Die Unendliche Geschichte

Spielwiese für alle möglichen Forum Games
Benutzeravatar
MigiBiNane
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 70
Registriert: 16 Jun 2010, 08:12
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Die Unendliche Geschichte

Beitragvon MigiBiNane » 23 Jun 2010, 17:00

Hier die Spielregeln:

Jeder User verfasst in 3-4 Sätzen dass, was ihm zu dem vorherigem geschriebenem einfällt, und so ergänzen sich die geschriebenen Texte. Ziel ist es, eine Geschichte zu entwerfen, die niemals endet. Es sind alle möglichen Genres erlaubt, wie z.B.: Science-Fiction, Drama oder Humorenes. Also dann, haut in die Tasten, und auf das die Geschichte kein Ende nimmt.

Hier der Anfang:

"Nicht schon wieder!" rief ich, als mir erneut das Marmeladenbrot vom Tisch fiel. "Also jetzt reicht's auch mal!", fauchte meine Mutter, als sie das Unglück zum dritten Male mit ansehen musste...

Jetzt seit ihr gefragt ^^
♥ Liebe ist etwas verdammt schönes, wenn man sie mit DEM Richtigen teilen kann <3 (: ♥

Die Unendliche Geschichte

Werbung
 

Nordolf
new-boy
new-boy
Beiträge: 21
Registriert: 13 Jun 2010, 16:17
Wohnort: 49134

Re: Die Unendliche Geschichte

Beitragvon Nordolf » 23 Jun 2010, 19:05

"ja du hast recht tut mir leid." sagte ich während ich stets im Hinterkopf hatte warum ich heute so nervös war. Ich hob das Brot auf und begann die Marmelade vom Fußboden zu wischen.

Benutzeravatar
MigiBiNane
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 70
Registriert: 16 Jun 2010, 08:12
Wohnort: Delmenhorst

Re: Die Unendliche Geschichte

Beitragvon MigiBiNane » 23 Jun 2010, 20:33

"Du siehst auch sehr müde aus, geh mal lieber schlafen." riet mir meine Mutter. Nachdem die Marmelade weggewischt war, ging ich mich Duschen und legte mich in mein Bett...
♥ Liebe ist etwas verdammt schönes, wenn man sie mit DEM Richtigen teilen kann <3 (: ♥

Nordolf
new-boy
new-boy
Beiträge: 21
Registriert: 13 Jun 2010, 16:17
Wohnort: 49134

Re: Die Unendliche Geschichte

Beitragvon Nordolf » 23 Jun 2010, 21:17

ich kuschelte mich an DAS t-shirt und versuchte einzuschlafen.... ich wälzte mich nach Links, dann nach Rechts, Bauchlage, Rückenlage..
es kam mir vor wie stunden, doch irgendwann schlief ich dann doch ein und träumte. (oder ":")

Benutzeravatar
MigiBiNane
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 70
Registriert: 16 Jun 2010, 08:12
Wohnort: Delmenhorst

Re: Die Unendliche Geschichte

Beitragvon MigiBiNane » 24 Jun 2010, 15:45

... und selbst der Traum schien unendlich lang zu sein, alles um mich herum drehte sich. Verschwitzt wachte ich auf und musste feststellen, dass es bereits 10:00 Uhr ist. "Verdammt, verschlafen!" ...
♥ Liebe ist etwas verdammt schönes, wenn man sie mit DEM Richtigen teilen kann <3 (: ♥

Benutzeravatar
MaxMustermann
member-boy
member-boy
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2010, 21:05
Wohnort: 49661 Cloppenburg

Re: Die Unendliche Geschichte

Beitragvon MaxMustermann » 26 Jun 2010, 11:00

" Wo willst du denn hin mein Lieber?", fragte meine Mutter genervt, während ich mir ziemlich hektisch meine Jacke schnappte und das Haus verlassen wollte.
" Ich äähm... besuche nen Kumpel, bin um 8 wieder da!", antwortete ich ihr zickig (:D) . Natürlich war das gelogen. Ich besuchte wen anders... .
Na was geht? :D

Benutzeravatar
MigiBiNane
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 70
Registriert: 16 Jun 2010, 08:12
Wohnort: Delmenhorst

Re: Die Unendliche Geschichte

Beitragvon MigiBiNane » 26 Jun 2010, 16:58

"Na gut, um PUNKT 8 UHR! Und keine Sekunde zu spät, verstanden?!" rief sie mir hinterher als ich gerade die Tür hinter mir herzog. Mit einem lauten Knall verließ ich das Haus, ich war ohnehin zu spät, also schnappte ich mein Fahrrad und trat kräfig in die Pedalle...
♥ Liebe ist etwas verdammt schönes, wenn man sie mit DEM Richtigen teilen kann <3 (: ♥

Benutzeravatar
MaxMustermann
member-boy
member-boy
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2010, 21:05
Wohnort: 49661 Cloppenburg

Re: Die Unendliche Geschichte

Beitragvon MaxMustermann » 26 Jun 2010, 18:24

Bei ihm schnaufend angekommen, überkam mir erstmal ein kribbelndes Gefühl. Hatte völlig vergessen, dass ich diese Person das erste mal sah. Fragen überfluteten meinen Kopf. Aufgeregt ging ich zur Tür und klingelte.
Na was geht? :D

Benutzeravatar
MigiBiNane
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 70
Registriert: 16 Jun 2010, 08:12
Wohnort: Delmenhorst

Re: Die Unendliche Geschichte

Beitragvon MigiBiNane » 26 Jun 2010, 19:08

In meinen Gedanken dann auch noch dieses dumme Gefühl zu spät zu sein. Der Erste Eindruck ist doch immer so wichtig... Naja, Ich nahm meinen Mut zusammen, klingelte an der Tür. Die Tür geht auf...
♥ Liebe ist etwas verdammt schönes, wenn man sie mit DEM Richtigen teilen kann <3 (: ♥

Benutzeravatar
MaxMustermann
member-boy
member-boy
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2010, 21:05
Wohnort: 49661 Cloppenburg

Re: Die Unendliche Geschichte

Beitragvon MaxMustermann » 26 Jun 2010, 19:15

Da stand er . Bisschern kleiner als erwartet. Aber einfach toll, er ist total gut aussehend. " Na du hab dich schon erwartet. Gut siehst du heute aus", kam aus seinem kleinen schmalen Mund. Mir fehlten die Worte. " Komm doch rein :)", warf er in die Stille. Verträumt ging ich ihm hinterher.
Na was geht? :D

Benutzeravatar
MigiBiNane
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 70
Registriert: 16 Jun 2010, 08:12
Wohnort: Delmenhorst

Re: Die Unendliche Geschichte

Beitragvon MigiBiNane » 26 Jun 2010, 19:18

Die ganze Zeit denke ich mir, sag doch irgendetwas. "Schönes haus habt ihr..." leise und kaum zu hören stotterte ich in den Raum hinein. "Oh Danke, aber sag das meiner Mom, die ich dir übrigens jetzt vorstelle" reagierte er auf mein gemurmel. "Oh Hallo, du musst (...) sein, schön dich kennenzulernen" Das Blut in meinen Adern fängt an immer weiter zu rasen....
♥ Liebe ist etwas verdammt schönes, wenn man sie mit DEM Richtigen teilen kann <3 (: ♥

Benutzeravatar
MaxMustermann
member-boy
member-boy
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2010, 21:05
Wohnort: 49661 Cloppenburg

Re: Die Unendliche Geschichte

Beitragvon MaxMustermann » 26 Jun 2010, 19:23

<Boom Boom Pow> Blackeyepeace lassen grüßen :D. Ein leises "hi" übertönte meinen Herzschlag dann doch noch. Auf einmal stand ein schnaufender Mann neben mir. Hoch rot und in unterhemd fragte dieses walross: "So und du bist auch so einer wie unser (...)?!" . "papa jetzt lass ihn doch." "Genau(...) geh einfach wieder!" . Anscheind hatte ich einen Familienstreit ausgelöst.
Na was geht? :D

Benutzeravatar
MigiBiNane
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 70
Registriert: 16 Jun 2010, 08:12
Wohnort: Delmenhorst

Re: Die Unendliche Geschichte

Beitragvon MigiBiNane » 26 Jun 2010, 19:28

Pascal hat mich in Schutz genommen, und ich bin auch noch Schuld an diesem ganzen Delikt. Noch schlimmer kann es nicht werden. "Komm einfach mit, hier sind wir wohl ungewünscht, wir gehen in mein Zimmer, da kann ich dir auch alles zeigen" sagte er dann freundlich, und ich ging ihm stillschweigend, mit einem Stummen "Okay" hinterher. Hinter ihm herlaufend konnte ich seinen Geruch verspüren, er roch sehr gut, süß und aufregend zu gleich, ein Spiel der Aromen...
♥ Liebe ist etwas verdammt schönes, wenn man sie mit DEM Richtigen teilen kann <3 (: ♥

Benutzeravatar
MaxMustermann
member-boy
member-boy
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2010, 21:05
Wohnort: 49661 Cloppenburg

Re: Die Unendliche Geschichte

Beitragvon MaxMustermann » 26 Jun 2010, 19:31

Ich spürte wie sich der Himmel öffnete. Ich flog auf einer pinken Wolke richtung Traumland. Alles war toll bunt einfach nur schön. Plötzlich stand ich in seinem Zimmer. Das pink wurde durch braun ersetzt, das bunte durch seine Ü-Eisammlung und naja von schönheit kann man wohl auch nicht sprechen. Aber er stand ja noch da.
Na was geht? :D

Benutzeravatar
MigiBiNane
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 70
Registriert: 16 Jun 2010, 08:12
Wohnort: Delmenhorst

Re: Die Unendliche Geschichte

Beitragvon MigiBiNane » 26 Jun 2010, 19:35

Zurück in die Realität gerufen umarmte er mich erst einmal zur Begrüßung. " Ich weiß nicht wie meine Eltern darauf reagieren, also habe ich es mir zunächst verkniffen" ich konnte seinen Herzschlag an meiner Brust spüren, und meinen konnte man Wahrscheinlich in der Nachbarschaft hören, es kam mir vor wie der lauteste und intensiveste Bass den es je gegeben hat, als würde die Erde beben, also würde gerade die Welt untergehen, doch ich war bei Ihm...
♥ Liebe ist etwas verdammt schönes, wenn man sie mit DEM Richtigen teilen kann <3 (: ♥

Re: Die Unendliche Geschichte

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Forumgames“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste