Wie seid ihr auf -boypoint- gekommen?

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
Benutzeravatar
MIC89
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 322
Registriert: 05 Apr 2009, 11:43
Wohnort: Wien

Re: Wie seid ihr auf -boypoint- gekommen?

Beitragvon MIC89 » 10 Aug 2009, 13:55

Über Freunde in Wien
Ein klassisches Werk ist ein Buch, das die Menschen loben, aber nie lesen.

Re: Wie seid ihr auf -boypoint- gekommen?

Werbung
 

Benutzeravatar
pseudonym
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2548
Registriert: 02 Aug 2009, 23:02
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Wie seid ihr auf -boypoint- gekommen?

Beitragvon pseudonym » 10 Aug 2009, 14:58

Bin vor längerer Zeit mal beim wild googlen drauf gestoßen. Und vor kurzem ist mir dann eingefallen: "Hey da gabs doch mal son Forum, glaub das wär jetz genau richtig. Habs dann nochmal gesucht, gefunden und erst mal lange mitgelesen, bis ich mich schließlich doch angemeldet habe. Und ich bereue es überhaupt nicht. Habe als ichs zum ersten mal entdeckt habe gedacht, "das wird so ne Art Partnerbörse sein wo es eh nur um Sex oder Sexdates geht. Hab aber ganz schnell gemerkt was hier für n toller Umgang herrscht und dass man sich hier wirklich für Probleme anderer interessiert. Also is echt super gemacht und man kann sich hier klasse austauschen.

So das musst ich jetz einfach mal sagen. Lobeshymne ende. :wink:
Und wenn die fette Frau mit den Halluzinationen sagt dass es wahr ist, dann ist es auch wahr!

Benutzeravatar
Buddy
member
member
Beiträge: 563
Registriert: 21 Jun 2009, 02:51
Wohnort: 22*** Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wie seid ihr auf -boypoint- gekommen?

Beitragvon Buddy » 10 Aug 2009, 20:38

gegooglet

jung schwul und gelangweilt (ohne + dazwischen)

das war um 4 uhr morgends bei nem Kumpel...
Ich vergleiche Äpfel mit Birnen. Dabei sehe ich immer wieder, dass beides auf Bäumen wächst.

Benutzeravatar
Bakuryu
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1314
Registriert: 28 Okt 2007, 06:28
Wohnort: Hölle
Kontaktdaten:

Re: Wie seid ihr auf -boypoint- gekommen?

Beitragvon Bakuryu » 28 Sep 2009, 00:32

Wenn ich mich recht ersinne habe ich damals "Forum für Schwule" oder "Schwulen Forum" eingegeben und da kam boypoint bei raus^^
Männer sind wie Autoreifen - Aufgeblasen, profillos und wenn man nicht aufpasst, liegt man unter ihnen.

Benutzeravatar
Hennueng
new-boy
new-boy
Beiträge: 12
Registriert: 27 Sep 2009, 00:45

Re: Wie seid ihr auf -boypoint- gekommen?

Beitragvon Hennueng » 03 Okt 2009, 14:44

Google hilft (: Suche in einsamen Stunden xD
Dubiduwap (:

Chrisi96
member-boy
member-boy
Beiträge: 145
Registriert: 17 Sep 2009, 20:24
Wohnort: steiermark

Re: Wie seid ihr auf -boypoint- gekommen?

Beitragvon Chrisi96 » 18 Okt 2009, 14:09

Ich bin über Bravo.at draufgestoßen
sessantaseimila seicento sessantasei

Chris(2)
member-boy
member-boy
Beiträge: 143
Registriert: 29 Jun 2007, 14:53
Wohnort: NRW

Re: Wie seid ihr auf -boypoint- gekommen?

Beitragvon Chris(2) » 20 Okt 2009, 19:39

google Stichwort "erfahrungsberichte coming out"
Am Ende kannst du dich nur auf dich selbst verlassen!

Benutzeravatar
Patrick
member
member
Beiträge: 717
Registriert: 28 Jan 2008, 19:28
Wohnort: Solingen

Re: Wie seid ihr auf -boypoint- gekommen?

Beitragvon Patrick » 20 Okt 2009, 20:57

Also irgendwie wären wir ohne Google schon etwas arm dran :D Wieviele uns darüber finden :O
Naja, wie gesagt, bei mir war es nicht anders...

Benutzeravatar
Jared
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 67
Registriert: 06 Okt 2009, 19:38

Re: Wie seid ihr auf -boypoint- gekommen?

Beitragvon Jared » 25 Okt 2009, 08:48

Ich glaub ich hab einfach nur "Schwules Forum" oder so gegooglet^^

BtoTheASTI
Gast
Gast

Re: Wie seid ihr auf -boypoint- gekommen?

Beitragvon BtoTheASTI » 25 Okt 2009, 12:13

Auch über google...
Ich hab verschiedene Begriffe zum Thema eingegeben, und bin dabei immer wieder auf die Homepage oder das Forum hier verlinkt worden.

Aerox
new-boy
new-boy
Beiträge: 26
Registriert: 13 Sep 2009, 21:43

Re: Wie seid ihr auf -boypoint- gekommen?

Beitragvon Aerox » 28 Okt 2009, 23:32

Ich hab auch nach nen paar Sachen gegoogelt, is aber schon lange her und hab mich da angemeldet und wollte eigentlich auch nen Thread aufmachen, den ich aber dann doch erst heute aufgemacht hab, da ich früher dachte vielleicht stoßen Freunde ja darauf und merken dass ich schwul bin xD

Luke
member-boy
member-boy
Beiträge: 186
Registriert: 19 Okt 2009, 17:56

Re: Wie seid ihr auf -boypoint- gekommen?

Beitragvon Luke » 30 Okt 2009, 12:54

Bakuryu hat geschrieben:Wenn ich mich recht ersinne habe ich damals "Forum für Schwule" oder "Schwulen Forum" eingegeben und da kam boypoint bei raus^^


Ganz genau das!!! (:
Viele Grüße

Schnuffi
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2675
Registriert: 23 Mai 2007, 20:21

Re: Wie seid ihr auf -boypoint- gekommen?

Beitragvon Schnuffi » 30 Okt 2009, 13:02

Hab mich in der Haustür geirrt. >.>
Und jetzt wohne ich seit Jahren hier statt in meiner Wohnung nebenan. ^___^

Wangsta
Gast
Gast

Re: Wie seid ihr auf -boypoint- gekommen?

Beitragvon Wangsta » 01 Nov 2009, 12:38

Mein freund google hat mir geholfen :)

sweetboy
member
member
Beiträge: 945
Registriert: 07 Mai 2009, 21:02

Re: Wie seid ihr auf -boypoint- gekommen?

Beitragvon sweetboy » 05 Nov 2009, 21:12

ebenfalls =)
The Queen Potato is not amused !
(:

Re: Wie seid ihr auf -boypoint- gekommen?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast