Mafia - Runde 2

Spielwiese für alle möglichen Forum Games
Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon Yahool3r » 20 Apr 2012, 21:26

Ach Herr Luke sie haben doch schon vom Herrn Ticktack erfahren, wo ich den größten Teil des Abends verweilte. Nach der lange Unterhaltung mit Ticktack. Begab ich mich noch kurz zur Küche um mir eine eigene Flasche guten Weins zu sichern. Später dann genoss ich noch zusammen mit den Wein die wunderbare Aussicht auf die venezianische Lagune, von der Terrasse aus. Ihr müsst wissen, ich als Florentiner bin nicht an ein solch schönes Kunstwerk aus Wasser nicht gewohnt.

Edit: (Fuuu weit zu spät^^)

aähm *ThePiano stich*
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Re: Mafia - Runde 2

Werbung
 

Dragon900
member
member
Beiträge: 707
Registriert: 14 Mär 2012, 12:29

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon Dragon900 » 20 Apr 2012, 22:12

*Gähn* Guten Abend.

Ich verdächtige ApollonioN und somit bekommt Er von mir einen Stich! Er hat Ihn ganz bestimmt ermordet!
Warum sonst hätte er sich sonst in der Nähe des Badezimmers aufhalten sollen und warum lässt er sich hier nicht blicken?
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben an denen du nichts ändern kannst. Der eine ist gestern und der andere ist morgen.

Dalai Lama

Benutzeravatar
ticktack
member-boy
member-boy
Beiträge: 125
Registriert: 27 Jun 2011, 16:20

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon ticktack » 20 Apr 2012, 22:27

*elegant die Messer zum werten Herrn ThePiano werf*

Benutzeravatar
DerWeisseHengst
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 60
Registriert: 02 Aug 2009, 00:01
Wohnort: München

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon DerWeisseHengst » 20 Apr 2012, 22:30

Ich werfe heute mit geschlossenen Augen^^ Jedenfalls läuft es darauf hinaus, ich hab keine Ahnung, wer hier schuldig sein könnte.
Und ich treffe... Herrn ThePiano

Benutzeravatar
Sterntaler
Girl
Beiträge: 66
Registriert: 14 Mär 2012, 03:37

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon Sterntaler » 20 Apr 2012, 22:36

Edelmann lush lässt sich entschuldigen, ihm ist scheinbar die Zwiebelsuppe nicht gut bekommen. Deswegen lässt er ausrichten, dass sein Stich an den Herren ticktack geht.

Die Gesellschaft hat entschieden. Edelmann Piano soll es sein. Doch damit, meine Lieben, haben sie leider einen unschuldigen Adligen getötet.
Ich werde eine Kerze für ihn anzünden.
Amüsieren sie sich weiterhin prächtig auf meinem Ball.
Hochachtungsvoll, die Contessa.
Ist der Feind meines Feindes mein Freund?

Benutzeravatar
ThePiano
new-boy
new-boy
Beiträge: 42
Registriert: 26 Feb 2012, 01:33

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon ThePiano » 20 Apr 2012, 22:36


Benutzeravatar
Sterntaler
Girl
Beiträge: 66
Registriert: 14 Mär 2012, 03:37

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon Sterntaler » 21 Apr 2012, 11:00

Eine weitere Ballnacht näherte sich dem Ende, als die anwesenden Gäste plötzlich dicken Rauch aus der Küche kommen sahen. Im Bestreben den Brand zu löschen eilten die mutigen Edelmänner in die Küche.
Nachdem die Gefahr gebannt war, inspizierten die Herren den Steinofen genauer, aus dem der Rauch aufgestiegen war... Im Inneren des Steinofens waren deutlich die Überreste eines Menschen zu erkennen. Ratlose und verängstigte Blicke wurden ausgetauscht.
Schließlich traf einen der Anwesenden die Erkenntnis. DerWeissseHengst fehlte. Die Mafia hatte erneut zugeschlagen und einen unschuldigen Adligen getötet.
Ist der Feind meines Feindes mein Freund?

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon Yahool3r » 21 Apr 2012, 15:35

Da waren wir nur noch 7. :(

Wir müssen schnellstens die Mörder schnappen, ansonsten gibt es bald mehr von ihnen, als von uns...
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
lush
member
member
Beiträge: 810
Registriert: 05 Dez 2010, 01:08

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon lush » 21 Apr 2012, 16:54

Ich bleibe bei meiner Meinung: Herr ticktack ist ein Mafioso.

Luke
member-boy
member-boy
Beiträge: 186
Registriert: 19 Okt 2009, 17:56

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon Luke » 21 Apr 2012, 17:29

Schreckliche Nachricht!! :( Ich bleibe bei meiner Meinung: Herr ApollonioN gehört für mich zum engeren Kreis der Verdächtigen, ebenso Herr rayray, denn beide habe ich letzte Nacht in der Nähe der Küche gesehen!!! Wir müssen schnell handeln, hat die Mafia erst die Überhand, haben wir wenig bis keine Chancen mehr...

Dragon900
member
member
Beiträge: 707
Registriert: 14 Mär 2012, 12:29

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon Dragon900 » 21 Apr 2012, 18:23

Das kann doch wohl nicht wahr sein. Wie kann man nur Jemanden in einen Ofen verfrachten?! :( Wie kann man überhaupt so skrupelos sein??
Erst Ihn :cry: Und jetzt auch noch unser Hengst ... Wielang soll das mein Herz noch aushalten? Bin ich vielleicht der Nächste? :o

Aber Herr Tick zu Tack kann Herr Hengst nicht ermordet haben. Herr Tick zu tack und ich waren die meiste Zeit zusammen. Wir haben beide auf
eigene Faust versucht die Morde aufzuklären. Somit fällt Herr Tick zu Tack definitiv als Mörder aus! Er hätte gar nicht die Zeit gehabt, ihn zu töten.

Aber auch ich habe Rayray in der Nähe der Küche gesehen, mit einer weiteren Person. Von der Gestalt, könnte es ApollonioN gewesen sein aber da
bin ich mir diesmal nicht zu 100% sicher. Aber Rayray habe ich definitiv gesehen. Die Zweite Person könnte aber auch ...

Wir wissen, dass sich 3 Killer unter uns befinden. Ich selbst habe aber nur Zwei Personen in der Nähe der Küche gesehen. Wo war denn da die dritte Person?
Herr Lush ich möchte Ihnen ja nicht zu nahe treten aber sie verdächtigen die meiste Zeit Herr Tick zu Tack. Können sie das in irgendeiner Form beweisen oder
sind es nur Anschuldigungen? Da Herr Tick zu Tack bei mir war, kann er unmöglich den Mord begangen haben und somit kann ihre Verdächtigung nicht stimmen!
Wissen sie was ich glaube? Ich glaube, dass Sie Herr Lush, mit ApollonioN und RayRay unter einer Decke stecken. ApollonioN lässt sich nicht blicken, Sie verdächtigen
die ganze Zeit Herr Tick zu Tack, als ob sie Ihn loswerden wollen und Herr RayRay habe ich heute auch überhaupt noch nicht gesehen. So und sollte ich heute Nacht durch
die Hand der Mafia sterben, so wäre dass ziemlich eindeutig. Natürlich habe ich keine eindeutigen Beweise aber ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis der
Mafia das Handwerk gelegt wird. Sonst möchte ich allen Gästen noch raten: So schwer es auch sein mag, verliert nicht die Nerven und versucht euch gegen diese Killer zu
schützen! Ob ich diese Nacht noch überlebe ist fraglich aber ich habe eh nichts mehr zu verlieren, da mein bester Freund Rumble verstorben ist. Schützt euch vor dieses Pack!
Ahh diese ganze Aufregung ist schon wieder viel zu viel. Ich werde meine Medizin nun einnehmen.
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben an denen du nichts ändern kannst. Der eine ist gestern und der andere ist morgen.

Dalai Lama

RayRay
member
member
Beiträge: 422
Registriert: 29 Dez 2010, 23:44

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon RayRay » 21 Apr 2012, 19:17

Wollen Sie mich für dumm verkaufen, Luke? Gestern haben Sie mir noch angeboten, mit Ihnen zu tanzen und haben mir bei meinen Gedanken vollstens zugestimmt und heute verdächtigen Sie mich aus heiterem Himmel des Mordens? Das muss wohl ein Scherz sein.
Ich kann jedenfalls mit guten Gewissen behaupten, dass ich mich diesen Abend kein einziges Mal auch nur in der Nähe der Küche aufgehalten habe. Nachdem ich gestern den ganzen Abend nur gegessen habe, habe ich heute gefastet, denn ich muss einerseits auf meine Figur achten und andererseits hatte ich von gestern üble Darmprobleme (muss wohl am Fisch gelegen haben...) und habe deshalb praktisch den ganzen Abend auf der Toilette verbracht. Ja, ich war derjenige, der die ganze Zeit die Toilette besetzt hat und von dem der üble Geruch kam...
Jetzt haben sie mich vor allen bloßgestellt, Herr Luke, sind sie nun zufrieden?
Deswegen habe ich, wie gesagt, keine Ahnung, wie Sie und Herr Dragon900 darauf kommen wollen, mich bei der Küche gesehen zu haben.
Meine Hauptverdächtigen wären nun EIGENTLICH Herr Ticktack und Herr ApollonioN, da Herr Ticktack Herrn ThePiano als erstes beschuldigt hatte und Herr ApollonioN, weil Herr Dragon900 sich gestern so sicher war, ihn gesehen zu haben und uns unbedingt überzeugen wollte, ihn zu richten.
"EIGENTLICH", weil sich dies nun geändert hat. Nun sehe ich als Hauptverdächtigen Herrn Dragon900. Herr Ticktack und Herr ApollonioN sind zwar immer noch verdächtig, aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass ich mir bei denen nicht so sicher bin. Bei ihnen allerdings, Herr Dragon900, kann ich mir nun ziemlich sicher sein. Erst versuchen Sie unbedingt Herrn ApollonioN aus dem Weg zu schaffen und als Ihnen dies nicht gelingt, suchen Sie sich nun ihr nächstes Opfer und nutzen aus, dass Herr Luke meint, mich bei der Küche gesehen zu haben? Generell sind ihre Anschuldigungen total wirr: Erst behaupten sie aus heiterem Himmel es wäre Herr ApollonioN gewesen, nun beschuldigen Sie aus heiterem Himmel auch noch Herrn lush und meine Wenigkeit und decken dann auch noch Herrn Ticktack, zu dessen Verdacht wir nun alle einen Grund haben sollten, denn er war es, der den Tod des Herrn ThePiano so antrieb! Und als Stütze ihrer Beschuldigungen nutzen sie immer Dinge, die sie angeblich gesehen haben wollen. Dies kann aber ganz einfach erlogen sein und außerdem haben Sie scheinbar totale Stimmungsschwankungen, Sie fallen von totaler Trauer zu totaler Wut über und dann wieder in totale Trauer und sind sich plötzlich todsicher, wen-auch-immer gesehen haben zu wollen. Und dass sie Medikamente nehmen, macht die Sache nicht besser.
Wenn man das mal so sieht, haben Sie bisher drei Menschen verdächtigt und einen gedeckt. Bleiben außer Ihnen noch zwei übrig, einer davon ist Herr Luke, den sie natürlich nicht verdächtigen können, nachdem sie ihre Verdächtigungen auf seiner Aussage aufbauen, und der andere Herr Yahool3r, der sich bisher sehr passiv verhalten hat und den sie entweder nicht als Gefahr ansehen oder der mit ihnen unter einer Decke steckt. Jedenfalls bleiben nur drei übrig... Was sagte die gute Contessa noch gleich, wie viele Mafiosi unter uns sind? Drei!

Sie spielen ein falsches Spiel, Herr Dragon900, und dafür werden Sie heute vor dem Gerichte bezahlen!

Benutzeravatar
Sterntaler
Girl
Beiträge: 66
Registriert: 14 Mär 2012, 03:37

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon Sterntaler » 21 Apr 2012, 20:00

Genug der Anschuldigungen. Jetzt ist es Zeit Entscheidungen zu treffen. Stecht bis 22:00 Uhr.
Ist der Feind meines Feindes mein Freund?

RayRay
member
member
Beiträge: 422
Registriert: 29 Dez 2010, 23:44

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon RayRay » 21 Apr 2012, 20:01

*auf Dragon900 einstech*

Dragon900
member
member
Beiträge: 707
Registriert: 14 Mär 2012, 12:29

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon Dragon900 » 21 Apr 2012, 20:13

Herr RayRay,

um eins klar zustellen: Ich versuche lediglich die Waren Mörder zu finden. Nur weil ich eine andere Meinung teile, macht es mich
noch lange nicht zum Mörder und ich bin in meinen Zustand noch nicht mal in der Lage einer Fliege etwas zu leide zu tun. Dass sie
überhaupt so etwas von mir denken ist wirklich das aller letzte. Sie waren sehr wohl in der Nähe der Küche, ich habe sie gesehen!
AppolonioN habe ich gestern in der Nähe des Badezimmers gesehen und deshalb auch des Mordes an Rumble verdächtigt. Ich weiß was
ich gesehen habe und das waren eindeutig SIe Herr RayRay. Sie waren in der Nähe der Küche! Geben sie es doch zu! Ich bin Ihnen auf die Schliche
gekommen und nun wollen Sie mich umbringen! Würden SIe mich in der Nacht umbringen, wäre es ja auch zu offensichtlich nicht wahr?
Wenn hier einer gerichtet wird, dann sind es die Waren Mörder und nicht die unschuldigen!

Edit: sorry zu spät abgeschickt.


Ich bin überzeugt davon, dass RayRay einer von den drei Killern ist. Ich steche RayRay !
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben an denen du nichts ändern kannst. Der eine ist gestern und der andere ist morgen.

Dalai Lama

Re: Mafia - Runde 2

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Forumgames“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste