Wie seid ihr auf -boypoint- gekommen?

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
Benutzeravatar
MisterC
member-boy
member-boy
Beiträge: 199
Registriert: 02 Nov 2009, 18:55
Wohnort: 10969
Kontaktdaten:

Re: Wie seid ihr auf -boypoint- gekommen?

Beitragvon MisterC » 08 Nov 2009, 11:39

Ich hab in der Adressleiste von Firefox schwules Forum eingegeben und wurde sofort hier auf die Seite geschickt... *grins* Zwei Tage Später kam dann die Anmeldung! ^^
LG: MisterC

-> I realy realy love you my
little cute Schtz iiiiiiiiiiii !!!!!!!! <3 :loving:

Re: Wie seid ihr auf -boypoint- gekommen?

Werbung
 

Benutzeravatar
Taliesin
member-boy
member-boy
Beiträge: 121
Registriert: 06 Nov 2009, 23:42
Wohnort: Thüringen

Re: Wie seid ihr auf -boypoint- gekommen?

Beitragvon Taliesin » 08 Nov 2009, 17:30

Tja, bin auch durch Google hergeführt worden, sogar durch den gleichen Suchbegriff. Dann halt noch ne längere Zeit gewartet und Seriösität sowie Aktivität geprüft und dann auch angemeldet :)
"Not everything can be fixed with ice cream." - "The day I believe that is the day life's not worth living."

Benutzeravatar
Merlijn
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 214
Registriert: 19 Jul 2009, 17:53

Re: Wie seid ihr auf -boypoint- gekommen?

Beitragvon Merlijn » 09 Nov 2009, 19:45

Google. ;)
(Wie beinahe alle hier...)

Benutzeravatar
Terranova
member-boy
member-boy
Beiträge: 112
Registriert: 07 Dez 2009, 18:26
Wohnort: 89616 Rottenacker

Re: Wie seid ihr auf -boypoint- gekommen?

Beitragvon Terranova » 10 Dez 2009, 16:11

Habe bei google schon oft themen über bi, pubertät etc gesucht, und bin oft hier her geleitet worden.
Die Registration war kein Fehler ;)

Flyingkitty
new-boy
new-boy
Beiträge: 31
Registriert: 03 Dez 2009, 23:35

Re: Wie seid ihr auf -boypoint- gekommen?

Beitragvon Flyingkitty » 10 Dez 2009, 19:09

Jep stimmt, ich hab das Forum hier auch über google gefunden ^_^''

Sk8tergirl
Girl
Beiträge: 2
Registriert: 14 Apr 2010, 18:45

Re: Wie seid ihr auf -boypoint- gekommen?

Beitragvon Sk8tergirl » 17 Apr 2010, 14:57

durch 2 jungen :)

Benutzeravatar
Huasun
member-boy
member-boy
Beiträge: 105
Registriert: 12 Dez 2009, 10:36

Re: Wie seid ihr auf -boypoint- gekommen?

Beitragvon Huasun » 17 Apr 2010, 16:03

Google for the win :-). Ich liebe dieses Forum. Bin fast täglich hier.
Egal wie es kommt, es ist gut für mich, im Vertrauen darauf, dass es mich in meiner Entwicklung weiter bringt.

SpaceJumper
Gast
Gast

Re: Wie seid ihr auf -boypoint- gekommen?

Beitragvon SpaceJumper » 17 Apr 2010, 22:25

Google ;)

nightmare
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 16 Apr 2010, 23:38

Re: Wie seid ihr auf -boypoint- gekommen?

Beitragvon nightmare » 18 Apr 2010, 02:04

ich hab bei google, hintergrundinfos gesucht und bin dann etwas später hier gelandet

Benutzeravatar
Guetta
member-boy
member-boy
Beiträge: 156
Registriert: 02 Feb 2010, 18:25
Wohnort: BaWü

Re: Wie seid ihr auf -boypoint- gekommen?

Beitragvon Guetta » 18 Apr 2010, 10:01

Ebenfalls Google^^
Sweet Child in Time

Kakashi
Gast
Gast

Re: Wie seid ihr auf -boypoint- gekommen?

Beitragvon Kakashi » 18 Apr 2010, 14:19

ich weiss nich mehr was ich genau eingegeben hab, aber einglich war ich auf der suche nach pornos :D
/edit ah genau, ich hab nach sexstories gesuchtxD
Zuletzt geändert von Kakashi am 18 Apr 2010, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
UnCuteBoy
member-boy
member-boy
Beiträge: 116
Registriert: 14 Apr 2010, 13:56
Wohnort: Dieringen // Norddeutschland <3

Re: Wie seid ihr auf -boypoint- gekommen?

Beitragvon UnCuteBoy » 19 Apr 2010, 01:14

Also ich wollte bei google eigentlich nochmal nachvollziehen wie ich ein anderes Forum damals gefunden hab und bin dann beim runterscrollen der ersten Ergebnisseite auf boypoint gestoßen ^^
Wir haben alle sowohl eine helle, als auch eine dunkle Seite in uns. Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen. Das macht uns wirklich aus. Sirius BlackRIP

flohi
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 91
Registriert: 15 Mär 2010, 12:47

Re: Wie seid ihr auf -boypoint- gekommen?

Beitragvon flohi » 19 Apr 2010, 20:02

bin über einen bericht beim googlen hier gelandet.finde das forum und die leute klasse.

Niclas
new-boy
new-boy
Beiträge: 25
Registriert: 01 Jan 2010, 17:08

Re: Wie seid ihr auf -boypoint- gekommen?

Beitragvon Niclas » 19 Apr 2010, 20:09

Huhu!
Also ich hab eingegeben "schwul mit 13" oder so und bin dann hier gelandet. Und dann hat es wieder ein halbes Jahr gedauert bis ich mich hier angemeldet hab.^^ Ich schreib zwar nur ab und zu... aber naja... manchmal dann doch^^
LG Niclas

Benutzeravatar
Schulbuch
member
member
Beiträge: 429
Registriert: 18 Jan 2010, 19:09

Re: Wie seid ihr auf -boypoint- gekommen?

Beitragvon Schulbuch » 19 Apr 2010, 21:15

g00gl3...
Hab aber erstaunlich lang suchen müssen, glaube 4 oder 5 Klicks...
mfg Schulbuch

Re: Wie seid ihr auf -boypoint- gekommen?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast