Mafia - Runde 2

Spielwiese für alle möglichen Forum Games
Benutzeravatar
Sterntaler
Girl
Beiträge: 66
Registriert: 14 Mär 2012, 03:37

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon Sterntaler » 22 Apr 2012, 22:05

Hab grad leider nich die Zeit mir nen tollen Text zu überlegen, sorry.
Yahool3r wurde von der Gesellschaft getötet.
Heute Nacht würde dann ApollonioN sterben.
Und somit hat die Mafia, bestehend aus ticktack, Luke und Dragon900, gewonnen.
Glückwunsch =)
Ist der Feind meines Feindes mein Freund?

Re: Mafia - Runde 2

Werbung
 

Dragon900
member
member
Beiträge: 707
Registriert: 14 Mär 2012, 12:29

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon Dragon900 » 22 Apr 2012, 22:20

Hat mir sehr Spaß gemacht, den bösen alten Mann zu spielen hihi. :)
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben an denen du nichts ändern kannst. Der eine ist gestern und der andere ist morgen.

Dalai Lama

Luke
member-boy
member-boy
Beiträge: 186
Registriert: 19 Okt 2009, 17:56

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon Luke » 22 Apr 2012, 22:43

Danke für die Durchführung, liebes Sternchen! (=

Schade nur, dass insgesamt, vermutlich durch den Schulanfang bedingt, viele Mitspieler nicht so viel Zeit für die Diskussionen hatten.

Liebe Grüße vom Luke!!!

Benutzeravatar
ThePiano
new-boy
new-boy
Beiträge: 42
Registriert: 26 Feb 2012, 01:33

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon ThePiano » 22 Apr 2012, 22:45

Ich fands auch gut, wobei ich finde, dass 3 mafiosi bei dieser online variante zu viele sind... :O

Benutzeravatar
DerWeisseHengst
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 60
Registriert: 02 Aug 2009, 00:01
Wohnort: München

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon DerWeisseHengst » 23 Apr 2012, 09:23

o_O Diesmal hat mich die Mafia aber schön an der Nase herumgeführt... Dragon900 und den Lustknaben hätte ich nie auf meiner Liste gehabt!

Luke hat geschrieben:Schade nur, dass insgesamt, vermutlich durch den Schulanfang bedingt, viele Mitspieler nicht so viel Zeit für die Diskussionen hatten.


Das find ich auch, und schade ist auch, dass Leute, die sich anmelden, dann letztlich gar nicht teilnehmen. Auch wenn es nur einer war, stört es das Spiel schon beträchtlich, finde ich. Zumal er diesmal sogar noch in die Diskussion und das Stechen einbezogen wurde (was ich übrigens nicht so schön fand - man hätte ihn einfach ignorieren sollen).

Was die Anzahl der Mafiosi betrifft... Hmm, schwer zu sagen. Die erste Runde verlief sehr unglücklich für die Mafiosi und da waren es ohnehin nur 2. Daraufhin wurde ja erst gefordert, dass es 3 sein sollen. Die nächsten beiden Runden liefen dann extrem glücklich für die Mafia, und es wurde kein einziger mehr gefunden :D Aber ich würde schon denken, dass 2 reichen. Ansonsten dürfen die Bürger beim Gericht ja nur einmal daneben liegen...

Wie auch immer, es ist ein tolles Spiel, macht Spaß :) Und mein besonderer Dank geht an dieser Stelle an die Contessa. Sterntaler, du bist echt eine tolle Gastgeberin (Diese Panna Cotta *schwärm* Könntest du mir das Rezept geben? ;))!

Benutzeravatar
lush
member
member
Beiträge: 810
Registriert: 05 Dez 2010, 01:08

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon lush » 23 Apr 2012, 15:39

Ich will nur sagen, dass ich zwei von euch dreien schon entlarvt hatte, mich dann aber dagegenentschieden habe, es publik zu machen. Bitches, euer Sieg war ein Gnadensieg.

Hat mir aber auch Spaß gemacht, weiß momentan nicht, was ich lieber mache- Spielleiter oder Mitspieler. Sterntaler, wir schreiben:D
Ey, hat jemand von euch Lust auf noch ne Runde, so ganz allgemein jetzt?

Luke
member-boy
member-boy
Beiträge: 186
Registriert: 19 Okt 2009, 17:56

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon Luke » 23 Apr 2012, 16:54

Gnadensieg, pha! :D Du hättest doch trotzdem keine Mehrheit auf Ticktack, Dragon oder mich vereinigen können, dir hätte keiner geglaubt! :D ;) Muhahaha!

Generell hätte och schon Lust auf noch eine Runde... aber vielleicht erst in ein paar Tagen. So ein bisschen Pause. Aber wie ihr mögt, ich kann auch eine Runde aussetzen. :)

Nochmals Danke an Lush und Sternchen! :**

Benutzeravatar
lush
member
member
Beiträge: 810
Registriert: 05 Dez 2010, 01:08

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon lush » 23 Apr 2012, 17:02

Nee, ich will eh erst mal zwei Wochen oder so warten- das ist immer so viel zu schreiben.
Like Srsly, dir vertrauen alle nur,weil sie dich für dusselig halten- siehe Runde 1.

Luke
member-boy
member-boy
Beiträge: 186
Registriert: 19 Okt 2009, 17:56

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon Luke » 23 Apr 2012, 17:05

Tja, meine Masche eben. ;) Du weißt ja, blond und so. :P

RayRay
member
member
Beiträge: 422
Registriert: 29 Dez 2010, 23:44

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon RayRay » 23 Apr 2012, 18:22

Mir hat's auch Spaß gemacht :) Auch, wenn, wie schon gesagt, durch das Fehlen mancher Leute, der Spielverlauf ziemlich gestört wurde... Aber das ist ja nicht unsere Schuld gewesen, von daher ;)
Hätte auch Lust auf noch eine Runde, aber vielleicht mal mit einem anderen Szenario (wie wär's denn zum Beispiel mal mit einer Werwolf-Runde?) und anderen/neuen Sonderrollen.

Benutzeravatar
DerWeisseHengst
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 60
Registriert: 02 Aug 2009, 00:01
Wohnort: München

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon DerWeisseHengst » 24 Apr 2012, 09:24

Klar hätt ich Lust auf noch ne Runde :)
Hätte auch nix gegen eine Werwolf-Runde einzuwenden. Bloß sind jetzt bald meine Ferien endgültig zu Ende - fange nächste Woche mit meiner Bachelorarbeit an und da kann ich absolut nicht einschätzen, ob und wie viel Zeit ich haben werde.

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon Yahool3r » 14 Mai 2012, 01:29

Ich hätt' mal wieder Lust zu morder. :)
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
Sterntaler
Girl
Beiträge: 66
Registriert: 14 Mär 2012, 03:37

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon Sterntaler » 14 Mai 2012, 03:26

wenn sich mehrere finden, die wieder mitmachen würd ich mich bereit erklärn wieder die spielleiterin zu machen =)
allerdings mit der einschränkung dass ich keine schönen texte schreiben kann (dazu fehlt mir momentan einfach die zeit...), ich könnte dann immer nur kurz ankündigen wer tatsächlich gestorben is...
Ist der Feind meines Feindes mein Freund?

Benutzeravatar
lush
member
member
Beiträge: 810
Registriert: 05 Dez 2010, 01:08

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon lush » 14 Mai 2012, 15:28

Ich bin dabei:) Diesmal aber liebend gerne in nem anderen Setting- musst auch nichts langes zu schreiben, einfach nur "fee soundso ist tot, biatches."

Benutzeravatar
theheretic
member-boy
member-boy
Beiträge: 168
Registriert: 27 Mär 2012, 00:34

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon theheretic » 14 Mai 2012, 17:34

Ja würd auch gern wieder MItmachen :) (kann mir jmd per pn bescheid geben wann der thread "geöffnet" ist? sonst verpass ich wieder anmeldeschluss :/ )
I never knew being fat and lazy was so rewarding.


Re: Mafia - Runde 2

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Forumgames“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste