Wie seid ihr auf -boypoint- gekommen?

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14062
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Beitragvon timtom » 04 Apr 2007, 17:45

@janni
ich habs gesehen - da waren echt supi sprüche bei! :)

Und wer hat was von beschränken gesagt? >:->
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Werbung
 

Benutzeravatar
Zaratustra
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2112
Registriert: 23 Apr 2007, 20:49

Beitragvon Zaratustra » 27 Apr 2007, 14:21

Durch google, hab schwul eingegeben :wink:

Benutzeravatar
Bethor
member-boy
member-boy
Beiträge: 113
Registriert: 29 Mai 2007, 08:27
Wohnort: Langeneicke

Beitragvon Bethor » 30 Mai 2007, 16:12

Bin auch bei google dabrüber gestolpert, hatte irgendeine Frage über das Schwul sein eingegeben. Keine Ahnung mehr was das war xD

ChaosFreak
Gast
Gast

Beitragvon ChaosFreak » 23 Jun 2007, 03:27

Ich hab euch auch über Google gefunden. Da es noch nicht lange her ist... nichtmal eine Stunde... kann ich mich sogar noch an den Suchbegriff erinnern: "Schwulenforum". Der Suchbegriff ist zwar vielleicht etwas arg krass formuliert, aber es half :)

Ich fand den Link zum Thread "Schwulenforum - Schwulen Forum" in der Kategorie "Boypoint.de die Page". Nachdem ich mich etwas umgesehen habe, hab ich dann auch aus folgenden Gründen beschlossen, mich gleich anzumelden:

1. ist dies eine Nicht-Pornographische-Seite zum Thema
2. empfand ich Admin timtoms Foto gleich als sehr nett :oops: :oops: :oops:
3. Ist die Seite boypoint.de auf den ersten Blick gut gemacht
4. sind die beiträge hier im Forum sehr sympathisch :D

(bin kein Schleimer, aber ehrlich :lol: )

Hauke
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 265
Registriert: 07 Jun 2007, 00:27
Wohnort: Münster

Beitragvon Hauke » 23 Jun 2007, 08:31

Also ich habs auch gegooglt!
Den Begriff weiß ich aber nicht mehr genau,ich glaube Schwul in Hannover oder so :roll: Aber ich ärgere mich trotzdem das ich es nicht schon vor 5Jahren entdeckt habe....
Lang lebe die Diva

Benutzeravatar
Neo82de
new-boy
new-boy
Beiträge: 32
Registriert: 23 Mai 2007, 23:48
Wohnort: Gießen

Beitragvon Neo82de » 25 Jun 2007, 04:52

Ganz einfach! Durch einen Werber, der keine Prämie erhalten hat..lol

Mein bester Freund hat mir einen Thread hier gezeigt. Nachdem ich diesen gelesen hatte, hab ich einfach mitgemacht :-)

Und schon bin ich Euer...Neo ;-)

*entered the matrix of boypoint*

Benutzeravatar
Zephir
member
member
Beiträge: 754
Registriert: 22 Jun 2007, 15:16
Wohnort: 94353 Straubing

Beitragvon Zephir » 27 Jun 2007, 17:20

TallerInMoreWays hat geschrieben:Hi!

Ich hab auch durch Google hier hergefunden.
ich habe "forum +für schwule" eingegeben. :oops:

Tja......... und was soll ich sagen. Ich bin froh hier gelandet zu sein. ^^

lg


<-- dito, lief bei mir in etwa genau so ^^

PS: @ Tallerinmoreways, bist das auf dem Avatar wirklich du oder nur irgendein Promi? Sieht ja unglaublich schnuckelig aus :3 *g*

@ Chaosfreak, Ja timtoms Foto finde ich auch sehr hübsch :D
Und so nahm ein gemeiner Tag den andern auf, und alle schienen Festtage zu sein; der ganze Kalender hätte müssen rot gedruckt werden.

zhoosh
member-boy
member-boy
Beiträge: 142
Registriert: 27 Jul 2007, 17:59

Beitragvon zhoosh » 28 Jul 2007, 23:45

Ich denke mal über google, beim Frustsurfen. Weiß das aber nicht mehr genau, kann mich aber an den positiven ersten Eindruck dieses Forums erinnern! (Ist ja auch noch nicht so lange her^^)

zhoosh
member-boy
member-boy
Beiträge: 142
Registriert: 27 Jul 2007, 17:59

Beitragvon zhoosh » 28 Jul 2007, 23:50

Hab noch ganz zittrige Hände vom ersten Post! XD

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7922
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Beitragvon blowfish » 29 Jul 2007, 02:16

Wir sind doch ganz lieb *Heiligenschein aufsetz*
Herzliche willkommen - und es gibt keinen Grund zu zittern^^

Benutzeravatar
fresh
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1874
Registriert: 16 Jun 2009, 13:40
Wohnort: Sachsen und Hessen...beides^^

Re: Wie seid ihr auf -boypoint- gekommen?

Beitragvon fresh » 10 Aug 2009, 00:38

Ich hatte endlich ordentliches Internet gekriegt und hab nach einer Möglichkeit für ersten Kontakt und Erfahrungsaustausch mit Schwulen gesucht, auch um schwule Online-Freunde zu finden. Also hab ich bei google einfach "schwul forum" eingegeben, und der erste Treffer ist dieses Forum. So hab ich genau das gefunden, was ich gesucht hab... :D
meine "Detektiv Conan"-Signatur:
Wäre ich in der Schwarzen Organisation, dann würde ich "Cola" heißen.8)

Thendon3
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 290
Registriert: 30 Jul 2009, 16:20

Re: Wie seid ihr auf -boypoint- gekommen?

Beitragvon Thendon3 » 10 Aug 2009, 01:14

Bei mir war es Mundpropaganda.
War vorher nur bei GR und DBNA.

Aber hier gefällt es mir am besten ;-)

Fesix
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1202
Registriert: 01 Jun 2008, 10:39

Re: Wie seid ihr auf -boypoint- gekommen?

Beitragvon Fesix » 10 Aug 2009, 01:39

Jo also ich hab hier auch als neugieriger über Google hingefunden ;)

Benutzeravatar
Milkabulle
member-boy
member-boy
Beiträge: 158
Registriert: 01 Jul 2009, 18:31

Re: Wie seid ihr auf -boypoint- gekommen?

Beitragvon Milkabulle » 10 Aug 2009, 11:39

ich hab irgendetwas gegoogelt weis aber ncith mehr was das war^^ und schwups, war ich hier^^

ein hoch auf google :D
Zuletzt geändert von Milkabulle am 10 Aug 2009, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rhyu
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 331
Registriert: 06 Aug 2009, 10:45
Wohnort: Neukirchen

Re: Wie seid ihr auf -boypoint- gekommen?

Beitragvon Rhyu » 10 Aug 2009, 12:01

Google hat mich hier her geführt und da ich es interessant hier im Forum finde bin ich gleich da geblieben xD
Guck nicht so, ich bin keine Signatur!!! :P

Re: Wie seid ihr auf -boypoint- gekommen?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast