Escape the Room

Spielwiese für alle möglichen Forum Games
Benutzeravatar
Sterntaler
Girl
Beiträge: 66
Registriert: 14 Mär 2012, 03:37

Re: Escape the Room

Beitragvon Sterntaler » 03 Mai 2012, 11:31

die uv-lampe findest du im boden, mal in die ecken schaun =)
rechtsrum auf die 32 drehn, dann linksrum drehn auf die zahl 33, dann wieder rechtsrum zur 1 und dann linksrum auf die 2...
Ist der Feind meines Feindes mein Freund?

Re: Escape the Room

Werbung
 

Benutzeravatar
theheretic
member-boy
member-boy
Beiträge: 168
Registriert: 27 Mär 2012, 00:34

Re: Escape the Room

Beitragvon theheretic » 03 Mai 2012, 11:49

oh toll....ich hab einfach immer 33 stellen nach links usw gedreht und nicht direkt auf die zahl... okay dankeschön =)
I never knew being fat and lazy was so rewarding.


Benutzeravatar
theheretic
member-boy
member-boy
Beiträge: 168
Registriert: 27 Mär 2012, 00:34

Re: Escape the Room

Beitragvon theheretic » 03 Mai 2012, 16:00

und wie bekommt man die uv lampe an? -.-
I never knew being fat and lazy was so rewarding.


Benutzeravatar
Sterntaler
Girl
Beiträge: 66
Registriert: 14 Mär 2012, 03:37

Re: Escape the Room

Beitragvon Sterntaler » 03 Mai 2012, 16:25

hast du den safe schon offen? da brauchst du was draus um dann letztendlich die uv-lampe anzubekommen...
Ist der Feind meines Feindes mein Freund?

Benutzeravatar
theheretic
member-boy
member-boy
Beiträge: 168
Registriert: 27 Mär 2012, 00:34

Re: Escape the Room

Beitragvon theheretic » 03 Mai 2012, 16:49

naja ich hab diesen kleinen kasten im koffer noch nich auf da braucht man ja schlüssel für aber ich habs taschenmesser den laserpointer die baterien sind im laserpointer und diesen umschlag wo good luck :) drin steht sonst war da eigentlich nix drin.....oder war da des seltsame weise gerät noch drin? ich weis es nichmehr so genau...
I never knew being fat and lazy was so rewarding.


Benutzeravatar
Queezle
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1347
Registriert: 05 Feb 2012, 19:20

Re: Escape the Room

Beitragvon Queezle » 03 Mai 2012, 17:18

Beschäftige dich einmal augiebig mit dem weißen Tonbandgerät aus dem Safe.
Falls du das noch nicht hast, mach den Safe auf!

Benutzeravatar
theheretic
member-boy
member-boy
Beiträge: 168
Registriert: 27 Mär 2012, 00:34

Re: Escape the Room

Beitragvon theheretic » 03 Mai 2012, 17:22

ach das ist ein tonbandgerät...ich weis nich was man damit machen muss xD naja ich bin wahrscheinlich zu ungeduldig...
I never knew being fat and lazy was so rewarding.


Benutzeravatar
Queezle
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1347
Registriert: 05 Feb 2012, 19:20

Re: Escape the Room

Beitragvon Queezle » 03 Mai 2012, 18:03

dann probier doch einfach mal aus immer nur einen regler zu verschieben und achte auf das geräusch ^^

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Escape the Room

Beitragvon Yahool3r » 03 Mai 2012, 19:52

irgendwie bin ich zuu doof...ich krieg einfach nicht den Safe auf -.- .Der soll sich ja wohl öffnen, sobald man den Code reingedreht hat, doch er will ned :(
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Escape the Room

Beitragvon Yahool3r » 03 Mai 2012, 21:25

Ich habs geschaft :) jaaaaaaay :D

Allein hätte ich es nie geschaft, selbst mit Hilfe ist es sau schwer....wenigstens kann ich jetzt in Ruhe schlafen^^
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
Queezle
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1347
Registriert: 05 Feb 2012, 19:20

Re: Escape the Room

Beitragvon Queezle » 04 Mai 2012, 15:01

Ja er öffnet sich selbstständig dann.
R steht dafür, auf die rechte Hälfte des Tresorrades zu klicken, bis zu auf der Ziffer landest.
L steht für die linke Seite.
Wichtig: Immer AUF die Zahl drehen, nicht um die Zahl verdrehen.

Vielleicht klappt es irgendwann dann auch mal bei euch ^^


EDIT: Juhu, da hatte eine Antwort nicht geladen <.< Herzlichen Glücksstrumpf

Re: Escape the Room

Werbung
 

Zurück zu „Forumgames“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste