wieso ist mein bild aus meiner gallerie weg?

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
Hotty
Gast
Gast

wieso ist mein bild aus meiner gallerie weg?

Beitragvon Hotty » 06 Jul 2009, 21:35

wieso ist mein bild aus meiner gallerie weg? :-?

wieso ist mein bild aus meiner gallerie weg?

Werbung
 

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14044
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: wieso ist mein bild aus meiner gallerie weg?

Beitragvon timtom » 06 Jul 2009, 21:39

Hi hotty,
ich kann verstehen dass du enttäuscht bist, dass wir ein Bild aus der Gallerie entfernen mussten. Der Hintergrund ist der, dass wir an einem bestimmten Punkt eine Grenze ziehen müssen, welche Bilder für die Gallerie "ok" sind, und welche nicht. (Dies bedeutet nicht, dass Dein Bild nicht schön anzuschauen war :) )

Wir haben uns dazu entschlossen, dass wir Bilder mit freiem Oberkörper dann akzeptieren, wenn die Hüftknochen nicht unbedeckt zu sehen sind. (Und der Bereich dazwischen natürlich auch nicht ^^ )

Wir sammeln gerade erst Erfahrungen mit der Gallerie und so kommt es dazu, dass noch nicht alles von Anfang an so läuft, wie man es von einem professionellen, kostenpflichtigen Angebot erwarten würde - dafür sind wir aber auch kein kostenpflichtiges Angebot. Also bitte nicht böse sein, sondern als Anreiz sehen viele andere Bilder einzustellen :-D

Fragen oder Anregungen - immer her damit!
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Hotty
Gast
Gast

Re: wieso ist mein bild aus meiner gallerie weg?

Beitragvon Hotty » 06 Jul 2009, 21:50

lol also was daran so schlimm war weiß ich nicht weil da war nix nacktes dabei wie bei anderen wo man den ganzn arsch oda halbn schwanz sieht^^ ich mein wenn i wo mit badehose rumgeh sieht man genausoviel nur so viel zu den tollen schutzrichtlinien für jugendliche ;)
naja wie ihr meint dann mach i mir aba keine mühe mehr hier pics reinzutun wenn sie dann gelöscht werdn weil i eigntl keinen unterschied zu den anderen pics hier seh, da sind auch mehr als die hälfte mit freiem oberkörper und nur wegn den hüftknochn? lOl na dann, komm mir hier vor wie im 14 jahrhundert wos sünde war die knöchel zu zeign oda so aba is mir eh egal, find diese bestimmung einfach nur lächerlich.

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14044
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: wieso ist mein bild aus meiner gallerie weg?

Beitragvon timtom » 06 Jul 2009, 21:53

Ich kann verstehen, dass Du dich darüber ärgerst. Du hast natürlich Recht, dass Dein Bild an und für sich ok ist - wir wollen jedoch eine klare Grenze ziehen, die nachvollziehbar ist, und an der nicht großartig rumdiskutiert werden muss.
Da haben wir (erstmal) eben gesagt "alles außer Hüftknochen". (Andere machen eben "alles außer tiernahrung")

Wenn Du dies beachtest werden zukünftig Deine Bilder erhalten bleiben :)
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Hotty
Gast
Gast

Re: wieso ist mein bild aus meiner gallerie weg?

Beitragvon Hotty » 06 Jul 2009, 22:02

naja ich wunder mich nur wieso ihr euch wegn meinen hüftknochen sorgen macht und hier genau unter deiner antwort seh ich ne werbung für ne website mit 10 bildern von halbnackten weibern die mir ihre brüste entgegenstrecken XD
also ich würd mal schaun was da eher für jugendliche unzugänglich gemacht werden sollte aba egal, bin ja kein mod oda was in dem forum sondern is halt nur die meinung von nem kleinen user ;) gg

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14044
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: wieso ist mein bild aus meiner gallerie weg?

Beitragvon timtom » 06 Jul 2009, 22:05

Die "Hüftknochen-Regel" ist einfach so der Punkt wo wir denken "man stirbt nicht wenns ab da nicht erlaubt ist". Und man muss ja irgendwann eben ne Grenze bei den Bildern ziehen. Bereits an verschiedenen Stellen haben sich User darüber erfreut geäußert, dass boypoint kein ficki-ficki-Forum ist.
Das möchten wir so beibehalten, und wir denken, dass es für derlei Sachen auch genug Angebote im Netz gibt.
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Benutzeravatar
Zephir
member
member
Beiträge: 754
Registriert: 22 Jun 2007, 15:16
Wohnort: 94353 Straubing

Re: wieso ist mein bild aus meiner gallerie weg?

Beitragvon Zephir » 06 Jul 2009, 22:05

Von den Hüftknochen ist es nur noch ein kleiner Sprung zu den Genitalien, von daher zensiert man halt den Bereich gleich mit. Zumindest wenn er so stark zur Schau gestellt wird.
Und so nahm ein gemeiner Tag den andern auf, und alle schienen Festtage zu sein; der ganze Kalender hätte müssen rot gedruckt werden.

Benutzeravatar
Kaito
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1920
Registriert: 10 Mär 2007, 19:26
Wohnort: NRW

Re: wieso ist mein bild aus meiner gallerie weg?

Beitragvon Kaito » 06 Jul 2009, 22:36

Eben. Außerdem müssen wir bedenken, dass hier unter 18 jährige sind und wir einfach keine Nacktpics haben möchten. Ich denke, dass sehen die meisten auch so. Damit keiner sagt "Hey wieso ist das bei dem ok, wenn er soviel Haut zeigt und bei uns/mir nicht?" "Was können wir überhaupt zeigen?", haben wir nun einen Bereich festgelegt, den man sich in den Regeln noch mal genauer durchlesen kann. Außerdem ist meines Erachtens vielmehr das Gesicht bei Fotos wichtiger als der Rest.

lg

Kaito
Zuletzt geändert von Kaito am 06 Jul 2009, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Du fühlst es schon dein ganzes Leben lang, dass mit der Welt etwas nicht stimmt. Du weißt nicht was, aber es ist da. Wie ein Splitter in deinem Kopf, der Dich verrückt macht.

anchun
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 352
Registriert: 30 Mär 2009, 04:22
Kontaktdaten:

Re: wieso ist mein bild aus meiner gallerie weg?

Beitragvon anchun » 07 Jul 2009, 07:57

Mal ganz davon abgesehn, dass es bei Hottys bild wirklich schade drum ist ;): solche Regeln sind wohl gerade wenn jüngere Unterwegs sind, nicht zu vermeiden. Nur fände ich es fair, wenn Benutzer darauf hingewiesen werden, wenn neue, bis dato unbekannte Regeln bei ihnen in Kraft treten.

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7897
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Re: wieso ist mein bild aus meiner gallerie weg?

Beitragvon blowfish » 07 Jul 2009, 09:17

Die Regel ist fuer alle in Kraft getreten. Deshalb haben wir auch im allgemeinen Ankundigungsthread darauf hingewiesen. Bitte habt Verstaednis dafuer, dass wir nicht noch zusaetzlich jeden per PN informieren koennen.
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

anchun
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 352
Registriert: 30 Mär 2009, 04:22

Re: wieso ist mein bild aus meiner gallerie weg?

Beitragvon anchun » 07 Jul 2009, 12:06

ich meinte auch nicht jeden, sondern nur diejenigen Benutzer, bei denen die Regel angewendet wird und Bilder gelöscht werden. Wie in jenem Hinweis beschrieben, waren das nicht viele ;)

Benutzeravatar
Kaito
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1920
Registriert: 10 Mär 2007, 19:26
Wohnort: NRW

Re: wieso ist mein bild aus meiner gallerie weg?

Beitragvon Kaito » 07 Jul 2009, 16:07

Stimmt, das hätte man noch machen können. Ich persönlich habe auch nicht daran gedacht, weil wir zuerst noch nicht wussten wie wir das handhaben sollten und das für alle eine recht neue Situation war. Normalerweise sagen wir ja auch immer bescheid wenn wir bestimmte Beiträge oder Thread´s editieren oder sogar löschen mussten. Sofern es für die Allgemeinheit auch wichtig ist, steht das in den einzelnen Thread´s. Ich finde es aber auch gut, dass Hotty seine Meinung sagt. Das ist wichtig und nur so können Dinge verändert bzw. von uns bemerkt werden. Bei den Bildern werden wir das mit der PN- Benachrichtigung natürlich zukünftig auch machen. :)

lg

Kaito
Du fühlst es schon dein ganzes Leben lang, dass mit der Welt etwas nicht stimmt. Du weißt nicht was, aber es ist da. Wie ein Splitter in deinem Kopf, der Dich verrückt macht.

Benutzeravatar
MacC
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 334
Registriert: 05 Jan 2009, 14:10
Wohnort: Paderborn

Re: wieso ist mein bild aus meiner gallerie weg?

Beitragvon MacC » 07 Jul 2009, 19:06

Amen, na endlich ._.
Hab mich schon vorher darüber aufgeregt =D Das sich hier welche zu nackt präsentieren <.<

Es gab sogar ne schöne Diskussion im Chat xD

Bin froh darüber :>
Das Niveau des Forums ist somit gestiegen =D
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7897
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Re: wieso ist mein bild aus meiner gallerie weg?

Beitragvon blowfish » 07 Jul 2009, 19:29

MacC hat geschrieben:Hab mich schon vorher darüber aufgeregt =D Das sich hier welche zu nackt präsentieren <.<

Macht doch bitte in den Faellen wo euch irgendetwas stoert oder ihr euch ueber etwas aufregt einfach einen Thread im Feedbackbereich auf, dann koennen wir darueber sprechen und gemeinsam eine Loesung finden.

Feedback ist fuer uns sehr wichtig, schliesslich ist boypoint in erster Linie eine Seite fuer "euch" :)
Zuletzt geändert von blowfish am 07 Jul 2009, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Benutzeravatar
Zephir
member
member
Beiträge: 754
Registriert: 22 Jun 2007, 15:16
Wohnort: 94353 Straubing

Re: wieso ist mein bild aus meiner gallerie weg?

Beitragvon Zephir » 07 Jul 2009, 19:31

blowfish hat geschrieben:
MacC hat geschrieben:Hab mich schon vorher darüber aufgeregt =D Das sich hier welche zu nackt präsentieren <.<

Macht doch bitte in den Faellen wo euch irgendetwas stoert oder ihr euch ueber etwas aufregt einfach einen Thread im Feedbackbereich auf, dann koennen wir darueber sprechen und gemeinsam eine Loesung finden.

Feedback ist fuer uns sehr wichtig, schliesslich ist boypoint in erster Linie eine Seite fuer "euch" :)


Das hast du schön gesagt.
Und so nahm ein gemeiner Tag den andern auf, und alle schienen Festtage zu sein; der ganze Kalender hätte müssen rot gedruckt werden.

Re: wieso ist mein bild aus meiner gallerie weg?

Werbung
 

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast