Warum kann man seinen Benutzernamen nicht ändern?

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
H-FAN
Gast
Gast

Warum kann man seinen Benutzernamen nicht ändern?

Beitragvon H-FAN » 12 Jul 2010, 23:19

In jedem Forum kann man seinen Benutzernamen nicht ändern.
Warum eigentlich nicht?
Kann mir vorstellen, dass es verwirrend ist, wenn man dies oft tut und man dann nicht mehr weiß, wer jetzt wer war und ist.
Aber wenn man wirklich keinen Forumnamen ändern möchte, und sich dafür nicht neu anmelden möchte, da die anderen Beiträge auch unter diesem Namen sein sollen, fehlt eine solche Option.

Warum kann man seinen Benutzernamen nicht ändern?

Werbung
 

Sindrom
Gast
Gast

Re: Warum kann man seinen Benutzernamen nicht ändern?

Beitragvon Sindrom » 12 Jul 2010, 23:45

Hey H-FAN,

Die Moderatoren lassen da nur in Extremfällen was ändern, ansonsten würde dies zu (von mir nicht wirklich nachvollzogenen) Problemen führen, eine Diskussion darüber kannst du hier lesen:

feedback-f35/namen-aendern-t8534.html


Gruß,

Alex

Benutzeravatar
pseudonym
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2548
Registriert: 02 Aug 2009, 23:02
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Warum kann man seinen Benutzernamen nicht ändern?

Beitragvon pseudonym » 13 Jul 2010, 01:18

Danke Sindrom für die Weiterleitung an den bestehenden Thread :)

@ H-FAN: in dem findest du sicher antwort auf deine Frage. Wenn Bedarf besteht poste einfach in den bestehenden Thread.

:closed:
Und wenn die fette Frau mit den Halluzinationen sagt dass es wahr ist, dann ist es auch wahr!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast