Extreme Spam (5)

Spielwiese für alle möglichen Forum Games
Benutzeravatar
Janx3
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 331
Registriert: 22 Apr 2012, 19:57
Kontaktdaten:

Re: Extreme Spam (5)

Beitragvon Janx3 » 17 Feb 2013, 12:15

Tahaha der Computerfritze hat nicht angerufen

Re: Extreme Spam (5)

Werbung
 

Benutzeravatar
badkid
member
member
Beiträge: 431
Registriert: 06 Jun 2012, 22:05
Kontaktdaten:

Re: Extreme Spam (5)

Beitragvon badkid » 19 Feb 2013, 20:18

i'll never talk again oh i'll never love again.

Benutzeravatar
Janx3
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 331
Registriert: 22 Apr 2012, 19:57

Re: Extreme Spam (5)

Beitragvon Janx3 » 20 Feb 2013, 07:22

Pc I miss you </3

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Extreme Spam (5)

Beitragvon Yahool3r » 22 Feb 2013, 07:02

Es schneit und schneit....und fängt an mich zu nerven :o

Ich will den Sommer, JETZT!!!!!!
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
badkid
member
member
Beiträge: 431
Registriert: 06 Jun 2012, 22:05
Kontaktdaten:

Re: Extreme Spam (5)

Beitragvon badkid » 22 Feb 2013, 17:05

du schaust mich an, durch mich hindurch.
mein ich lässt du außer acht.
ein wimpernschlag schon ist es nacht.

man kann und will, doch es geht nicht
das licht ergreifen
auch ohne dich

es ist mein leben, doch was bringt es mir?
wenn ich in den tiefen wandere
was bringst du mir?

Benutzeravatar
Janx3
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 331
Registriert: 22 Apr 2012, 19:57

Re: Extreme Spam (5)

Beitragvon Janx3 » 05 Mär 2013, 21:15

17 Grad und ich bin noch heißer

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Extreme Spam (5)

Beitragvon Yahool3r » 15 Mär 2013, 06:47

Mama, ooo
Didn't mean to make you cry
If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

felix
member
member
Beiträge: 483
Registriert: 19 Mär 2010, 13:47

Re: Extreme Spam (5)

Beitragvon felix » 16 Mär 2013, 13:28

Get up, get up, geeeeet uuup!

Benutzeravatar
Timothy
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 379
Registriert: 13 Jun 2011, 22:15
Wohnort: Nähe Münster

Re: Extreme Spam (5)

Beitragvon Timothy » 19 Mär 2013, 19:37

Es gibt echt tolle, nette Leute *.* Danke Welt *o*

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Extreme Spam (5)

Beitragvon Yahool3r » 20 Mär 2013, 15:27

Entsperrt eure Handys erst, wenn ihr sie wieder sicher in euren Händen haltet, sonst kann es passieren, dass ein Idiot sich, in der Umkleide nach der Sportstunde, dein Handy schnappt, während du mit quasseln beschäftigt bist und dann einmal nach rechts switcht und dort ein Photo sieht, wie du in den Armen deines Freundes diesen küsst. Danach kann es passieren, dass der Idiot dein Handy an seinen Banknachbarn weitergibt und dieser sich verwirrt laut fragt, wer das mit einem auf dem Photo ist und was man mit der Person dann macht. So kann es passieren, dass man vor dem männlichen Teil des Sportkurses geoutet wird und es morgen die halbe Schule wissen wird. Wenn man glück hat ist der Sportkurs wenigstens nicht homophob und hat damit kein Problem und dem Banknachbarn tut es total leid, weil er das erst nicht realisiert hat. Aber der Idiot lebt weiter.




Happy Outing -.- ps. my life sucks
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
Janx3
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 331
Registriert: 22 Apr 2012, 19:57

Re: Extreme Spam (5)

Beitragvon Janx3 » 24 Mär 2013, 22:07

Bäm Junge bäm!

Benutzeravatar
badkid
member
member
Beiträge: 431
Registriert: 06 Jun 2012, 22:05

Re: Extreme Spam (5)

Beitragvon badkid » 25 Mär 2013, 15:21

She's a bad bitch on all fours.
The president be like:
"It's all yours!"

AmazingVoice
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 352
Registriert: 01 Nov 2011, 23:38
Wohnort: NRW

Re: Extreme Spam (5)

Beitragvon AmazingVoice » 26 Mär 2013, 16:02

Frustessen mit Ben & Jerry's Ice Cream ist ziemlich teuer :O
Every man has a point where he breaks or conjoins

Benutzeravatar
badkid
member
member
Beiträge: 431
Registriert: 06 Jun 2012, 22:05

Re: Extreme Spam (5)

Beitragvon badkid » 26 Mär 2013, 19:36

Dear God,
I am only what you made me
And I appreciate everything that you gave me
But like, I don't wanna do it no more
Sort of lost sight of what I'm doin' it for

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Extreme Spam (5)

Beitragvon Yahool3r » 26 Mär 2013, 22:01

Moi:"Dann kriege ich noch 14.99 euro von ihnen"
Sie:" Ne da stand 7.99 bei den ***** "
Moi:" In welcher Abteilung haben sie die denn geholt?"
Sie: " Hier vorne bei den Pflanzen, in der Gartenabteilung"
Moi: " Dann ruf ich mal kurz an und frage dort nach den dort ausgeschriebenen Preis"
Moi ruft Kassenaufsicht an..... nach 20 Sekunden wird abgehoben:
Kassenaufsicht:" Kassenaufsicht"
Moi:" Hallo Kassenaufsicht hier ist der Moi, kannst du mir mal eben die Nummer von der Gartenabteilung sagen? :) "
Kassenaufsicht: " Klar Moi, das ist die *** "
Moi wählt die *** ....nach 20-30 Sekunden wird abgehoben.
Gartenabteilung:" Hier Gartenabteilung"
Moi: " Ja, hi hier ist der Moi von den Kassen. Du ich frage mich, ob du mir den Preis eines Artikels verraten kannst, wenn ich ihn dir beschreibe? :) "
Gartenabteilung: "Mal sehen, beschreib mal :) "
Moi: " Der Artikel heißt ************ und das sind so Blümchenförmige LED Lampen, die man in Zierbüsche stellt."
Gartenabteilung: " Hm kenn ich nicht, also Leds haben wir hier eigentlich nicht. Ich geb dir mal den Gartenabteilung2, der weiß vielleicht, was du meinst.....Gartenabteilung 2 nimm mal das Telefon, ich weiß überhaupt nicht, was der meint."
Gartenabteilung2:" Gartenabteilung2 hier"
Moi:" Hi, hier ist der Moi von den Kassen und ich hab hier so kleine Led-Lampen, die man in Büsche stellt, die sind blütenförmig. Die heißen ******** "
Gartenabteilung2: " Ja die ******* sind ja ne ganze Palette von Artikeln und gehören zur Sommerausstellung. Ruf am besten mal in der SB an."
Moi: " Ja ok mach ich, danke tschüss"
Moi ruft die SB an. Es ist besetzt. nach 2 Minuten ist nicht mehr besetzt und es tutet. Nach einer weiteren Minute geht jemand ran.
SB: " SB hier"
Moi:" Hi hier ist der Moi von den Kassen, ich hab hier die ***********, so kleine blütenförmige Led-Lampen, die stellt man in Büsche."
SB:" Ah die ********* Leds, da rufst du am besten die **** von der Sommerausstellung an"
Moi ruft die **** an, diesmal nach 10 Sekunden schon am Hörer:
****: " **** "
Moi:"Hi hier ist der Moi von den Kassen, ich hab hier die ***********, so kleine blütenförmige Led-Lampen, die stellt man in Büsche."
****: " Ja, ich guck mal"
Moi: " Gut, wenn du sie hast, kannst du mir dann den Preis für die ********* nennen? :) "
***: " So, die kosten bei uns 14.99 euro"
Moi: " Ok danke, tschüss"
Moi: " Sooo, meine Kollegin in der Abteilung sagt, wie die Kasse, dass das 14,99 kostet."
Sie: " Ja dann will ich die ********** nicht mehr"
Moi muss dann die Kassenaufsicht nochmal anrufen, da moi kein Storno machen kann, wenn nur ein Artikel auf den Bon ist.
Kassenaufsicht: " Na moi, was gibts noch?"
Moi: " Die Kundin möchte ********* nicht zu den Preis kaufen und du musst mir nun ein Storno machen."
Kassenaufsicht:" hmmmm ok ich komme"
Nach einer Minuten kommt Kassenaufsicht und storniert.
Insgesammt hat es somit ca. 10-15 Minuten gedauert, bist der nächste Kunde an die Kasse konnte.
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Re: Extreme Spam (5)

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Forumgames“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast