auf welche art boys steht ihr?

Spielwiese für alle möglichen Forum Games
Benutzeravatar
Mittday
new-boy
new-boy
Beiträge: 20
Registriert: 15 Jul 2009, 01:51

Re: auf welche art boys steht ihr?

Beitragvon Mittday » 31 Okt 2009, 23:50

dumm......dein fehler zu meinem gemacht....sehr schlau ich sach nur brille fielman wa???.....

wenn man von nix ne ahnung hat sollte mans lassen.........monoton hat ganz recht....was kann ich dafür, das ein scheiß mann in deutschland grade diesen begriff auserkohren hat um ihn zu einem schimpfwort zu machen........für mich is das kein schimpfwort und es is peinlich das ihr es zu einem macht.......in meinen augen seit ihr ned besser........aber wenn ihrs so haben wollt.........man sieht eh nur das was man sehen will........also leckt mich sonstewo und okay........is mir rille......

Re: auf welche art boys steht ihr?

Werbung
 

Benutzeravatar
ritsuka
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 55
Registriert: 31 Okt 2009, 20:37

Re: auf welche art boys steht ihr?

Beitragvon ritsuka » 31 Okt 2009, 23:55

jemand, der mich so nimmt, wie ich bin.
der mich beschützt und für mich da ist, aber genauso weiß, dass ich
auch für ihn da bin. ♥ hmn. schon allein vom ersten punkt aus gesehen, unmöglich.
vom aussehen her, ist es mir relativ gleich. aber wenn andere größer sind (kleiner wär auch komisch .__. -zwerg-),
ist das toll.
herz vs verstand
verrücktes huhn. ♥

« feelin right now left alone.

Flyingkitty
new-boy
new-boy
Beiträge: 31
Registriert: 03 Dez 2009, 23:35

Re: auf welche art boys steht ihr?

Beitragvon Flyingkitty » 04 Dez 2009, 00:33

Ich sollte gut mit ihm auskommen.
Das aussehen ist relativ egal solange die Chemie stimmt.

Wir sollten uns gegenseitig wärme geben und füreinander da sein.
Größer als ich wär auch nicht schlecht...

Aber am meisten kommt es mir eben auf die innerren Werte an ^_^

Benutzeravatar
Hafest
new-boy
new-boy
Beiträge: 28
Registriert: 03 Dez 2009, 23:31
Wohnort: 79674/Todtnau
Kontaktdaten:

Re: auf welche art boys steht ihr?

Beitragvon Hafest » 04 Dez 2009, 01:08

Ich schliese mich ma Flyingkitty an^^
Aber was ich dann doch nich abkann sind so Muskelprotze z.B. ein bissel waschbrett is ok aba so ganz viel am besten ein schön flacher bauch *.*
Man beachte den unsichtbaren Smiley.

Juliette
Gast
Gast

Re: auf welche art boys steht ihr?

Beitragvon Juliette » 08 Jun 2010, 14:55

Auf keinenfall muskelprotzig bzw. fett^^. Ich persöhnlich stehe wohl mehr auf die schüchterne bzw. intelligente, nette typen^^ aber so genau kann man das ja nie sagen.
lg Juliette :rat:

Monbijou
Gast
Gast

Re: auf welche art boys steht ihr?

Beitragvon Monbijou » 12 Dez 2010, 19:01

Muskeln sind schick, besonders an südländischen Typen, gerne etwas älter als ich, Mitte 30 oder so- kein Schönling und kein Prolet, aber kultiviert; Keine gezupften Augenbrauen, keine Glitzersteinchen im Ohr, keine billigen Schuhe, kein EdHardy, keine Sonnenbank u.ä. - Integer und im Leben stehend, kommunikativ und Lust am Reisen und fremden Ländern und Kulturen. Sportlich und kritikfähig, ehrlich und humorvoll mit einer eignen Meinung.

Benutzeravatar
lush
member
member
Beiträge: 810
Registriert: 05 Dez 2010, 01:08

Re: auf welche art boys steht ihr?

Beitragvon lush » 23 Dez 2010, 13:21

Jemand, der auf mich und sich achtet, nicht die Schwäche von anderen ausnutzt, das Selbstbewusstsein hat, Größeren und Mächtigeren die Stirn zu bieten.

Natürlich sollten auch mittellange Haare, gezupfte Augenbrauen und eine Spur Make-Up dabei sein.

Hach.

Gabriel98
Gast
Gast

Re: auf welche art boys steht ihr?

Beitragvon Gabriel98 » 24 Dez 2010, 10:35

Gezupfte Augenbrauen? Ernst gemeint?
Komisch, sowas würde mich total abtörnen, genauso Make up.
Ich meine, ich bin zwar selber ein eher "femininer" Typ (mag das Wort eigentlich nicht so), also halt ziemlich lange Haare, vom Gesicht her und so, bin aber ned tuntig oder transig oder so, würde mich aber nie schminken (außer in einer Rolle beim Ballett, das isr aber dann was anderes) und mir nie die Augenbrauen zupfen.
Aber bitte, jeder wie er es will, zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker! ;-)
Beim ersten Absatz geht es mir aber genau so wie dir!

Benutzeravatar
unworthy
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1929
Registriert: 07 Mär 2008, 17:32

Re: auf welche art boys steht ihr?

Beitragvon unworthy » 24 Dez 2010, 13:20

ich bin vollkommen dafür, dass auch bei männern nicht aus zwei augenbrauen eine wird, sondern dass die nasenwurzel frei bleibt. und wenn man den wildwuchs am oberen unbeweglichen augenlid entfernt, dann sieht das schön gepflegt aus. man muss sich die augenbrauen ja nicht zu einem strich zupfen!
Grün heißt Gehen, rot Stehen
und Gelb heißt Gefahr.
Es ist die Farbe einer Warnung, die keine Verantwortung übernimmt.

navyflake
Gast
Gast

Re: auf welche art boys steht ihr?

Beitragvon navyflake » 24 Dez 2010, 13:46

Das ist übrigens eine verflucht mühselige ******-arbeit.

Mach´s trotzdem, da ich´s auch nicht mag. Hätte sonst eine Dichte, da wäre Theo Weigel glatt eifersüchtig drauf... :lol:

MfG,
navyflake

Gabriel98
Gast
Gast

Re: auf welche art boys steht ihr?

Beitragvon Gabriel98 » 24 Dez 2010, 21:21

Ich hab von Haus aus da nur gaaanz feines (ganz hellblondes) Haar, bei den Augenbrauen, und eigentlich auch hier viel zu dünn/wenig, also stellt sich bei mir diese Frage gar ned ... ;-)

navyflake
Gast
Gast

Re: auf welche art boys steht ihr?

Beitragvon navyflake » 24 Dez 2010, 22:05

Gabriel, in Deinem Alter habe ich mir darum -und um vieles mehr- auch noch keine Gedanken gemacht...!

MfG,
navyflake

Re: auf welche art boys steht ihr?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Forumgames“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste