Mafia - Runde 2

Spielwiese für alle möglichen Forum Games
RayRay
member
member
Beiträge: 422
Registriert: 29 Dez 2010, 23:44

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon RayRay » 21 Apr 2012, 20:23

(Ich wäre echt dafür, dass mal irgendwas unternommen wird, weil jedes Mal munter weiter diskutiert wird, wenn die Zeit dafür schon zu Ende ist. Ist ja jetzt schon in 2/2 Nächten passiert xD Nur so am Rande^^)

Re: Mafia - Runde 2

Werbung
 

Benutzeravatar
Sterntaler
Girl
Beiträge: 66
Registriert: 14 Mär 2012, 03:37

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon Sterntaler » 21 Apr 2012, 21:11

Seien sie versichert, werter Herr RayRay, dass die betreffenden Personen bereits einen Strich auf der "Noch-einmal-Freundchen-und-die-Contessa-schneidet-dir-höchstpersönlich-die-Kehle-durch"-Liste haben.
Und seien sie sich meiner Dankbarkeit gewiss. Es freut mich immer, wenn wenn sich Gäste mit um die Einhaltung der Regeln, kümmern.
Ist der Feind meines Feindes mein Freund?

Benutzeravatar
ticktack
member-boy
member-boy
Beiträge: 125
Registriert: 27 Jun 2011, 16:20

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon ticktack » 21 Apr 2012, 21:59

*RayRay ein Messer zu werf und ihn stech*

Benutzeravatar
Sterntaler
Girl
Beiträge: 66
Registriert: 14 Mär 2012, 03:37

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon Sterntaler » 21 Apr 2012, 22:04

Der Edelmann Luke lässt sich für heute entschuldigen, er hat das gleiche Problem wie gestern Herr lush. Herr Luke lässt ausrichten, dass sein Messerstich an den Herren Apollonion geht.

Die Gesellschaft, zumindest die Hälfte davon, hat entschieden, dass der Edelmann RayRay sterben soll.
Doch auch damit haben sie einen unschuldigen Adligen getötet.
Hochachtungsvoll, die Contessa.
Ist der Feind meines Feindes mein Freund?

Benutzeravatar
Sterntaler
Girl
Beiträge: 66
Registriert: 14 Mär 2012, 03:37

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon Sterntaler » 22 Apr 2012, 11:53

Die Gesellschaft tanzte und amüsierte sich prächtig. Ein Diener trug gerade eine Käseplatte ans Buffet, als er über etwas stolperte. Käse flog durch die Luft und die Platte fiel laut scheppernd auf den mamornen Boden, wodurch die Aufmerksamkeit der Gäse geweckt wurde. Eilig half einer der Edelmänner dem Diener auf und entdeckte dabei einen Arm, der unter dem Buffet hervorragte. Gemeinsam rückten die Edelmänner das Buffet beiseite.
Bei dem Anblick, der sich ihnen bot, stockte ihnen der Atem. Blutüberströmt lag dort der Edelmann lush. Scheinbar hatte jemand mehrfach mit einem Gegenstand auf dessen Kopf eingeschlagen und dessen Gesicht so fast unkenntlich gemacht. "Die Mafia!" rief einer der Gäste.
Und er sollte recht behalten. In dieser Nacht hatte die Mafia die Maskenkönigin auf dem Gewissen.
Ist der Feind meines Feindes mein Freund?

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon Yahool3r » 22 Apr 2012, 12:38

Also noch ein Mord und nun, nach langem Überlegen denk ich, dass ich Ticktack beschuldigen kann einer der Mafiosi zu sein!
Anfänglich, als er mich urplötzlich in sein Alibi einbaute, dachte ich, dass er wissen müsse, dass ich nur ein einfacher Bürger bin. So vermutete ich, dass Herr Ticktack "die Maskenkönigin" wär und er uns schon in bälde bei der Aufklärung der Morde helfen könnte.
Doch nun, da die wahre Maskenkönigin nun sagen wir mal...abgedankte, bin ich mir sicher, dass Herr Ticktack sich nur ein Alibi verschaffen und uns in die Irre führen wollte.
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
ticktack
member-boy
member-boy
Beiträge: 125
Registriert: 27 Jun 2011, 16:20

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon ticktack » 22 Apr 2012, 13:25

Welch traurige Nachricht. Der arme Edelmann lush.

Es schmerzt mir im Herzen zu hören, dass Herr lush kaltblütig ermordet wurde. Das zeigt uns doch nur, wie gefährlich diese abscheulichen Mafiosi sind!

Nun zu ihnen Mr. Yahool3r, es ist doch lächerlich mich zu beschuldigen, und zwar, weil ich den ganzen Abend mit Sir Dragon900 verbrachte, somit kann ich es nicht gewesen sein. Und Jeder der mich kennt, weiß doch, dass ich viel zu fürsorglich bin, und Gewalt verabscheue!

Ich würde mich an Ihrer Stelle Herrn ApollonioN widmen!
Er meldete sich noch nicht ein einziges Mal zu Wort. Ist doch klar, dass er Angst hat, dass ihm etwas rausrutscht wie z.B. dass ER es war, der den armen Herrn Rumble umbrachte? Oder, dass Er es war der auf den Edelmann lush eiskalt einschlug?

Anstatt ihre Zeit zu verschwenden werter Mr. Yahool3r, indem sie Unschuldige beschuldigen, sollten sie etwas Sinnvolles tun und helfen die Sache aufzuklären.

Desweiteren kann ich allen nur raten, dass sie in ihren Zimmern bleiben sollten und stehts wachsam sein müssen!

Sonst gibt es sicherlich noch weitere Opfer und das wollen wir nicht!!!

Luke
member-boy
member-boy
Beiträge: 186
Registriert: 19 Okt 2009, 17:56

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon Luke » 22 Apr 2012, 18:07

ticktack hat geschrieben:Desweiteren kann ich allen nur raten, dass sie in ihren Zimmern bleiben sollten und stehts wachsam sein müssen!


Fast Ironie des Schicksals, dass SIE das schreiben!!
Nun scheint es klar: Herr Ticktack kann nur einer der Mafiosi sein!! Es schmerzt sehr, dass wir so häufig daneben lagen - hoffentlich können wir das Unheil noch aufhalten!!! :(

Ich trauer sehr um Herrn Lush, die Maskenkönigin, der wir von Anfang an hätten vertrauen müssen...

Dragon900
member
member
Beiträge: 707
Registriert: 14 Mär 2012, 12:29

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon Dragon900 » 22 Apr 2012, 19:57

Ich verdächtige Yahool3r. Habe dich beim morden beobachtet!
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben an denen du nichts ändern kannst. Der eine ist gestern und der andere ist morgen.

Dalai Lama

Benutzeravatar
Sterntaler
Girl
Beiträge: 66
Registriert: 14 Mär 2012, 03:37

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon Sterntaler » 22 Apr 2012, 20:01

Ende mit den Plaudereien. Stecht bis 22:00 Uhr.
Ist der Feind meines Feindes mein Freund?

Dragon900
member
member
Beiträge: 707
Registriert: 14 Mär 2012, 12:29

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon Dragon900 » 22 Apr 2012, 20:04

Ich töte Yahool3r, möge er für seine Taten bezahlen!
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben an denen du nichts ändern kannst. Der eine ist gestern und der andere ist morgen.

Dalai Lama

Benutzeravatar
ticktack
member-boy
member-boy
Beiträge: 125
Registriert: 27 Jun 2011, 16:20

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon ticktack » 22 Apr 2012, 21:31

Es gleitet wie ein Vogel im Wind, das Messer es fliegt zu Yahool3r geschwind.
Er schreckt auf, er schreit, er sinkt und fällt.
Ja so endet für Yahool3r diese Welt!

(Im Klartext: ich steche Yahool3r)

Luke
member-boy
member-boy
Beiträge: 186
Registriert: 19 Okt 2009, 17:56

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon Luke » 22 Apr 2012, 21:41

*Der Lustknabe versetzt Yahool3r den Todesstoß!* Muhahahahaha !ò__ó!

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon Yahool3r » 22 Apr 2012, 21:43

*ticktack piecks*

(ps. rein rechnerisch habt ihr Mafiosi eh schon gewonnen...bei 5 verbliebenden und 3 davon Mafiosi^^)
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Dragon900
member
member
Beiträge: 707
Registriert: 14 Mär 2012, 12:29

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon Dragon900 » 22 Apr 2012, 22:00

Jupp die Mafia hat gewonnen.
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben an denen du nichts ändern kannst. Der eine ist gestern und der andere ist morgen.

Dalai Lama

Re: Mafia - Runde 2

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Forumgames“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste