Werbung im Forum - ja oder nein?

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge

Werbung im Forum?

Umfrage endete am 05 Okt 2006, 17:12

Ja, ist ok.
5
50%
Nein, find ich nicht gut.
2
20%
Ist mir egal.
3
30%
 
Abstimmungen insgesamt: 10

jonny
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2681
Registriert: 07 Aug 2002, 23:48
Wohnort: HH

Werbung im Forum - ja oder nein?

Beitragvon jonny » 05 Sep 2006, 17:12

moin,
aus aktuellem anlass hier eine umfrage
beteiligt euch und äußert eure meinung hier!
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry

Werbung im Forum - ja oder nein?

Werbung
 

GeneralBergfruehling
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 58
Registriert: 31 Aug 2006, 22:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon GeneralBergfruehling » 05 Sep 2006, 18:55

Wenn du mit Werbung nur den kleinen Google Ads Banner meinst ist das meiner Meinung nach völlig Ok in Zeiten von Layer-Ads und Co.

jonny
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2681
Registriert: 07 Aug 2002, 23:48
Wohnort: HH

Beitragvon jonny » 05 Sep 2006, 19:08

nun, das ist natürlich eine gute und berechtigte frage wieviel werbung ist ok, wann wirds nervig?
also ich finde es immer besonders störend, wenn irgendwo noch geräusche gemacht werden, ganz zu schweigen von kleinen werbefilmchen, die dann irgendwo am bildrand aufflackern. wenn ich sowas sehen will schau ich die werbeblöcke im privat-tv :)
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

Antoine de Saint-Exupéry

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14062
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Beitragvon timtom » 05 Sep 2006, 19:08

Die sind gemeint - es ist aber ebay (bringt 15 cent pro klick fix), da google mit schwulen nix zu tun haben will.
Leider ist die Ladezeit auch nicht der bringer... mal sehn wie es sich entwickelt.

flo
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1614
Registriert: 01 Jan 2004, 16:51
Wohnort: BaWü *g*

Beitragvon flo » 05 Sep 2006, 19:11

Find ich völlig ok, vor allem wenns auch hilft, die Unkosten der Seite zu senken.

jonny
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2681
Registriert: 07 Aug 2002, 23:48
Wohnort: HH

Beitragvon jonny » 05 Sep 2006, 19:14

richtig, das finde ich ein wichtiges thema. solange es irgendwie die kosten die die seite für die macher verursacht decken kann ists ok, find ich. ab dem moment wo boypoint ordentlich gewinne abwirft sollten wir nochmal drüber sprechen :)
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

Antoine de Saint-Exupéry

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14062
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Beitragvon timtom » 05 Sep 2006, 19:47

a) so wie das im moment läuft deckt das was es im monat bringt nichtmal das von einem tag *g*
b) wenns gut läuft kriegen alle mods natürlich spezial incentives, wir mieten uns psychologen und und und :-D

Rogue
Gast
Gast

Beitragvon Rogue » 05 Sep 2006, 20:32

Von der Auswahl kann ich leider nichts nehmen.

Wenn die Werbung so wieder Block jetzt ist, hab ich nichts gegen Werbung. Die stört nicht und triggert auch nicht.

Jo, so nervige Werbefenster die extra noch mit aufgehn, sind ätzend. Was ich dann noch ekelig finde ist irgendwelche Sex oder Pornowerbung.

Ok, wenns die Kosten für die HP decken soll. Aber dann brauchts auch keine Umfrage.


Rogue

Fabian
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 350
Registriert: 25 Mai 2006, 09:15

Beitragvon Fabian » 05 Sep 2006, 20:36

Kann man wählen, was man da will? Ich schätze nämlich mal, ein Forum für JUGENDLICHE braucht eher wenig Montage-/Handwerker-Werbung. ;)

GeneralBergfruehling
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 58
Registriert: 31 Aug 2006, 22:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon GeneralBergfruehling » 05 Sep 2006, 21:33

Soweit ich weiß zählt nur der klick auf die Anzeige.
Sogesehen kann man die paar Sekunden am Tag schon entbehren.
Und das mit Google find ich jetzt schon ein wenig krass :o

jonny
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2681
Registriert: 07 Aug 2002, 23:48
Wohnort: HH

Beitragvon jonny » 05 Sep 2006, 21:39

so jetzt klickt jeder noch mal auf "montagebau" und dann reiten wir los.
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

Antoine de Saint-Exupéry

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14062
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Beitragvon timtom » 05 Sep 2006, 22:53

nenene keine klickaufforderungen das könnte ärger geben *G*
aber das mit der montagewerbung ist in der tat übel, die haben das noch nicht so raus wie der seiteninhalte bestimmt wird glaube ich.

Fabian
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 350
Registriert: 25 Mai 2006, 09:15

Beitragvon Fabian » 05 Sep 2006, 22:56

Genau, vielleicht sollte denen mal jemand sagen, dass nicht alle Schwulen auf Handwerkertypen stehen. ;)

jonny
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2681
Registriert: 07 Aug 2002, 23:48
Wohnort: HH

Beitragvon jonny » 06 Sep 2006, 11:10

ne, auf die schwulen haben sies auch nicht abgesehn. mehr so die bisexuellen wahrscheinlich :)
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

Antoine de Saint-Exupéry

Fabian
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 350
Registriert: 25 Mai 2006, 09:15

Beitragvon Fabian » 06 Sep 2006, 21:21

jonny hat geschrieben:ne, auf die schwulen haben sies auch nicht abgesehn. mehr so die bisexuellen wahrscheinlich :)


Mir wären Piloten sehr viel lieber. 8)

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast