Hat jemand lust mit mir.... (2)

Spielwiese für alle möglichen Forum Games
Benutzeravatar
Curriculum
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 259
Registriert: 28 Mai 2011, 14:09
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand lust mit mir.... (2)

Beitragvon Curriculum » 02 Sep 2011, 14:04

Gerne, Tee ist was feines.

... Tanzen zugehen?
Tanzen ist der vertikale Ausdruck eines horrizontalen Verlangens.

Re: Hat jemand lust mit mir.... (2)

Werbung
 

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Hat jemand lust mit mir.... (2)

Beitragvon Yahool3r » 02 Sep 2011, 14:33

ne, dass kann ich nämlich nicht...aber beibringen lassen würde ich es mir.

... Musikhausaufgaben zu machen ?
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

felix
member
member
Beiträge: 483
Registriert: 19 Mär 2010, 13:47

Re: Hat jemand lust mit mir.... (2)

Beitragvon felix » 02 Sep 2011, 14:35

Ich hab Musik abgewählt. Da werde ich jetzt garantiert keine Hausaufgaben dafür machen.
Außerdem ist Wochenende...

...trampen zu gehen?

Benutzeravatar
Curriculum
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 259
Registriert: 28 Mai 2011, 14:09
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Hat jemand lust mit mir.... (2)

Beitragvon Curriculum » 02 Sep 2011, 14:36

Ne, ich muss ja noch zur Schule gehen.

... unserem Garten zupflegen?
Tanzen ist der vertikale Ausdruck eines horrizontalen Verlangens.

Dani4ka
member-boy
member-boy
Beiträge: 133
Registriert: 10 Aug 2010, 00:18

Re: Hat jemand lust mit mir.... (2)

Beitragvon Dani4ka » 12 Sep 2011, 02:57

Nee, ich lieg lieber faul im Garten rum.

... zu schlafen? Also, nur neben mir, natürlich.

Benutzeravatar
Timothy
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 379
Registriert: 13 Jun 2011, 22:15
Wohnort: Nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand lust mit mir.... (2)

Beitragvon Timothy » 15 Sep 2011, 16:29

Neee, bin treu :P Beim nur Danebenschlafen bleibt es eh nicht^^ xD

...mit mir in den Kletterwald zu fahren?

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand lust mit mir.... (2)

Beitragvon Yahool3r » 15 Sep 2011, 20:38

meinst du mit Kletterwald nen Hochseilgarten? Dann ja natürlich.

...den halben nächsten Tag und dessen Nacht das coolste Spiel der Welt zu zocken?
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
Timothy
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 379
Registriert: 13 Jun 2011, 22:15
Wohnort: Nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand lust mit mir.... (2)

Beitragvon Timothy » 16 Sep 2011, 20:37

Ja, ich meine einen Hochseilgarten ;)
Kommt drauf an, was das für ein Spiel ist und wo, also auf PS2 bzw 3 etc. Abe rgrundsätzlich ja.

...mit mir morgen meine 10-Stundenschicht zu tauschen?

Benutzeravatar
Curriculum
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 259
Registriert: 28 Mai 2011, 14:09
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand lust mit mir.... (2)

Beitragvon Curriculum » 16 Sep 2011, 20:40

nein, ich hatte leider noch nicht einmal einen Erstehilfekurs.

... nächste Woche Samstag auf eine Bad-Taste-Party zu gehen.
Tanzen ist der vertikale Ausdruck eines horrizontalen Verlangens.

Benutzeravatar
lush
member
member
Beiträge: 810
Registriert: 05 Dez 2010, 01:08

Re: Hat jemand lust mit mir.... (2)

Beitragvon lush » 17 Sep 2011, 15:59

Omg. JA!

Mit mir was Sport zu machen? Ich kann mich nicht dazu aufraffen :/

Valentino
Gast
Gast

Re: Hat jemand lust mit mir.... (2)

Beitragvon Valentino » 17 Sep 2011, 18:58

Ja, warum nicht? :D

Mit mir Musik zu machen?

Simon96
member-boy
member-boy
Beiträge: 151
Registriert: 11 Jul 2011, 20:00
Wohnort: Nähe München

Re: Hat jemand lust mit mir.... (2)

Beitragvon Simon96 » 18 Sep 2011, 21:07

Klar ich gröle und spiele Gitarre :D

...eine Beziehung anzufangen :D
We all have our time machines:
Same take us back; they're called memories
Same take us forward; they're called dreams <3

Cola
Gast
Gast

Re: Hat jemand lust mit mir.... (2)

Beitragvon Cola » 18 Sep 2011, 22:07

Ne du lass mal.

... die italienische Regierung zu stürzen und von dort aus den Rest der Welt erobern?

Benutzeravatar
Vinotanus
member-boy
member-boy
Beiträge: 186
Registriert: 19 Feb 2011, 22:53
Wohnort: Confoederatio Helvetica

Re: Hat jemand lust mit mir.... (2)

Beitragvon Vinotanus » 18 Sep 2011, 23:12

Nö, das ist mir vieeeeel zu anstrengend, obwohl es die italienische Regierung verdient hätte xD

...an ein Openair zu gehen? ^^
はじめまして。風林火山 (武田 信玄)

resolution
Gast
Gast

Re: Hat jemand lust mit mir.... (2)

Beitragvon resolution » 19 Sep 2011, 00:26

kommt drauf an, was für eines, aber generell gerne, ja! :)


.. pferde zu stehlen? :)

Re: Hat jemand lust mit mir.... (2)

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Forumgames“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste