Mafia - Runde 2

Spielwiese für alle möglichen Forum Games
Benutzeravatar
lush
member
member
Beiträge: 810
Registriert: 05 Dez 2010, 01:08

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon lush » 20 Apr 2012, 19:14

Mein liebe- ach, vergessen wir die Floskeln. Das ist eine ausgesprochen lahme, zumal gelogene Entschuldigung, und gerade erfahre ich noch, dass her Yahool3r überhaupt nicht gesehen wurde: das wird ja alles immer eindeutiger. Passen Sie auf sich auf, nicht, dass sie sich nachher noch messerbesprickt vorfinden.

Wo ich zum Tatzeitpunkt war, weiß ich nicht mehr- die Bowle der Contessa hatte mich schlichtweg umgehauen, und selbst jetzt dröhnt mein Kopf noch ein wenig- was mir dreiste Lügen umso saurer aufstoßen lässt.

Re: Mafia - Runde 2

Werbung
 

Benutzeravatar
ticktack
member-boy
member-boy
Beiträge: 125
Registriert: 27 Jun 2011, 16:20

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon ticktack » 20 Apr 2012, 19:18

Nun, Herr Lush,

Es gibt eine eindeutige Erklärung warum sie den Herrn Yahool3r nicht sahen.
Und zwar befand er sich auf der vorhin schon erwähnten Terrasse, die einen wunderbaren Blick auf die Sterne zulässt. und da sie ja nicht auf die Terrasse gingen, weil es ihnen wohl zu kalt war, und Herr Yahool3r hinter einer Steinsäule stand, konnten sie ihn nicht entdecken.

RayRay
member
member
Beiträge: 422
Registriert: 29 Dez 2010, 23:44

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon RayRay » 20 Apr 2012, 19:23

Herr lush, ich möchte Sie doch bitten! Ich möchte Herrn Ticktack hier nicht decken oder sowas, aber sie sollten mit ihren Aussagen aufpassen. Das Einzige, das Sie bisher gegen ihn vorbringen konnten, war seine Aussage gegen die Musik, welche man leicht falsch verstehen kann. Gegen Herrn ThePiano hingegen, haben schon mehrere Adlige Indizen gebracht, die darauf hinweisen, dass er der Täter gewesen sein KÖNNTE. Mein Menschenverstand sagt mir daher, dass er weitaus verdächtiger ist, als Herr Ticktack. Außerdem haben Sie, Herr lush, ja selbst kein Alibi für die Tatzeit und wissen nicht, was sie getan haben. Deswegen wäre ich sehr vorsichtig, gleich so scharf zu schießen! Das Einzige, das sie damit erreichen, ist, dass sie am Ende selbst noch verdächtigt werden und es alle auf Sie absehen. Und wenn Herr Ticktack doch der Mörder war, dann wird er es mit Sicherheit in der nächsten Nacht auf Sie absehen, wenn Sie ihn hier doch öffentlich so angreifen. Oder er verschont sie, weil ich dies nun erwähnt habe und er sich nicht verdächtig machen will. Ach, man weiß hier wirklich überhaupt nicht, was man glauben soll... Ich fühle mich ein wenig mit all dem überfordert.

Luke
member-boy
member-boy
Beiträge: 186
Registriert: 19 Okt 2009, 17:56

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon Luke » 20 Apr 2012, 19:25

Wie gesagt, für mich sind die drei Hauptverdächtigen zum jetzigen Zeitpunkt Herr Yahool3r, Herr Apollonion und Herr Piano - die ersten beiden, weil ich sie weder am Abend wirklich gesehen habe und sie sich auch hier jeder Aussage verweigern, Herr Piano, weil bei ihm irgendetwas nicht stimmt... Erst am Piano, dann im Bad, dann nicht am Piano, dies und das - das kommt mir doch alles spanisch vor!!
Herr Yahool3r war sicher die ganze Zeit hinter der Säule auf der Terrasse?

Luke
member-boy
member-boy
Beiträge: 186
Registriert: 19 Okt 2009, 17:56

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon Luke » 20 Apr 2012, 19:27

Herr RayRay, ich muss nun Herrn Lush aber auch in Schutz nehmen: Er hat nur seine Eindrücke des Abends geschildert und ich habe mich mit ihm unterhalten - über die extraordinäre Tasche - also ein Teilalibi kann ich ihm geben.
Was er am Rest des Abends gemacht hat... aber das wissen wir ja von niemandem hier. :(

Dragon900
member
member
Beiträge: 707
Registriert: 14 Mär 2012, 12:29
Kontaktdaten:

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon Dragon900 » 20 Apr 2012, 19:30

Aber meine werten Herren!
Ich bin ja entsetzt, welch schwache Nerven heutzutage unter den Adligen verbreitet sind... Ja, es sind schreckliche Dinge geschehen, Herr Rumble und Herr Rainy waren
solch ein wunderschönes Paar... Aber Sie, werte Herren, haben nichts weiter zu tun als sich gegenseitig Vorwürfe an den Kopf zu werfen!! Jetzt beruhigen Sie
sich doch erst mal ein wenig und versuchen Sie, rational zu bleiben, ansonsten haben die Verbrecher mit uns leichtes Spiel.


Sie haben Recht, Hengst. So schwer es auch ist, wir dürfen nicht die Nerven verlieren. Ich habe mich nun etwas beruhigt und hoffe, dass diese Mörder
ihre Gerechte Strafe bekommen werden! Mitlerweile bereue ich aber meine Vorwürfe. Ich habe bestimmt nur Luke im Badezimmer gehört und nicht den Mord.
Statt uns mit Vorwürfen zu bombadieren, sollten wir versuchen den Mörder zu finden. Ich habe etwas sehr wichtiges nicht erwähnt aber ich möchte Ihn auch nicht
verdächtigen. Es tut mir in der Seele weh. Ich kann es einfach immernoch nicht begreifen, wieso man Ihn ... :cry: Egal ich werde es jetzt sagen, so weh es mir tut.

*schlucks* Ich will Niemanden verdächtigen aber als ich durch den langen Gang ging, habe ich ApollonioN gesehen. Um genau zu sein, hat er mich angerempelt.
Und warum hat er sich noch immer nicht gemeldet? Ich habe ihn heute überhaupt noch nicht gesehen. Er hatte sich definitiv in der Nähe des Badezimmers
aufgehalten, das habe ich gesehen und ich bin mir auch zu 100% sicher. Aber es gibt wirklich kaum Beweise und ich möchte auch Niemanden verdächtigen. :(
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben an denen du nichts ändern kannst. Der eine ist gestern und der andere ist morgen.

Dalai Lama

RayRay
member
member
Beiträge: 422
Registriert: 29 Dez 2010, 23:44

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon RayRay » 20 Apr 2012, 19:37

Ich denke, wir sollten warten, bis Herr ApollonioN und Herr Yahool3r sich dazu äußern können. Sie wirken auf mich immer noch sehr labil, Herr Dragon900, deswegen weiß ich nicht, wie sehr man ihrer Aussage glauben darf...
Ich hoffe sehr, dass die zwei noch vor Sonnenuntergang kommen! Denn eins ist klar: Bevor die Sonne untergeht, müssen wir jemanden richten, sonst laufen in der nächsten Nacht wieder drei Mafiosi frei herum. Doch wir haben noch gegen niemanden etwas festes in der Hand... Und ich will nicht das Blut eines Unschuldigen an meinen Händen kleben haben! Außerdem verbietet mir meine Religion eigentlich, über jemanden zu richten!

Dragon900
member
member
Beiträge: 707
Registriert: 14 Mär 2012, 12:29

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon Dragon900 » 20 Apr 2012, 20:15

Herr RayRay,

auch wenn ich sehr labil erscheine und auch einen Schock erlitten habe, so habe ich mir das ganz bestimmt nicht eingebildet.
Oder meinen sie, ich leide unter Halluzinazionen? Ich fühle mich ehrlich gesagt etwas beleidigt. Ich bin doch nicht krank!
Zumindest nicht geistig. Die einzigen Gesundheitlichen Schäden habe ich nur am Herz, Junger Mann.

Jedenfalls wird mir das alles zu viel. Ich werde mich wieder etwas schlafen legen. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn
mich Jemand bis zur Zimmertür begleiten würde. Ich fühle mich sehr unwohl und ehrlich gesagt habe ich auch etwas Angst.
Einen alten Mann wie mich, könnte man ...
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben an denen du nichts ändern kannst. Der eine ist gestern und der andere ist morgen.

Dalai Lama

Luke
member-boy
member-boy
Beiträge: 186
Registriert: 19 Okt 2009, 17:56

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon Luke » 20 Apr 2012, 20:17

*Lustknabe eilt heran*: Ich begleite Sie! *Hrhrhr* :D Hoffentlich nicht zu alt? ;) :D

Benutzeravatar
ThePiano
new-boy
new-boy
Beiträge: 42
Registriert: 26 Feb 2012, 01:33

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon ThePiano » 20 Apr 2012, 20:34

[quote="ticktack"
Ich eilte in das Badezimmer weil ich wirklich dachte, dass der Mörder dort grade "am werkeln" ist und ich natürlich sofort helfen möchte. Nein, nicht helfen den Mord zu vollenden, sondern helfen, dass das Opfer am leben bleibt und der Mörder gefasst ist! [/quote]

Woher wollten sie bitteschön wissen, dass jemand unseren werten Herrn Rumble umbringen wollte?
Sie wollten helfen?
Helfen, jawohl, aber beim Morden...

Und die anderen bitte ich um Verzeihung für meine eher aufbrausende Art, aber ich als Vollblutmusiker werde nun mal sehr schnell aufbrausend, wenn es um meine Künste & vorallem um das Instrument geht!
Ein Musiker, der sein Instrument nicht achtet ist kein richtiger Musiker, und vondaher lehne ich es ab mit in Sekt getränkten Händen klavier zu spielen!

Benutzeravatar
Sterntaler
Girl
Beiträge: 66
Registriert: 14 Mär 2012, 03:37

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon Sterntaler » 20 Apr 2012, 20:37

So meine Herren. Genug der Worte. Stecht bis 22:30 Uhr!
Ist der Feind meines Feindes mein Freund?

Benutzeravatar
ticktack
member-boy
member-boy
Beiträge: 125
Registriert: 27 Jun 2011, 16:20

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon ticktack » 20 Apr 2012, 20:39

Ich möchte anmerken, dass die werte Contessa zu Anfang berichtete, dass Mafiosi unter uns sind. ich bin sehr vorsichtig und habe damit gerechnet und wollte deshalb helfen.

(edit:sorry zu spät geschickt)

Luke
member-boy
member-boy
Beiträge: 186
Registriert: 19 Okt 2009, 17:56

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon Luke » 20 Apr 2012, 20:50

Da die Beweise, die hier vorgebracht wurden, für mich nicht für eine klare Beschuldigung ausreichen und ich mich nicht einer sich unsicheren Mehrheit anschließen möchte, geht mein Stich gegen Herr ApollonioN, der es nicht für nötig hielt, uns auf der Suche nach den Mafiosi zu helfen! :( Tut mir leid.

RayRay
member
member
Beiträge: 422
Registriert: 29 Dez 2010, 23:44

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon RayRay » 20 Apr 2012, 20:55

Mein Stich geht gegen Herrn ThePiano, der sich durch seine Wut und seine Anschuldigungen bei mir verdächtig gemacht hat.

Benutzeravatar
ThePiano
new-boy
new-boy
Beiträge: 42
Registriert: 26 Feb 2012, 01:33

Re: Mafia - Runde 2

Beitragvon ThePiano » 20 Apr 2012, 21:19

Mein Stich mit meinem Elfenbeindolch geht gegen den Kunstverachtenden Mafiosi Herrn Ticktack, auf dass er für seine Taten büßen möge!

Re: Mafia - Runde 2

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Forumgames“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste