wieso ist mein bild aus meiner gallerie weg?

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
Chineko
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Re: wieso ist mein bild aus meiner gallerie weg?

Beitragvon Chineko » 08 Jul 2009, 12:58

Da hat blowfish auch Recht, wenn er Sagt das wir ein Feedback schreiben sollten, was uns Stört oder was man verändern könnte.

Denn wenn das BP-Team weis, was uns nicht gefällt oder stört dann können sie das auch verändern :D

Werbung

Apfel
member
member

Beitragvon Apfel » 08 Jul 2009, 19:22

Die Erhöhung des Niveaus nützt an dieser Seite überhaupt nichts, wenn seit Wochen jeder Thread im Unterforum "Liebe, Probleme" in Spamerei (Chatgespräche zwischen zwei, maximal drei Usern) endet.

DAS ist ärgerlich. Nicht die Hüftknochen...

Kaito
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon Kaito » 08 Jul 2009, 19:37

@Apfel Also hier geht es jetzt erstmal nur um Hottys Bild aus der Gallerie und sofern die Sache hier erledigt ist, können wir das Thema beenden. Wenn du wirklich der Meinung bist, dass hier seit Wochen im Unterforum "Liebe, Probleme" gespamt wird, dann kannst du selbstverständlich auch einen neuen Thread hier im Feedback- Bereich aufmachen. Sofern das andere User auch so sehen und konkrete Beispiele gegeben werden, können wir darüber gerne offen und ehrlich diskutieren und für die Zukunft neue Maßstäbe setzen.
Du fühlst es schon dein ganzes Leben lang, dass mit der Welt etwas nicht stimmt. Du weißt nicht was, aber es ist da. Wie ein Splitter in deinem Kopf, der Dich verrückt macht.

Hotty
Gast
Gast

Beitragvon Hotty » 08 Jul 2009, 20:01

danke apfel, stimme dir zu ;)

blowfish
boypoint-Moderation

Beitragvon blowfish » 08 Jul 2009, 20:25

Apfel hat geschrieben:DAS ist ärgerlich.

Bitte bei Dingen, die euch stoeren einen Thread dazu im Feedbackbereich aufmachen oder einem Mod eine PN schicken.
So wie das Hotty nach dem Verschwinden aus der Galerie gemacht hat, ist es genau richtig. Unterschiedlicher Meinung koennen wir dann immer noch sein, aber wir wissen dann zumindest was ihr denkt und euch wuenscht :)
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Chineko
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon Chineko » 08 Jul 2009, 21:24

Apfel hat geschrieben:Die Erhöhung des Niveaus nützt an dieser Seite überhaupt nichts, wenn seit Wochen jeder Thread im Unterforum "Liebe, Probleme" in Spamerei (Chatgespräche zwischen zwei, maximal drei Usern) endet.

DAS ist ärgerlich. Nicht die Hüftknochen...

Und das ist dann nicht Spamen?
Das gehört hier auch nicht rein, und niemand beschwert sich. (zumindest ich nicht)

Werbung

Zurück zu „Feedback“