Hat jemand lust mit mir....

Spielwiese für alle möglichen Forum Games
Benutzeravatar
Rhyu
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 331
Registriert: 06 Aug 2009, 10:45
Wohnort: Neukirchen

Re: Hat jemans lust mit mir....

Beitragvon Rhyu » 10 Dez 2009, 23:48

Ja...haben wir im übrigen noch nie gemacht :o

...in ein Labor für Tierversuche einzudringen und alle dort eingesperrten Nashörner frei zu lassen? :lol:
Guck nicht so, ich bin keine Signatur!!! :P

Re: Hat jemans lust mit mir....

Werbung
 

Benutzeravatar
rempo
member-boy
member-boy
Beiträge: 120
Registriert: 30 Nov 2008, 21:53
Wohnort: Wien

Re: Hat jemans lust mit mir....

Beitragvon rempo » 12 Dez 2009, 13:32

Wieso nur die Nashörner? :O aber klar :)

...den Grund rauszufinden, warum das Leben manchmal ein unfairer Haufen is?

Benutzeravatar
Rhyu
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 331
Registriert: 06 Aug 2009, 10:45
Wohnort: Neukirchen
Kontaktdaten:

Re: Hat jemans lust mit mir....

Beitragvon Rhyu » 12 Dez 2009, 13:54

bin ich sofort dabei (gespannt auf die Lösung bin)

...den New Yorker Weihnachtsbaum umzudekorieren und zwar Lichterketten runter und Osterei ran? :D
Guck nicht so, ich bin keine Signatur!!! :P

Benutzeravatar
MisterC
member-boy
member-boy
Beiträge: 199
Registriert: 02 Nov 2009, 18:55
Wohnort: 10969
Kontaktdaten:

Re: Hat jemans lust mit mir....

Beitragvon MisterC » 12 Dez 2009, 16:37

Auf jeden! Hab' gesternbei Real,- BUNTE EIER gesehen. Und ich meine jetzt nicht die standart Ostereier! Nein, Weihnachts-Eier lackiert in rot-gold... Die können wir ja nehmen :lol:


...einfach iwo im dunkeln bei n missl Techno-Mukke zu chill'n?
LG: MisterC

-> I realy realy love you my
little cute Schtz iiiiiiiiiiii !!!!!!!! <3 :loving:

Benutzeravatar
Rhyu
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 331
Registriert: 06 Aug 2009, 10:45
Wohnort: Neukirchen

Re: Hat jemans lust mit mir....

Beitragvon Rhyu » 12 Dez 2009, 17:21

chillen und techno o.Ô das geht nicht!:P^^

...den Weihnachtsmann zu entführen und die Geschenke zu rauben?
Guck nicht so, ich bin keine Signatur!!! :P

Benutzeravatar
MisterC
member-boy
member-boy
Beiträge: 199
Registriert: 02 Nov 2009, 18:55
Wohnort: 10969
Kontaktdaten:

Re: Hat jemans lust mit mir....

Beitragvon MisterC » 12 Dez 2009, 17:44

Jaaaaa! ^^ Das macht spass!!! :lol:

... nen Koffer 'herrenlos' aufn Berliner Hauptbahnhof abstellen unt guggen was passiert?

PS: Alternativ ginge auch noch Trance/Dance/Electro... statt Techno!^^
LG: MisterC

-> I realy realy love you my
little cute Schtz iiiiiiiiiiii !!!!!!!! <3 :loving:

Benutzeravatar
DesBardenLaute
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 217
Registriert: 09 Nov 2009, 19:10
Wohnort: Soest

Re: Hat jemans lust mit mir....

Beitragvon DesBardenLaute » 12 Dez 2009, 18:39

au ja, sicherlich eine witzige geschichte sowas zu beobachten :)

Sich meine KOMPLETTE Woche Urlaub mit mir zu teilen? :D
In einem Meer aus Wein will ich ertrinken
In Frohsinn und Versonnenheit versinken
Ertrinke in dem Schein läßt die Last vergessen sein
Und die bleiche Sorgenmaske leicht abschminken

Benutzeravatar
MisterC
member-boy
member-boy
Beiträge: 199
Registriert: 02 Nov 2009, 18:55
Wohnort: 10969
Kontaktdaten:

Re: Hat jemans lust mit mir....

Beitragvon MisterC » 12 Dez 2009, 18:50

Is mir sau-egal wohin, hauptsache hier weg!
...auchnoch mit in den Urlaub zu kommen, zu dritt ist's bestimmt noch lustiger (Du zahlst...alles)! ^^
LG: MisterC

-> I realy realy love you my
little cute Schtz iiiiiiiiiiii !!!!!!!! <3 :loving:

Benutzeravatar
Rhyu
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 331
Registriert: 06 Aug 2009, 10:45
Wohnort: Neukirchen

Re: Hat jemans lust mit mir....

Beitragvon Rhyu » 12 Dez 2009, 19:00

Nee wenn ich alles zahlen muss dann nicht :P

...den Winter zu überspringen und gleich mitm Frühling weiterzumachen?
Guck nicht so, ich bin keine Signatur!!! :P

Benutzeravatar
MisterC
member-boy
member-boy
Beiträge: 199
Registriert: 02 Nov 2009, 18:55
Wohnort: 10969
Kontaktdaten:

Re: Hat jemans lust mit mir....

Beitragvon MisterC » 12 Dez 2009, 19:17

nä! Gleich rin in den Sommer, und dann is gut! ^^ 365 Tage im Jahr ca 25°C reicht, inna nacht dann regen (nicht am Wochenende wegen Partys usw...) und dann bin ich glücklich! *g*

...jetzt big Party zu machen und sich auf irgendeine Party selbst einladen?
LG: MisterC

-> I realy realy love you my
little cute Schtz iiiiiiiiiiii !!!!!!!! <3 :loving:

Benutzeravatar
DesBardenLaute
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 217
Registriert: 09 Nov 2009, 19:10
Wohnort: Soest

Re: Hat jemans lust mit mir....

Beitragvon DesBardenLaute » 12 Dez 2009, 19:24

kommt auf die art der party an... wenn es eine Party wie es heutzutage üblich ist... NEIN...

schön heißen Met zu trinken? :D (schlürf..) mjamm mjamm mjamm
In einem Meer aus Wein will ich ertrinken
In Frohsinn und Versonnenheit versinken
Ertrinke in dem Schein läßt die Last vergessen sein
Und die bleiche Sorgenmaske leicht abschminken

Benutzeravatar
MisterC
member-boy
member-boy
Beiträge: 199
Registriert: 02 Nov 2009, 18:55
Wohnort: 10969
Kontaktdaten:

Re: Hat jemans lust mit mir....

Beitragvon MisterC » 12 Dez 2009, 19:28

hab bei Wikipedia gegoggt, klingt leggah, also: Joa, wieso nicht! ^^

iwas im Netz zu zocken, mir is langweilig! -.-
LG: MisterC

-> I realy realy love you my
little cute Schtz iiiiiiiiiiii !!!!!!!! <3 :loving:

Benutzeravatar
DesBardenLaute
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 217
Registriert: 09 Nov 2009, 19:10
Wohnort: Soest

Re: Hat jemans lust mit mir....

Beitragvon DesBardenLaute » 12 Dez 2009, 20:20

hmm... gerne... nur kommt darauf an was :D

lustige Youtube-Videos zu gucken? :-)
In einem Meer aus Wein will ich ertrinken
In Frohsinn und Versonnenheit versinken
Ertrinke in dem Schein läßt die Last vergessen sein
Und die bleiche Sorgenmaske leicht abschminken

Benutzeravatar
Rhyu
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 331
Registriert: 06 Aug 2009, 10:45
Wohnort: Neukirchen

Re: Hat jemans lust mit mir....

Beitragvon Rhyu » 12 Dez 2009, 20:21

Nee aber später habsch zeit xD

...für mich in einer Goldmine zu arbeiten?(unentgeldlich ist klar, ne?^^)
Guck nicht so, ich bin keine Signatur!!! :P

Benutzeravatar
DesBardenLaute
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 217
Registriert: 09 Nov 2009, 19:10
Wohnort: Soest

Re: Hat jemans lust mit mir....

Beitragvon DesBardenLaute » 12 Dez 2009, 20:46

Angeheitert und voller Tatendrang sage ich JA zur Sklaverei!

die Bierdeckel die hier auf meinem Computertisch liegen zu zählen?
In einem Meer aus Wein will ich ertrinken
In Frohsinn und Versonnenheit versinken
Ertrinke in dem Schein läßt die Last vergessen sein
Und die bleiche Sorgenmaske leicht abschminken

Re: Hat jemans lust mit mir....

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Forumgames“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste