Erkenntnis des Tages! (3)

Spielwiese für alle möglichen Forum Games
Benutzeravatar
Spartagol
member-boy
member-boy
Beiträge: 106
Registriert: 12 Aug 2012, 01:39

Re: Erkenntnis des Tages! (3)

Beitragvon Spartagol » 30 Okt 2012, 17:25

Unter Druck arbeiten liegt mir nicht, da kommt nichts gescheides bei raus
-Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.-

Zitat, Albert Einstein

Re: Erkenntnis des Tages! (3)

Werbung
 

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Erkenntnis des Tages! (3)

Beitragvon Yahool3r » 30 Okt 2012, 19:45

Tüddelich ist ein schwules Wort :D ^^
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
badkid
member
member
Beiträge: 431
Registriert: 06 Jun 2012, 22:05
Kontaktdaten:

Re: Erkenntnis des Tages! (3)

Beitragvon badkid » 30 Okt 2012, 20:25

heute war ein toller tag :)

tensei
Gast
Gast

Re: Erkenntnis des Tages! (3)

Beitragvon tensei » 30 Okt 2012, 21:29

"My Boy" hat sich mit diesem Teil ja soo extrem in eine andere Richtung bewegt als ichs geplant hatte, bloß weil ich ne spontane Idee hatte... find ich gut xDDD

Benutzeravatar
DownBlue
new-boy
new-boy
Beiträge: 27
Registriert: 27 Okt 2012, 23:44
Wohnort: Berlin

Re: Erkenntnis des Tages! (3)

Beitragvon DownBlue » 30 Okt 2012, 21:40

Trude Herr hat ES mit ihrem Refrain direkt auf den Punkt getroffen:

Ich will keine Schokolade,
ich will lieber einen Mann,
ich will einen, der mich küssen
und um den Finger wickeln kann!
Es gibt kaum ein beglückenderes Gefühl, als zu spüren, dass man für andere Menschen etwas sein kann. (Dietrich Bonhoeffer)

Benutzeravatar
Spartagol
member-boy
member-boy
Beiträge: 106
Registriert: 12 Aug 2012, 01:39
Kontaktdaten:

Re: Erkenntnis des Tages! (3)

Beitragvon Spartagol » 31 Okt 2012, 00:59

oh Gott, mit meiner Mutter kann man nicht über den Beruf Mangaka diskutieren..., nach drei Stunden haben ich und mein Bruder dann aufgegeben :no:
-Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.-

Zitat, Albert Einstein

Benutzeravatar
Timothy
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 379
Registriert: 13 Jun 2011, 22:15
Wohnort: Nähe Münster

Re: Erkenntnis des Tages! (3)

Beitragvon Timothy » 31 Okt 2012, 13:51

Ich bin reif für die Klappsmühle, wenn ich nichts unternehme :( Ich werde die niemals los, wenn ich nicht weg ziehe oder sie umbringe :(

Benutzeravatar
badkid
member
member
Beiträge: 431
Registriert: 06 Jun 2012, 22:05

Re: Erkenntnis des Tages! (3)

Beitragvon badkid » 31 Okt 2012, 14:20

Ich sollte vorsichtig sein mit dem was ich ins Internet stelle.

tensei
Gast
Gast

Re: Erkenntnis des Tages! (3)

Beitragvon tensei » 01 Nov 2012, 11:00

Spartagol hat geschrieben:oh Gott, mit meiner Mutter kann man nicht über den Beruf Mangaka diskutieren..., nach drei Stunden haben ich und mein Bruder dann aufgegeben :no:


kommt mir bekannt vor.. laut meinem vater "Pedophile und Pervese"... Spackens xD


Ich hab nach saufen nie nen kater... wenn ich als einziger aber nicht getrunken hab, hab ich am nächsten morgen son schädel -_-

Benutzeravatar
Timothy
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 379
Registriert: 13 Jun 2011, 22:15
Wohnort: Nähe Münster

Re: Erkenntnis des Tages! (3)

Beitragvon Timothy » 01 Nov 2012, 13:07

Es soll ja nicht schneien

Benutzeravatar
theheretic
member-boy
member-boy
Beiträge: 168
Registriert: 27 Mär 2012, 00:34

Re: Erkenntnis des Tages! (3)

Beitragvon theheretic » 01 Nov 2012, 16:06

Wenn man nach ein zwei Monaten mal wieder bei :bp: reinschaut findet man so viele neue Gesichter das man sich kaum zurecht findet :o :lol:
I never knew being fat and lazy was so rewarding.


Benutzeravatar
badkid
member
member
Beiträge: 431
Registriert: 06 Jun 2012, 22:05

Re: Erkenntnis des Tages! (3)

Beitragvon badkid » 01 Nov 2012, 16:51

ich glaub ich lern polnisch :D

tensei
Gast
Gast

Re: Erkenntnis des Tages! (3)

Beitragvon tensei » 01 Nov 2012, 17:45

ich werde nächste woche dank unserem allerliebsten drachenstein auch son tagebuchähnliches viech starten... mein leben mag sich zwar langweilig anhören, ist aber aus meiner sicht n dreckiges drama D:
sich was vonner seele zu schreiben könnte vllt ganz gut sein..

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Erkenntnis des Tages! (3)

Beitragvon Yahool3r » 01 Nov 2012, 21:24

Ich weiß jetzt wo der Rückwärstgang ist....und der Kantstein vorm Tüv :D
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
badkid
member
member
Beiträge: 431
Registriert: 06 Jun 2012, 22:05

Re: Erkenntnis des Tages! (3)

Beitragvon badkid » 01 Nov 2012, 22:25

wenn etwas bergauf geht, heißt das aber auch dass man sich anstrengen muss und in die pedale treten muss :)

Re: Erkenntnis des Tages! (3)

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Forumgames“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste