wie kann ich mein account löschen?

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
Stef15041994
Gast
Gast

wie kann ich mein account löschen?

Beitragvon Stef15041994 » 25 Mär 2011, 12:24

Hey,
Weiß jemand wie ich ihr mein account löschen kann?

Danke im vorraus!:)

wie kann ich mein account löschen?

Werbung
 

Schnuffi
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2675
Registriert: 23 Mai 2007, 20:21

Re: wie kann ich mein account löschen?

Beitragvon Schnuffi » 25 Mär 2011, 12:38

Ich habe mal einen Blick in die Forumsregeln geworfen und bin doch glatt fündig geworden. ;-)

Kontaktiere einen der Moderatoren ueber PN. Dazu musst Du im Forum angemeldet sein. Damit stellen wir sicher, dass nicht jemand anderes Deinen Account loeschen laesst.
Alternativ kannst Du an die im Impressum angegebene Adresse einen Brief schicken - bitte achte darauf, dass dieser Deinen Account Namen (Nicknamen) sowie Deine Vollstaendige Anschrift enthaelt und eigenhaendig unterschrieben ist. Um Missbrauch zu vermeiden wird bei diesem Weg Dein Account erst fuer 6 Wochen gesperrt, bevor er endgueltig geloescht wird.

SpaceJumper
Gast
Gast

Re: wie kann ich mein account löschen?

Beitragvon SpaceJumper » 25 Mär 2011, 15:41

Einfach nicht mehr einloggen und das Problem ist gelöst ;)

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14044
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: wie kann ich mein account löschen?

Beitragvon timtom » 25 Mär 2011, 18:55

SpaceJumper hat geschrieben:Einfach nicht mehr einloggen und das Problem ist gelöst ;)


So ist das in der Tat am besten, da entsteht uns am wenigsten Arbeit. Alle Jubeljahre räumen wir solche "Karteileichen" auch auf, so dass der Account dann auch gelöscht wird.

Zwischen "gelöscht" und "ich logg mich nicht mehr ein" tut sich sonst auch nichts - Spam versenden wir keinen, die Threads würden wir eh nicht löschen... also kann man den Account auch behalten.
Aber manche haben ja gerne eine Extra-Wurst, und da kommen wir dann dem Lösch-Wunsch natürlich nach.

Sauer werd ich allerdings, wenn dann so "ich bin wieder da nachdem ich mich hab löschen lassen" Sachen passieren - am besten noch alle 2 Monate löschen und dann wieder neu anmelden. Alles schon dagewesen... (BTW: Hinweis für die FAQ und Regel-Nicht-Leser: Wer sich löschen lässt, darf sich nicht erneut anmelden, ohne das mit uns vorher abzusprechen.)
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

scherbenmeer
Gast
Gast

Re: wie kann ich mein account löschen?

Beitragvon scherbenmeer » 17 Apr 2011, 20:57

BITTE LÖSCHT MEIN ACCOUNT ICH FIND EES HIER SCHEISSE

Janus
member
member
Beiträge: 518
Registriert: 02 Mär 2010, 13:02

Re: wie kann ich mein account löschen?

Beitragvon Janus » 17 Apr 2011, 21:01

scherbenmeer hat geschrieben:BITTE LÖSCHT MEIN ACCOUNT ICH FIND EES HIER SCHEISSE

:lol: Also es gibt Menschen, über die kann man echt nur den Kopf schütteln. :lol:
Sie sagt: "Die armen Wale!" - Ich sag: "Du arme Sau!" - Sie will, dass ich die Welt rette - Ich sage: "Ja genau."

Lithium
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 265
Registriert: 11 Nov 2010, 17:59
Wohnort: Münster

Re: wie kann ich mein account löschen?

Beitragvon Lithium » 18 Apr 2011, 21:12

timtom hat geschrieben:
SpaceJumper hat geschrieben:Einfach nicht mehr einloggen und das Problem ist gelöst ;)


So ist das in der Tat am besten, da entsteht uns am wenigsten Arbeit. Alle Jubeljahre räumen wir solche "Karteileichen" auch auf, so dass der Account dann auch gelöscht wird.

Zwischen "gelöscht" und "ich logg mich nicht mehr ein" tut sich sonst auch nichts - Spam versenden wir keinen, die Threads würden wir eh nicht löschen... also kann man den Account auch behalten.
Aber manche haben ja gerne eine Extra-Wurst, und da kommen wir dann dem Lösch-Wunsch natürlich nach.

Sauer werd ich allerdings, wenn dann so "ich bin wieder da nachdem ich mich hab löschen lassen" Sachen passieren - am besten noch alle 2 Monate löschen und dann wieder neu anmelden. Alles schon dagewesen... (BTW: Hinweis für die FAQ und Regel-Nicht-Leser: Wer sich löschen lässt, darf sich nicht erneut anmelden, ohne das mit uns vorher abzusprechen.)


Damit würde ich aufpassen. Ist rechtlich gesehen ne Grauzone soweit ich weiß. Hab mich da selber mal drüber informiert. Die Beiträge müssen gelöscht werden, auser da würde ne ganze Diskussion mit auseinander gerissen werden.. Irgendwie so war das.

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14044
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: wie kann ich mein account löschen?

Beitragvon timtom » 18 Apr 2011, 21:52

Lithium hat geschrieben:Damit würde ich aufpassen. Ist rechtlich gesehen ne Grauzone soweit ich weiß. Hab mich da selber mal drüber informiert. Die Beiträge müssen gelöscht werden, auser da würde ne ganze Diskussion mit auseinander gerissen werden.. Irgendwie so war das.


Klingt nicht so, als haettest du dich informiert, ein "irgendwie so war das" - fehlt nur noch ein "glaub ich".
Wir wissen schon, was wir tun, und es gibt viele andere Foren, in denen gar keine Account Loeschungen moeglich sind, ausser ueber das automatische Aufraeumen inaktiver User. (Das war mit dem "einfach nicht mehr kommen" gemeint.)
Beitraege loeschen wir nicht, so wird es auch beim Anmelden bereits vereinbart (steht in den Regeln). Wer die Regeln nicht mag, meldet sich halt nicht an. Wird keiner zu gezwungen.
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Benutzeravatar
lycatoria
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1250
Registriert: 31 Okt 2010, 02:10
Wohnort: Karlsruhe

Re: wie kann ich mein account löschen?

Beitragvon lycatoria » 19 Apr 2011, 16:32

Also ein sicherlich effektiver Weg ist, allen so lange auf den Sack zu gehen bis man rausgeworfen wird -.-

Re: wie kann ich mein account löschen?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste