Warum Boypoint?

Fragen, Feedback, Kritik, Technische Probleme, Verbesserungsvorschläge und Lobgesänge
Yahool3r
Star-Member
Star-Member

Warum Boypoint?

Beitragvon Yahool3r » 28 Jul 2014, 19:22

Hi Leute,

mit diesem Thread wollte ich mal ein bisschen was über euch und Boypoint erfahren, dazu gibt es drei, vier oder fünf Fragen.^^

1. Wie hast du Boypoint gefunden?

2. Warum hast du dich angemeldet?

2.a Hast du zuerst gezögert, wenn ja, warum?

3. Warum bist du geblieben?

Hierzu vielleicht, warum ich die Frage stelle: Es melden sich ja häufiger mal Leute an, von denen stellen die meisten dann eine Frage, oder schildern ein Problem und wenn das gelöst ist, lassen sich viele nicht mehr blicken. Warum seid ihr nicht so? :D

4.Warum hast du dich so lange nicht blicken lassen?
Die vierte Frage ist für die, die sich eine lange Pause Boypoint gegönnt haben. Es gibt ja User, die sind plötzlich weg und tauchen nach einem halben Jahr wieder auf.^^

So zu mir:
Ich bin über Google durch Zufall auf die Boypoint Diskussion über Karl-Theodor zu Guttenberg gestolpert

Weil die Nutzer nett und freundlich rüberkamen und Boypoint, mein einziges schwules Ding war sozusagen.^^ Außerdem gefiel mir die Offenheit, dass man so viel uneingeschränkt lesen kann.

Ja, weil ich ein feiges Huhn bin und totale Angst vor Zurückweisung von Menschen habe.

Boypoint hat mich mit offenen Armen empfangen und so etwas hatte ich bis dahin nicht erlebt in meinem Leben und so wuchs mir das Forum ans Herzen.

-
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Warum Boypoint?

Werbung

Skystar
boypoint-Marketing

Re: Warum Boypoint?

Beitragvon Skystar » 28 Jul 2014, 20:00

Juni 2011; Durch Google, aber fragt mich nicht mehr, nach was ich da gesucht habe xD

Ich bin ein ziemlicher Forum-Süchtling und gebe gerne meinen Senf zu bestimmten Themen. Außerdem chatte ich gerne, man lernt coole neue Leute kennen. Hab aber auch schon mit dem Gegenteil Erfahrung gemacht...

Nein, keine Sekunde.

Ich hatte hier schnell gute Internet-Bekanntschaften gefunden. Einer davon ist inzwischen sogar zu meinen besten Freunden geworden. Dann natürlich auch noch die "Schwulen Geschichten", in denen ich gerne lese und auch selber schreibe.

Von Ende Januar 2012 bis Anfang Februar 2013 war ich mal weg. Gab da eine schwere Zeit für mich. Seit Februar 2013 bin ich aber regelmäßig on.
Mein Geschichten-Forum: http://www.skystar-stories.de/ :flag:

theshyguy
member
member

Beitragvon theshyguy » 28 Jul 2014, 20:16

Über ein anderes, nicht auf dieses Thema spezialisierte Forum.

Ich wollte mich gerne mit anderen Austauschen.

Ja habe ich, warum weiß ich nur nicht mehr.

Tolle Geschichten, nette User, interessante Diskussionen.
Hot like the Sun,
and wet like the Rain.

robertwho
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon robertwho » 28 Jul 2014, 21:00

Ich glaube ich habe nach einer schwule Geschichte gesucht und bin so auf das Forum gestoßen.

Ich habe interessante Diskussionen gesehen an denen ich mich unbedingt beteiligen wollte.

Ich habe gezögert, kann es mir aber beim besten Willen nicht vorstellen warum. Vielleicht wollte ich mir meine Sexualität nicht eingestehen? Auf jeden Fall dachte ich mir dann eines Abends im Urlaub in einer Großstadt, dass ich mich doch mal anmelden könnte und naja, hier bin ich :)

Es gibt viele interessante Diskussionen und die Mitglieder im Forum sind nett :)

Akil
balkenlos glücklich

Beitragvon Akil » 28 Jul 2014, 21:16

1+2. Ich habe anonymen Rat für meine Coming-Out Planung gesucht und hatte BP dann hier bei google gefunden.
2a. Nö, gezögert habe ich vor der Suche.
3. Weil ich zum einen selbst noch viele Fragen hatte und zum anderen gerne Menschen mit Rat und Tat zur Seite stehe. Zum anderen, weil ich gerne diskutiere und über einige Themen kann man sich nun mal nur/am besten mit gleichorientierten unterhalten.
Was war jetzt noch mal die Schnellspeichertaste?
ALT+F4!

t3ddy
member-boy
member-boy

Beitragvon t3ddy » 28 Jul 2014, 23:39

Google :D ich glaub ich hatte nach Schwulen Geschichten gesucht ich lese solche unheimlich gern weil man immer noch dazu träumen kann :3 ;)

Das war eigentlich nur Spaß an der Freude mal eine nette Umgebung zum schreiben zu finden, eigentlich wollte ich erst noch ein problem schreiben aber ich schreib über das mit jemanden per email weil ich viele antowrten auf eine frage besonders bei solchen persönlichen problemen nicht mag :D

Nur eine kurze Weile ich hatte erst wieder zweifel das ich wieder nur Leute nerve weil ich häufig zu viel des Guten in Theards oder so schreibe :D

Weil ich gemerkt habe wie nett die Leute hier sind und man auch merkt das es endlich mal ganz normale Menschen sind. Klingt jetzt zwar komisch aber auf dbna oder so hat man das einfach nciht gemerkt irgendwie waren viele einfach nur klischee schwul und mit so jemanden unterhalte ich mich ungern^^ Außerdem sind hier alle im Chat und auch im Forum ganz dolle nett c:

--------------
Jetzt mit über 100 Beiträgen. Ich fühl mich schon ziemlich Geil, ja! :D

wave
new-boy
new-boy

Beitragvon wave » 29 Jul 2014, 12:37

Über Google während meines inneren CO.

War lange zu faul dafür aber dann hab ich mich doch angemeldet, um hier vielleicht auch mal das ein oder andere zu schreiben ;-)

Nö nicht wirklich. Ich sehe die Anmeldung in einem Forum nicht so als großen Schritt und da ich eher Leser als Schreiber bin, wars nicht so dringend ;-). Hab eher gezögert, mich mit mir selbst zu beschäftigen & mich zu informieren, wodurch ich dann ja das Forum hier gefunden habe.

Das Forum und die Leute hier haben mir durch die Beiträge immens geholfen, es ist einfach angenehm, sich hier durch die Threads zu wühlen und zu lesen, lesen, lesen. Die Atmosphäre ist hier auch angenehmer als in manch anderen Foren. Schade, dass hier nicht sooo viel los ist. Aber dann kann man ja schwule Geschichten lesen :-)

MiaCherry
Girl

Beitragvon MiaCherry » 29 Jul 2014, 13:23

Bwahahaha, ich hab grade nen Moment lang echt überlegt ob ich mir das unter "FAQ" ins Profil kopieren soll - irgendwie krieg ich diese Fragen hier recht häufig gestellt (warum nur ^^).

Also:

Wie jeder andere auch. Also, Google. Hatte glaub ich nach nem Forum für bi-/homosexuelle Jugendliche gesucht. (Damals war ich noch jugendlich....)

Ich war zuvor auf einer anderen, für Lesben gedachten Plattform angemeldet. Der Umgangston dort und und das Verhalten der Userinnen im Allgemeinen hat jedoch nicht meinen Vorstellungen entsprochen, also hab ich dir Konsequenzen gezogen und mich auf die Suche nach etwas begeben, was mir besser gefällt, und wurde hier fündig.

Ja. Warum? Da dürft ihr jetzt mal scharf nachdenken. :wink: Letzten Endes bin ich allerdings zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich ja mal anmelden kann und wenn da ich oder oder sonstwer ein Problem gehabt hätte hätte man mich ja entfernen können.

Naja mich hat ja keiner entfernt und mir taugts halt hier. Ansonsten halt ichs eben wie Alan Harper bei Charlie bzw. Walden. ^^

Ich hoffe das klärt einige Unsicherheiten bezüglich meiner Präsenz hier. Dem nächsten der fragt verlink ich den Beitrag. :D
Odi et amo. Quare id faciam, fortasse requiris.
Nescio, sed fieri sentio et excrucior.

Yahool3r
Star-Member
Star-Member

Beitragvon Yahool3r » 29 Jul 2014, 13:58

MiaCherry hat geschrieben:Dem nächsten der fragt verlink ich den Beitrag. :D

Du kannst den Link ja in deine Signatur setzen ;) ^^
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Ignisfliege
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Ignisfliege » 29 Jul 2014, 15:07

1. Das habe ich bereits auführlich in meinem Vorstellungsthread erläutert: https://forum.boypoint.de/und-ich-f29/m ... ml#p582002

2. Als ich mir meiner Homosexualität bewusst wurde, fielen meine Gedanken auf dieses Forum zurück (siehe 1) und da es mir noch positiv in Erinnerung war, meldete ich mich schließlich auch an.

2a. Nein :).

3. Ich hatte keinen Grund wieder zu gehen :D. Mir hat das Forum ja schon vorher gefallen; deswegen bin ich ja überhaupt erst gekommen.

4. Ich habe mal etwas länger pausiert. Die Gründe würden hier zu weit führen, aber mit dem Forum hatte das nichts zu tun.
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen fliegend nach.

Arkay
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon Arkay » 29 Jul 2014, 19:10

Ich hab vor Jahren mal nach schwulen Geschichten gesucht, in denen es aber nicht um Sex geht. Als zweites wurde mir das Forum hier angezeigt.

Um hier selbst mal so eine Geschichte zu veröffentlichen. Unter anderem um meinen Schreibstil zu verbessern :D

Ja habe ich. Weil ich ein wenig die Befürchtung hatte, das meine Geschichte kompletter Murks wird ^^

Zum einen, da die Rückmeldung zu meiner Geschichte größtenteils bis immer positiv war und zum anderen, weil ich schon einige nette Leute hier kennen lernen durfte :>

-
Liebe Grüße Arkay~

Kait0
new-boy
new-boy

Beitragvon Kait0 » 01 Aug 2014, 00:01

Ich hab wegen Hilfe für mein Outing & bla im Internet gesucht und bin dabei auf die Seite gestossen

Ich dachte mir einfach "Warum nicht?" und habs dann einfach gemacht. Evtl lernt man ja nette Leute kennen. Jedenfalls schadet es nicht.

Ich habe mir schon zuerst relativ viel durchgelesen, bis ich mir sicher war, dass das Forum was für mich ist.

Weil man nicht nur 3 Tage reinschaut und sich dann nicht mehr blicken lässt :D
Jedenfalls find ich das Forum immer noch genug interessant, um es täglich aufzurufen.
Signaturen sind doof. Darum mag ich auch gar keine haben.

Graysama
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon Graysama » 01 Aug 2014, 02:32

1. WIe hast du Boypoint gefunden?
Ich habe nach Geschichten gesucht und bin dadurch dann irgendwann hier gelandet.

Ich wollte einen Kommentar zu einer Geschichte schreiben, die mir sehr gut gefallen hat.

2.a Hast du gezögert, wenn ja, warum?
Nein, habe ich nicht.

Wegen dem herzlichen Empfang von den Leuten hier und weil mir, trotz der kurzen Zeit, die ich erst hier bin, doch der eine oder andere sehr ans Herz gewachsen ist.

Dellan
new-boy
new-boy

Beitragvon Dellan » 03 Aug 2014, 23:51

Wie so viele über Google.

Um ein Problem von mir zu schildern. Ich bin aber danach nicht direkt wieder abgehauen. Bin noch da. :D

Ich lese schon länger mit, aber habe mich dann, als mein Problem sich zugespitzt hat, mich dazu entschlossen mich anzumelden.

Weil ich es nicht so toll finde, mich nur anzumelden, weil ich Hilfe brauche und dann einfach wieder abzuhauen. Ich will anderen Leuten auch helfen, die Hilfe benötigen. Eben weil ich weiß, wie gut es tut, wenn jemand einem hilft und "zuhört" und Ratschläge gibt.
“Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end.”

felixfelicis
new-boy
new-boy

Beitragvon felixfelicis » 06 Aug 2014, 22:34

Ich hatte den TestDAF (Deutschtest für ausländische Studierende) vor und wollte ein bisschen Deutschpraxis, um sich sicherer zu fühlen. Da ich ausserdem schwul bin, hab ich irgendwie recherchiert und auf Boypoint gestoßen.

^Frage 1^

Ich hab zuerst ein bisschen gezögert, das war aber irgendwie leichter für mich wegen dem Fremdsprachefaktor (tja)

Ich habe kein solches Problem, nach dessen Erlösung mein Leben sich im Nu verbessert.

Ich glaube es gibt hier niemanden, dem ich mir eigentlich nicht blicken liess. Ich lese das Forum so im hop-on-hop-off Modus.

Werbung