Erkenntnis des Tages! (5)

Spielwiese für alle möglichen Forum Games
Benutzeravatar
Nuraxx
member-boy
member-boy
Beiträge: 113
Registriert: 28 Jul 2014, 19:08

Re: Erkenntnis des Tages! (5)

Beitragvon Nuraxx » 15 Aug 2015, 03:21

Yahool3r hat geschrieben:Assassins' Creed Syndicate ist eben gerade für mich gestorben.

:dito: Hatte mal gehofft, dass endlich mal wieder ein toller Teil rauskommt...
Yahool3r hat geschrieben:Der Greifhaken Ok, sonst kommt man einfach nicht mehr über die breiten Straßenschluchten des damaligen Londons.
Ich finde selbst den nicht gut umgesetzt, da man so Verfolger abhängen kann indem man sich einfach auf ein Haus hochzieht.
Yahool3r hat geschrieben:Und auch ohne Umhang sehen die Wachen einen nicht, solange man nicht zwei Meter im 90 grad Winkel vor denen steht

:D Die KI hätte echt nicht schlechter sein können... Habe es auf der Gamescom ausprobiert. Es dauert Ewigkeiten bis einen die Wachen angreifen wenn du direkt vor ihnen stehst. Habe ein Level gespielt, dass ich beendet habe indem ich einfach durch das Gebiet durchgelaufen bin ohne mich groß um die Gegner zu kümmern, bis ich 7 Wachen hinter mir hatte, allerdings habe ich mein Ziel getötet und damit das Level abgeschlossen bevor die Wachen mich töten konnten.
If Harry Potter taught us anything, it's that no one should live in a closet

Re: Erkenntnis des Tages! (5)

Werbung
 

Benutzeravatar
ad1998
member-boy
member-boy
Beiträge: 148
Registriert: 03 Mär 2014, 23:41
Wohnort: Irgendwo bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Erkenntnis des Tages! (5)

Beitragvon ad1998 » 15 Aug 2015, 16:38

Internet ist kacke...da sitzt man da aufm Sofa, guckt Fußball...und dann wird man von seinem Scheiß Smartphone (ab jetzt nenn ich es Spoilerphone) gespoilert...eine Minute, bevor man das Tor im Fernsehen sieht -___-
"Warum prügeln Jugendliche Passanten ins Koma? Na weil der Staat Vorbildfunktion hat!"

Benutzeravatar
YB2001
member
member
Beiträge: 581
Registriert: 10 Sep 2014, 20:41
Wohnort: Hamburg

Re: Erkenntnis des Tages! (5)

Beitragvon YB2001 » 15 Aug 2015, 19:29

Dänische Züge sind cool :P
Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

Benutzeravatar
Max221B
member
member
Beiträge: 539
Registriert: 26 Sep 2014, 14:52
Wohnort: Raum Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Re: Erkenntnis des Tages! (5)

Beitragvon Max221B » 15 Aug 2015, 19:41

ad1998 hat geschrieben:Internet ist kacke...da sitzt man da aufm Sofa, guckt Fußball...und dann wird man von seinem Scheiß Smartphone (ab jetzt nenn ich es Spoilerphone) gespoilert...eine Minute, bevor man das Tor im Fernsehen sieht -___-

Oh jaaa das kenn ich auch... Sky Bundesliga livestreams... Ich guck aber am PC. Und wenn ich dann am Smartphone ne Benachrichtig vom Kicker hab schau ich die erstmal nicht an. Hält die Spannung hoch. :)
♫ Music makes you braver ♫ キリト

Benutzeravatar
Max221B
member
member
Beiträge: 539
Registriert: 26 Sep 2014, 14:52
Wohnort: Raum Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Re: Erkenntnis des Tages! (5)

Beitragvon Max221B » 15 Aug 2015, 19:42

YB2001 hat geschrieben:Dänische Züge sind cool :P

Meinst du da die "Gumminasen"? :D Find ich auch!
♫ Music makes you braver ♫ キリト

Benutzeravatar
YB2001
member
member
Beiträge: 581
Registriert: 10 Sep 2014, 20:41
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Erkenntnis des Tages! (5)

Beitragvon YB2001 » 15 Aug 2015, 20:19

Jaaaa! Die mein ich :D
Mit heute das erste mal mit der Kiste gefahren und bin echt begeistert^^
Aber der Lokführer hat die Kiste irgendwie geschrottet xD
Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

Benutzeravatar
Max221B
member
member
Beiträge: 539
Registriert: 26 Sep 2014, 14:52
Wohnort: Raum Köln/Bonn

Re: Erkenntnis des Tages! (5)

Beitragvon Max221B » 15 Aug 2015, 20:40

Geschrottet?! Aber nix ernstes oder?! Nur die Gumminase angekratzt? :D

Und ich fahr die nächsten zwei Wochen viel mit der Thailändischen Staatsbahn, das wird auch spaßig, bisschen abenteuerlich. :)

On topic: Urlaub in Thailand ist ziemlich entspannend, aber macht auch ein bisschen Heimweh!
♫ Music makes you braver ♫ キリト

Benutzeravatar
YB2001
member
member
Beiträge: 581
Registriert: 10 Sep 2014, 20:41
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Erkenntnis des Tages! (5)

Beitragvon YB2001 » 16 Aug 2015, 22:19

Viele finden Hitler solange "lustig", bis sie feststellen, dass sie damals auch grausig draufgegangen wären -.-
Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

Slumber
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 99
Registriert: 31 Jan 2013, 18:33

Re: Erkenntnis des Tages! (5)

Beitragvon Slumber » 18 Aug 2015, 00:14

"Kommt Freund, kommt Poposex."
- Thaddaeus
Everybody makes mistakes. Everybody has those days.

Benutzeravatar
ad1998
member-boy
member-boy
Beiträge: 148
Registriert: 03 Mär 2014, 23:41
Wohnort: Irgendwo bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Erkenntnis des Tages! (5)

Beitragvon ad1998 » 19 Aug 2015, 22:37

Es gibt fast nix besseres als abends mit nen paar Freunden und Musik am Meer zu sitzen^^
"Warum prügeln Jugendliche Passanten ins Koma? Na weil der Staat Vorbildfunktion hat!"

Benutzeravatar
Janx3
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 331
Registriert: 22 Apr 2012, 19:57

Re: Erkenntnis des Tages! (5)

Beitragvon Janx3 » 26 Aug 2015, 19:39

Moneyboy sieht gut aus.

Benutzeravatar
ad1998
member-boy
member-boy
Beiträge: 148
Registriert: 03 Mär 2014, 23:41
Wohnort: Irgendwo bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Erkenntnis des Tages! (5)

Beitragvon ad1998 » 27 Aug 2015, 03:21

Jetzt bekomm' ich sogar schon bei ner verschissenen Motte beinahe nen Herzkasper...:o -_-
Was is denn los mit mir? xD
"Warum prügeln Jugendliche Passanten ins Koma? Na weil der Staat Vorbildfunktion hat!"

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 930
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Erkenntnis des Tages! (5)

Beitragvon Maxi98 » 27 Aug 2015, 07:50

ad1998 hat geschrieben:Jetzt bekomm' ich sogar schon bei ner verschissenen Motte beinahe nen Herzkasper...:o -_-
Was is denn los mit mir? xD

Die Fliegen... Die Fliegen bringen einer zur Weißglut und jedes kleine Vieh, das nicht direkt identifizierbar ist, wird dann zu einer Fliege und man rastet aus. Wegen einer Fliege. Fliegen sind böööse Fliegen.

Gestern Abend: Ich schaue 'nen Film bzw. 'ne Serie, schaue ganz gespannt auf den Bildschirm, weil es spannend war und mitten in der Scheiß Spannung fliegt mir eine Fliege voll in mein Gesicht, direkt neben meinem Ohr. Jetzt rate mal was los war.. Richtig, auf's übelste erschrocken..
Fliegen. :x :x :x :x :x
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Benutzeravatar
Nocnoc
member-boy
member-boy
Beiträge: 134
Registriert: 14 Dez 2014, 02:57

Re: Erkenntnis des Tages! (5)

Beitragvon Nocnoc » 28 Aug 2015, 00:59

Tage, die bei mir mit den Gedanken:»Irgendwie fühlt sich heute eher so an als wäre heute gestern noch heute« anfangen sind Tage an denen ich bis Abends müde bin und dann nicht schlafen kann.

Benutzeravatar
ad1998
member-boy
member-boy
Beiträge: 148
Registriert: 03 Mär 2014, 23:41
Wohnort: Irgendwo bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Erkenntnis des Tages! (5)

Beitragvon ad1998 » 28 Aug 2015, 04:25

Ohne mich grundlegend zu verändern, werd ich nie glücklich werden...schon irgendwie blöd :lol: :-?
#LateNightThoughts
"Warum prügeln Jugendliche Passanten ins Koma? Na weil der Staat Vorbildfunktion hat!"

Re: Erkenntnis des Tages! (5)

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Forumgames“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste