigt und zwar durch Prinnzessin Turlough welche mich draußen singen hörte :)
Ich persönlich hoffe natürlich dass Prinzessin Hengst unschuldig ist da 1. mein Leben an Ihrer Unschuld hängt (wie sie ja gerade groß und breit verkündet haben) und 2. ich es auch für mich keineswegs gutheißen würde einer Mörerin zu helfen. Da kann ich meine liebliche Singstimme ja gleich Ursula geben.

PS/@lush: Ich hab ein bisschen auf Arielle gemacht :P Sebastian ist diese rote Krabbe, ihr vater heist triton, am schluss ist sie ein mensch usw. Von daher: ich habe sie soweit ich mich erinnern kann nicht eingeladen aber über ein überraschungsbesuch freue ich mich natürlich :) trotz dieser traurigen umstände täte eine Tasse Meerwassertee doch ganz gut :P
I never knew being fat and lazy was so rewarding.


Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon Yahool3r » 06 Jun 2012, 17:18

Ich finde den Tod einer Person mit der Schuld oder Nicht-Schuld einer anderen zu verknüpfen nicht ganz optimal, da solche Stiefmütterchen auch gerissene Biester sein können, die einen täuschen, wo sie nur können.

Übrigens ich hab meinen Schuh wieder :sweet: ....jetzt kann ich auch vernünftig durch die Gegend gehen, ohne dass man mich fragt, warum ich denn Barfuß seie^^. Obwohl einfach so durch die Gegend zu gehen in solchen Zeiten auch nicht so ratsam ist :s .

ps. Dass zwei sich Liebende gegenseitig schützen wollen, muss auch noch in Betracht gezogen werde. ;)
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
etcetera
member
member
Beiträge: 461
Registriert: 27 Mai 2012, 20:46
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon etcetera » 06 Jun 2012, 17:29

es gibt doch diese runde garkeine liebenden meine liebe=)
[...] Alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht [...] (Mephistopheles; Goethes Faust; Johann Wolfgang von Goethe)

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon Yahool3r » 06 Jun 2012, 17:37

Ich dachte, das wäre nur auf den ersten Tag bezogen...pardon, mein Fehler. ^^
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
DerWeisseHengst
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 60
Registriert: 02 Aug 2009, 00:01
Wohnort: München

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon DerWeisseHengst » 06 Jun 2012, 17:43

So, jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Leider muss ich mich kurz fassen, da ich sehr in Eile bin... Ich werde deshalb auch der Gastgeberin meinen Stich per PN mitteilen.

Also mal ganz ehrlich: Wenn ich einen Mord begangen hätte, dann hättet ihr mir auch die Cleverness zutrauen können, das etwas geschickter anzustellen und nicht unbedrängt eine solche Geschichte zu erfinden, oder?! Prinzessin Heretic hat das ganz richtig ausgeführt. Das Gleiche gilt übrigens für meinen Stich gegen Prinzessin Muh. Für wie blöd haltet ihr mich, dass ich erst Muh steche - in einer vollkommen aussichtslosen Situation - und sie dann auch noch umbringe???

Also ich muss jetzt mal ein wenig gegen diese Prinzessinnen-Gesellschaft wettern: Euch fehlt anscheinend nicht nur der Mut und die Neugier, sondern auch der gesunde Verstand: Ihr benehmt euch wie eine Hammelherde: Wer am lautesten blökt, ist in euren Augen der Mörder. Und ihr lasst euch von ein paar Meinungsmachern ziemlich leicht beeinflussen. Ihr solltet wirklich nicht derart einseitig ermitteln. Entschuldigt die harten Worte, aber das musste mal sein. So.

Ich erzählte meine Geschichte lediglich derart offenherzig, weil ich hoffte, damit die wahren Schurken aus der Reserve zu locken. Was ich beobachtete, war, dass Muh mich als erstes beschuldigte - daher auch mein Stich gegen sie. Wer waren die weiteren? Prinzessin Turlough und Prinzessin Piano gleich heute morgen. Ich halte damit beide für verdächtig. Leider habe ich wirklich keine Zeit mehr für weitere Ausführungen. Nochmals meine Entschuldigung für meine Beleidigungen. Bis morgen (oder auch nicht, denn ich fürchte um mein Leben...)

Rumble
member
member
Beiträge: 459
Registriert: 21 Jan 2012, 18:13
Wohnort: Österreich

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon Rumble » 06 Jun 2012, 17:59

Prinzessin WeisserHengst ihre schändliche Ausdrucksweise spricht doch für ihre Schuld. Diese Worte sollte nicht in dem Vokabular einer anständigen Prinzessin auftauchen. Doch kann ich ihrer Vermutung gegen Turlough zustimmen. Aber sollten sie tatsächlich gegen ihren eigenen Komplizen aussagen um sich selbst zu verteidigen oder um die fährte von ihnen wegzulocken? oder sind sie tatsächlich unschuldig? Hm... Ein Myterium für sich ihr Verhalten. Sie versticken sich hier in etwas. Dennoch wird nach der Stecherei klar sein ob Prinzessin Heretic unschuldig ist und ob Turlough vielleicht wirklich eine kaltblütige Prinzessinenmörderin ist.
Kratos hat geschrieben:Der Blasefisch muss platzen!

Benutzeravatar
Turlough
member-boy
member-boy
Beiträge: 190
Registriert: 25 Mai 2012, 23:59

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon Turlough » 06 Jun 2012, 18:36

Nachdem Prinzessin etcetera gestern Abend einen beleidigenden Kommentar bezüglich meiner Kleidung äußerte, war ich zutiefst getroffen. Also machte ich mich auf die Suche nach Prinzessin heretic. In der Hoffnung, dass ihr Gesang mich auf andere Gedanken brächte. Ich konnte sie nicht auffinden, doch tröstete ich mcih mit dem Gedanken, dass aus Prinzessin etcetera nur der pure Neid sprach, weil sie nicht so eine hübsche Frisur hat wie ich.
Doch dann soeben die Anschuldigungen von Prinzessin Hengst, das bringt mich jetzt wieder aus der Fassung, wo ich mich doch gerdade erst wieder gefangen hatte. Ich bin eine sensible Prinzessin und nun so durch den Wind, dass ich nicht mehr weiß, wem ich noch trauen kann und wem nicht.
"If you love two people at the same time choose the second one. Because if you really loved the first one you wouldn't have fallen for the second." (Johnny Depp)

Benutzeravatar
Sterntaler
Girl
Beiträge: 66
Registriert: 14 Mär 2012, 03:37

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon Sterntaler » 06 Jun 2012, 20:00

es ist wieder an der zeit zu stechen meine lieben =)

vier leute haben das schon per pn erledigt, weil sie heute abend nicht zugegen sind:
lush sticht auf DerWeisseHengst
Rumble sticht auf DerWeisseHengst
DerWeisseHengst sticht auf ThePiano
etcetera sticht auf ThePiano
Ist der Feind meines Feindes mein Freund?

Benutzeravatar
Sterntaler
Girl
Beiträge: 66
Registriert: 14 Mär 2012, 03:37

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon Sterntaler » 06 Jun 2012, 20:29

Rainy sticht auch auf DerWeisseHengst
Ist der Feind meines Feindes mein Freund?

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon Yahool3r » 06 Jun 2012, 20:38

Yahool3r sich auch für den WeissenHengst entschieden hat^^ :hug:
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Re: Mafia - Runde 3

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Forumgames“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste