Mafia - Runde 3

Spielwiese für alle möglichen Forum Games
Rumble
member
member
Beiträge: 459
Registriert: 21 Jan 2012, 18:13
Wohnort: Österreich

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon Rumble » 08 Jun 2012, 20:48

Ich steche das falsche Schneewittchen ThePiano!
Kratos hat geschrieben:Der Blasefisch muss platzen!

Re: Mafia - Runde 3

Werbung
 

Benutzeravatar
ThePiano
new-boy
new-boy
Beiträge: 42
Registriert: 26 Feb 2012, 01:33

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon ThePiano » 08 Jun 2012, 20:53

Ich bin zwar nicht falsch aber oke...

Wenn ihr den fehler macht & auf mich einstecht, seid ihr verloren :(

*auf Yahool3r einstech*

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon Yahool3r » 08 Jun 2012, 20:57

*Die verräterische Klavierspielerin ersteche*
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
Rainy
member
member
Beiträge: 480
Registriert: 25 Mai 2010, 09:51

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon Rainy » 08 Jun 2012, 21:42

Mein Stich geht an das böse Klavier... weil es mich einfach aus lauter lust und laune beschuldigt :(
What is real? How do you define real?
If you're talking about what you can feel, smell,taste and see,
than real is simply electrical signals interpreted by your brain.

Benutzeravatar
Sterntaler
Girl
Beiträge: 66
Registriert: 14 Mär 2012, 03:37

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon Sterntaler » 08 Jun 2012, 22:43

zum nun folgenden text... idee von rumble, text von queezle =)

_________________________________________

Im Schloss der Contessa war es still... man hörte keinen Mucks im großen, verspiegelten Ballsaal.
Unsicher schaute Schneewittchen in die Augen der restlichen Prinzessinnen. Ohne jegliche Vorwarnung stürmte es zur anderen Seite des Saales, riss die große Flügeltür auf und stürzte hinaus in den Korridor. Mit großer Hast brachte sie eine Tür nach der anderen zwischen sich und die Prinzessinnen, verlangsamte auch ihren Schritt nicht als sie die lange, geschwungene Treppe erreichte, die in das untere Stockwerk des monströsen Schlosses führte. Voller Hast verfing sich Schneewittchens Absatz im Saum ihres wallenden Gewandes. Sie versucht sich gerade eben noch am reichlich verzierten, blanken Holzgeländer festzuhalten, rutscht aber ab und fällt. Am Fuße der Treppe angekommen erhebt sie ihren Blick und starrt angstvoll in die Gesichter der drei Stiefschwestern, die sich hämisch grinsend über ihr Gesicht beugten und sie am Kragen in die Höhe rissen. Die verschworenen Schwestern zerrten sie in die unter der Treppe untergebrachte Besenkammer und fesselten sie an einen Stuhl neben dem sich schon die drei übrigen Prinzessinnen vehement gehen ihre Fesseln sträubten. Rumbrella hob den weißen Schuh des Schneewittchens auf und stopfte ihn in den Mund der ängstlich zitternden Besitzerin.
Zur gleichen Zeit sah man eine Gestalt in südöstliche Richtung durch die Gärten verschwinden. Einsam und alleine schritt die Contessa den Kiesweg entlang, vorbei an den kunstvoll gestalteten Büschen in Form von Giraffen, Elefanten und anderem exotischen Getier.

Am Haupteingang stiegen unterdessen die drei Stiefschwestern Rumbrella, Rainyelle Yahookäppchen in ihre schwarze Kutsche, die von vier stolzen Rappen gezogen wurde. Rainyelle schaute ein letztes mal in Richtung der hell erleuchteten Empfangshalle, lächelte und bedeutete dem Kutscher loszufahren.
Wie von der Tarantel gestochen preschten die Pferde beim Knall der Kutscherpeitsche los, durch das schwere Eisentor und den langen Weg hinunter, weg vom Tatort.
Yahookäppchen saß gedankenverloren im Verschlag, neben der zufrieden grinsenden Rainyelle, doch Rumbrella schien auf irgend etwas zu warten.
Es folgte ein lautes Geräusch, wie es von einer sehr gewaltigen Explosion erzeugt wird. Als sich auch die letzten Ausläufer der Schallwelle über den nahen Hügelkamm geschoben hatte lehnte sich auch Rumbrella zufrieden zurück und genoss die rasante Fahrt. Unterdessen schickte Yahookäppchen eine Hand voll Kobolde gen Westen, mit dem Auftrag den Zwergen hinter den Bergen einen Besuch abzustatten.

Das Böse hatte gesiegt.
Einsam stand die Contessa auf der Hügelspitze, eine einzelne Träne kullerte ihr stolzes Gesicht herab als sie an die Verluste des Tages dachte. Ob sie je wieder eine Festlichkeit initiieren würde, stand in den Sternen...

_______________________________________________________

glückwunsch an die bösen stiefschwestern =D

außerdem kann ich schon bekanntgeben dass muh89 in der nächsten runde die spielleitung übernehmen wird und wir uns gemeinsam mit lush, dem hässlichen hofnarren ;-), ein paar neue rollen überlegt haben =)
wollt ihr mit der nächsten runde noch warten oder solls so bald wie möglich wieder losgehn?

hochachtungsvoll
die contessa
Ist der Feind meines Feindes mein Freund?

Benutzeravatar
ThePiano
new-boy
new-boy
Beiträge: 42
Registriert: 26 Feb 2012, 01:33

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon ThePiano » 08 Jun 2012, 22:55

ich habs ja gesagt, aber wenn es leute gibt, die nicht vernünftig mitspielen... ._.

Also ich fände eine neue runde cool, aber diesmal sollten alle, die sich 2 tage hintereinander nicht hier im thread beteiligen, automatisch sterben...
Und villeicht nur eine böse stiefschwester auf 5 personen, da es sonst verdammt schwer ist, diese stiefschwestern zu enttarnen, vorallem da man nicht wie im realen spiel irgendwelche geräusche hört oder bewegungen spührt...

Ansonsten spiele ich gerne wieder mit, jedoch würde ich eine woche pause oder so begrüßen ^-^

Ansonsten hats viel spass gemacht & joar, bis zur nächsten runde & ich bin schon auf die neuen rollen gespannt ^.^

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon Yahool3r » 08 Jun 2012, 23:03

Vielleicht sollte auch nicht jede nacht jemand umgebracht und jemand gelyncht werden, sondern jeden 2ten, da dann mehr Leute, mehr Zeit zum diskutieren haben.

Diesmal haben wir ja die Wortgewandten meist gleich ausgeschaltet, oder sie waren schlicht zu beschäftigt.^^


Yahookäppchen^^ ...lustig :D
Zuletzt geändert von Yahool3r am 08 Jun 2012, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
etcetera
member
member
Beiträge: 461
Registriert: 27 Mai 2012, 20:46
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon etcetera » 08 Jun 2012, 23:03

ich würd mich sauch freuen wieder mitzumachen =D *sich gerade ein neues ballkleid gekauft hab*
ich geb ir auch alle mühe etwas aktiever zu sein als diesmal^^
es kam bei mir leider viel dazwischen =(
[...] Alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht [...] (Mephistopheles; Goethes Faust; Johann Wolfgang von Goethe)

Benutzeravatar
theheretic
member-boy
member-boy
Beiträge: 168
Registriert: 27 Mär 2012, 00:34

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon theheretic » 09 Jun 2012, 00:11

also mir hats sehr viel spaß gemacht :D
würde mich freuen wieder mitspielen zu dürfen <3
Lob an Queezle für den tollen Text *-* ich hab echt gedacht ich les ein Ausschnitt aus nem John Katzenbach Roman^^
Werd bitte Autor *.* xD
I never knew being fat and lazy was so rewarding.


Benutzeravatar
Queezle
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1347
Registriert: 05 Feb 2012, 19:20

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon Queezle » 09 Jun 2012, 00:59

theheretic hat geschrieben:Lob an Queezle für den tollen Text *-*

dankeschön *rot werd*

theheretic hat geschrieben: ich hab echt gedacht ich les ein Ausschnitt aus nem John Katzenbach Roman^^

Who the fuck ist John Katzenbach?! o.O

theheretic hat geschrieben:Werd bitte Autor *.* xD

Sollte ich das? O.o liest ja doch keiner :P
Wenn dich interessiert was ich sonst so schriftiges verzapfe:

InTenebra (klickstu hier)

Benutzeravatar
theheretic
member-boy
member-boy
Beiträge: 168
Registriert: 27 Mär 2012, 00:34

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon theheretic » 09 Jun 2012, 01:03

I never knew being fat and lazy was so rewarding.


Benutzeravatar
theheretic
member-boy
member-boy
Beiträge: 168
Registriert: 27 Mär 2012, 00:34

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon theheretic » 09 Jun 2012, 01:08

OMFG ist das von dir? *.*
hab den ersten Teil gelesen und wahhh <3 <3 <3
es ist einfach nur episch *_____* du kannst so toll schreiben! mach da mal mehr :D das ist toll <3 :*
I never knew being fat and lazy was so rewarding.


Benutzeravatar
Queezle
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1347
Registriert: 05 Feb 2012, 19:20

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon Queezle » 09 Jun 2012, 01:13

Oh zur Lesereihenfolge des Blogs:
Prolog I
Prolog II + III
In Tenebra I + II
In Tenebra III, IV, V, VI, VII, VIII

das ist auf dem Blog etwas durcheinander gerutscht..
Entschuldigung für offtopic :/

Edit: Ja alles von mir ^^ hab schon lange nicht mehr dran weitergeschrieben müsst ich mal machen.

Benutzeravatar
theheretic
member-boy
member-boy
Beiträge: 168
Registriert: 27 Mär 2012, 00:34

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon theheretic » 09 Jun 2012, 01:17

ja das hab ich schon verstanden ;)
aber trotzdem du schreibst echt toll :)
I never knew being fat and lazy was so rewarding.


Benutzeravatar
DerWeisseHengst
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 60
Registriert: 02 Aug 2009, 00:01
Wohnort: München

Re: Mafia - Runde 3

Beitragvon DerWeisseHengst » 10 Jun 2012, 11:10

Ich freu mich auch schon auf ne neue Runde mit neuen Rollen :)
Diese stand für mich unter keinem guten Stern... kurz vor Spielbeginn hat unser Anbieter den Internetzugang gesperrt :( *auf meinen Mitbewohner schimpf wie ein Rohrspatz* Ich konnte also nur von der Uni oder von meinem Freund aus schreiben. (Von daher fände ich es nicht schlecht, wenn erstmal ein bisschen Pause wäre...)
Naja, sry übrigens, dass ich so arg die Bitch raushängen lassen hab in meinem letzten Beitrag. Und vor allem ein dickes Sorry an lush. Bitte verzeih mir, du kannst auch meinen Schuh behalten ;)
Und zum Abschluss ein Dankeschön an Sterntaler für die tolle Organisation und den reibungslosen Ablauf.

Re: Mafia - Runde 3

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Forumgames“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste