Kampf der User (neu)

Spielwiese für alle möglichen Forum Games
ChrisNR
new-boy
new-boy
Beiträge: 31
Registriert: 07 Dez 2009, 14:47
Wohnort: NRW

Kampf der User (neu)

Beitragvon ChrisNR » 08 Dez 2009, 15:07

Hab gerade den Tread hier gefunden: forumgames-f37/kampf-der-user-d-t5409.html

Find die Idee witzig, hat noch jemand Lust mit mir anzutreten? :-)
Mein Schwanz ist härter als das Leben :-)

Kampf der User (neu)

Werbung
 

ChrisNR
new-boy
new-boy
Beiträge: 31
Registriert: 07 Dez 2009, 14:47
Wohnort: NRW

Re: Kampf der User (neu)

Beitragvon ChrisNR » 10 Dez 2009, 09:00

Hmm hat keiner Lust oder traut sich niemand? :-)
Mein Schwanz ist härter als das Leben :-)

Benutzeravatar
Rhyu
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 331
Registriert: 06 Aug 2009, 10:45
Wohnort: Neukirchen

Re: Kampf der User (neu)

Beitragvon Rhyu » 10 Dez 2009, 12:08

Bin wohl zu dumm dafür, ich check das Spiel nicht... :o
Guck nicht so, ich bin keine Signatur!!! :P

Benutzeravatar
Taliesin
member-boy
member-boy
Beiträge: 121
Registriert: 06 Nov 2009, 23:42
Wohnort: Thüringen

Re: Kampf der User (neu)

Beitragvon Taliesin » 10 Dez 2009, 17:41

ich kapiers auch nicht...
und
cengomaster hat geschrieben:Ne Erklärung braucht ihr ja nicht xD

ist nicht grade dazu angetan, mir das Regelwerk näher zu bringen ^^°
Man vergebe mir, dass ich jetzt zu faul bin, nach einem Thread names Kampf der Bands zu suchen...
"Not everything can be fixed with ice cream." - "The day I believe that is the day life's not worth living."

Benutzeravatar
Rhyu
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 331
Registriert: 06 Aug 2009, 10:45
Wohnort: Neukirchen
Kontaktdaten:

Re: Kampf der User (neu)

Beitragvon Rhyu » 10 Dez 2009, 18:05

genau das dacht ich mir auch :D
Guck nicht so, ich bin keine Signatur!!! :P

Flyingkitty
new-boy
new-boy
Beiträge: 31
Registriert: 03 Dez 2009, 23:35

Re: Kampf der User (neu)

Beitragvon Flyingkitty » 10 Dez 2009, 18:54

Warum geht's denn da?

Ich bin sogar zu faul auf den Link zu klicken, ne kurze Erklärung wäre echt super ~.^...

ChrisNR
new-boy
new-boy
Beiträge: 31
Registriert: 07 Dez 2009, 14:47
Wohnort: NRW

Re: Kampf der User (neu)

Beitragvon ChrisNR » 11 Dez 2009, 09:14

Einer fauler als der andere, na gut, ich gebe zu, ich habs auch nur so überflogen, aber wenigstens kapiert.

Man schreibt also die Usernamen untereinander immer in der gleichen Reihenfolge, jeder hat am Anfang 30 Punkte, und jeder, der kommentiert, zieht einem User 2 Punkte ab und gibt sie einem anderen. Natürlich muss das immer auf Grundlage der vorherigen Nachricht erfolgen, sonst ist es witzlos :-)

Beispiel:

Rhyu - 30
Flyingkitty - 30

--

Rhyu - 28
Flyingkitty - 32

---

Rhyu - 26
Flyingkitty - 34

Kapiert? :-) Natürlich macht das nur Sinn, wenn mehrere mitmachen...
Mein Schwanz ist härter als das Leben :-)

Benutzeravatar
WetePentz
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 94
Registriert: 03 Sep 2009, 19:35
Wohnort: Süddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Kampf der User (neu)

Beitragvon WetePentz » 11 Dez 2009, 12:41

Also ich würde in den Kampf ziehen^^
Tryin' to think of something, anything / Just to keep me from thinking of you...

ChrisNR
new-boy
new-boy
Beiträge: 31
Registriert: 07 Dez 2009, 14:47
Wohnort: NRW

Re: Kampf der User (neu)

Beitragvon ChrisNR » 11 Dez 2009, 13:50

Ob das auf n Duell hinauslaufen wird? *g*
Mein Schwanz ist härter als das Leben :-)

Benutzeravatar
fresh
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1874
Registriert: 16 Jun 2009, 13:40
Wohnort: Sachsen und Hessen...beides^^

Re: Kampf der User (neu)

Beitragvon fresh » 11 Dez 2009, 16:20

*anmeld* :wink:
Und was ist, wenn ein User auf Null kommt??? Oder gibt es oben auch ein Maximum???
meine "Detektiv Conan"-Signatur:
Wäre ich in der Schwarzen Organisation, dann würde ich "Cola" heißen.8)

ChrisNR
new-boy
new-boy
Beiträge: 31
Registriert: 07 Dez 2009, 14:47
Wohnort: NRW

Re: Kampf der User (neu)

Beitragvon ChrisNR » 11 Dez 2009, 16:31

Ich würd sagen, wer auf Null kommt, hat verloren *g* aber man kann natürlich vorher überlegen, wie lange das gehen soll ... naja und ich würde auch sagen, man darf sich selbst natürlich weder Punkte abziehen noch geben :-)
Mein Schwanz ist härter als das Leben :-)

Benutzeravatar
MisterC
member-boy
member-boy
Beiträge: 199
Registriert: 02 Nov 2009, 18:55
Wohnort: 10969
Kontaktdaten:

Re: Kampf der User (neu)

Beitragvon MisterC » 12 Dez 2009, 16:50

BIN DABEI! (wenn tatsächlich iwan losgeht, bitte PN! ^^ Danke...)
LG: MisterC

-> I realy realy love you my
little cute Schtz iiiiiiiiiiii !!!!!!!! <3 :loving:

Benutzeravatar
WetePentz
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 94
Registriert: 03 Sep 2009, 19:35
Wohnort: Süddeutschland

Re: Kampf der User (neu)

Beitragvon WetePentz » 12 Dez 2009, 23:20

ChrisNR hat geschrieben:Ich würd sagen, wer auf Null kommt, hat verloren *g* aber man kann natürlich vorher überlegen, wie lange das gehen soll ... naja und ich würde auch sagen, man darf sich selbst natürlich weder Punkte abziehen noch geben :-)


finde ich gut,...
rufe einfach ma den Spielstart aus, wenn Du denkst, dass genügend Teilnehmer mitmachen :-)
Tryin' to think of something, anything / Just to keep me from thinking of you...

ChrisNR
new-boy
new-boy
Beiträge: 31
Registriert: 07 Dez 2009, 14:47
Wohnort: NRW

Re: Kampf der User (neu)

Beitragvon ChrisNR » 13 Dez 2009, 13:35

Tja, also dann mal los, ich würd sagen die Verteilung sieht wie folgt aus:

WetePentz - 30
Mister C - 30
ChrisNR - 30
fresh - 30

Und immer dran denken: niemand zieht sich selbst Punkte ab oder gibt sich welche! :-)

Let's start!
Mein Schwanz ist härter als das Leben :-)

Benutzeravatar
fresh
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1874
Registriert: 16 Jun 2009, 13:40
Wohnort: Sachsen und Hessen...beides^^

Re: Kampf der User (neu)

Beitragvon fresh » 13 Dez 2009, 13:51

Und wenn einer 60 Punkte hat, kommt er in die "Hall of Fame"; wenn einer 0 Punkte hat, komt er in die "Hall of Shame".
Und derjenige, der einen User in die "Hall of Fame" oder "Hall of Shame" geritten hat (also die letzten 2 entscheidenden Punkte gegeben hat), darf statt des betreffenden Namens einen neuen Namen hinzufügen.
Ich glaube aber, dass es dazu 5 Teilnehmer sein sollten, war zumindest so im Muster vorgegeben...ähm...*hust*...BtoTheASTI??? :D
Zuletzt geändert von fresh am 13 Dez 2009, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
meine "Detektiv Conan"-Signatur:
Wäre ich in der Schwarzen Organisation, dann würde ich "Cola" heißen.8)

Re: Kampf der User (neu)

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Forumgames“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste